MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga 8. Spieltag Chat
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Javi kaputt.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 14.10.2017, 15:55 Uhr
Beiträge: 47862 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8772786  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SvenFcBayern:
Lächerliche Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, durch den Eckball gibt er ja praktisch zu, dass der Freiburger mit der Hand am Ball war, ein anderes Körperteil war ja nicht in der Nähe...

Egal, Thiago

Er "gibt zu"? Es geht ihm um die genaue Regelauslegung und ein Berühren mit der Hand kann dann eben auch nur ein Berühren sein und kein Foul bzw. Handspiel.

(unabhängig davon ob das jetzt ein Elfer hätte sein müssen)

Old Post Posted: 14.10.2017, 15:56 Uhr
Beiträge: 54647 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 8772787  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pekarik, don't try this at home.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Beiträge: 70407 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 8772788  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Das wäre doch mal ein Nickname

Zu lang

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Beiträge: 2979 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 8772789  
Lausbub Sr. ist offline Lausbub Sr.
MoonModerator

Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War für mich auch kein Handspiel von Söyüncü. Was mich allerdings nervt ist, dass gefühlt jeder Elfmeter nochmal in Köln überprüft wird. Können die Schiedsrichter auf dem Feld das nicht mehr selbst entscheiden, sondern müssen sich das immer noch mal abnicken lassen?

--------------------
Der YeahFußball-Podcast. Bei Ausgabe zwei musste ich weinen.

Old Post Posted: 14.10.2017, 15:57 Uhr
Beiträge: 9503 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 Info | Posting ID: 8772790  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dortmund wurde doch zB (jedenfalls meiner Meinung nach) gegen Freiburg vom Videobeweis benachteiligt, als es in der Nachspielzeit trotz Betrachtung des Videos keinen Elfmeter gab.

Finde es übrigens auch okay, hier bei den Bayern keinen Elfmeter zu geben. Die Sache ist nur: Überprüfen wir jetzt immer alle Elfmeter? Ich finde dachte, das soll nur dann geschehen, wenn es klar falsch war. Und „klar falsch“ war es hier nicht, Elfmeter zu geben. Naja, seis drin. Ich denke, das wird sich so einpendeln, dass jede nicht 100%ig klare Entscheidung nochmal gecheckt wird.

--------------------
Genau nämlich.

Beiträge: 26369 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 8772791  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lausbub jr.:
War für mich auch kein Handspiel von Söyüncü. Was mich allerdings nervt ist, dass gefühlt jeder Elfmeter nochmal in Köln überprüft wird. Können die Schiedsrichter auf dem Feld das nicht mehr selbst entscheiden, sondern müssen sich das immer noch mal abnicken lassen?

Wenn sie unsicher sind, sonst dürfen sie auch was eigenständig entscheiden.

Beiträge: 57663 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 8772793  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ist doch super, so können die Schiris sich jeglicher Verantwortung entziehen und immer schön auf den Videobeweis verweisen.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Beiträge: 58639 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 8772794  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Wenn sie unsicher sind, sonst dürfen sie auch was eigenständig entscheiden.

Dann wird der Trend aber wohl werden - außer bei ganz klaren Kisten - immer nochmal zu schauen. Verstehe ich aus Sicht der Unparteiischen auch. Nur war das halt eigentlich nicht so gedacht.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 14.10.2017, 15:59 Uhr
Beiträge: 26369 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 Info | Posting ID: 8772796  
SvenFcBayern ist offline SvenFcBayern
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SvenFcBayern anzeigen SvenFcBayern eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
Er "gibt zu"? Es geht ihm um die genaue Regelauslegung und ein Berühren mit der Hand kann dann eben auch nur ein Berühren sein und kein Foul bzw. Handspiel.

(unabhängig davon ob das jetzt ein Elfer hätte sein müssen)

Zugeben war vielleicht das falsche Wort, ja

Für mich, in dem Sinne trotzdem strafbares Handspiel...

--------------------
FC Bayern-Arsenal-Erzgebirge Aue

Old Post Posted: 14.10.2017, 15:59 Uhr
Beiträge: 5345 | Wohnort: Ballenstedt | Registriert seit: 04.01.2013 Info | Posting ID: 8772798  
Lausbub Sr. ist offline Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
Ist doch super, so können die Schiris sich jeglicher Verantwortung entziehen und immer schön auf den Videobeweis verweisen.

Genau das Gefühl habe ich auch. Viele scheinen "lockerer" zu pfeifen, denn da ist ja noch jemand, der sie im Ernstfall verbessert. :\

Old Post Posted: 14.10.2017, 16:00 Uhr
Beiträge: 9503 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 Info | Posting ID: 8772799  
Gnabry kocht ist offline Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lewandowski ist aber auch extrem lauffaul geworden oder bilde ich mir das ein? Wurde doch immer als "Mitspielender Stürmer" bezeichnet.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 14.10.2017, 16:02 Uhr
Beiträge: 16027 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 8772802  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich warte noch darauf das Schiedsrichter bald an der Mittellinie auf Stühlen wie beim Tennis sitzen.

Brauchen ja nichts mehr sehen, entscheiden brauchen sie ja auch nicht mehr.

Old Post Posted: 14.10.2017, 16:04 Uhr
Beiträge: 47361 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 8772805  
Goro Akechi ist offline Goro Akechi
MoonSurfer 20000

Profil von Goro Akechi anzeigen Goro Akechi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lewa

--------------------
the executioner
NISEGAO

Beiträge: 28459 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 8772807  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lewandowski erhöhnt auf 4:0.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Beiträge: 47862 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8772808  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga 8. Spieltag Chat

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.