MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT Plus - Sammelthread
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich habe mir das GWN vorhin noch mal angesehen und sowohl HP als auch App sind so ein Dreck.
Das ist mittlerweile nicht mal mehr komisch. Da liefert man auf Twitch und YouTube ab und versagt bei so etwas.
Selbst CZW bekommt es besser hin!

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
Total Nonstop Action: 2002 - 2017
Don't let CZW die!

Old Post Posted: 03.03.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: 1824 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9217529  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also in der App sehe ich nichts von 2019. Aber das ist wirklich alles sehr schlecht gemacht.

Wisst ihr denn, ob das Bezahlen über Amazon geht?

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 03.03.2019, 19:54 Uhr
Beiträge: 2361 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9217533  
ApfelSaftFan ist online! ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir wird NICHTS aktuelles angezeigt, weder über den Fire Stick noch über die Seite! Wie kommt es, dass einige immer wieder davon berichten, dass sie aktuelle Impact Folgen über GWN verfolgen?

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 03.03.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 1379 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 Info | Posting ID: 9217570  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich Kreditkarte. Meines Wissens kann man nicht mal mit PayPal zahlen, obwohl das scheinbar irgendwo aufgelistet ist.
Probier dein Glück aus, ich behaupte, dass es mit Amazon geht. Weil sie ja sonst nicht nach deinen Log-in Daten fragen würden.

Old Post Posted: 03.03.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9217573  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich probiere es die Tage mal aus und berichte dann mal.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 03.03.2019, 20:56 Uhr
Beiträge: 2361 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9217579  
Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade bei Rebellion angekündigt: Ab dem 01.05. gibt es IMPACT Plus.
Hier der Trailer: https://www.youtube.com/w...h?v=MtOnYj8WfBg

Weitere Details folgen kurzfristig. Scheint nicht ausgeschlossen zu sein, dass das GWN durch diese neue App ersetzt wird.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 29.04.2019, 01:24 Uhr
Beiträge: 6685 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9272443  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat wohl was mit Jeff und der Klage zu tun?

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.04.2019, 01:48 Uhr
Beiträge: 28378 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9272453  
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Hat wohl was mit Jeff und der Klage zu tun?

Ja - das ist gut möglich.
Im Trailer sieht IMPACT Plus schon mal um einiges netter aus. Und vielleicht gibt es jetzt auch mal die PayPal Option

--------------------

Old Post Posted: 29.04.2019, 01:50 Uhr
Beiträge: 6685 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9272456  
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Impact

The service will replace GWN and we'll have all the details about the change over process next week!

Hoffe das die neue APP auch in Bosnien verfügbar ist. Früher war es noch am besten. Weiß jetzt nicht wie der Service vor GWN hieß. Damals konnte man noch über das Handy ganz einfach bezahlen und schauen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.04.2019, 01:59 Uhr
Beiträge: 28378 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9272458  
MoonModerator

GWN has been Impact’s streaming home for replays since it launched in October of 2017. It is worth noting that the Global Wrestling Network is part of the lawsuit filed by Jeff Jarrett against Anthem back in August of last year. The lawsuit seeks, among many other things, to prevent Anthem from using Global Force Wrestling other related terms and logos, including “but not limited to, Global Wrestling Network, GWN, and the GWN logo.”

There was a meeting earlier this month to try and find a settlement between the two sides, but they failed to come to an agreement. It would be easy to assume that the branding change is related to the lawsuit, though that is not confirmed.

Quelle: 411mania

--------------------

Old Post Posted: 29.04.2019, 02:57 Uhr
Beiträge: 6685 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9272477  
MoonModerator

Global Wrestling Network becomes IMPACT Plus!

This isn’t just a name change. We are introducing enhanced functionality that makes the app faster and easier to use with more content than ever before, including original series with your favorite IMPACT Wrestling stars that you’ll only see on Plus.

And that’s not all. You told us that you wanted our exclusive monthly specials to be live, and beginning in May, we will be presenting a live special each and every month, included with your Plus subscription!
IMPACT Plus will continue to feature:

Past episodes of IMPACT! (dating back to 2004)
Every IMPACT pay-per-view in history, from the first Asylum show to Homecoming
Premier content from more than 15 top independent partner promotions

I’m a current subscriber. What do I need to do to use IMPACT Plus?

Nothing! On May 1st, your subscription will automatically be migrated over from GWN to IMPACT Plus. You should experience no interruption in service, and your monthly subscription will remain exactly the same.

To ensure security, depending on the platform you originally used to subscribe to GWN, you may be prompted to re-add your method of payment.

IMPACT Plus will be available on:

iOS

Android

Apple TV

Android TV

Roku

Amazon Fire TV

Chromecast
and at plus.impactwrestling.com

Thank you for your support of the Global Wrestling Network. We can’t wait to make your experience even better, and are excited to have you on board as we make the evolution into IMPACT Plus!

--------------------

Old Post Posted: 29.04.2019, 15:28 Uhr
Beiträge: 28378 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9272889  
krooked ist offline krooked
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von krooked anzeigen krooked eine Private Nachricht schicken Füge krooked zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen ob dann endlich die Geoblockade verschwindet und man Impact endlich wieder in Deutschland sehen kann.

Old Post Posted: 29.04.2019, 16:16 Uhr
Beiträge: 494 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2006 Info | Posting ID: 9272933  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man doch auf Twich auch?
Es gibt einen tollen Rekorder, da muss man nicht Mal live dabei sein. Das ist legal.

Old Post Posted: 29.04.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9272938  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich grundsätzlich erstmal gut. GWN war unübersichtlich und man hat auf dem iPad andere Inhalte angeboten bekommen wie auf Amazon FireTV.

Hab gelesen, dass IMPACT ab Dienstag verfügbar sein soll. Wäre für mich das Hauptargument. Leichte Bedienung und Übersichtlichkeit mal vorausgesetzt.

Ligen-mäßig habe ich folgendes aufgeschnappt:
SMASH, Championship Wrestling from Hollywood, BCW, PCW, RISE.

Hmmm... CWfH sehe ich bei FITE. BCW und SMASH veranstalten jetzt nicht so oft.
RISE interessiert mich nicht. PCW kann ich nicht einschätzen.
Hoffe ja auf OVW. CWZ würde ich begrüßen. CRASH würde mich freuen. DDT würde ich feiern.

Sie laufen aber auch gegen starke Konkurrenz: FITE, Independentwrestling.tv, Highspots Wrestling.

Werde aber morgen mal schauen, wie „es aussieht „

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 30.04.2019, 21:05 Uhr
Beiträge: 997 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9273938  
ApfelSaftFan ist online! ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also es werden auch die aktuellen Impact Ausgaben gezeigt!

Ich hatte zuletzt schon auf dem GWN Probleme, dort sollte ich immer wieder ein neues Abo abschließen, obwohl ich meins nie gekündigt habe! Bei Impact + ist auch bei vielen Sachen ein Schloß vor! Dort kommt der Hinweis, dass ich den Content auf viagogo erweben soll? Weiß da jemand mehr? Die Impact Ausgaben sind frei zugänglich!

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 01.05.2019, 11:11 Uhr
Beiträge: 1379 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 Info | Posting ID: 9274276  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT Plus - Sammelthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.