MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 30.11.2017
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 30.11.2017 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT! Wrestling
30.11.2017 (aufgezeichnet am 07.11.2017)
Aberdeen Pavilion - Ottawa, Ontario, Kanada
Kommentatoren: Josh Mathews & Jeremy Borash

Impact Knockouts Title Tournament - Semi Final Three Way Match
Laurel Van Ness besiegt Madison Rayne und KC Spinelli via Pin an Spinelli nach dem Vanprettier. - [05:43]

Singles Match
Taiji Ishimori besiegt Hakim Zane via Pinfall nach einem 450 Splash vom Top Rope. - [03:27]

Nach dem Match wird Ishimori von Trevor Lee und Caleb Konley attackiert.

Singles Match
Sami Callihan besiegt Randy Myers via Pinfall nach einer Lariat.
Anmerkung: Das Match fand am 10.11.2017 in Seattle, Washington bei einer Veranstaltung von DEFY Wrestling statt.

Singles Match
James Storm besiegt Texano Jr. via Pinfall nach dem Last Call. - [06:20]

Im Anschluss wird Storm vom American Top Team attackiert. Moose eilt in die Halle und macht den Save. Dan Lambert schnappt sich ein Mikro spricht eine Herausforderung zu einem Tag Team Match in der kommenden Woche aus: Moose & James Storm vs. Lashley & Dan Lambert.

Singles Match
Matt Sydal besiegt Tyson Dux via Pinfall nach einer Shooting Star Press vom Top Rope. - [05:43]

Grudge Match
Johnny Impact besiegt Alberto El Patron via Pinfall nach dem Starship Pain. Kurz zuvor kam Eli Drake zum Ring und geriet mit El Patron aneinander. Diese Ablenkung konnte Johnny Impact entscheidend nutzen. - [19:30]

Anschließend wird Johnny Impact von Eli Drake und Chris Adonis attackiert. Petey Williams kommt schließlich zum Ring, macht den Save und verpasst Eli Drake zum Abschluss noch den Canadian Destroyer.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 01.12.2017, 05:37 Uhr
Beiträge: 6691 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 8818193  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe das Laurel hier sich den Titel holt. Hätte sie sich einfach verdient, über Marie bis zur verückten Braut, machte sie ihre Aufgaben super und sollte dafür belohnt werden.

Ethan Page mit Debüt Also hat er doch den Vertrag unterschrieben, den er bekommen hat laut Youtube. War schöner Trash mit Park, Park und Park. Er verkörpert jetzt einen Cousin von Park. Könnte ganz lustig werden.

Hier das Video : https://www.youtube.com/w...h?v=Tm8juImkFys

Lambert ein großaratiger Heel. Hoffe er wird GM von Impact oder so.Storm lässt mich sowas von kalt, und hätte nicht gedacht das ich mal froh wäre wenn er geht.

Main Event war ganz gut. Schön das Petey am Ende Drake seinen Canadian Destroyer verpassen könnte, aber Drake wird hier natürlich als Sieger rausgehen.

Fand die Ausgabe besser als letzte Woche.

Beitrag editiert von Tessa Blanchard am 01.12.2017 um 08:31 Uhr

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 01.12.2017, 08:15 Uhr
Beiträge: 28406 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 8818223  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Folge hat mich ebenfalls sehr unterhalten. Das Video von Park, Park & Park ist der HAMMER. Hahaha.
Es gab von meiner Seite aus nichts zu bemängeln. Klar hätte Zane bei seinem Debüt gewinnen sollen, aber nicht gegen Ishimori! Finde ihn nämlich echt Klasse und eine Bereicherung für die X-Division

Old Post Posted: 01.12.2017, 08:39 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8818233  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe von IMPACT! Mein Highlight war das Debüt von Chandler Park im Werbe-Video zu Park, Park und Park. So ein Charakter ist genau passend für Ethan Page. Die Website parkparkandpark.com existiert übrigens wirklich. Die Telefonnummer angeblich auch, habe ich jetzt aber nicht getestet

Der Knockouts Title Tournament 3-Way war ein guter Opener. Alle 3 mit einer gelungenen Darstellung ihrer Charaktere. LVN für mich die richtige Siegerin, aber auch schön, dass die Killer Queen wieder dabei war. KC Spinelli fand ich auch wieder überzeugend, die kann man gerne fest ins KO-Roster aufnehmen. In der Match-Grafik waren übrigens alle 3 falsch benannt - muss man auch erst mal hinbekommen.

