MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@mutohbear

Showtime Chris Hero!

BM Gamberro vs John Cena
(Video ca. ab 01:45 anguckbar)

Beitrag editiert von Feralus am 23.12.2017 um 00:21 Uhr

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 22.12.2017, 23:33 Uhr
Beiträge: 10840 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8835514  
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Nach dem Match:

John Cena lässt sich feiern, während sich Gamberro noch sammelt. Sie haben sich einen harten Kampf geliefert und die Fans rasten dafür komplett aus. Cena verlässt unter dem großen Jubel den Ring, als plötzlich Steven Richards zum Ring stürmen möchte. Richards macht sich bereit Cena zu bekämpfen, um zu Gamberro zu kommen. Doch Cena schaut sich Richards nur verwundert an und geht zur Seite. Richards ist darüber sehr überrascht, fängt an zu lächeln und rennt weiter während Cena backstage geht. Im Ring verpasst er den nun stehenden Gamberro einen Steven Kick und prügelt auf den am Boden liegenden Gamberro ohne Ende ein. Unter der Maske läuft Blut langsam aber sicher runter. Richards schreit Gamberro an:

"Sie weiß es! Sie weiß es! Und jetzt werden es alle erfahren!"

Richards versucht die Maske zu entfernen, doch Gamberro kontert den Angriff und kann gerade noch so den Ring verlassen und flüchten. Richards verliert die Fassung und zerstört einige Sachen in der Arena. Als u.a. die Ringglocke, der Annouce Table und Teile des Ringes zerstört wurden, verlässt Richards die Überreste vom Ring. Während seines Anfalls schreit er konstant: "Sie weiß es"

Beitrag editiert von BesterMannUjah am 23.12.2017 um 08:20 Uhr

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 23.12.2017, 08:11 Uhr
Beiträge: 2900 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8835568  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Cena wurde in einem Interview gefragt, was alles zu bedeuten hätte. Er meinte nur knapp, dass alles in Ordnung sei.

Colt Cabana wird in nächster Zeit zurückerwartet. Lita ist ebenso wieder fit.

CM Punk hat mehreren Quellen zufolge nach dem Kampf zwischen seinem Schützling Gamberro und John Cena nicht mehr so wütend, sondern eher grübelnd gewirkt - und richtig angepisst.

OneTrueArmyOfficial gibt bekannt: Morgen gibt es konkrete Neuigkeiten vom One True King.

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
MWL is dead.

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 23.12.2017, 14:45 Uhr
Beiträge: 9582 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8835806  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Elgin und Becky haben mal wieder nichts zu tun. Cornette fragt daher, ob sie irgendwelche Gegner wollen - er würde Mutoh um Erlaubnis fragen, ob es zumindest ein weiteres Mitglied auf die nächste Card schaffen könnte. Doch plötzlich erscheint jemand, der mit Cornette reden will.

Nach einiger Zeit geht Cornette zu seinen Mitgliedern und sagt ihnen, was sich geändert hat. Ein Tonmann ist zwar da, aber anscheinend handelt es sich immer noch um den tauben Tonmann, der - wie auch immer - noch immer Teil der MWL ist. Cornette schreibt daher auf einen Zettel folgende Worte: "Ein Mitglied des Networks wird von meinem neuen Mitglied herausgefordert. Wer das sein will, kann das Network selbst entscheiden. #FürEineBessereMWL" Ob die Mannen rund um Corino das annehmen?

Becky fragt Kimber Lee per twitter, ob sie Bock auf ein Sparringmatch habe.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 23.12.2017, 16:53 Uhr
Beiträge: 42026 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8835879  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PrincessKimberLee via Twitter:

Du möchtest eine weitere Niederlage, Becky? Nun gut, zwischen der Maniküre und meinem Friseur Termin kann ich vielleicht noch etwas Zeit für ein "Match" einbauen. Glaube Yoshihiro Tajiri wollte auch eine Herausforderung annehmen. Habe aber vergessen gegen wen von euch das war. Malte Ellenbogen oder so... #Network

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 23.12.2017, 18:07 Uhr
Beiträge: 2900 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8835926  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tajiri darf gerne das erste Opfer meines neuen Mitglieds werden, wenn er sich denn traut. Sollte Tajiri aber gewinnen, kann er sich mit Elgin messen. Elgin merkt dann an, dass er nichts dagegen habe und muss wegen Malte Ellenbogen lachen, weil die Autokorrektur auf Handys doch lustig ist.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 23.12.2017, 18:35 Uhr
Beiträge: 42026 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8835932  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@mutohbear
So wird Zeit für ein bisschen Warmmachprogramm vor Corino. #NixAnbrennenLassen

Mutoh vs Hero

--------------------

Old Post Posted: 23.12.2017, 18:43 Uhr
Beiträge: 10840 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8835939  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aja Kong via Twitter:

5 1/2 Jahre Champion. Niemand kann mich auffhalten. #undefeated #longestchampionofalltime

