MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PunksArmyOfficial via Twitter:
Spoiler:
Da wir einem No DQ Match nie zugestimmt haben, fordern wir eine Wiederholung dieses Titelkampfes mit eindeutigen Regeln! @mutohbear kann nicht einfach so bestimmen, was erlaubt ist und was nicht - die Impact Players sollten per DQ verloren und nicht die Titel gewonnen haben!

--------------------
NFL History - The Road to Super Bowl II
Wir schreiben Geschichte neu - donnerstags & sonntags!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 26.11.2017, 04:50 Uhr
Beiträge: 9923 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8814358  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mutoh mit den beiden anderen immer noch auf der Suche nach Cyrus. @mutohbear: @punksarmyofficial da war nix no dq. Gamberro hat gegen Vader doch auch nach einem Tiger Driver auf einen Stuhl verteidigt.

ooc: find ich tatsächlich auch immer meh, aber weiß nichtmal ob es via mod zu beheben ist. nen 5 count gibt es ja.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 26.11.2017, 09:24 Uhr
Beiträge: 11057 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8814396  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BM Gamberro via Twitter:
El uso activo de armas es otra cosa. La silla estaba allí por casualidad. #mwl

John Cena via Twitter:
Wer Waffen einsetzen und unfair kämpfen muss, zeigt damit eindeutig, wie viel Angst er vor'm Verlieren hat. Die Impact Players sind keine Männer, sondern Feiglinge...

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2017, 10:16 Uhr
Beiträge: 9923 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8814423  
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir unterbrechen diesen Thread für eine Nachricht des Networks.

"Meine Damen und Herren, mein Name ist Cyrus The Virus.

Und ich bitte sie, ihre Kinder mal für 5-10 Minuten aus dem Raum zu schicken.

Wenn ich eine Sache nicht ausstehen kann, dann sind das falsche Prediger. Sie predigen, dass wir unfair seien und angeblich unsere Statements nicht umsetzen würden. Dass wir diejenigen sind, die heuchlerisch agieren. Sie verurteilen bei uns, dass wir dem Einsatz von Waffen zustimmen würden. Und sie haben Recht, es ist nicht okay, dass wir sie ab und an verwenden. Aber...wenn sie sich die Matches eines Hr. Gamberro ansehen, merken sie, dass er ohne Nachzudenken und zu jederzeit zu Waffen greift und seine Gegner auf sie wirft. Nehmen wir uns alleine das Beispiel des Title Matches zwischen Hr. Gamberro und Hr. Vader mal vor. Meine Augen sehen einen DDT, einen Suplex, einen Tiger Driver und einen Tiger Driver zum Sieg. Allesamt auf einen Stuhl.

Die Szenen aus dem Match zwischen Vader und BM Gamberro werden gezeigt.

Hr. Gamberro versucht sich danach rauszureden mit der Tatsache, dass der Stuhl rein zufällig dort lag. Wenn sie sich aber das Match angesehen haben, dann merken sie, dass Hr. Gamberro gezielt zum Stuhl gegangen ist, um seine Manöver durchzuführen. Aber bei uns wird dann die Disqualifikation gefordert. Ein Tipp an Hr. Gamberro, schlagen sie nochmal die Definition von Heuchler nach. Als Extraservice für sie, weil wir auch einen Bildungsauftrag haben, für sie auf Spanisch: Eres un hipócrita, Senior Gamberro. Nicht wir sind diejenigen, die mit dem Einsatz der Waffen angefangen haben. Wir verwenden nur ihre eigenen Waffen gegen sie, in der Hoffnung, dass sie merken wie falsch sie sind. Hoffentlich haben sie aus ihrer Niederlage gelernt.

Kommen wir nun zu der Tatsache, dass sie suggerieren, dass wir Feiglinge seien. Wir verweisen erneut auf ihren Champion, Hr. Gamberro. Unser ehemaliges Mitglied Steven Richards hat des öfteren ein Match gegen sie gefordert, aber sie versteckten sich hinter fadenscheinigen Aussagen. "Er müsse sich erst beweisen". Wenn sie ein ehrenvoller Champion wären, hätten sie seine Herausforderung angenommen. Es wäre ja noch nicht mal ein Titelkampf gewesen. Aber nein, sie hatten offensichtlich Angst vor Hr. Richards. Aber danach stellen sie sich und ihr Tag Team aus Hr. Hero und Hr. Cena als die Cream de la Cream der MWL dar. Sogar mit T-Shirts, dass wir keine Angst vor ihnen haben müssten. Eine ziemlich arrogante Art, wenn man bedenkt wie feige sie obendrauf sind.

