A N Z E I G E

Netflix, Disney, Amazon Prime & Co. Thread #2

  • Mir ist heute ein Problem mit der Amazon Prime App auf meinem Fernseher aufgefallen. Ich schaue "Goliath" und hab mich gewundert warum die Menschen so seltsam aussehen. Ich wollt ein bisschen am Bild rumspielen, aber die App selber hat keine Optionen. Anscheinend wurde das Bild nämlich gestreckt. Goliath ist kein 16:9 sondern...keine Ahnung irgendwas anderes. Hat einen schwarzen Balken oben und unten.


    Problem nun: Am Fernseher selber kann ich während der Nutzung von Apps auch nicht auf den "Bildaspekt" Knopf drücken. Er ist ohne Funktion bei der Nutzung von Apps.


    Auf der Xbox in der Amazon App sieht nun alles richtig aus. Ist das ein generelles Problem bei deren Apps? Wer sagt der dass sie das Bild strecken soll auf Vollbild?

  • A N Z E I G E
  • Also bei mir ist es so, dass sich das Bild automatisch an die Leistung des Internets anpasst. Da sind die ersten Sekunden gerne mal im 2007er Youtube-Format zu sehen, bevor die 4K Qualität einsetzt.
    Kann sein, dass du in den Haupteinstellungen da was ändern kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Sogar schon etwas früher. Glaube am 20.12. Bei Sky ist Dexter noch verfügbar.


    Mal eine komplette Noobfrage: Was braucht man dafür bzw. was muss man abschließen, um auf das Sky OnDemand Programm zuzugreifen?
    Meine Eltern besitzen schon seit Ewigkeiten Sky, aber ich nutze nicht mal Sky Go für mich. Deswegen bin ich da komplett überfragt. Man braucht bestimmt diesen Receiver oder?

  • Für Sky Go? Nur diese 4 stellige Pin (nicht Jugendschutzpin), die man glaubt. ich beim Bestellen mit angibt, Die Kundennummer und die Skyapp bzw ein Internetfähiges Gerät. Es gibt zwar für dem Receiver nochmal ein eigenständiges OnDemand Programm, das ist aber glaub ich komplett SkyGo unabhängig und benötigt nur einen Internetanschluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Mal eine komplette Noobfrage: Was braucht man dafür bzw. was muss man abschließen, um auf das Sky OnDemand Programm zuzugreifen?
    Meine Eltern besitzen schon seit Ewigkeiten Sky, aber ich nutze nicht mal Sky Go für mich. Deswegen bin ich da komplett überfragt. Man braucht bestimmt diesen Receiver oder?


    Sky Go nutzt Du auf dem Handy oder einem Tablet. Einfach Kundennummer oder hinterlegte E-Mail sowie PIN zum Einloggen nutzen.


    Sky On Demand funktioniert über den Receiver. Receiver dann am besten mit dem Internet verbinden und auf die blaue Taste der Fernbedienung klicken.


    Für Dexter brauchst Du das Sky Entertainment Paket.
    Alternative ist Sky Ticket (ebenso Entertainment Ticket): Funktioniert wie Netflix als App am TV oder über Handy/Tablet ...

  • Amazon Prime Video Neuerscheinungen März 2018:


    Serien:


    Sneaky Pete – Staffel 2 (09.03.)
    The Looming Tower – Staffel 1 (09.03.)
    The Flash – Staffel 3 (14.03.)
    The Terror – Staffel 1 (27.03.)
    The Dangerous Book for Boys – Staffel 1 (30.03.)
    The Vampire Diaries – Staffel 8 (30.03.)


    Filme:


    Black Butterfly – Der Mörder in mir (01.03.)
    The Bye Bye Man (01.03.)
    Die Taschendiebin (02.03.)
    Das Tagebuch der Anne Frank (03.03.)
    Ein Dorf sieht schwarz (04.03.)
    Monsieur Claude und seine Töchter (12.03.)
    Unter dem Sand – Das Versprechen der Freiheit (15.03.)
    The Only Living Boy in New York (16.03.)
    The Wall (16.03.)
    Pets (25.03.)

  • A N Z E I G E
  • Annhilation wird am 12.03. bei Netflix verfügbar sein.
    Perfekter Film fürs Heimkino!

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Annhilation wird am 12.03. bei Netflix verfügbar sein.
    Perfekter Film fürs Heimkino!


    Ist das Ironie?
    Das wäre ein schöner Film für den anspruchsvollen Kinogänger. Dafür hasse ich Netflix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Red Forman:
    Ist das Ironie?
    Das wäre ein schöner Film für den anspruchsvollen Kinogänger. Dafür hasse ich Netflix.


    Da projezierst du deinen Hass aber auf den Falschen. Wenn das Studio die Eier hätte, den Film ins Kino zu bringen, wäre er auch nicht auf Netflix gelandet. Die kaufen eben, was ihnen angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E