MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Delaney:
Puh, ich halt mich lieber zurück.

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 14.10.2017, 22:52 Uhr
Beiträge: 16311 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 8773366  
The Spätzle One ist online! The Spätzle One
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Spätzle One anzeigen The Spätzle One eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte nix dagegen wenn das dann alle machen.

Sei ja auch jedem freigestellt wie er das findet, ich für mich kann aber halt nur sagen daß ich es eben gerade gut finde, nicht allein sich von Brot und Spielen berieseln zu lassen, sondern eben auch mal Zeichen zu setzen. Das kann meinetwegen auch was ganz kleines sein.

Und daß wir hier keine Polizeigewalt haben, wage ich doch mal bei den immer mal wieder aufflammenden Posts einiger User bei Fußballspielen zu bezweifeln, wo dann eben auch mal davon berichtet wird wie nicht jede Provokation von den Ultras ausging (wobei natürlich dann betreffende Ultras selber oft einiges zur Eskalation beitragen).

Hier wird vielleicht niemand nur weil er schwarz aussieht und sein eigenes Auto fährt, angehalten, dafür werden es sicher einige arabisch aussehende Mitbürger nicht allzu leicht haben.

Und wer sind "DIE VEREINE"? Ich glaube nicht daß da alle Vereine wegschauen. Da fällt mir z.B. schon bei St.Pauli VivaconAgua ein, oder bei Freiburg z.B. der Naturschutz (Solardach).

Ich würde dir ja auch die 2 Stunden geben Seahawk, aber praktisch gesehen wirst du immer mal innerhalb dieser Stunden auch mit Alltagsproblemen konfrontiert, ob nun bei Marco Russ von Eintracht Frankfurt Krebs diagnostiziert wird, sich die Mannschaften in Spanien gerade mit der Separation Kataloniens beschäftigen, ganz kriegt man das eh nie ausgeblendet.

Klar, vielleicht wäre es noch besser gewesen wenn das eine Gemeinschaftsaktion von Hertha und Schalke gewesen wäre, aber ich für meinen Teil bewerte das so, besser ein Zeichen als gar keins. Man nimmt eh schon so viel aus Resignation hin...

Edit: Und wenn ich so die twitterposts von Feralus lese (wo er aber natürlich vor allem oder ausschließlich die positiven herausgestellt hat), scheint es in den USA einen Teil der Menschen (oder auch in England z.B.) viel zu bedeuten daß es eben nicht nur in den USA als Ungerechtigkeit wahrgenommen wird, sondern auch in Europa. Ich für mich finde, alleine deshalb hat sich das schon gelohnt. Ich interpretiere wahrscheinlich zu viel herein, oder werde altersmilde, aber für mich hat im Nachgang diese Aktion mehr im Herzen ausgelöst als es ein 2:0 gegen Schalke getan hätte (auch wenn ich, natürlich, gerne beides mitgenommen hätte ) . Solche und ähnliche Aktionen zeigen mir aber, daß wir letztendlich alle nicht viel anders sind, und daß wir nur einen Erdball haben, und um auf dem länger leben zu können, achtsamer miteinander umgehen müssen und viel Empathie zeigen sollten (wobei man da immer mit sich selbst anfangen sollte - bei bestimmten Themen hier sollte ich mich mehr hinterfragen, mehr zwischen den Zeilen lesen usw. Gerade bei Themen wie Trump, Erdogan, AfD etc. bin ich schneller angreifbar und dann nicht immer gewillt, mir die Argumente des Gegenübers anzuhören).

Aber es ist auch jedem gegönnt, der lieber über den Videobeweis, Heynckes 5:0 Start, den 1. FC Köln bzw. Stöger oder die Niederlage des BVB gegen RB Leipzig reden möchte.

Wobei, eins noch.

Trump kann nun nicht mehr sagen, es ginge nur darum die (oder eine Hymne) zu diskreditieren, gekniet wurde ja OHNE Hymne.

Noch ein PPS: Und damit ich hier nicht rante und dann aber selber nicht vor meiner eigenen Haustür kehre...EmreMor, falls du noch mal hier liest, das mit dem erbärmlichen Post tut mir leid, ist halt deine Meinung, vielleicht ist es dir halt zu aufgesetzt. Okay.

