A N Z E I G E

NFL 2017 - Week 11

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Maryland hat auch 2 Teams. Ohio ebenfalls allerdings in der selben Conference bzw sogar Division.


    FedEx-Field ist zwar in Maryland, aber die Redskins spielen doch eindeutig für Washington D.C. :P

  • A N Z E I G E
  • Es waren also immerhin 6 Staaten, nicht so wenige ;) Wobei aber mehrere stets (zumindestens in den letzten Jahren) ein Crapteam hatten (Rams Missouri, Texans Texas, Bucs Florida, Jets New Jersey...und alle in Kalifornien)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Es waren also immerhin 6 Staaten, nicht so wenige ;) Wobei aber mehrere stets (zumindestens in den letzten Jahren) ein Crapteam hatten (Rams Missouri, Texans Texas, Bucs Florida, Jets New Jersey...und alle in Kalifornien)


    2016: Raiders 12 -4, Texans Division Sieger und Play Off Win
    2015: Jets 10-6, Texans Divsion Sieger


    Das sind nur die letzten 2 Seasons, so crap würden einige gerne sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwight Schrute:
    2016: Raiders 12 -4, Texans Division Sieger und Play Off Win
    2015: Jets 10-6, Texans Divsion Sieger


    Das sind nur die letzten 2 Seasons, so crap würden einige gerne sein


    Das war natürlich etwas übertrieben formuliert. Die letzten 2 Saisons hat sich da sicher etwas getan, ich war da eher in den Jahren davor, als positive Bilanzen noch Ausnahmen waren. Mittlerweile sind ja mehrere auf einem guten Weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Es waren also immerhin 6 Staaten, nicht so wenige ;) Wobei aber mehrere stets (zumindestens in den letzten Jahren) ein Crapteam hatten (Rams Missouri, Texans Texas, Bucs Florida, Jets New Jersey...und alle in Kalifornien)


    Als ich deinen Post las, hätte ich nicht gedacht das es doch so viele sind ^^
    Die 49ers in der Harbaugh Ära waren aber auch nicht schlecht

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Gar nicht bewusst gewesen, heute ist ja der México Bullshit. Naja viel Spaß den Pats bei dieser tollen Erfahrung gegen die Refs und das Hometeam.


    Gegen den Raiders Pass Rush ohne Starting Center und RT zu spielen wird kein Spass. Ich hoffe dass der Heimvorteil nicht so krass ist wie letztes Jahr, da die Pats scheinbar auch in Mexiko viele Fans haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shangos Papa:
    Wieso haben die packers keine Punkte gemacht die waren doch schon in der redzone


    Die Packers haben es das ganze erste Quarter größtenteils mit Passspiel versucht und sich bei beiden Drives ne INT gegönnt. Im dritten Drive gabs gerade nen Fumble ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Gar nicht bewusst gewesen, heute ist ja der México Bullshit. Naja viel Spaß den Pats bei dieser tollen Erfahrung gegen die Refs und das Hometeam.


    Finde die Raiders sollten fest ins Estadio Azteca ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!