A N Z E I G E

WWE Preview Thread 2018

  • RAW feiert heute 25-jähriges Jubiläum

    Die WWE ist heute im Barclays Center in Brooklyn, NY und im Manhattan Center in New York City, NY, um die heutige Folge von Monday Night Raw 25 präsentieren:

    - Dies ist die Raw 25 Anniversary Show

    - Roman Reigns verteidigt den Intercontinental Championship gegen The Miz

    - Wie reagieren Brock Lesnar und Kane auf Braun Strowman?

    - Neue Matches für den Royal Rumble sollen festgelegt werden

    - Mehrere Legenden und SmackDown-Stars sollen in der Show erscheinen. Hier ist die Liste der Namen:

    MVP, Howard Finkel, Chris Jericho, Lilian Garcia, Jeff Hardy, The Brooklyn Brawler, Mark Henry, Jonathan Coachman, Christian, Trish Stratus, Kelly Kelly, Jacqueline Moore, Terri Runnels, Torrie Wilson, Maria Kanellis, Michelle McCool, Jim Ross, Jerry Lawler, Sean “X-Pac” Waltman, John Cena, Brock Lesnar, The Undertaker, Scott Hall, Ric Flair, The Bella Twins, JBL, Ron Simmons, The Dudley Boyz, Steve Austin, Shawn Michaels, Triple H, The New Age Outlaws, “Mean” Gene Okerlund, Ted DiBiase, Teddy Long, Eric Bischoff, The Godfather, Brother Love, The Boogeyman, Sgt. Slaughter, John Laurinaitis, AJ Styles, Randy Orton, Maryse, The New Day, Charlotte Flair, The Usos, Daniel Bryan und Shane McMahon.

  • A N Z E I G E
  • WWE Monday Night RAW
    01.01.2018
    American Airlines Arena - Miami, Florida, USA


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Enzo Amore © vs. Cedric Alexander


    WWE Universal Champion Brock Lesnar wird einen Auftritt haben.



    SmackDown! Live
    02.01.2018
    Amway Center - Orlando, Florida, USA


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © vs. Chad Gable & Shelton Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Auch wenn noch nichts bestätigt ist aber bei SmackDown wird es nächste Woche bestimmt die anderen beiden First Round Matches des US-Title Tournament geben. Hoffentlich wartet man mit der Ankündigung auch wirklich mal bis zur Show und haut die Paarungen nicht wieder so nebenbei im laufe der Woche auf Twitter raus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Hauptsache man lässt Reigns nie schwach aussehen. <X


    Ich erinnere viele Bilder von einem regungslosen Roman im Coquina Clutch. Da konnte Joe doch schon einige Segmente gewinnen. Was mich nun viel mehr stört ist die Tatsache, dass ich damit rechne, dass The Bar nun Joe "angreift", damit Reigns via DQ verliert. Als Rache dafür, dass Kumpel Rollins mit dem doppelten Jottchen den Titel geholt hat.


    So stark Joe zuletzt auch mal dargestellt wurde. Letztendlich durfte er nie am Ende triumphieren und wirklich stark sein. Das stört mich an der Geschichte dann doch mehr als der vermeintlich ewig starke Roman. Wie oft Joe nur nach Eingriff o.Ä. gewinnen konnte, ist da schon beachtlicher in meiner Wahrnehmung.


    Wie dem auch sei. Bei der Dirt Sheet Story 2017 mit Roman und Brock sollte doch niemand überrascht sein, wenn das Booking kurz vor der Road eben diese Wege geht und ich ertappe mich im Moment fast Dankbarkeit zu empfinden, dass der Titel bald wieder wöchentlich Gast in der Show sein wird - sofern es so kommt, wie seit bald neun Monaten heraufbeschworen.

  • Strowman wird sowieso der neue Big Show und nachdem man ihn schon einen Weihnachtself hat spielen lassen wird er in Zukunft bestimmt noch für mehr solcher Witzeinlagen herhalten dürfen ;) Muss man nicht gut finden, kann man aber wenn man es vom In-Ring Geschehen trennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!