A N Z E I G E

[EHM] NHL Saison 2017/18 - Season Awards / Saison abgeschlossen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Snow:
    Wurde Okposo nicht erst letztes Jahr um dieses Gehalt verpflichtet? :lol:


    Ja. Ich war zu übermütig. ^^


    Ansich habe ich auch kein Problem ihn durchzuschleppen, da er eigentlich sehr gut ist aber ich hätte erst nächste Saison mehr Spielraum, wenn dann einigen Spieler weg sind. Ab der nächsten Saison würde sein Gehalt mich nicht mehr so stark beschränken. Trotzdem, wenn ihn jemand haben möchte und den Cap frei hat, dann höre ich mir gerne alles an und komme auch entgegen bei Angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    Würdest Du Bryan Little nehmen? ^^


    Er hat einen auslaufenden Vertrag, was natürlich sehr schön ist. Diese Saison werden wir nichts reißen. Natürlich muss das Paket attraktiver sein. ;)

  • Bitte Brett Ritchie und Radek Faksa ins Hauptteam hochholen, sollten ja beide Two-Way Verträge haben?


    Dafür gehen runter ins Farmteam:


    John Nyberg
    Tyler Benson
    Lawson Crouse
    Keenan Reynolds
    Devin Shore


    Tradeanfragen werde ich gleich beantworten ;)


  • Mit Two-Way Verträgen hat das nix zu tun. Kannst hochziehen, wen du willst. ;)


    Benson und Reynolds dürfen nicht ins Farmteam, weil sie noch Junior Eligibility haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Mit Two-Way Verträgen hat das nix zu tun. Kannst hochziehen, wen du willst. ;)


    Benson und Reynolds dürfen nicht ins Farmteam, weil sie noch Junior Eligibility haben.


    Dann ab zu den Juniors mit den Beiden.

  • Wird gemacht, sobald es geht (September).


    Ich sage gleich mal, dass ich den Abend über keine PMs beantworten kann. Neue Forderungen kann ich also nicht verschicken.


    Wenn sich dadurch jemand krass benachteiligt fühlt, kann ich das Update auch auf morgen verschieben. ;)


    Ansonsten kommt es spät in der Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!