A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - der Thread #5

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:

    Ich meine jetzt mal ehrlich, selbst Angela Merkel ist gegen die Homoehe.


    Ja, aber nicht weil sie homosexuelle hasst sondern nicht den Sonderstatus der traditionellen Ehe aufgeben will. Das ist ja schon ein großer Unterschied zu homophoben Kommentaren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich meine jetzt mal ehrlich, selbst Angela Merkel ist gegen die Homoehe.


    Und was soll uns das sagen? Außer dass das Land von jemandem regiert wird der im Kopf irgendwo im Mittelalter stehen geblieben ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Auch wenn ich persönlich nichts gegen Homosexualität habe und es für mich völlig normal ist, muss man aber eben auch akzeptieren, dass es Leute gibt, die das ablehnen. Solange das in einem normalen Rahmen und ohne Beleidigungen passiert ist das völlig okay.
    Ich meine jetzt mal ehrlich, selbst Angela Merkel ist gegen die Homoehe.


    Homosexualität ablehnen von mir aus, aber wozu dann noch extra ein Bild kommentieren und sagen, dass man es ablehnt? Ich finde Veganer auch völlig normal, aber trotzdem würde ich Veganer die jedes Essensbild von mir kommentieren würden für, naja zumindest als nervend bezeichnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Auch wenn ich persönlich nichts gegen Homosexualität habe und es für mich völlig normal ist, muss man aber eben auch akzeptieren, dass es Leute gibt, die das ablehnen. Solange das in einem normalen Rahmen und ohne Beleidigungen passiert ist das völlig okay.
    Ich meine jetzt mal ehrlich, selbst Angela Merkel ist gegen die Homoehe.


    Muss man dann auch die Meinung von Nazis akzeptieren, dass Juden böse sind? :nene:

  • Zitat

    Muss man dann auch die Meinung von Nazis akzeptieren, dass Juden böse sind?_


    Naja, der Vergleich passt jetzt hier nicht so wirklich.
    Nazis sind grundsätzlich aggressiv und Gewaltbereit, während Menschen die gegen Homosexualität sind nur selten wirklich handeln und sich meisten nur im Internet dumme Sprüche trauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Muss man dann auch die Meinung von Nazis akzeptieren, dass Juden böse sind? :nene:


    Hä? Was hat das denn damit zu tun?
    Mir ging es nicht darum, dass man homosexuelle im Internet oder sonst wo beleidigen darf. Es ging mir nur darum, dass der User Peyton's Royce meinte, dass Leute eins auf die Fresse verdient haben, die Homosexualität nicht als natürlich ansehen.
    Mir persönlich ist völlig egal wie andere leben und was sie im Schlafzimmer machen. Es gibt aber eben auch Leute, für die das nicht "normal" oder Teil der Natur ist. Die lehnen Homosexualität eben ab. Warum auch immer. Deswegen haben sie aber noch lange keine in die Fresse verdient, solange sie das in einem normalen Ton und ohne Beleidigungen kommunizieren.
    Das ist alles auf das ich hinaus wollte. Wie man da jetzt auf Nazis und Juden kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Muss man dann auch die Meinung von Nazis akzeptieren, dass Juden böse sind? :nene:


    Muss man denn auch das Frauenwahlrecht akzeptieren?


    Muss man denn solche Sachen in diesem Thread diskutieren?


    vs.


    Zitat

    Original geschrieben von TheRingmaster:
    Naja, der Vergleich passt jetzt hier nicht so wirklich.
    Nazis sind grundsätzlich aggressiv und Gewaltbereit, während Menschen die gegen Homosexualität sind nur selten wirklich handeln und sich meisten nur im Internet dumme Sprüche trauen.


    Na da haben die Schwuchteln ja nochmal Glück gehabt.
    Hab sowas leider schon viel zu oft im nicht-Internet-Life mitbekommen, dass Menschen entgegen der Hetero-Norm Gewalt angedroht wurde.
    Ich selbst bin ziemlich hetero, kokettiere aber selbst gern und oft mit damit schwul zu sein, nur um Reaktionen zu provozieren, um zu gucken wie der gemeine Mitmensch damit umgeht; und ich wette, du wärst überrascht, wie oft einem deswegen mit physischer Aggression gegenübergetreten wird.


    Edit:
    Oder wie strunzblöde auf einmal irgendwelche Eiernacken vor dir stehen und zurückrudern und Sachen relativieren und plötzlich gefällig wirken wollen, nur weil sie merken, dass sie grad in ein "Fettnäpfchen" getreten sind. Preislos und bezeichnend zugleich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Ich folge Sonya Deville auf Instagram und möchte auch den Content sehen dne sie postet und da guckt man halt auch mal in die Kommentare, weil man ja denkt, auf ihrer Seite, sollten ja eher Fans sein, aber...zu spät



    Also ich könnte dir so einige Seiten nennen, wo der Betreiber der Seite öfter beleidigt wird. Ich selber habe das auch nicht verstanden. in dem Fall meine ich sogar beides. Soll doch jeder mit der Person zusammen sein mit der er möchte und wenn ich jemanden nicht mag, abonniere ich seine Seite nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich meine jetzt mal ehrlich, selbst Angela Merkel ist gegen die Homoehe.


    Und das ist ein Indikator wofür? :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Also ich könnte dir so einige Seiten nennen, wo der Betreiber der Seite öfter beleidigt wird. Ich selber habe das auch nicht verstanden. in dem Fall meine ich sogar beides. Soll doch jeder mit der Person zusammen sein mit der er möchte und wenn ich jemanden nicht mag, abonniere ich seine Seite nicht.


    Nennt sich Trolling und bereitet den meisten einfach Freude, wenn sie irgendwelche Fans der Menschen, die sie beleidigen "triggern" können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Nennt sich Trolling und bereitet den meisten einfach Freude, wenn sie irgendwelche Fans der Menschen, die sie beleidigen "triggern" können.



    Manchmal frage ich mich aber auch, ob die Personen nicht erzogen wurden sind. Das hört sich doof an aber ich könnte mir nicht vorstellen jemanden nur zu beleidigen, weil es mir Spaß macht. Dabei ist es den Leuten auch egal ob die betroffene Person erst 17 Jahre alt ist.

  • Lacey putzt ein Klo mit einem The Man Shirt.


    Becky : Lacey giving Nia a good scrub to promote #MITB.


    Nia Jax : Bitch, go back to tanking ratings and making your two “belts” completely irrelevant. While you’re at it, have @LaceyEvansWWE teach you how to take a proper shower, you moldy cabbage smelling ginger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E