MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [Roundtable]Bound For Glory 2017 - mit Count Dackula, Eli Drake und Johnny Amped
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Johnny Amped ist offline Johnny Amped
MoonSurfer 100

Lachen [Roundtable]Bound For Glory 2017 - mit Count Dackula, Eli Drake und Johnny Amped Profil von Johnny Amped anzeigen Johnny Amped eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Amped zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hurra, Hurra, der Roundtable ist endlich da! Mit etwas Verspätung (und mit einem Ausfall des Users Yardie ) geht es an einem verregneten Sonntag los!

Alles neu! Das schien wohl das Motto von Anthem, den Eigentümer von IMPACT Wrestling, gewesen zu sein. Neue Namen, neue Titel, neue Verpflichtungen und ein (fast) neuer Look. Konnten all diese Veränderungen eine Vorfreude bei uns auslösen? Wie sind unsere Erwartungen? Im Folgenden wird dies beantwortet.

Erwartungen an Bound For Glory

Count Dackula: »Mit welchen Erwartungen geht man an Impact Wrestlings größten Event heran?
Früher war das immer eine große Vorfreude, aber man hat über die Jahre dafür gesorgt das es kleiner wurde. Was ich aber ganz klar erwarte ist das man sich des PPVs bewusst ist, dass man weiß das man hier den größten Event des IW Kalenders hat das man den Fans hier eine große Show bieten muss. Ich hoffe man tut es, bzw. schafft es. Um ganz ehrlich zu sein habe ich aber keine zu großen Erwartungen. Ich erwarte eine Show die "ok" sein wird. Nach der man sagen kann das man sie gucken kann. Eine Must-See Show erwarte ich nicht. Aber um ganz ehrlich zu sein freue ich mich auf BfG. Warum kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Vielleicht ist es auch einfach die Hoffnung das man ein paar Überraschungen bringt oder ähnliches. Wie gesagt, ich erwarte nichtmal viel, aber irgendwie ist eine gewisse Vorfreude nicht abzustreiten...«

Eli Drake: »Also ich erwarte schon hier eine gute Show. Da man nur 2 richtige PPV Ausgaben hat, muss man natürlich in diesen 2 was bringen.
Die Card finde ich bis auf das X-Division Match gut aufgebaut, alle hatten genug Zeit kann hier nicht meckern.Hoffe natürlich das die Matches Zeit bekommen um auch etwas zu zeigen. Nur beim Six-Man und Six Sides of Steel Match kann man gerne unter 10 Minuten bleiben. Aber der Rest sollte schon 10+ bekommen und der Main Event und am besten die X-Divison 20+. Sehe hier keinen Stinker, sofern man King Mo und Bonnar nicht viel Zeit gibt. Aber vielleicht überraschen sie ja.

Auch hier erwarte ich neben Alberto noch mindestens 1-2 neue/alte, denke bei den Tapings werden wir noch mehr sehen. «

Johnny Amped: »Da IMPACT seit längerer Zeit solide bis sehr gute Weeklys bringt, habe ich dementsprechend hohe Erwartungen. Der Kader wirkt motiviert, die Tickets sind ausverkauft und (abgesehen vom X-Division Match)hatten alle Matches einen sauberen Aufbau. Genauso muss das sein und genau so kann ich mich auf einen bzw. auf DEN PPV freuen.«

Kommen wir erneut zu dem Motto »alles neu« zurück. Denn auch bei der Location setzte Anthem auf einen komplett anderen Standort, dem Abderdeen Pavillon in Ottawa, Kanada. Ein Ort, der vielleicht nicht die beste Wahl für ein Wrestling-Event ist, oder?

