MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 16. Spieltag - Diskussionsthread
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Bundesliga - 16. Spieltag - Diskussionsthread Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dienstag, 12.12.17 - 18:30 Uhr
VfL Wolfsburg – RB Leipzig - SR: Guido Winkmann / VA: Dr. Robert Kampka - Kommentator: Florian Schmidt-Sommerfeld

20:30 Uhr
SC Freiburg – Bor. Mönchengladbach - SR: Deniz Aytekin / VA: Patrick Ittrich - Kommentator: Jörg Dahlmann (Einzelspiel), Frank Buschmann (Konferenz)
Hamburger SV – Eintracht Frankfurt - SR: Manuel Gräfe / VA: Benjamin Cortus - Kommentator: Oliver Seidler (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz)
1. FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund - SR: Benjamin Brand / VA: Günter Perl - Kommentator: Kai Dittmann (Einzelspiel), Wolff Fuss (Konferenz)

Mittwoch, 13.12.17 - 18:30 Uhr
TSG Hoffenheim – VfB Stuttgart - SR: Bibiana Steinhaus / VA: Sascha Stegemann - Kommentator: Toni Tomic

20:30 Uhr
Bayern München – 1. FC Köln - SR: Daniel Siebert / VA: Dr. Jochen Drees - Kommentator: Wolff Fuss (Einzelspiel), Kai Dittmann (Konferenz)
Hertha BSC – Hannover 96 - SR: Robert Hartmann / VA: Christian Dingert - Kommentator: Roland Evers (Einzelspiel), Frank Buschmann (Konferenz)
FC Schalke 04 – FC Augsburg - SR: Sven Jablonski / VA: Bastian Dankert - Kommentator: Tom Bayer (Einzelspiel), Martin Groß (Konferenz)
Bayer 04 Leverkusen – Werder Bremen - SR: Tobias Stieler / VA: Wolfgang Stark - Kommentator: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Hansi Küpper (Konferenz)

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 12.12.2017, 00:36 Uhr
Beiträge: 46782 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8826782  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun also gegen meine 2. Liebe (Nach dem HSV) vom Main.

Die Eintracht Defensive zu knacken wird ne verdammt harte Nuss. Dazu sind sie die zweitbeste Auswärtsmannschaft hinter den Bayern.

Gegen Wolfsburg hat man defensiv sehr ordentlich gespielt und Wolfsburg hatte keine klare Torchance. Wir hatten 2-3 gute Chancen. Allerdings wurde dann wieder offensichtlich wo der Schuh drückt - beim Toreschiessen.

Ito hat ein bisserl nachgelassen gegenüber seinen starken Anfangsauftritten. Allerdings ist er immer einer den man in der 60. bringen kann. Heute wird wohl Waldschmidt beginnen, der eigentlich alles hat. Keine Ahnung warum sein Knoten nicht platzt.

Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass man Santos nicht abgegeben hat. In den letzten 6 Spielen war er einer der Leistungsträger! Stayfilidis kommt bei Augsburg gar nicht mehr zum Zug. Das wären wahrscheinlich (man kanns nie genau sagen) 10 Mios fürn Lokus.

Außerdem wird wohl ein neuer Zuschauerminusrekord für diese Saison aufgestellt.
Gerade einmal 39000 Karten sind derzeit weg.
Abstiegskampf, Englische Woche, Ticketpreise, Wetter - ist wohl ne Mischung aus allem....

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 12.12.2017, 10:30 Uhr
Beiträge: 2919 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 Info | Posting ID: 8826955  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Füge Raul Bobadilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SC Freiburg – Bor. Mönchengladbach - SR: Deniz Aytekin / VA: Patrick Ittrich - Kommentator: Jörg Dahlmann (Einzelspiel), Frank Buschmann (Konferenz)

Dahlmann und Buschmann? Kombination aus der Hölle, zwei ahnungslose und pseudolustige Schreihälse. Da gibt es wohl den Stadionton und/oder das Vereinsradio als Soundkulisse.

In Freiburg hat Gladbach in der Bundesliga zuletzt 2002 (!) gewonnen. Wird definitiv mal wieder Zeit und würde uns tabellarisch in absoluten Top-Regionen halten. Eigentlich müsste uns der Umstand, dass Freiburg noch Sonntag im Schnee spielen musste, auch einen größeren Vorteil bringen. Dennoch ist mein Gefühl eher, dass es so läuft wie immer im Breisgau und wir auf die Mütze kriegen.

--------------------
"Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

Old Post Posted: 12.12.2017, 11:08 Uhr
Beiträge: 3470 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 Info | Posting ID: 8826973  
Andelko ist online! Andelko
MoonSurfer 5000

Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Füge Andelko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bibi pfeift also erstmals meinen VfB. Bin gespannt und hab ein gutes Gefühl.

Old Post Posted: 12.12.2017, 11:11 Uhr
Beiträge: 8184 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 8826977  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie brutal das für den FC ist. Jetzt müssen sie zu den Bayern, ausgerechnet jetzt. Da stellt sich nur die Frage, sind die Bayern gnädig oder wird es eine Hinrichtung...

Wir spielen zuhause gegen Augsburg, das wird ein ganz schweres Spiel.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 12.12.2017, 11:42 Uhr
Beiträge: 61095 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8827004  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flotze:

Außerdem wird wohl ein neuer Zuschauerminusrekord für diese Saison aufgestellt.
Gerade einmal 39000 Karten sind derzeit weg.
Abstiegskampf, Englische Woche, Ticketpreise, Wetter - ist wohl ne Mischung aus allem....