Abschließend möchte ich sagen: Wenn sie ein Title Match gegen Hr. Storm und Hr. Credible haben wollen, stellen sie sich gerne zur Verfügung. Sie kommen sicherlich bald wieder dran. (OOC: Im Ranking ). Solange werden die Impact Players die würdigen Champs sein, die die MWL braucht. Für eine bessere MWL!

Sie können ihre Kinder nun wieder reinholen, die brutalen Szenen aus dem Kampf zwischen Hr. Gamberro und Hr. Vader wurden gezeigt.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag.

(OOC: Steven Richards ist zwar offiziell kein Teil des Networks mehr, aber dennoch ist er weiterhin im Spiel bei mir vertreten. Er wird eine Story außerhalb des Networks haben...dazu kommt mehr, wenn die Situation passt )

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 26.11.2017, 11:50 Uhr
Beiträge: 2928 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8814472  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Disclaimer: Die heutige Ausgabe des Colt Cabana Podcasts wurde während des Tag Team Spirit Championship Matches aufgezeichnet.

Colt Cabana hat einen Ehrengast bei sich und beginnt seine Show deshalb äußerst euphorisch: "Heute begrüße ich einen ganz besonderen Gast in meinem Podcast. Er hat in seiner langen Karriere etliche Superstars und Tag Teams gemanagt, vom Midnight Express über die Heavenly Bodies bis hin zu den Briscoe Brothers. Unzählige Male wurde er zum Manager of the Year gekürt, er ist in mehreren Pro Wrestling Hall of Fames und er hat außerdem zwei Slammy Awards gewonnen - einmal für Best Dressed im Jahr 1994 und dann wiederum 1996 für Worst Dresser. Er ist das Großmaul aus Louisville und der Urgroßvater des Polyester: Jim Cornette! Vielen Dank, dass Sie heute zu mir gekommen sind und sich hier meinen Fragen stellen werden. Lassen Sie mich dabei gleich zur wahrscheinlich dringendsten kommen, wenn man sich ansieht, was Sie bisher in Ihrer langen Karriere und hier in der MWL erreicht haben... was zum Teufel ist passiert, Jim?"

"Was soll passiert sein? Die größten Stables haben Mitglieder, die manchmal verlieren, aber gut sind. Ich habe vollstes Vertrauen in Becky Lynch und Michael Elgin. Auch in mein kommendes Tag Team habe ich durchaus Vertrauen. Klar ist es schwerer, durch meine Leistungen neue Mitglieder zu holen, aber mein Name und vor allem das Talent der derzeit feststehenden Mitglieder ziehen halt. Ich kann sogar sagen, dass meine Rekrutierungsphase noch nicht abgeschlossen ist", antwortet Cornette. "Aber eine Frage habe ich an dich, Colt und die geht NUR an dich: Wieso muss ich dich um einen Auftritt in deiner Show bitten? Nimmst du mich auch nicht mehr ernst?"

Colt zögert keine Sekunde: "Nein, Jim, das ist es nicht. Wie soll man eine Legende wie Sie nicht ernst nehmen? Sie selbst sind jederzeit willkommen. Ihr Camp Cornette allerdings, nichts gegen Elgin & Becky persönlich, aber das war schon einmal besser besetzt und so richtig was zu sagen hattet ihr in der MWL bisher ja nicht. Gut, den Rausschmiss von Cobb & Riddle hätten wir besprechen können, aber Sie werden mir wohl zustimmen, dass das nicht die schockierendste Breaking News gewesen ist. In meinem Podcast treten regelmäßig Champions auf, Hall of Famer und Legenden der Moonsault Wrestling League... und den Status hat das Camp Cornette hier bisher nicht. Bei allem Respekt Ihnen gegenüber, Jimbo. Wenn Sie in meine Show wollen, müssen Sie auch was zu sagen haben. Und das hatten Sie bisher nicht. Nicht hier in der MWL." Cabana lässt diesen Satz kurz sacken, bevor er wieder lässiger fortfährt. "Aber das soll sich ändern, was man so hört. Camp Cornette soll neue Mitglieder bekommen, die John Cena & Chris Hero stürzen und sich ihre Titel holen wollen und DAS, Jimbo... das klingt spannend. Jetzt mal ganz ehrlich, wir sind ja hier unter uns: Wen haben Sie sich diesmal ins Camp geholt?"