Trotzdem sollte ich dann da drüberstehen und deine Meinung (oder die von Seahawk) auch akzeptieren. Meine Meinung dazu ist halt anders, dazu seh ich das als Herthafan vielleicht auch zu wenig mit dem nötigen Abstand. Wie gesagt, manche Themen berühren mich halt etwas mehr als andere.

Beitrag editiert von The Spätzle One am 15.10.2017 um 00:44 Uhr

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 15.10.2017, 00:16 Uhr
Beiträge: 17970 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 8773389  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Kann mal bitte irgendjemand den Dude ausfindig machen, der hier noch vor 2 Wochen groß und breit erklärt hat, warum Javi Martinez heutzutage kein guter 6er mehr ist und das demzufolge auch nie wieder spielen wird?
In your face Unbekannter, in your friggin face. :

Bayern stand selbst gestern hinten nicht sicher gegen einen Gegner der größtenteils nur mauerte. Ich bin zwar nicht der den du meinst aber defensive Stabilität konnte er da gestern keine reinbringen.

Old Post Posted: 15.10.2017, 04:57 Uhr
Beiträge: 27636 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 8773416  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er meint mich und ich bleibe bei der Meinung. Und wenn man wie der User schon den Oberschlaumeier geben will, sollte man vielleicht auch wissen, dass Javi in der Triple Saison nicht den 6er sondern den B2B 8er neben dem 6er Schweinsteiger gespielt hat. Und für diese Rolle haben wir mit Vidal und Tolisso zwei Spieler, die diese IMO besser ausfüllen können.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 15.10.2017, 07:16 Uhr
Beiträge: 31976 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 Info | Posting ID: 8773420  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zurück aus Berlin.

Das Spiel gestern erinnerte mich an unser Match gegen Leipzig: Hinten absolut nichts zugelassen und vorne geduldig auf das entscheidende Tor gewartet. Ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte, wir hätten auch gegen 11 Berliner noch den Sieg eingefahren.

Hoffentlich hat Max Meyer nun endlich gesehen, dass er auch im defensiven Mittelfeld agieren kann. Das war IMO seine beste Saisonleistung, weiter so

Übrigens: Ich gehe ganz normal Richtung Eingang des Olympiastadions, da spricht mich doch ein Hertha-Fan von der Seite an und meint: "Du bist ein richtig asozialer Schalke-Fan, ein typischer Hartz-IVler!" Vielleicht sollte sich der Knabe lieber mal Gedanken um sein Team machen, denn gestern spielten sie wie ein Absteiger

--------------------
The great Schnittmenge

Old Post Posted: 15.10.2017, 08:21 Uhr
Beiträge: 52123 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 8773434  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon erste Risse?

Bosz: „Wir haben zu oft zurück gespielt. Nicht nach vorn, wo unsere guten Spieler sind.“

--------------------
"Based on actual evidence and cases, the risk of dying from German imperialism is equivalent to the risk of dying from a bathtub accident; let's not overreact", Jean-Pierre, French foreign policy adviser, Summer 1938.

Old Post Posted: 15.10.2017, 08:39 Uhr
Beiträge: 48324 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 8773440  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Spätzle One anzeigen The Spätzle One eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade daß man sich gestern nicht mehr getroffen hat, ich hatte im Stadionsammelthread was dazu geschrieben, das aber wohl weder du noch Duckula gelesen habt. Wobei, wenn ich mich nicht selbst beschreibe...also ungefähr so: Ich bin ein richtig asozialer Herthafan, ein richtiger Hartz-IVler.