Meinungen zur Location

Count Dackula: »Der Aberdeen Pavillon liegt ja bekanntlich in der nähe des Ottawa Farmer Markets und von Joey Landswone...gut, Google weiß das. War aber bestimmt auch schon da...aber mal im Ernst, die Meldung das BfG nach Kanada geht war schon sehr überraschend, bisher war weder IW noch TNA noch GFW dafür bekannt eine besondere Beziehung zu Kanada zu haben. Die Bilder die ich von der, nennen wir es, Halle gesehen habe erweckt sicher nicht den Eindruck einer typischen Wrestlingarena. Aber mal abwarten wie es beim PPV wirkt.«

Eli Drake: »Natürlich bin ich wie fast jeder froh das man weg aus der Impact Zone ist. Kanada finde ich ganz interessant, diesen Aberdeen Pavilion kenne ich nicht. Aber bin gespannt wie das alles am Ende aussehen wird. Das die Tickets schnell weg gingen ist natürlich erfreulich und hoffe das die Fans gute Stimmung machen werden.«

Johnny Amped: »schwer für mich da eine Meinung zu bilden. Ich kenne den Aberdeen Pavillon nicht und weiß auch nicht, was da auf uns zukommen wird. Auch wenn ich Kanada für eine gute Wahl halte und die Intension dahinter seitens Anthem verstehe, hätte ich BfG lieber im Vereinigten Königreich gesehen. Immerhin hatte man über Jahre hinweg eine große und loyale Fanbase. Als Dankeschön hätten die Fans dort das verdient.«

Kommen wir nun zum größten Teil des Roundtables, der Matchcard. Geht man nach der Matchcard, dürften da einige starke Momente entstehen. Vor allem aber für die Fans der TNA-Ära ist alles dabei, was man von damals noch kannte. Monsters Ball, Six Sides Of Steel, X-Division, Knockouts-Action und vieles mehr. Leider musste die Card zweimal geändert werden. Taryn Terrell wird nicht, wie geplant, beim Knockouts Titelmatch teilnehmen. Selbiges gilt für die Senkrechtstarterin Taya Valkyrie. Somit fällt die Red Wedding leider aus. In den folgenden Beiträgen werden die drei mutigen Krieger des runden Tisches jedes Match einzeln unter die Lupe nehmen. Let's go!

Six-Man Tag Team Match
Team IMPACT (EC3, Eddie Edwards & James Storm) vs. Team AAA (Texano, El Hijo del Fantasma & Pagano)

Count Dackula: »Eine Fehde die schon recht groß aufgebaut wurde aber der Funke wollte absolut nicht überspringen. Nett gelöst hat man die Spannungen zwischen EC3 und Storm indem man sie nicht ignoriert sondern thematisiert. Ich kenne die AAA Jungs nicht gut genug um hier eine zuverlässige Prognose zur Matchqualität abzugeben. Die Sieger dürften normalerweise hier die IW Vertreter sein, allerdings würde ich auch einen Sieg von AAA durch weitere Streitereien von Storm und Carter nicht für unmöglich halten. Ein nettes Match sollte es aber schon werden, wobei ich hier sowohl Storm als auch EC3 für verschwendet halte. Ich hätte beiden einen Main Event Spot gewünscht und auch zugetraut.
Sieger: Team IW«

Eli Drake: »Hier werden hoffentlich unsere Impact Männer den Sieg holen, am besten mit Pin von EC3. Alle fragen sich wie Storm und EC3 zusammen arbeiten ob sie es schaffen. Ein kleiner Schocker wäre wenn Edwards Heel turnt. Würde neue Möglichkeiten für ihn eröffnen.Hoffe das bei den Tapings der Titel von EC3 ein normaler Midcard Titel wird, ohne diese Regel die mir überhaupt nicht gefällt. Zum Team AAA kann ich nicht viel sagen. Das was ich gesehen habe, sind sie ganz gut im Ring. Denke das die Jungs nach dem PPV wieder verschwinden.
Sieger: Team IW«

Johnny Amped: »eigentlich war ich mir sicher, dass IMPACT dieses Match gewinnen wird. Aber aus irgendeinem Grund rechne ich mit einem Heelturn, der Team IMPACT den Sieg kosten wird. EC3 wäre zu offensichtlich, James Storm ist als Face zu beliebt und Edwards Heel als GHC Champion? No way. Dennoch lässt mich diese Vermutung nicht los, weshalb ich von einem Sieg der Mexikaner ausgehe, die dann leider nicht mehr so oft bei IMPACT zu sehen sein werden.
Sieger: Team AAA«

