A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2018

  • Aber wirklich. Fast jeder Kommentar beinhaltet CM Punk!


    Würde es nicht mal mehr ganz ausschließen, dass er returnt! Denke das heute und/oder beim Rumble denkwürdiges passiert.
    Ich habe ein komisches Gefühl.


    Returnt Punk, gibts die Crowdreaktion des Jahrtausends!

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube es erst mit Punk wenn er auftaucht.
    Bis dahin bleibt er unter UFC Vertrag ;)
    Hat zufällig mal einer die komplette Teilnehmerliste?
    Bei den ganzen Bestätigungen hat man ja vollkommen aus den Augen verloren wer alles da ist.

  • Die WWE ist heute in Brooklyn, NY, im Barclays Center, um die heutige Folge von Monday Night Raw 25 zu sehen.


    - Dies ist die Raw 25 Anniversary Show.


    - Roman Reigns verteidigt den Intercontinental Championship gegen The Miz


    - Wie reagieren Brock Lesnar und Kane auf Braun Strowman?


    - Neue Match für den Roayl Rumble sollen festgelegt werden


    - Mehrere Legends und SmackDown-Stars sollen in der Show erscheinen. Hier ist die Liste der Namen:


    MVP, Howard Finkel, Chris Jericho, Lilian Garcia, Jeff Hardy, The Brooklyn Brawler, Mark Henry, Jonathan Coachman, Christian, Trish Stratus, Kelly Kelly, Jacqueline Moore, Terri Runnels, Torrie Wilson, Maria Kanellis, Michelle McCool, Jim Ross, Jerry Lawler, Sean “X-Pac” Waltman, John Cena, Brock Lesnar, The Undertaker, Scott Hall, Ric Flair, The Bella Twins, JBL, Ron Simmons, The Dudley Boyz, Steve Austin, Shawn Michaels, Triple H, The New Age Outlaws, “Mean” Gene Okerlund, Ted DiBiase, Teddy Long, Eric Bischoff, The Godfather, Brother Love, The Boogeyman, Sgt. Slaughter, John Laurinaitis, AJ Styles, Randy Orton, Maryse, The New Day, Charlotte Flair, The Usos, Daniel Bryan and Shane McMahon.

  • Das sind einfach viel zu viele "Legenden".
    Wahrscheinlich steckt man die Hälfte davon in irgendein gemeinsames Backstage Segment, indem sie Werbung für Subway oder so machen, dass nach 2 Minuten wieder vorbei ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    MVP, Howard Finkel, Chris Jericho, Lilian Garcia, Jeff Hardy, The Brooklyn Brawler, Mark Henry, Jonathan Coachman, Christian, Trish Stratus, Kelly Kelly, Jacqueline Moore, Terri Runnels, Torrie Wilson, Maria Kanellis, Michelle McCool, Jim Ross, Jerry Lawler, Sean “X-Pac” Waltman, John Cena, Brock Lesnar, The Undertaker, Scott Hall, Ric Flair, The Bella Twins, JBL, Ron Simmons, The Dudley Boyz, Steve Austin, Shawn Michaels, Triple H, The New Age Outlaws, “Mean” Gene Okerlund, Ted DiBiase, Teddy Long, Eric Bischoff, The Godfather, Brother Love, The Boogeyman, Sgt. Slaughter, John Laurinaitis, AJ Styles, Randy Orton, Maryse, The New Day, Charlotte Flair, The Usos, Daniel Bryan and Shane McMahon.


    Wenn die alle ihren vollen Entrance kriegen, dürften die 3h eigentlich ganz geschmeidig rumgehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Bret Hart fehlt ja auch heute wegen einer Hand OP.
    Naja mal sehen wie das heute Nacht wird. Wird meine erste Liveausgabe nach längerer Zeit die ich mir mal wieder geben werde.


    Habe auch überlegt live zu schauen, aber nehme dann doch lieber auf Sky auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    The Rock wird 100pro auch da sein.


    Sagt wer?


    Bei dem Rückkehrer Overkill wird es jedenfalls nichts mit der klassischen 20 Minuten Comedy im Ring. Was mich allerdings auch nicht stören würde... hauptsächlich freue ich mich auf Miz, das sagt schon alles;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E