Dann hättet ihr mich auch nicht gefunden

Du brauchst dich nicht aus dem Fenster lehnen, ich glaube das auch.
Also das mit eurem Sieg, Gedanken ums Team muß man sich nur machen wenn das so weiter geht. Aber dann wechseln wir ausgerechnet vor dem Spiel auf Schalke den Trainer und gewinnen nach längerer(?) Zeit mal wieder in der Veltinsarena

Naja, ist das erste Mal daß für mich die Geste vor dem Spiel im Nachgang wichtiger ist als das Ergebnis des Spiels. Warum das so ist, steht ja ein paar Posts über dir

Außerdem, wenn man Null Torschüsse abgibt, kann man ein Spiel nur dann gewinnen wenn in der gegnerischen Mannschaft Eugen Polanski ein Eigentor macht

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 15.10.2017, 08:44 Uhr
Beiträge: 17970 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 8773444  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gemsi:
Schade daß man sich gestern nicht mehr getroffen hat, ich hatte im Stadionsammelthread was dazu geschrieben, das aber wohl weder du noch Duckula gelesen habt.

Habe das tatsächlich vorhin erst gelesen, schade. Vor dem Match hätte man sich durchaus mal treffen können

--------------------
The great Schnittmenge

Old Post Posted: 15.10.2017, 08:48 Uhr
Beiträge: 52123 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 8773446  
MoonSurfer 10000

Naja, dafür habe ich vor und nach dem Spiel auch mit Schalkern geredet. Einer kam aus Kiel und mochte Schalke und Holstein
Wir haben uns darüber unterhalten daß man als Fan unserer Mannschaften auch immer etwas leidensfähig sein muß

Nette Menschen.

Jetzt kommen dann bald noch Hamburger, Kölner, Luhansker...mal sehen wie die so drauf sind.

Muß euch leider auch noch den Sieg im Sangeswettstreit zugestehen, ihr wart lauter und ziemlich deutlich zu verstehen. Da gabs hier schon Auswärtsfans von anderen Vereinen die wesentlich leiser waren.

Dafür verleihe ich euch symbolisch (siehe meine Signatur), den Skjelbredschen Gänsehut in Gold

Ich will dann aber dafür auch ne oscarreife Dankesrede bis die Musik einsetzt

Beitrag editiert von The Spätzle One am 15.10.2017 um 09:12 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 15.10.2017, 09:03 Uhr
Beiträge: 17970 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 8773452  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Panzerwagen:
Schon erste Risse?

Bosz: „Wir haben zu oft zurück gespielt. Nicht nach vorn, wo unsere guten Spieler sind.“

Wieso Risse? Bosz drückt sich manchmal eben ein bisschen komisch aus - der meint damit nicht, dass alle anderen Spieler schlecht sind.

Bin noch ein wenig frustriert. Mir hat da so einiges gestern nicht gefallen vom BVB, aber auch vom Schiedsrichter (kann mich da dem allgemeinen Lobgehudel nicht anschließen, aber will das jetzt auch nicht vertiefen). RB hat stark gespielt, aber wir hätten das Spiel selbst an so einem Tag, wo wir nicht gerade gut gespielt haben, nicht verlieren müssen. Wir hatten genug Chancen, um sogar zu gewinnen.

Aber da muss man sich dann auch eingestehen, dass das gestern insgesamt nicht der BVB war, der hoffentlich noch den größeren Teil der Saison bestreiten wird. Uns fehlte ganz eindeutig die Klasse und Erfahrung von Spielern wie Pischo, Guerreiro, Reus und Schmelle. Da ist die zweite Reihe bei uns einfach zu schwach, um in Topspielen diese Qualität aufzufangen, was man jetzt zum dritten Mal in dieser Saison gesehen hat.

Ich habe zudem schon vor dem Spiel die Stirn gerunzelt, als ich die Aufstellung von Bosz sah. Mir hat es überhaupt nicht geschmeckt, dass Bartra, Weigl, Kagawa und Pulisic draußen saßen. Das sind alles Spieler, die für unsere Spielordnung, hohes Tempo nach vorn und eine stabile Verbindung von Defensive und Offensive extrem wichtig sind. Auch war mir völlig klar, dass Toljan in dem Spiel absolut überfordert sein wird. Dafür hat er schon in den Spielen zuvor zu sehr gezeigt, dass er noch zu wenig von seiner Rolle in unserem System umsetzen kann und in der Zweikampfführung für unser Niveau noch zu unsicher ist.