Hakim Zane hat in seinem Debüt trotz Niederlage eine gute Figur gemacht. Er hat auch das nötige Charisma, um einen überzeugenden Heel zu geben. Taiji Ishimori sehe ich auch gerne, von daher habe ich nichts dagegen, wenn er jetzt als neuer Herausforderer von Trevor Lee aufgebaut wird.

Ich kann verstehen, wenn bei Impact Werbung für das GWN gemacht wird, neben dem DEFY-Match von Sami und der Backstage-Promo von LAX hätte es mMn aber noch irgendwie ein direktes Aufeinandertreffen von LAX und oVe gebraucht, um die Fehde heiß zu halten.

Storm noch einmal mit einer seiner typischen Schrei-Promos, die vor einer heißen Crowd immer gut kommt. Backstage finde ich es allerdings eher unfreiwillig komisch, wenn er sich so die Seele aus dem Leib brüllt. Das Match gegen Texano hat mir dafür gut gefallen. Texano spricht mich bei Impact tatsächlich mehr an, als bei LU. Die Attacke vom American Top Team mit Safe von Moose und Herausforderung von Dan Lambert zum TT-Match war gut umgesetzt. Bleibt abzuwarten, ob Lambert nicht doch besser einen seiner Jungs vorgeschlagen hätte. Sie trauen ihm ja offenbar nicht allzu viel zu, aber besser als der Team-Manager, der Woche für Woche mehr Bandagen tragen muss, wird er sich schon schlagen.

Sydal vs. Dux hat mich jetzt nicht sonderlich interessiert, aber EC3 am Kommentatoren-Pult hat es auf jeden Fall aufgewertet. Allerdings finde ich es ziemlich unglücklich, dass er Sydal die ganze Zeit schlecht macht, ohne dass Sydal sich auch mal verbal zur Wehr setzt. So sehe ich keinen Grund, warum ich mir wünschen sollte, dass Sydal EC3 vom Gegenteil überzeugt.

Die beiden Promos von AeP zum Hype vom Main Event fand ich beide nicht gut, da holt mich Eli Drake mit viel weniger Worten deutlich besser ab. Das Match selber hat mir aber gut gefallen, Johnny und Alberto haben einfach eine gute Chemie im Ring. Dass Eli Drake am Ende Beide attackiert, hat auch gepasst. Petey Williams wirkt für mich dagegen etwas deplatziert, aber man möchte den kanadischen Eskimos wohl einfach auch einen der Ihren im Title-Picture präsentieren. Irgendwo gönne ich ihm diesen Spot aber auch.

Insgesamt eine ganz gute Ausgabe, das Niveau sollten sie halten.

Old Post Posted: 01.12.2017, 15:17 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8818516  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
[...] Die Telefonnummer angeblich auch, habe ich jetzt aber nicht getestet [...]

Die Nummer existiert tatsächlich, ich hab mir den Spaß erlaubt und dort angerufen Josephs Stimme ist zu hören und er sagt, dass die beiden momentan nicht verfügbar sind aber man könne nach dem Ton eine Nachricht hinterlassen und man würde sich zurückmelden und darauf freuen uns zu vertreten Nett gemacht Ich weiß nicht was das jetzt gekostet hat, aber viel kann es für die knapp 10 Sekunden nicht gewesen sein

Ansonsten als jemand der TNA nur noch sehr, sehr selten verfolgt einmal ungeschönte Einblicke in die aktuelle Folge.