Old Post Posted: 23.12.2017, 18:47 Uhr
Beiträge: 47239 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 8835945  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein neues Video ist vom offiziellen YouTube Kanal der One True Army gepostet worden. CM Punk steht darin in einem Ring. Die Halle ist abgedunkelt, nur ein Spotlight auf den One True King scheint, der ein Mikrophon in seiner Hand hält. "Die One True Army war immer als eine Gruppierung von Gleichgesinnten und Gleichgestellten gedacht. Ich bin der One True King, aber jeder, der sich mir angeschlossen hat, war niemals unter mir, sondern immer an meiner Seite", beginnt er. "Zumindest wollte ich das. Doch das war ein Fehler. Ich hätte wissen müssen, dass es niemanden gibt, der mir gleichgestellt sein kann. Weder Corino, noch Michael Elgin, auch Keiji Mutoh - den ich sehr schätze - war mir im direkten Vergleich unterlegen und John Cena & Chris Hero können nur davon träumen, in die Nähe dessen zu kommen, was ich bin. Sie hatten die Chance ihres Lebens dadurch, dass mir das erst zu spät bewusst worden ist... doch das ist nun vorbei. Ab sofort sind sie nicht mehr Teil der One True Army. Sie haben mein Vertrauen mit Schwäche und Verrat missbraucht. Vor allem John Cena, der sich so sehr für Loyalität und Respekt einsetzt, hat bewiesen, wer er wirklich ist, als Steven Richards seinen Kameraden BM Gamberro attackiert hat." Bilder davon werden auf der Leinwand gezeigt, CM Punk sieht sie sich an und fährt fort. "Steven Richards wollte BM Gamberro demaskieren. Und dieser Angriff war einer zu viel. Die One True Army hat das Thema eigentlich schon beendet, doch anscheinend kann er es nicht lassen. Darum habe ich Gamberro zugestimmt, als er mir einen Kampf vorgeschlagen hat, dem ihm seine Ehre gebietet. BM Gamberro gegen Steven Richards. Wenn Richards gewinnt, muss Gamberro seine Maske ablegen. Doch wenn Gamberro gewinnt, muss Richards die MWL verlassen." Er schaut zum ersten Mal im Video direkt in die Kamera. "Mal sehen, wie sehr er es wirklich will."

--------------------
MWL is dead.

Old Post Posted: 24.12.2017, 02:20 Uhr
Beiträge: 9582 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8836172  
MoonModerator

Frohe Weihnachten!
Ganz vergessen das man bei Cage Matches an die eine Halle gebunden ist.

https://youtu.be/ksL9lUVHQ5Y

Nach dem Match schnappt Mutoh sich ein Mic:

Spoiler:
Das war anstrengender als Hero eine Lektion zu erteilen, uff.... großartiger Fight von dir Steve.... großartiger Fight und frohe Weihnachten dir und allen Fans der MWL! *Er greift nach Corinos Arm und will ihn in die Luft recken*

--------------------

Old Post Posted: 24.12.2017, 14:12 Uhr
Beiträge: 10840 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8836341  
MoonSurfer 20000

Cornette freut es indessen, dass Punk zugibt, dass seine Gegner nicht unterlegen waren.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 24.12.2017, 15:06 Uhr
Beiträge: 42026 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8836373  
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CM Punk via Twitter:
@Cornette John Cena & Chris Hero waren unterlegen. Der One True King & @mutohbear werden es im Falle eines Kampfes gegen dein neues Team nicht sein. Ich habe nicht vergessen, dass da noch eine Krankenhausrechnung offen ist. PS: Frohe Weihnachten!

--------------------
MWL is dead.

Old Post Posted: 24.12.2017, 18:57 Uhr
Beiträge: 9582 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8836463  
MoonSurfer 1000

Spoiler:
Corino überlegt, ob er das zulassen möchte. Er ist sehr angeschlagen und hat eigentlich Respekt für Mutoh übrig, aber er kann die Sache mit Cyrus nicht loslassen. Er lässt es dennoch zu und beide lassen sich feiern, als Corino Mutoh das Mikro aus der Hand reißt. Er starrt Mutoh in die Augen und Corino presst seinen Kopf an Mutohs.

"Heute warst du der bessere und das respektiere ich. Aber fasse Cyrus noch einmal an und ich sorge dafür, dass du nie wieder in einen Ring steigen wirst."

Er versucht danach die Hand von Mutoh zu heben. Seine Mine scheint nun etwas entspannter zu sein.

Währenddessen...

Steven Richards steht Backstage. Er hat sich eine Kamera geschnappt und nimmt ein Video auf. Er lacht manisch.

"CM Punk...sie hat dein Angebot gehört...muahahahaha....sie nimmt es an...hahaha...sie weiß es...sie weiß es...sie weiß, dass ich die Maske von Gamberro entfernen werde...sie weiß es...sie weiß, dass alle sein Geheimnis erfahren werden...sie weiß es...hahahahaha....sie weiß es...sie weiß....dass sie dabei sein wird..."

Das Video endet.

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 24.12.2017, 20:23 Uhr
Beiträge: 2900 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8836492  
MoonSurfer 20000

Off-Topic: Frohes Fest an alle hier.

On-Topic: Die Lee Brothers stehen backstage für ein Interview bereit. So meinen sie, dass sie es sehr schade finden, dass die unterlegenen Chris Hero und John Cena die Hand nicht angenommen haben, merken aber an, dass Jim Cornette schon dahingehend vorgewarnt hat, da die Army nicht gerade für Respekt steht. Dennoch haben sie sich gefreut, direkt mit einem Impact zu starten. Fürs Titelmatch haben die Brüder aber ein Angebot für Punk: Sollten die Champions verteidigen, so wird die Krankenhausrechnung Cabanas vom Camp beglichen. Sollten die Brüder aber gewinnen, so muss Punk selbst zahlen. Schließlich war das nicht mehr als eine Message, dass sich nicht alle der Army bedenkenlos fügen werden. Nimmt Punk das Angebot an?

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 24.12.2017, 21:02 Uhr
Beiträge: 42026 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8836502  
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf den offiziellen Kanälen der Army wurde die Stipulation zur Matchvorschau hinzugefügt. Außerdem wurde ein Video hochgeladen, auf dem zu sehen ist, wie Lita sich auf Aja Kong vorbereitet. Sie meint, dass sie es kaum erwarten kann, wieder in den Ring zu steigen und sich endlich den Titel zu holen.

--------------------
MWL is dead.

Old Post Posted: 24.12.2017, 22:34 Uhr
Beiträge: 9582 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8836534  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.