Erst 39.000 Karten weg?

Wann waren zuletzt im Volksparkstadion mal weniger Zuschauer unterwegs bei einem Bundesliga Spiel? Das muss ja schon Jahre her sein...

Old Post Posted: 12.12.2017, 11:44 Uhr
Beiträge: 55105 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 8827008  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Bundesliga seit dem Umbau angeblich noch nie. Werde heute auch nur da sein, weil ein Bekannter eine Karte über hat. Selber hätte ich mir keine geholt bei dem Wetter, dem Gegner und der drohenden Minuskulisse.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 12.12.2017, 11:46 Uhr
Beiträge: 73480 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 8827010  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Wie brutal das für den FC ist. Jetzt müssen sie zu den Bayern, ausgerechnet jetzt. Da stellt sich nur die Frage, sind die Bayern gnädig oder wird es eine Hinrichtung...

Wir spielen zuhause gegen Augsburg, das wird ein ganz schweres Spiel.

Ist schwierig. Jetzt wo auch noch Guirassy, Rausch und Osako ausfallen kann man sie eigentlich schon nicht mehr abschießen da es sowieso nur noch ein Trümmerhaufen ist. Aufbauen geht auch nicht da keine Substanz.
Wahrscheinlich wird Blondie ein bisschen was für seine Bilanz tun und das wars dann auch.

Mal schauen wie lange die Freiburger heute durchhalten.

--------------------
Immer Glück ist Können.

Old Post Posted: 12.12.2017, 15:32 Uhr
Beiträge: 11844 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 8827157  
Chikarmy ist offline Chikarmy
MoonSurfer 1000

Profil von Chikarmy anzeigen Chikarmy eine Private Nachricht schicken Füge Chikarmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stöger hat Andre Schürrle aus dem Kader gestrichen, laut Spox wegen dessen schlechten Leistungen in den letzten Wochen. Wirkt auf mich etwas wie Aktionismus, ich dachte bei einem neuen Trainer hat am Anfang jeder eine Chance. Oder hat Schürrle so schlecht in den zwei Tagen trainiert?

Old Post Posted: 12.12.2017, 16:02 Uhr
Beiträge: 2072 | Wohnort: Dortmund, Verein: Leverkusen | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 8827185  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das muss ein Vorurteil sein, vielleicht möchte er ihm auch nur eine kleine Denkpause geben.

In Leverkusen sahen wir die letzten Jahre (Pokal, Liga) immer gut aus. Überhaupt hat Bayer in 74 Vergleichen erst recht wenig gegen uns gewonnen. Der Julian Brandt regelt das schon, sehr sympathisches Interview. Hach ja, schade, dass er wohl niemals für seinen Verein an der Weser im Stadion spielen wird.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 12.12.2017, 17:25 Uhr
Beiträge: 23766 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 8827236  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schürrle hat die letzten Spiele echt komplett versagt, als er Chancen erhielt. Höhepunkt dabei wohl der Elfer in Stuttgart. Hätte ihn auch gestrichen und lieber Isak auf die Bank gesetzt. Oder Sancho.

BVB Startelf: Bürki – Yarmolenko, Guerreiro, Toljan, Aubameyang, Pulisic, Kagawa, Sokratis, Schmelzer, Weigl, Toprak
Auf der Bank: Weidenfeller, Zagadou, Subotic, Bartra, Sahin, Isak, Dahoud

Sahin, Dahoud, Bartra und Subotic auf die Bank, alles korrekt. Rapha im offensiven Mittelfeld.

Sieht wohl so aus:

Bürki - Schmelle, Toprak, Papa, Toljan - Weigl - Kagawa, Guerreiro - Pulisic, Auba, Yarmo

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 12.12.2017, 18:47 Uhr
Beiträge: 30758 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 8827293  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte lieber Bartra an Topraks Stelle gesehen aber Stöger muss jetzt eh erst mal ankommen und alles überblicken. Ich bin schon sehr gespannt.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 12.12.2017, 18:58 Uhr
Beiträge: 17589 | Wohnort: | Verein: BVB & FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 Info | Posting ID: 8827306  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut verdienter Sieg für Freiburg. In allen Belangen heute überlegen und das mit Abstand. Wenn der HSV am Freitag mit nur ein wenig Leidenschaft und Kampf auftritt, dann gewinnen die das Spiel im Borussia Park. So etwas harmloses habe ich wirklich nicht erwartet. Bin nur noch sprachlos ob der Darbietung der Borussia.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 12.12.2017, 21:42 Uhr
Beiträge: 5986 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 Info | Posting ID: 8827554  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Monaco Franze:
Wenn der HSV am Freitag mit nur ein wenig Leidenschaft und Kampf auftritt, dann gewinnen die das Spiel im Borussia Park.

So einfach kann man das nicht sagen. Das sehe ich darin begründet, dass BMG in der ganzen Liga das unkonstanteste Team ist. Immer wieder wechseln sich große Spiele mit grauenhaften Auftritten ab. So jedenfalls mein Eindruck von außen.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 12.12.2017, 21:54 Uhr
Beiträge: 11560 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 8827556  
Sandhausenfahrer ist online! Sandhausenfahrer
MoonModerator

Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stöger.
Freut mich richtig für ihn, da werde ich jetzt noch fast zum BVB-Sympathisanten.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 12.12.2017, 22:01 Uhr
Beiträge: 5142 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 8827560  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 16. Spieltag - Diskussionsthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.