A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - der Thread #5

  • A N Z E I G E
  • Trump ist Maximum Leader und Hall of Famer, dass WWE einen Breitbart Artikel aufgreift sollte also nicht überraschen zumal der Artikel ihnen gut in die Karten spielt.


    Randy Orton reagierte auf die jüngste Schießerei an einer Schule mit einem religiös angehauchten Tweet und sah sich daraufhin einiger Kritik ausgesetzt. Orton antwortete, dass bewaffnete Guards, genauer verdiente Veteranen, in Schulen eingesetzt werden sollten um Schüler und Lehrpersonal zu schützen. Weiter schrieb er, dass die Menschen ruhig beten sollen, wenn sie sich Todesangst ausgesetzt fühlen.

  • Randy Orton bewirbt sich um das dämlichste posting des Tages:


    https://www.instagram.com/p/BfREDqvnoZJ/


    falls es wider Erwarten nicht mehr da sein sollte: war ein Bild eines shirts - nehme ich an - auf dem folgendes steht:



    ugh.





    im Kommentarbereich ist es aber wohl noch haarsträubender geworden (das habe ich leider aufgrund der hohen Zahl an Antworten nicht wiedergefunden, sondern ist kopiert von einer Nachrichtenseite).


    jemand antwortete spöttisch:


    Zitat


    @heel_braxton Just throw some thoughts and prayers at it Randy, I'm sure it'll turn out fine."


    darauf Orton:


    Zitat


    RandyOrton @heel_braxton it would help. But what really needs to be done is every school have cameras in classrooms and an armed guard former special forces somebody who can put a bullet between the kids eyes before so many lives are lost. If these kids are told to huddle together in a group on the floor when an intruder comes and shoots up their school, shouldn't they be able to pray with each other too?"


    nochmal ugh.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ...:

    Randy Orton reagierte auf die jüngste Schießerei an einer Schule mit einem religiös angehauchten Tweet und sah sich daraufhin einiger Kritik ausgesetzt. Orton antwortete, dass bewaffnete Guards, genauer verdiente Veteranen, in Schulen eingesetzt werden sollten um Schüler und Lehrpersonal zu schützen. Weiter schrieb er, dass die Menschen ruhig beten sollen, wenn sie sich Todesangst ausgesetzt fühlen.


    und was ist jetzt das Problem daran? Das kotzt mich, allem voran im Internet, so dermaßen an. Sobald ein Mensch auch nur den Hauch von Religion/ Glauben äußert, kommt da gleich eine riesige Meute, die sich, warum auch immer, auf den Schlips getreten fühlt. Lasst den Mann seine Meinung übers Beten haben und wenn schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von LAX 5150:
    und was ist jetzt das Problem daran? Das kotzt mich, allem voran im Internet, so dermaßen an. Sobald ein Mensch auch nur den Hauch von Religion/ Glauben äußert, kommt da gleich eine riesige Meute, die sich, warum auch immer, auf den Schlips getreten fühlt. Lasst den Mann seine Meinung übers Beten haben und wenn schon?


    Jeder darf für sich glauben, was er möchte. Aber zu implizieren, dass solche Amokläufe mit so vielen Toten passieren, weil in Schulen nicht genug gebetet wird, ist vollkommen dumm und in meinen Augen verachtenswert. Es gab in den USA allein 2017 über 400 "mass shootings" und jedes Mal werden "thoughts and prayers" geschickt und es bringt absolut nichts. Es ist ein lächerlicher Ausweg, um mitfühlend zu wirken, ohne sich den richtigen Problemen zu stellen. Die Kinder, die beim (schon nicht mehr aktuellsten) mass shooting in der Schule überlebt haben, haben sich zum Teil öffentlichkeitswirksam medial dazu geäußert, dass sie keine Gebete wollen, sondern legislative Änderungen. Es ist in meinen Augen unsinnig zu behaupten, dass nur ein Guter mit einer Waffe einen Bösen mit einer Waffe aufhalten kann. Aber es ist faktisch falsch, vollkommen unhaltbar und für mich absolut unverständlich, dass Gebete Waffengewalt stoppen könnten. Weshalb ich so einen Kommentar von Orton für mindestens mal äußerst dämlich halte.

  • Young, Dumb & Ugly du findest beten verachtenswert? Ich finde Menschen wie dich verachtenswert, weil sie komplett unreflektierten Scheiß posten und Aussagen zu Wünschen und Lösungen aus dem Kontext reißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E