A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2018

  • A N Z E I G E
  • Heute Nacht bei RAW:


    Triple Threat Match - Winner enters the Elimination Chamber as last Participant
    Braun Strowman vs. John Cena vs. Elias


    RAW Tag Team Championship Match
    The Bar (Sheamus & Cesaro) (c) vs. Jason Jordan & Seth Rollins

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Wieso zum Kuckuck müssen die drei bereits Qualifizierten jetzt in einem Triple Thread noch mal um die Qualifikation kämpfen? Habe ich irgendwas verpasst?


    Böh...vielleicht kann sich der Gewinner seine Startnummer aussuchen.


    Edit: Jepp, es geht um den final Entrant, also den Letzten, der aus dem Häuschen gelassen wird.

  • Bray Wyatt vs. Roman Reigsn gibt es auch noch. Sieger kommt in die Kammer.


    Warum mussen sich John Cena. Braun und Elias denn noch mal qualifizieren?


    Schon wieder The Bar vs. Jordan/Rollins :sleeping:

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Ich habe im Vorschauvideo gesehen:


    Elimination Chamber Qualifying Match:
    Roman Reigns vs. Bray Wyatt


    Vielleicht treten die 3 qualifizierten einfach so (?) gegeneinander an, RATINGS undso?


    Geht um den Letzten Ctacher, der während des Matches aus der Zelle gelassen wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Mal nachgeschaut. Das ist kein Quali Match. Der Sieger darf als Letzter im Elimination Chamber Match ran.

    Ist aber schon ziemlich unfair für die, die sich noch gar nicht fürs Match qualifizeirt haben. Dann müsste es eigentlich ein weiteres Triple Threat Match geben und die beiden Sieger davon treten dann noch mal gegeneinander um die letzte Startnummer an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Böh...vielleicht kann sich der Gewinner seine Startnummer aussuchen.


    Edit: Jepp, es geht um den final Entrant, also den Letzten, der aus dem Häuschen gelassen wird.


    Stand da vorher nicht so. Dann ist es okay.

  • Macht ja noch weitaus weniger Sinn, wenn die drei den letzten Starter unter sich ausmachen. Was ist mit den 3 anderen die an der Chambers teilnehmen, die haben kein Anrecht auf eine Chance für den last Entrant?

  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Denke das "final entrant" las sich im ersten Moment verwirrend.


    Vorher stand da einfach "Elimination Chamber Qualifiation Match" drüber und das wäre ja dann eben um einen Platz in der Chamber. Deshalb hatte ich mich so gewundert, denn das hätte ja einfach keinen Sinn ergeben, die drei nochmal um ihren Platz kämpfen zu lassen. Ein Kampf um Platz Nummer 6 ergibt da natürlich mehr Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E