A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube - der Thread #5

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FreakinRollins:
    Das hört sich eigentlich nur nach Eifersucht seitens Gibsons an. Er meinte ja dann auch noch das er aussteigt bei FF9, wenn The Rock wieder mitspielt. Denke aber das die Entscheidung hier Universal sicher nicht schwer gefallen wäre.


    Man hatte vor Jahren schon Gibson und Ludacris einen eigenen Film angeboten, welche Beide abgelehnt haben, weil die Family diese Reihe so besonders macht.



    —-


    Bray Wyatt:
    A couple years ago RandyOrton did some pretty bad stuff to me. He destroyed my temple, uncrowned me as The Champion of The World, caused my brother to abandon me and betrayed my trust.


    Worst of all... he didn’t say he was sorry. 😞


    BUT, I forgive you Randy Bo Banders!!



    Die Antwort von Randy:


    You had WWE spend 2 million on photo projected bugs what you expect me to do @trailerparkboys bo f’n bandy over n out #houseofhorrors

  • Ob es für Moxley jetzt wirklich wieder Richtung Deathmatches geht, will ich gar nicht mal beschreien. Ich denke er wird, egal wo es für ihn hingeht, einfach wieder mehr er selbst sein und eine entsprechende Attitude an den Tag legen. Der Ausbruch aus dem "Gefängnis" ist aber bezeichnend :)

  • Der ganze FF Beef hat mehrere Versionen und die Betroffenen (incl. Tyrese, lobten the Rock mal und dann wiederum shootete er gegen ihn). Aus meiner Sicht einfach ein kindischer und unprofessioneller Instagram Beef. Ursprünglich soll es Beef zwischen Vin und Rock gegeben haben, weil Vin stets verspätet am Set erschien und die Szenen hinauszögerte, was Rock als unprofessionell befand. Gerade zu der Zeit gab es Berichte, dass die Crew voll und ganz hinter Rock stand, der professionell und sehr als „down to earth“ beschrieben wurde. Rock lobte wiederum die weiblichen F&F Stars über Insta und während es bei den Männern Profis und dann wiederum solche die nicht der Rede wert seien. Tyrese fühlte sich davon nicht betroffen und postete sogar ein Video, wo Rock Happy Birthday zu Tyreses Tochter singt zudem lobte er ihn über die Professionalität. Dann scheinen sich diese beide doch noch verkracht zu haben und seitdem shootet Tyrese wieder gegen Rock. Ich persönlich blicke da nicht mehr durch und finds einfach unprofessionell von allen Seiten gegen die Arbeitskollegen innerhalb eines Projektes zu shooten. Zudem verstehe ich nicht, wieso nur Rock aber nicht Stratham Beef wegen dem Spin Off hat, der zum Verzug der Fortsetzungen führt.


  • Aber das verbrennen war doch vor WM. Mensch Randy!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Schade. Ihr stand das dunkle deutlich mehr.


    Geschmackssache. Ich finde ihr steht beides.


    ----
    Das ist schon ein bisschen älter aber ich bin so überfordert mit dem ganzen Content vom Network, dass ich mir mal diese Liste angeschaut habe:


    The ultimate 3-day WWE Network binge watching guide


    Gerade den "Originals" Content, WWE24, die Live-Podacst und die Untold Stories finde ich sehr interessant.

  • Du Schlingel ;)


    DIe WWE hat das doch nur hochgeladen, damit man sich diesen Quatsch um Revival noch mal anschauen muss :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E