MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
[ « » ] Insgesamt 106 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bevor es dann mit dem Turnier weiter geht, gibt es morgen dann Lita vs Victoria und ein Special zum Match 100.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 14.02.2018, 06:46 Uhr
Beiträge: 10702 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8881576  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr nice, bin gespannt auf das Special

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 14.02.2018, 11:10 Uhr
Beiträge: 9557 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8881754  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider dauert der upload des Specials noch länger :| aber es ist toll geworden!

Hier schonmal für euch Lita vs Victoria

Es "processed" noch, sollte daher in so ca. 5 Minuten anschaubar sein (23:50 pi mal Daumen denk ich)

Viel Spaß damit erstmal, mehr morgen früh wenn der Upload durch ist!

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2018, 22:44 Uhr
Beiträge: 10702 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8883403  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Nach dem Kampf feiert Lita ihren Sieg und lässt sich bejubeln, während Victoria nicht fassen kann, dass sie verloren hat. Wütend streckt sie Lita nieder und verpasst ihr dann den Widow's Peak. Danach tritt sie auf ihre Gegnerin ein und nimmt sie erneut hoch zum Finisher, doch Daffney stürmt in den Ring! Victoria muss Lita loslassen, um sich zu verteidigen, wird aber überrannt und auf die Matte gebracht. Victoria rettet sich schnell aus dem Ring, deutet an, dass sie nicht mit Daffney kämpfen wird, und verlässt die Halle den Ring im Auge behaltend, wo Daffney ihr erst nachschreit, bevor ihre Theme gespielt wird und sie sich feiern lässt, ehe sie nach Lita sieht. Sie hilft ihr auf, doch Lita scheint wenig begeistert über die Hilfe zu sein und stößt ihre Teamkollegin von sich. Es kommt zu einem Streit, schließlich verpasst Daffney Lita eine schallende Ohrfeige und schreit sie an, worauf Lita mit einem Tritt und dem Twist of Fate reagiert. Man hört noch, wie sie Daffney sagt, dass das ihr Sieg war und sie sich nicht einmischen soll, bevor Litas Musik wieder gespielt wird und sie den Ring verlässt.

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2018, 23:39 Uhr
Beiträge: 9557 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8883421  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Becky fragt Lita, ob sie vor ihrem großen Match gegen Aja Kong noch ein Sparringsmatch gegen sie haben möchte.
Spoiler:
Außerdem gratuliert sie Lita zum Sieg gegen Kreischdame #1.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 16.02.2018, 00:08 Uhr
Beiträge: 40188 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8883434  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keiji Mutoh hat sich einige Leute zu einer großen Jubiläums Battle Royal eingeladen! Die Nummern wurden zufällig vergeben!

Viel Spaß und vielen Dank für eure tollen Beiträge, ihr seid Großartig! (Ich habe eher zufällig einige Wrestler gepickt, einige werden natürlich übersehen worden sein, das tut mir leid, hoffe ihr habt trotzdem Spaß)

100 Matches - Special Battle Royal

Spoiler:
Ok .... das war nich so geplant, aber HOLY SHIT COLT CABANA!

*nach dem Match checkt Mutoh erstmal Credible, er scheint noch benommen aber OK zu sein und schnappt sich dann ein Mikrofon*

Wir sind die MWL , wir sind dass was Wrestling auszeichnet, groß gemacht hat, wir sind bittere Feinde, wir sind beste Freunde, wir leben und bluten und atmen diesen Sport!
Ich bedanke mich bei euch allen und bei den Zuschauern, denn ohne euch wäre die MWL nicht so großartig!

Cyrus! Ich möchte mich bei dir entschuldigen, doch dass was ich damals getan habe, das war das beste für die MWL zu diesem Zeitpunkt, jetzt ist das beste für die MWL, dass wir viel sensibler mit solchen Dingen umgehen werden.
Wir führen double-KOs ein, Waffengebrauch in nicht sanktionierter Weise wird mit DQ bestraft werden und vieles mehr. Wir werden die MWL auf ein neues Level heben!

Auf die nächsten 100 Matches!

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2018, 10:19 Uhr
Beiträge: 10702 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8883612  
BesterMannUjah ist online! BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cyrus The Virus betritt den Ring. Er scheint wütend zu sein, greift sich ein Mikro und starrt Mutoh in die Augen.

"Ich musste ins Krankenhaus wegen dir. Und alles nur, weil ich für eine bessere MWL sorgen wollte. Etwas, womit du scheinbar große Probleme hast. Am liebsten würde ich dich hier und jetzt dafür büßen lassen. Aber es bringt niemanden etwas, wenn wir uns ewig bekriegen. Daher schlage ich folgendes vor..."

Cyrus streckt seine Hand aus.

"...du musst mich nicht mögen. Ich muss dich nicht mögen. Aber lass uns zusammen arbeiten. Für eine bessere MWL. Für alle."

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 16.02.2018, 13:03 Uhr
Beiträge: 2852 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8883703  
MoonModerator

*Mutoh schlägt ein, reckt Cyrus Hand in die Höhe und feiert mit ihm zusammen, während aus dem Publikum MWL, MWL, MWL erschallt*

///
Mal gucken was noch so passiert

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2018, 13:09 Uhr
Beiträge: 10702 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8883709  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die One True Army gratuliert Colt Cabana zu seiner Leistung in der Special Battle Royal und Lita zu ihrem Sieg gegen Victoria. CM Punk selbst stellt auf Twitter ein Bild von Colt und ihm nach dem Match online. Chris Hero meldet sich zu Wort und sagt, dass es gut ist, dass in der MWL endlich für ein wenig mehr Ordnung gesorgt wird, stellt aber auch klar, dass ein Return deswegen dennoch ausgeschlossen ist.

