A N Z E I G E

Silvester 2017 - Eure Pläne

  • Ich reihe mich in die Riege derer ein, die alleine feiern. Auf die große Planerei 2 Monate im Vorfeld mit den Freunden keine Lust gehabt und direkt abgesagt, Freundin krank und unmotiviert und mein Bruder wollte entspannt vorbei kommen und jetzt kurzfristig heute gesagt er ist doch woanders, was kein Problem wegen Silvester für mich ist, sondern die Art und Weise ist einfach kacke, das fände ich an jedem anderen Tag auch schlecht.


    Jetzt werde ich heute noch die Wohnung auf Vordermann bringen, mir irgendwann was zu essen holen und den Abend mit Football verbringen. Erst bei RAN oder RedZone, später dann die Seahawks einzeln mit einem Auge auf das Falcons-Panthers Spiel. Wenn hier um Mitternacht die Knallerei los geht haben die Seahawks und die Panthers dann bitte schon einen 31-0 Vorsprung, damit ich stressfrei ins neue Jahr komme. ^^


    Für mich also eher ein normaler Sonntag, aber ich freue mich schon riesig drauf. Football. <3

  • A N Z E I G E
  • Bei mir auch nichts großartiges. Kumpel kommt vorbei. Wir trinken und fressen etwas. Nach Mitternacht gehen wir dann noch ins Irish Pub paar Cider trinken.
    Bin allerdings total desmotiviert. War heute noch mit einer Freundin Frühstücken, jetzt könnt ich auch den ganzen Tag chillen.


    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:


    Für mich also eher ein normaler Sonntag, aber ich freue mich schon riesig drauf. Football. <3


    Aus dem gleichen Grund habe ich mir extra den vergünstigten Gamepas für heute geholt, damit ich zuschauen kann, wie die Ravens die Playoffs heute von alleine sichern. Da wir bestimmt zum Ende des Spiels hin keinen TV oder PC in der Nähe haben, wird das einfach über das Smartphone geschaut. ^^

  • Heute Abend ins Restaurant Silvestermenü verspeisen mit der Freundin.
    Evtl. dort anstoßen oder zuhause. Dann ins Bett. Nix dramatisches.
    Immerhin der erste Silvester seit x Jahren in dem ich nicht in Mainz, Stuttgart oder Berlin verweile. Auch mal was andres...

  • Zitat

    Original geschrieben von The Arsenal:
    Aus dem gleichen Grund habe ich mir extra den vergünstigten Gamepas für heute geholt, damit ich zuschauen kann, wie die Ravens die Playoffs heute von alleine sichern. Da wir bestimmt zum Ende des Spiels hin keinen TV oder PC in der Nähe haben, wird das einfach über das Smartphone geschaut. ^^


    Was heißt vergünstigt? Dann müsste ich mir keine andere Quelle hust suchen.

  • - mit der Verlobten ins Kino um 17 Uhr
    - danach leckere selbstgemachte Wraps
    - Bowle machen und ein paar Snacks auftischen
    - dann wird Musik oder der Fernseher angemacht und die Zeit verdaddelt bis es dann irgendwann um 12 ist ^^


    Das dritte Jahr infolge machen wir das alles ein bisschen ruhiger...

  • A N Z E I G E
  • Hier wird es auch ruhiger ablaufen. Raclette, Musik, bisschen was trinken und dann irgendwann pennen. Wenn ich die Woche noch frei hätte, hätte ich mich sicherlich zu mehr aufgerafft, aber da es Dienstag wieder los geht, brauche ich es nicht ganz so wild. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    ... der tatsächlich alleine "feiert"?



    (und nein, es bedarf keiner Mitleidsbekundungen. ich wäre zwar sowohl bei Freunden als auch Familie willkommen, habe aber schlichtweg keine Lust meinen Hintern außer Haus zu bewegen ^^ )


    Hier! Wobei... Jack (Daniels) ist auch noch da :) Mit ihm ist ein netter TV Abend vorprogrammiert! Vor der Knallerei gibt's noch "Rammstein - live aus dem MSG" ... dann geht's evtl. auch mal nach draußen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Was heißt vergünstigt? Dann müsste ich mir keine andere Quelle hust suchen.


    In der NFL Mobile App wurde ein Angebot von 3,99€ für den Spieltag angezeigt und da schlug ich zu. Das dürfte sicher auch so auf der Website der NFL zu finden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E