Monster's Ball Match
Abyss (w/ James Mitchell) vs. Grado

Count Dackula: »Ein zweischneidiges Schwert. Abyss bzw Chris Park macht seine Rolle als Anwalt einfach hervorragend, das muss ich sagen. Die Fehde wurde auch lange aufgebaut. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man hier ein ernstes Monsters Ball Match bringen wird, so wie es früher gezeigt wurde. Das ganze schreit nach einem Sieg von Grado und den wird es auch geben. Dazu kann ich mir einige "Broken Hardy Style" Segmente vorstellen.
Meine Traumvorstellung wäre ja das Crazzy Steve hier zurückkehrt, am besten mit Rosemary Heelturn. Dann wäre ich einfach nur glücklich, BfG würde, egal was sonst noch passiert, eine 1 bekommen.
Aber im Ernst, ich erwarte hier ein Comedy-lastiges Match mit Grado Sieg. Wie auch immer...
Sieger: Grado«

Eli Drake: »Grado kann in solchen Matches denke ich am besten zeigen was er kann. Hier erwarte ich viel Comedy und auch paar Cameo Auftritte. Irgendwie fällt mir Crazy Steve als erstes ein, der seinen alten Tag Team Partner attackiert. Ich mag Grado daher hoffe ich das er gewinnt und bleibt. Nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und stört doch keinen.Abyss ist ein HOF Kandidat der in jeder Rolle sein bestes gibt. Würde mir bei ihm noch einen Titel Run wünschen. Musst jetzt nicht unbedingt der World Titel sein.
Sieger: Grado«

Johnny Amped: »wird wohl wieder ein Mix aus Comedy und Hardcore. Ich rechne mit ein paar Comebacks. Bin mir sicher, dass Shark Boy auftauchen wird. Gewinnen wird wohl Abyss. Da Anthem Kosten sparen möchte, werden sie wohl auf Grado vorerst verzichten. Somit wird es ein blutiger Abschied für den sympathischen Schotten.
Sieger: Abyss«

Six Sides of Steel Tag Team Match
Lashley & King Mo vs. Moose & Stephan Bonnar

Count Dackula: »Wozu man hier King Mo und S.Bonnar braucht verstehe ich nicht. Lashley vs Moose hätte absolut gereicht und wäre ein Match auf das ich mich echt gefreut hätte. Aber so? Ich weiß ja nicht. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich habe absolut keine Ahnung was ich hier an Matchqualität erwarten darf bzw soll. Ich hoffe einfach das man sich auf Lashley vs Moose konzentriert aber in einem Cage-Match dürft das schwierig werden. Rechne hier fest mit einem Face-Sieg.
Sieger: Moose und Bonnar«

Eli Drake: »Hier erwarte ich das schlechteste Match des Abends. Alleine zwischen den 2 Wrestlern wäre sicher gut geworden. Kann die 2 MMA Leute nicht einschätzen. Vielleicht überraschen sie uns wie bei DeAngelo bei Slammiversary. Moose sehe ich als Champion 2018 und Lashley ist einfach ein Beast.
Denke hier wird Moose gewinnen, um vielleicht bei den Tapings Champion werden siehe Drake Oben.

Johnny Amped: »die beste Involvierung von MMA’lern, die ich bislang gesehen habe. Man hat dem Verlauf Zeit gegeben und alles in allem war der Aufbau flüssig. Lashley ist ein Garant für gute Matches. Bei Moose wird sich das zeigen. Anthem ist ja sehr überzeugt von Moose und auch die Zuschauer scheinen ihn zu mögen. Und da ich ihn seit Ring Of Honor kenne, habe ich auch Entwicklungen wahrgenommen. Dennoch: hier will ich noch mehr Leistung von Moose sehen als sonst. Denn ganz überzeugt hat er mich nicht. Bleibt abzuwarten, wie sich die Fighter in diesem Match schlagen werden (pun intended). Hier habe ich geringe Ansprüche. Wünschen würde ich mir einen Sieg von Lashley, da ich Moose nicht über ihn sehe. Rechne aber mit einem Sieg des ehemaligen Grand Champions.