PunksArmyUnofficial stellt ein Video hoch. Es zeigt Lita und Daffney backstage, die miteinander streiten, bis CM Punk und Colt Cabana dazustoßen. Punk meint, er habe genug von der Rivalität der beiden und es sei vollkommen inakzeptabel gewesen, was Lita nach dem Match gegen Victoria getan hat. Eigentlich wollte er Lita als Sanktion schon ihr Championship Match streichen, doch Becky Lynchs Herausforderung hat ihn auf eine andere Idee gebracht: Er wird Becky fragen, ob sie dazu bereit wäre, eine Partnerin zu finden, um mit dieser gemeinsam anzutreten - gegen Lita... und Daffney. Beide zeigen deutlich, wie wenig sie von dieser Idee halten, doch CM Punk hat sich festgelegt.

Nachdem das Video hochgestellt wurde, bestätigt die One True Army die Intention, Lita & Daffney gegen Becky Lynch & x antreten zu lassen, und postet außerdem eine Anweisung an die Hintermänner von PunksArmyUnofficial, sich bei CM Punk zu melden.

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2018, 16:45 Uhr
Beiträge: 9557 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8883851  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Becky nimmt die Herausforderung an und wird mit dem neuesten Mitglied des Camps ein Tag Team bilden: Rosemary!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 16.02.2018, 17:05 Uhr
Beiträge: 40188 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8883871  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kameras fangen Victoria nach ihrem Match mit Lita und den Ereignissen danach ein. Sie scheint mit sich selbst zu sprechen und wiederholt die ganze Zeit nur die Wörter "Daffney" und "Lita".

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PrincessKimberLee via Twitter

"Tja. Die ach so tolle Asuka scheint vor Angst vor mir zu haben. Ihr kann es ihr nicht verübeln. Ahahahahaha #SuplexKingdom #FuerEineBessereMWL

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OldSchoolCorino via Twitter

"Ich war beim Battle Royal nicht dabei. Warum auch immer. Aber das muss nicht bedeuten, dass ich hier untätig rumsitze. Mike Awesome scheint ja noch in guter Form zu sein. Wie wäre es mit einem Match? #FuerEineBessereMWL

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 16.02.2018, 18:53 Uhr
Beiträge: 2852 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8883958  
ZmYsR ist offline ZmYsR
MoonSurfer 1000

Profil von ZmYsR anzeigen ZmYsR eine Private Nachricht schicken Füge ZmYsR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OOC: @Ujah Oh. Das habe ich wohl überlesen.

Asuka via Twitter: Wolltet ihr nicht so ein Fatal-4 oder 5-Way machen mit Kimber, Manami, Daffney, Lita und Becky? Und ich wollte mich um die Siegerin kümmern? Kimber Lee du bist nicht bereit für Asuka! Empress > Princess

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays von mir:

Old Post Posted: 16.02.2018, 21:23 Uhr
Beiträge: 4475 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 05.10.2007 Info | Posting ID: 8884109  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OOC: Och, kein Ding. Hab auch schon einige Dinge übersehen. Geht schnell hier

PrincessKimberLee via Twitter:

Ich sei nicht bereit für dich? DU bist nicht bereit für #SuplexKingdom ! Komm mich doch besuchen, mal schauen wie lange du überstehst! #EmpressMyAss #NotImpressed #FuerEineBessereMWL

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 17.02.2018, 15:09 Uhr
Beiträge: 2852 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8884766  
MoonModerator

Corino vs Awesome

Spoiler:
Tztztztz wie unfair!

--------------------

Old Post Posted: 19.02.2018, 23:28 Uhr
Beiträge: 10702 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8886991  
MoonSurfer 1000

Spoiler:
"Ich bin Funaki, MWLs....NUMBAH WON....INTERVIEWAH! Und ich stehe hier neben Steve Corino, der soeben Mike Awesome besiegen konnte. Mr. Corino, was sagen sie zu der Kontroverse bezüglich ihres Count Out Sieges? Können sie mit der Unfairness leben, die sie..."

Corino: "Whoa, whoa, whoa. Unfairness? Was ist denn bitte an einem Count Out unfair? Was kann ich denn dafür, wenn er es nicht rechtzeitig in den Ring schafft? Und wo im Regelwerk steht drinne, dass Count Outs nicht erlaubt sind? Was sind sie denn für ein Kasper?"

Funaki: "Nein, das meine ich nicht. Ich rede von ihrem regen Gebrauch von Tiefschlägen..."

Corino: "TIEFSCHLÄGE?! Was labern sie denn da für einen Bullshit?! Da war nicht ein Low Blow im Match? Hören sie auf ihre ekelhaften Fake News zu verbreiten! Sie sind ein erbärmlicher Journalist. Wissen sie was? Ich haue ihnen gleich in die Fresse, mehr sind sie nicht wert!"

Funaki: "Dann beenden wir das Interview jetzt besser, so hat das keinen Sinn"

Corino: "Tja, das stimmt ausnahmsweise..."

Steve Corino geht auf Funaki los und verpasst ihm eine Northern Lights Bomb auf den Fußboden. Mehrere Offizielle müssen Corino festhalten und vom Interview Place weg bringen.

Yoshihiro Tajiri steht etwas weiter im Hintergrund und schüttelt seinen gesenkten Kopf.

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 20.02.2018, 09:57 Uhr
Beiträge: 2852 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8887168  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 106 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.