Beim Women's Match ist mir wieder einmal bewusst geworden wie unglaublich stark das Theme von Madison Rayne ist. Eines der besten Themes überhaupt Laurel Van Ness spielt ihr Gimmick echt gut, habe sie schon länger auf dem Kicker. Die Dunkelhaarige Frau kannte ich nicht. Match selbst hat mich nicht so abgeholt. Dass Van Ness gewinnt finde ich gut, Rayne hat schon alles erreicht was geht und wie geschrieben konnte ich mit der anderen Frau nichts anfangen.

Hakim Zayn und den Japaner kenne ich auch nicht. Conley weiß ich nicht, habe ich glaube ich schon mal gesehen. Trevor Lee kenne ich noch aus seiner Zeit an der Seite von Shane Helms.

War schön mal wieder den Cowboy James Storm in einer kurzen Backstage Promo zu sehen. Er wird TNA wohl erst verlassen wenn die Lichter endgültig ausgehen (falls sie das jemals tun). Hätte ihn damals gerne länger bei NXT gesehen, hat aber nicht sollen sein.

LAX sind natürlich coole Socken, wenn auch arg Stereotypisch aber die kann man eigentlich immer bringen. Frage mich ob die auch bei WWE funktionieren würden oder über den Status von Los Boricuas nicht hinaus kommen würden. Konnan ist nicht gut auf WWE zu sprechen, meine ich mal gelesen zu haben. Kann mich auch täuschen.

Das Match von Sami Callihan aus der Indy Promotion war unterhaltsam, denke er passt gut zu TNA.

Den Typen der nach dem Interview mit Del Rio rum geraged hat kannte ich nicht. Ebenso wenig Texano. War dann auch froh Storm mal wieder gewinnen zu sehen. War immer einer meiner Lieblinge bei TNA. Die Typen die dann Lashley mit raus gebracht hat kannte ich alle nicht, aber scheinen wohl mit seinem MMA Zeug zusammen zu hängen. Hoffe dass ist bald beendet, denn er hat das gar nicht nötig. Mit Moose kann ich nichts anfangen.

Spoiler:
Ja, ich hab Spoiler gelesen und ich weiß, dass Lashley bald Face turnen wird und ich freue mich drauf

Die Vignette mit Abyss und dem anderen Typen war stark Better Call Saul hätte es nicht besser machen können! Hoffe sie sind Heels. Schön dass Parks neben dem doch ausgelutschten Charakter Abyss in den letzten Jahren noch einen neuen Charakter etablieren konnte.

EC3 ist natürlich neben Lashley der größte Star den TNA hat und ich hoffe für die Company, dass er noch lange dort bleiben wird. Del Rio und Morrison sind zwar auch nett und bekannte und große Namen im Business, aber die haben TNA nicht geprägt wie es EC3 die letzten Jahre getan hat. Tyson Dux kannte ich nicht. Sydal natürlich schon, hat mich aber nie so abgeholt.

Del Rio vs. Morrison war dann das einzige Match was ich komplett geschaut hab weil mir zum Rest einfach der Bezug fehlte. War ein unterhaltsames Match mit gutem Aftermath. Petey Williams mal wieder zu sehen war auch ganz nett. Drake und Masters brauch ich nicht unbedingt, aber nun gut, man nimmt halt was man hat.

Alles in allem muss ich sagen, dass es nicht mehr "mein" TNA ist. Ich bin zu lange raus und viele Gesichter kenne ich einfach nicht und haben mir auf den ersten Blick schon nicht wirklich zugesagt. Deswegen habe ich mich auch an Leuten wie Abyss, EC3, Williams, Lashley, LAX und Storm gehalten. Man konnte es sich aber durchaus anschauen

Old Post Posted: 01.12.2017, 21:53 Uhr
Beiträge: 1612 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 Info | Posting ID: 8818990  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz anständige Folge, nur LAX ... das ist schon latent rassistisch.

Und die Damen; oha, das war mal das Steckenpferd von TNA.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 02.12.2017, 12:36 Uhr
Beiträge: 4388 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 8819163  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole show! Hab seit dem start auf ranfighting keine folge ausgelassen

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 06.12.2017, 16:48 Uhr
Beiträge: 465 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 8822275  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 30.11.2017

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.