Impact X-Division Championship - 6 Way Match
Trevor Lee (c) vs. Dezmond Xavier vs. Sonjay Dutt vs. Matt Sydal vs. Garza Jr. vs. Petey Williams

Count Dackula: »Kein großer Aufbau, aber den brauch ich hier auch nicht unbedingt. Es wird eine Menge Action geben und am Ende wird entweder Williams als Hometown Hero oder Dezmond X den Titel gewinnen.
Sieger: Dezmond Xavier«

Eli Drake: »Auf dem Papier sollte es das beste Match des Abends sein. Hoffentlich bekommen die Jungs viel Zeit. Ich rechne damit das der Titel wechselt. Aber wer genau ihn jetzt gewinnt ist die große Frage. Dutt schließe ich aus, da er zuletzt Champion war. Williams als Kanada Bonus und vielleicht als kleiner dank für alles. Xavier als Super Cup Gewinner und als Zeichen für eine neue Genration. Um Sydal war es etwas ruhig wegen seiner Verletzung aber er ist immer für einen Sieg gut. Garza wurde mehr als gut eingesetzt und gepusht. Daher rechne ich ihm mit Xavier die besten Chancen aus.Wie ich oben schon erwähnt habe hoffe ich das die Jungs viel Zeit bekommen.

Johnny Amped: »Hier möchte ich einfach nur TOTAL NONSTOP ACTION. Das heißt Spots, Spots und Spots. Es liegt eine gewisse Spannung in der Luft da jeder Beteiligte einen Grund hätte zu gewinnen. Williams ist der Lokalmatador in diesem Match, Dezmond Xavier der X-Cup Gewinner, Garza Jr der Überflieger aus Mexiko, Dutt der Veteran, Sydal der Lashley-Bezwinger und Lee der dominante Champion. Hier ist alles möglich. Wünschen würde ich mir entweder eine Titelverteidung Lee’s oder ein Gewinn von Xavier. Lee geht in seiner (neuen) Rolle auf und ist im Ring eine Granate. Dezmond Xavier strahlt für mich das aus, was die X-Division ist. Jung, schnell und spektakulär. Zudem würde ein Titelgewinn der Bedeutung des X-Cups mehr Prestige verleihen.

Impact Knockouts Championship - Triple Threat Match
Sienna (c) vs. Gail Kim vs. vs. Allie

Count Dackula: »Das hier Taryn Tarrell entfällt ist schade, auch wenn ich kein Fan von ihr war aber es hätte einfach gepasst. Das es den Beteiligten auch kurz vor BfG erst auffällt ist natürlich...was soll ich sagen...jedenfalls hätte ich Gail Kim für ihr letztes BfG ein Singles Match gewünscht. Eine Siegerin zu tippen ist hier schwer. Ich halte alle 3 für denkbar. Sienna die weiter gepusht wird, Allie die ein Abstauber Sieg gelingt oder Gail die nochmal den Titel gewinnen darf.
Grundsätzlich wäre hier mein Traumszenario das Gail tatsächlich gewinnt und Ende des Jahres in ihrem letzten Match den Titel gegen Rosemary verliert. Ein ernster Tipp ist wie gesagt schwierieg, aber ich tippe mal darauf das Gail Kim hier doch nochmal das Gold gewinnt.
Siegerin: Gail Kim«

Eli Drake: »Natürlich schade das Taryn nicht dabei ist, da sie im Ring was kann. Aber auch die 3 Damen sollten ein gutes Match zeigen. Hoffe das Allie langsam als richtige Wrestlerin eingesetzt wird. Kann mir alle 3 als Siegerin vorstellen. Gail als Abschiedsgeschenk, Allie Kanada Bonus oder Sienna um weiter stark darzustellen. Aber mein Gefühl sagt mir das es Allie wird, die Gail pinnt und die Fackel weiter gibt und Sienna nicht geschwächt wird.
Siegerin: Allie«

