MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hirooki Goto darf für Team Awesome teilnehmen, sein TT Shibata Partner wünscht ihm Glück

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 09.10.2017, 16:14 Uhr
Beiträge: 4689 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 8768525  
Stud_Muffin ist offline Stud_Muffin
MoonRookie

Profil von Stud_Muffin anzeigen Stud_Muffin eine Private Nachricht schicken Füge Stud_Muffin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich lasse "Rowdy" Roddy Piper antreten.

Old Post Posted: 09.10.2017, 17:05 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: | Registriert seit: 27.09.2017 Info | Posting ID: 8768559  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CM Punk:
"Wer erfolgreich ist, dem werden Steine in den Weg gelegt. Während mein Tag Team Partner unseren Herausforderern Chance um Chance gibt, ohne auf der Herausfordererliste warten zu müssen, werde ich - weil ich meinen Erfolg schon hatte? - als Legende gerade im Knödelturnier nicht dafür zugelassen? Und womit haben sich die Teams das verdient, denen er da ein Tag Team Match anbietet? Camp Cornette hat das Tag Team Title Tournament verloren - und die Masters of the Powerbomb haben mich hinterrücks angegriffen, eine Herausforderung ausgesprochen und konnten dann nichtmal drauf reagieren, dass ich diese angenommen habe! Und der GM der MWL... mein Tag Team Partner... unterstützt mich, indem er das belohnt und mich übergeht. Tag Team Spirit my ass, Mutoh. Du hörst von meinem Manager."

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 09.10.2017, 17:52 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8768608  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Camp Cornette in Form von Jeff Cobb antwortet auf diese Ansage per twitter: "Haben nur wegen meinem Tag Team Partner verloren. Mein neuer Tag Team Partner passt besser zu mir. Punk sollte nicht rumheulen, sondern sich eher auf uns konzentrieren."

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 09.10.2017, 17:58 Uhr
Beiträge: 40253 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8768616  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mutoh sitzt bei einem Meet & Greet und ein kleiner Junge kommt mit einem der bekannten Mutohbären auf ihn zu um eine Unterschrift zu bekommen

Keiji? Warum sagt Punk, dass du ihn betrügst? Ihr seid doch Freunde?! Warum machst du gemeine Sachen mit einem Freund?

Mutoh schaut erschüttert
Natürlich sind wir Freunde, sonst würden wir ja auch nicht so ein gutes Team sein, aber manchmal muss ich auch Entscheidungen treffen, die nicht jeder mag, denn ich bin ja nicht nur sein Freund, sondern auch
Ja er wurde hinterhältig von Vader angegriffen, aber alles was ich schaffen möchte sind Möglichkeiten. Möglichkeiten wie jemand mit einer großen Klappe die selbige gestopft bekommt.
Das was Vader gemacht hat, das war ein Fehler und Falsch, aber ich gebe ihm eine Möglichkeit
Cornette redet auch viel zu viel, aber alles was ich ihnen gebe sind Möglichkeiten!
Möglichkeiten! wie wir IHNEN den Hintern versohlen können und somit allen zeigen können, das wir das großartigste TEAM sind, dass die MWL JEMALS gesehen hat.

Ich weiß es ist ein schmaler Grat, aber was könnte es besseres geben als ihnen dann auf der ganz großen Bühne vor allen Leuten zu zeigen, dass wir besser sind als sie?
Ich hoffe Punk versteht dies, denn ich schätze ihn in und außerhalb des Rings sehr und weißt du Kleiner ..... Freunde sind etwas wertvolles, merke dir das!

Aufgrund des Knödel in the Bank Turnieres und der Verpflichtungen als GM konnte ich mich leider nicht persönlich um Vader und Sid kümmern, aber ich habe mit einem guten Freund von mir und einem guten Freund von Punk gesprochen um den Masters of the Powerbomb zu zeigen was Tag Team Spirit und Tag Team Wrestling bedeutet, was Anstand und Ehre und Freundschaft ist.

Aber Junge, was ich auch sagen muss - Ich bin beeindruckt von der bisherigen Leistung von Sid und auch Vader darf man nicht verachten, gute Konkurrenz ist ein wahrer Segen für uns alle!

Masters of the Powerbomb vs 2 Friends of Punk & Mutoh - Tag Team Brawl

(schätze das Video ist gegen 23:30 ansehbar)

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 09.10.2017, 21:53 Uhr
Beiträge: 10703 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8768821  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit: Hat sich geklärt.

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 09.10.2017, 21:57 Uhr
Beiträge: 40253 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8768830  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Statement von CM Punks Manager Lightning Steel:

"Nach einem aufklärenden Gespräch mit dem MWL Management akzeptieren wir, dass CM Punk als aktueller Champion nicht am Knödel in the Bank Turnier teilnehmen wird. Keiji Mutohs Bereitschaft, den 'Masters of the Powerbomb' statt einer Belohnung für das Attackieren seines eigenen Tag Team Partners und Tag Team Spirit Champions CM Punk eine Lektion zu erteilen, wurde zur Kenntnis genommen. Dass diese Entscheidung erst nach unmissverständlichen Aussagen meines Klienten gefallen ist und es zuerst eine Art Belohnung für die Untat gegeben hat, wurde allerdings ebenfalls zur Kenntnis genommen. Einem solchen Verhalten von Seiten des Managements möchten wir eben demselben dringstens abraten. Am Ende attackiert nur jeder den Champion seiner Wahl, um Titelkämpfe zu bekommen und es muss gelten, Chaos sowie potentielle Verletzungen seiner Top-Stars und etwaige andere Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Wir freuen uns, offiziell bekannt zu geben, dass Punks Army im Knödel in the Bank Turnier von einem neuen Mitglied repräsentiert wird, das von CM Punk selbst ausgewählt worden ist. Mein Klient spricht von einem noch relativ unbekannten Talent, das sich vor keinem anderen Mitglied der Army verstecken muss und für viel Aufsehen sorgen wird. Keiji Mutoh hat unseren Antrag zur Nennung dieses neuen MWL Superstars für das Knödelturnier bereits erhalten und akzeptiert, wir wollen allerdings - um unserem neuen Mitglied eine gute Vorbereitung auf das Turnier zu ermöglichen - dessen Identität noch geheimhalten. Wir bitten um Verständnis und Geduld."

