A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2018

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Sagt wer?


    Bei dem Rückkehrer Overkill wird es jedenfalls nichts mit der klassischen 20 Minuten Comedy im Ring. Was mich allerdings auch nicht stören würde... hauptsächlich freue ich mich auf Miz, das sagt schon alles;)


    Klocky sagt das ^^
    https://twitter.com/IAmKlocky/status/954784795518791681


    Sehe gerade, der ursprungs-Tweet wurde wieder entfernt. Darauf war die lokale Merch-Werbung von der Arena, die ein (neues?) Rock-Tshirt verkaufte.

  • puh, da bin ich gespannt. Gab es überhaupt schonmal so ein geballtes Aufgebot an Stars?


    Was macht der Taker und in welcher Verfassung ist er?


    Wen aus dem aktuellen Kader lässt man mit Stone Cold interagieren?


    Positioniert man überhaupt noch jemanden für den Rumble Sieg? Das ist dieses Jahr alles so beiläufig, das kaum Favoriten auszumachen sind.


    Gibt man wieder die dritte Stunde auf oder setzt man den Höhepunkt diesmal tatsächlich ans Ende der Show?


    Das wichtigste jedoch: kann sich The Miz auf dieser Riesenbühne seinen IC Title zurückholen? Oder liefert man ein feelgood RAW ab, an dessen Ende Roman Reigns feiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    Wann geht's denn eigentlich los zu deutscher Zeit? Hat heute doch sicher eine Special Start Time oder?


    Raw beginnt wie immer um 2 Uhr.
    Um 1 Uhr ist die Pre-Show auf dem Network

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    Wann geht's denn eigentlich los zu deutscher Zeit? Hat heute doch sicher eine Special Start Time oder?


    Ganz normal um 2 Uhr. Ab 1 Uhr gibt es eine Pre-Show auf dem Network.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das sind einfach viel zu viele "Legenden".
    Wahrscheinlich steckt man die Hälfte davon in irgendein gemeinsames Backstage Segment, indem sie Werbung für Subway oder so machen, dass nach 2 Minuten wieder vorbei ist.


    Das denke ich auch^^ Ist ja fast immer so gewesen. Nur die wichtigen Leute wie Taker oder Austin werden halt mehr Screen Time bekommen.

  • Gerade erst gecheckt das RAW ja live auf Sky im Originalton gezeigt wird. Da ich mir diesen Monat eh ein Sky Sport Ticket gegönnt habe, passt mir das ganz gut. Bin mal gespannt was die da heute auf die Beine stellen.

  • hmm, nochmal den Preview angeschaut. Irgendwie ist das fast zu wenig. Nicht von den Personen, aber von der Action her.


    25 f***ing years! Das ist mindestens so gross wie RAW 1.000. So schnell bekommt man nicht wieder so eine Bühne. Da muss eigentlich noch mehr kommen als nur das IC Match.


    Am Rumble Match von Lesnar-Kane-Strowman wird man wohl nicht rütteln.


    Aber wie wäre es, wenn AJ seinen WWE Title verteidigen müsste?


    Oder Charlotte wird überrascht und Carmella casht ein? Mit der Queen könnte man den Womens Rumble attraktiver machen.


    Die Sendung muss drei Stunden reinknallen, wenn man Zuschauer gewinnen möchte. Irgendwas muss da noch kommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    [...] Die Sendung muss drei Stunden reinknallen, wenn man Zuschauer gewinnen möchte. Irgendwas muss da noch kommen...


    Das ist auch für mich die erste Live Ausgabe seit einer gefühlten Ewigkeit, werde dafür zwar nur 3 Stunden Schlaf bekommen aber das muss man mitnehmen.
    Ich rechne mit vielen Feel Good Momenten und Erinnerungen an "die gute alte Zeit". Austin wird ein paar Bier trinken und Stunner verteilen, ein paar Altstars werden ihre Sprüche zum besten geben, der Taker wird zwei, drei Sätze sagen und dann kommt Cena dazu. Hall und Waltman werden ihr legendäres Match wiederholen und der Rest der Gaststars wird in kleineren Segmenten verteilt zu sehen sein. Ich denke nicht das außer dem IC-Titel Match sonst viel passieren wird, dafür liegt der Fokus zu sehr auf der Vergangenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E