Johnny Amped: »Alles ist möglich. Sienna könnte ihren Titel verteidigen um weiterhin ihre Dominanz zu unterstreichen. Gail Kim könnte als GOAT die Stiefel an den Nagel hängen und Allie könnte für eine weitere Überraschung sorgen. Eigentlich wäre ich mit jedem Ausgang zufrieden. Wünschen würde ich mir aber einen Sieg von Allie. Sie ist bei den Fans extrem beliebt und hat zudem Heimvorteil. Mit einem Titelwechsel würde man hier nichts falsch machen.
Siegerin: Allie«

Impact World Tag Team Championship Match - 5150 Street Fight
oVe (Dave Crist & Jake Crist) (c) vs. LAX (Ortiz & Santana) (w/ Konnan, Homicide & Diamante)

Count Dackula: »Sämtliche Teams von IW in diesem...ähm...normalen Tag Team Match...also zumindest von der Anzahl der Teilnehmer her. Ich erwarte hier ein doch gutes Match. oVe gefallen mir nicht schlecht, allerdings hätte es gerne ein längerer Weg zum Titel sein dürfen. Die neuen LAX find ich auch gut, wenn auch nicht toll wie das Original. Die Fehde wurde auch ganz gut aufgebaut. Freu mich auf das Match. Sieger zu tippen auch hier sehr schwer...ich schätze mal oVe behalten den Tite.
Sieger: oVe«

Eli Drake: »Langsam werde ich warm mit oVe. Würde gerne mal ein langes Match der beiden sehen um sie besser zu beurteilen. Aber auf jeden fall was neues und frisches. LAX macht man auch vieles richtig. Die 2 im Ring gefallen mir gut, und Konnan am Mic ist immer gut. Besonders haben mir die Segmente von Außerhalb gefallen, hoffe das man das in Zunkunft öfters sehen wird.Hier denke ich das der Titel nicht wechseln wird, da die 2 Jungs aus Ohio ihren "Bruder" Sami mit dabei haben, de sicher zu ihren gunsten eingreifen wird. Aber wir brauchen unbedingt 2-3 neue Tag Teams, hoffe das bei den Tapings was dazu kommt.
Sieger: oVe«

Johnny Amped: »hier rechne ich mit einigen heftigen Spots. Alle Beteiligten im Ring sind jung, frisch und hungrig. Zudem sind oVe eine gewisse Härte aus ihrer CZW-Zeit gewohnt. In diesem Sinne „Lets get hardcore!“. Auch hier rechne ich mit einigen Eingriffen. Zwar hat sich oVe mit Sami Callihan eine starke Rückendeckung beschaffen können, doch LAX ist durch Homicide, Konnan und Diamante in Überzahl. Da der 5150 Street Fight eine Spezialität LAX’ ist, werden die Latinos gewinnen. Ich bin mir auch sicher, dass sich diese Fehde noch eine Weile ziehen wird, allein schon weil die Tag Team Division dünn besetzt ist und man etwas Leben darin braucht.
Sieger: LAX«

Impact Global Championship Match
Eli Drake (c) vs. Johnny Impact

Count Dackula: »Oh mann...ich bin nach wie vor kein großer Drake Fan, muss allerdings sagen das er seine Sache sehr ordentlich macht. Die Fehde ist sehr klassisch aufgezogen, was allerdings nichts schlechtes ist. Wie ich schon angedeutet habe hätte ich mir hier EC3 oder James Storm als Herausforderer gewünscht. Drake vs Storm um den Titel und Impact vs EC3 als zweiter Main Event. Feine Sache imo. Aber gut, mit Impact kann ich leben. Auch Johnny Impact hat mich bisher nicht überzeugt, ich habe von ihm seit seiner WWE Zeit fast nix gesehen aber ich denke das er als Heel besser wirken würde. Am Mic empfinde ich ihn als ziemlich mies, aber hier geht es um das In-Ring Können und ich denke da werden beide sehr bemüht sein. Daher wird es hier wohl keinen Klassiker aber ein ordentliches Match geben. Siegen dürfte hier Johnny Impact.....außer wenn ADR hier einen Heel-Turn hinlegt. Möglicherweise soll er ja auch in den Main Event hinzugefügt werden. Himmel hilft, bitte nicht. Ich kann ihn einfach nicht sehen und ich hoffe das, wenn er schon zurückkehren muss, er sich auf einen Eingriff oder eine Rede im Ring beschränkt...
Sieger: Johnny Impact«