Auf Nachfragen der Presse musste Punks Manager zugeben, das neue Punks Army Mitglied selbst vor Punks Entscheidung nicht gekannt zu haben, versicherte allerdings, dass es ein wahrer zukünftiger Top-Star sein könnte, der durch Punks Army seine verdiente Chance auf einen internationalen Durchbruch bekommen wird.

Beitrag editiert von Lightning Steel am 09.10.2017 um 22:47 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2017, 22:41 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8768855  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gotch möchte einen alten Freund in das Rennen um den Knödel schicken:

Bruno Sammartino

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 10.10.2017, 07:14 Uhr
Beiträge: 50280 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8768964  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Teilnehmerfeld nimmt Form an.

1. Daniel Bryan/Feralus
  2. Michael Elgin/TheUnbreakable
  3. CAGE/Markus
  4. Daisuke Sekimoto/Otto Addo
  5. Bobby Roode/Linko994
  6. Hirooki Goto/Kingtoo
  7. "Rowdy" Roddy Piper/Stud_Muffin
  8. Bruno Sammartino/Lortleby
  9. BM Gamberro/Lightning Steel
  10. Kevin Nash/swissgamewonder
  11. Yoshihiro Tajiri/BesterMannUjah
  12. Rob van Dam/Siwz

Beitrag editiert von Feralus am 11.10.2017 um 18:49 Uhr

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 10.10.2017, 08:09 Uhr
Beiträge: 10703 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8768997  
swissgamewonder ist offline swissgamewonder
MoonSurfer 5000

Profil von swissgamewonder anzeigen swissgamewonder eine Private Nachricht schicken Füge swissgamewonder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Nash meldet sich au zu Wort und sagt:"Mein einziges Ziel ist der Titel und wenn ich den mit Hilfe eines Knödels gewinnen kann, dann sei es so!"

--------------------
Arbeite klug, nicht hart.

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 38

3x Fire Pro King & 1x Tag Team Demon Champion mit Kevin Nash

Old Post Posted: 10.10.2017, 11:18 Uhr
Beiträge: 6760 | Wohnort: Hombrechtikon CH | Registriert seit: 08.11.2003 Info | Posting ID: 8769140  
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CM Punk via Twitter:
Sobald das Teilnehmerfeld feststeht, werden wir unseren Knödelturnierteilnehmer präsentieren. Ein Promo-Video steht bereit und wird dann für sämtliche Social Media Plattformen der MWL freigegeben. #KnödelintheBank #RookieSensation

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2017, 17:02 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8769421  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cornette meint nur hämisch: „Das erste Mal, dass Punk was Wichtiges hier macht, seitdem ich hier bin. Bin echt gespannt, wer sich den Punks anschließen wird.“

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 10.10.2017, 17:21 Uhr
Beiträge: 40253 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8769435  
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir unterbrechen den Thread für eine Meldung des Networks:

"Meine Damen, meine Herren,

Spoiler:
Natürlich sind wir nicht gerade erfreut über den Ausgang des Titlematches, aber wir wissen, dass Hr.
Corino nur noch motivierter in seine folgenden Matches rangehen wird. Denn er setzt alles daran, dass das Programm endlich wieder etwas für die gesamte Familie wird.

Doch ich melde mich nicht nur wegen Hr. Corino bei ihnen. Hiermit verkündigen wir, dass wir einen weiteren Teilnehmer für unsere gute Sache finden konnten. Er weiß, wie man die großen Matches gewinnt. Er steht für alles Gute und Reine im Menschen. Er lässt sich nicht verschmutzen von dem Dreck, der im Programm läuft und mit ihm wird alles wieder kinderfreundlicher werden. Begrüßen sie nun mit mir zusammen, den garantierten Sieger des Turniers: Yoshihiro Tajiri!"

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 10.10.2017, 19:29 Uhr
Beiträge: 2853 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8769539  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rob van Dam

Old Post Posted: 10.10.2017, 20:10 Uhr
Beiträge: 46833 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 8769579  
MoonSurfer 5000

Auf den Social Media Plattformen der MWL wurde soeben ein Video gepostet. In diesem ist erst das Logo der Punks Army zu sehen, während "Cult of Personality" zu hören ist, ehe die Musik stoppt und in einen dunklen, nebligen Raum geschnitten wird, in dem ein maskierter Wrestler vor die Kamera tritt, um sich der MWL vorzustellen:

"Mi nombre es BM Gamberro. Soy el nuevo miembro de Punks Army.

Mis oponentes son muy fuertes, pero soy más fuerte y seré victorioso. Sólo hay un verdadero rey y su nombre es CM Punk. Yo creo en él. Lucho por él. Yo seré victorioso.

No estoy preocupado. El Knödel in the Bank torneo es mi gran oportunidad. No voy a decepcionar, voy a derrotar a todos. El Knödel sólo pertenece a mí."

Nach diesen Worten endet das Promo-Video.

Beitrag editiert von Lightning Steel am 11.10.2017 um 00:21 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2017, 20:58 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8769621  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.