Ich habe ja schon vor wenigen Wochen gesagt, dass man sich nicht blenden lassen darf. Der BVB Saisonstart war ein Rekord etc., aber da war eben auch viel, viel Glück dabei. Das war gestern nicht das erste Spiel, in dem wir schon in der ersten Halbzeit zwei Tore hätten kassieren sollen. Die schwächeren Teams haben uns bisher nicht in Bedrängnis bringen können. Jetzt kommen deutlich härtere Wochen in der Liga und von dem Gedanken, noch lange ganz oben zu stehen, sollte man sich als BVB Fan auf jeden Fall lösen. Gehe auch davon aus, dass Bosz spätestens nach dem Bayernspiel das erste Mal ernsthaft in der Kritik stehen wird.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 15.10.2017, 10:28 Uhr
Beiträge: 30856 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 8773485  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immerhin hat Supereric nun die Antwort auf seine Frage bekommen . Mal sehen wie es gegen den Rest der Aufzählung, also Bayern, Schalke, Hoffenheim, aussieht.

Zu Bayern: Sehr schönes Ding, aber das sollte man jetzt auch nicht zu hoch hängen - Freiburg ist eben auch "nur" Freiburg.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 15.10.2017, 11:32 Uhr
Beiträge: 17556 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 8773510  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Da ist die zweite Reihe bei uns einfach zu schwach, um in Topspielen diese Qualität aufzufangen, was man jetzt zum dritten Mal in dieser Saison gesehen hat.

Das ist für sich betrachtet natürlich richtig und gestern besonders deutlich auf den AV-Positionen geworden. In der Defensive bei Toljan und in der Offensive vor allem bei Zagadou, wegen dem Götze sich völlig aufgerieben hat. Gleichzeitig kann das nicht überblenden, dass die Defensive grundsätzlich ein Problem ist und man offensichtlich verpasst hat, diese Baustelle in dern Sommerpause taktisch vernünftig zu bearbeiten. Es sollte auch nicht ignoriert werden, dass gestern mit Forsberg, Orban und Werner drei der vier besten Spieler Leipzigs ebenfalls gefehlt haben.

Ich bin nach wie vor extrem skeptisch, ob Bosz und sein System das ist, was der BVB braucht. Die drei bisher größten Spiele der Saison bestärken mich in dieser Skepsis auf jedenfall eher.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 15.10.2017, 11:42 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 8773512  
Charlie Firpo ist offline Charlie Firpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charlie Firpo anzeigen Charlie Firpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgerechnet Sakai knöpft sich Ito nachdem Spiel vor.

http://www.mopo.de/sport/...to-vor-28593196

Wird echt Zeit das einige Spieler sich ganz schnell aus Hamburg verabschieden. Ich hoffe Gisdol greift durch und versenkt unseren "Kapitän" in der Elbe oder so.

--------------------
~ Hamburger SV ~

Old Post Posted: 15.10.2017, 11:54 Uhr
Beiträge: 10945 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2003 Info | Posting ID: 8773514  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Da ist die zweite Reihe bei uns einfach zu schwach

Das ist übrigens das, was ich bei uns nicht festellen kann. Wenn man bedenkt das bei uns Forsberg, Werner, Orban fehlten und Keita nur 45 Minuten gespielt haben, dann hat man sich a) in der breite extrem verbessert und geht b) das Rotationsprinzip, wofür Hasenhüttl vor allem gegen Augsburg extrem in die Kritik geraten ist, mittlerweile extrem gut auf. Die Abläufe passen mittlerweile untereinander, fast schon egal wer da auf den Platz steht. Klar gibt es immernoch genug Defizite, aber man ist auf einem guten Weg, auch International nächste Saison zu spielen.

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 15.10.2017, 12:07 Uhr
Beiträge: 16311 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 8773518  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Saul Goodman:
Das ist für sich betrachtet natürlich richtig und gestern besonders deutlich auf den AV-Positionen geworden.

Bei 4 verletzten AV auch wenig verwunderlich ...

Old Post Posted: 15.10.2017, 12:46 Uhr
Beiträge: 23522 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 8773536  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.