Eli Drake: »In meinen Augen ein guter und würdiger Main Event. Beide sind noch unverbraucht und sind ein Zeichen für eine neue gute Generation von Champions.
Drake als Heel ist die Nr1 bei Impact, und der Titel steht ihm verdammt gut. Johnny ist hier der Fan Liebling Nr 1 daher passt das Match perfekt.
Impact sehe ich hier leider als Favoriten an.Hoffe aber dennoch das Drake ihn noch behalten darf.Mein Gefühl sagt mir er behält ihn, um ihm am ersten Tag der Tapings zu verlieren.Johnny kann gerne Champion werden, vielleicht bei einer möglichen UK Tour Anfang 2018. Natürlich darf man Alberto nicht vergessen, der den Titel nie im Ring verloren hat. Ich denke nicht das er als Face zurück kommt, vielleicht kostet er Johnny den Titel um eine neue Fehde zu beginnen..Man darf gespannt sein, wie es mit ihm weiter geht.
Sieger: Eli Drake«

Johnny Amped: »Beide Männer haben sich über Wochen hinweg auf die Nuss gegeben und alle um sich herum in ihre Rivalität mitreingezogen. Das Management, Chris Adonis, Garza Jr. und natürlich auch die Fans. Dementsprechend werden sich beide Männer nichts schenken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rückkehrer Alberto El Patron seine Finger im Spiel haben wird. Das macht das ganze noch spannender, als es schon eigentlich ist. Wird er zugunsten von Johnny Impact eingreifen? Oder wird er Eli Drake zur Titelverteidigung verhelfen und seine Fehde mit Impact neu entflammen lassen? Wird Adonis weiterhin versuchen, Drake zu helfen oder wird er sich von ihm abwenden? Wird Newcomer Garza Jr sogar eingreifen? Fragen über Fragen. Es wird Turns geben, da bin ich mir sicher. Aber unabhängig davon wünsche ich mir Eli Drake als Sieger. Er macht seine Sache einfach verdammt gut und seine Loyalität samt Fleiß sollte man weiterhin belohnen.
Sieger: Eli Drake«

Das wars von uns. Heute in der Nacht von Sonntag auf Montag wird sich zeigen, ob wir drei mit unseren Prognosen richtig gelegen haben. Für alle die Bound For Glory live verfolgen werden, gibt es HIER den Live Chat. Alle anderen, die den PPV noch bestellen möchten, können das HIER tun. In diesem Sinne, viel Spaß heute Nacht mit Bound For Glory!

Beitrag editiert von Johnny Amped am 05.11.2017 um 13:19 Uhr

--------------------
back soon...

Old Post Posted: 05.10.2017, 13:51 Uhr
Beiträge: 201 | Wohnort: | Registriert seit: 09.09.2017 Info | Posting ID: 8764879  
Daryl Dixon ist offline Daryl Dixon
MoonRookie

Standardicon Profil von Daryl Dixon anzeigen Daryl Dixon eine Private Nachricht schicken Füge Daryl Dixon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Will ja kein Klugscheißer sein aber bist du nun Johnny Amped oder Johnny Impact?

Ansonsten freu ich mich schon auf den Roundtable! Bin meistens eher ein "Mitleser".. bin aber der Meinung, dass wenn sich mehr von meiner Sorte dazu entschließen regelmäßig Kommentare zu posten, dass dann auch wieder deutlich mehr auf dem Newsboard los sein wird. Impact hätte es aktuell meiner Meinung nach verdient.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt? Die Geschichte, die dort begann! Der FC Schalke wurde Legende! Eine Liebe die niemals endet !!!

http://www.youtube.com/watch?v=cQBlE8fpRto

Old Post Posted: 05.10.2017, 19:58 Uhr
Beiträge: 92 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 29.11.2013 Info | Posting ID: 8765177  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Re: [Roundtable]Bound For Glory 2017 - mit Count Dackula, Eli Drake, Yardie, Johnny Amped Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Amped:
Ausführliche Links zum Ordern des Events werde ich, sobald diese erhältlich sind, hinzufügen. In diesem Sinne kann die Vorfreude auf Bound For Glory beginnen!

Der Link für FITE ist schon seit einiger Zeit vorhanden
https://www.fite.tv/watch...or-glory/2lmjt/

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 05.10.2017, 20:21 Uhr
Beiträge: 6691 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 8765201  
MoonSurfer 100

Zwinkern Profil von Johnny Amped anzeigen Johnny Amped eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Amped zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daryl Dixon:
Will ja kein Klugscheißer sein aber bist du nun Johnny Amped oder Johnny Impact?

Nitro

--------------------
back soon...

Old Post Posted: 05.10.2017, 22:33 Uhr
Beiträge: 201 | Wohnort: | Registriert seit: 09.09.2017 Info | Posting ID: 8765306  
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Amped anzeigen Johnny Amped eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Amped zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Update im Ausgangspost. Viel Spaß!

--------------------
back soon...

Old Post Posted: 05.11.2017, 13:17 Uhr
Beiträge: 201 | Wohnort: | Registriert seit: 09.09.2017 Info | Posting ID: 8794565  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke an alle 3 für die Mühe, das steigert die Vorfreude auf den Event noch etwas mehr. Auch wenn es durch Abgänge/Ausfälle noch einige Stolpersteine gab, finde ich den Aufbau für BfG doch noch gut gelungen. Ich erwarte von jedem Match entweder eine gute Matchqualität, oder ich bin zumindest gespannt, wer gewinnen wird. Außerdem bin ich gespannt, ob es neben Alberto und voraussichtlich Sami noch weitere Rückkehrer bzw. Neuankömmlinge geben wird. Und auf die generelle Produktionsqualität und die Stimmung in der Halle bin ich ebenfalls gespannt.

Bei Alberto hoffe ich, dass er gegen Johnny Mundo eingreifen wird, da dieser ja quasi vom Management als sein Ersatz geholt wurde. Eli Drake hatte in einem der Backstage-Segmente vor 2 Wochen ja auch mit einem Unbekannten telefoniert, zu dem er sinngemäß meinte, dass er es auch scheiße findet, was das Management mit ihm angestellt hat. Würde Sinn machen, wenn das Alberto war, und wenn die Beiden sich gemeinsam gegen die Chefetage stellen würden. Es könnte aber natürlich auch Bruce Prichard gewesen sein, wobei ich den nicht wirklich zurück bräuchte - aber wenn, dann halt besser als Heel. Und da würde es schon Sinn machen, wenn er Eli Drake unterstützt, da dieser für da Management ja ein unliebsamer Champion ist.

Old Post Posted: 05.11.2017, 16:34 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8794869  
Wichard ist online! Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Roundtable.
Ein paar Sachen habe ich vermisst: Es gibt keine HoF dieses Jahr. Dabei gäbe es genügend potentielle Kandidaten.
Und dann werden die Referees ausgetauscht - direkt vor dem PPV des Jahres. Gerade den gelegentlichen Zuschauern wird dann absolut neues Personal im Ring vorgesetzt. Und die Wrestler dürfen sich auch mal eben umgewöhnen. Dabei waren die Hebners und Brian Stiffler lange Zeit echte Aushängeschilder für TNA - Earl ist ja auch in der HoF.
Die Card reißt mich nicht vom Hocker, auch wenn vieles langfristig gebookt wurde. Was aber nicht bedeutet, dass es gute Ansetzungen sind. Schlimmste Verschwendung: EC3 & Eddie Edwards gegen 3 Mexikaner, die beim Publikum auch nicht so wirklich ziehen. Ganz im Gegensatz zu Garza Jr.
Und dann ist das heißeste Eisen von Impact - Rosemary - aktuell gar nicht auf der Card. Vielleicht sehen wir sie ja im Match von Abyss vs. Grado.
Immerhin sind es nur 7 Matches, da kann man den Titelmatches hoffentlich genügend Zeit einräumen.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 05.11.2017, 17:58 Uhr
Beiträge: 15335 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 Info | Posting ID: 8794988  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [Roundtable]Bound For Glory 2017 - mit Count Dackula, Eli Drake und Johnny Amped

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.