Cornette ist etwas irritiert über Jimbo, überspielt dies aber mit einem Lächeln, ehe er sofort ernst (und auch ein bisschen rot) wird: "Was hat es damit zu tun, dass meine Agenten Anlaufschwierigkeiten haben, dass ich um eine Einladung betteln muss?! Ich habe viel mehr erreicht als die Leute hier! Das sollte Grund genug sein, um hier eingeladen zu werden! Der Schlimmste ist Punk, der sich hinter Mutoh - den ich sehr schätze - vestecken muss und auch noch rumlabert. Nichts gegen ihn oder die MWL - nie habe ich in einer einzigen Liga solch eine Ansammlung talentierter Menschen gesehen... aber ich habe auch noch nie so einen respektlosen Haufen erlebt! Bis auf meine Leute und noch ein paar wenige andere muss man euch wohl etwas über Respekt beibringen! Mein Tag Team werde ich daher auch sicher nicht in einem solchen Podcast enthüllen! Und meine Shirts nehme ich auch mit! Du sollst allerdings auch nicht leer ausgehen, Colty-Boy, denn ich habe eine kleine Überraschung für dich... JETZT!"

Man hört, wie die Tür aufgeht und jemand in den Raum stürmt, darauf folgt eine Attacke unter ständiger Anfeuerung von Jim Cornette. Es scheinen zwei Angreifer zu sein, die Colt Cabana attackieren und dabei anscheinend auch nicht davor zurückschrecken, eins der Mikros und einen Stuhl zu verwenden. "Hoch mit ihm! Hoch, los!", folgt die Anweisung von Jim Cornette, dann gibt es einen gewaltigen Lärm und man hört, wie etwas bricht und Colt Cabana unsanft landet.

"Wer hat jetzt nichts zu sagen?", fragt Cornette hämisch und damit endet diese Ausgabe des Podcasts.

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2017, 12:54 Uhr
Beiträge: 9923 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8814529  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

könnte man im Startpost vll einen Bereich/Verlinkung zu den nächsten Titleherrausforderer machen können? Glaube das würde vielen helfen, bin jetzt schon wieder am durchsuchen wer als nächstes dran ist

EDIT: Seite 10, der nächste Herrausforderer bin sogar ich lol....

Mike Awesome fordert BM Gamberro herraus!

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 26.11.2017, 12:59 Uhr
Beiträge: 4889 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 8814534  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Theoretisch ist im Ausgangspost ja immer die normale Liste :-) Aber ja manchmal ist es konfus zu wissen wer wann und wie. Match kommt im Laufe des Abends!

Zurück zur Story - Ujah hast ne PM bevor ich das schreibe

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2017, 14:56 Uhr
Beiträge: 11057 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8814667  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PN wurde gesehen und ich habe geantwortet

PrincessKimberLee via Twitter

Aja Kong, du hast schon viele Leute besiegt. Aber wie sieht es mit einer Prinzessin aus? #FuerEinBesseresMWL #MustSee

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 26.11.2017, 15:17 Uhr
Beiträge: 2928 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8814683  
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lita via Twitter:
Kimber Lee vs. Aja Kong? LOL wer will denn sowas sehen? Prinzessin, du hattest gerade erst einen Kampf... @mutohbear wann darf ich gegen Toyota ran? #womenswrestling #mwl

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2017, 15:49 Uhr
Beiträge: 9923 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8814710  
MoonModerator

Das Trio findet Cyrus, nachdem sie von dem Video auf den Aufenthaltsort geschlossen haben.
Mutoh schaut den erstaunten Cyrus an:
Hier versteckst du dich also... für eine bessere und saubere MWL und Mal um Mal sorgen deine Schützlinge dafür, dass Regeln gebrochen werden? Ist das nicht paradox? Ist dieser Titelgewinn nicht etwas, das in einer sauberen MWL nicht hätte passieren dürfen? Scheint ja als ob das sauber für jeden gilt, außer für euch! Gamberro hat die Tiger Bomb auf den Stuhl gesetzt, den Vader in den Kampf gebracht hat, scheiß also drauf! Scheiß auch darauf dass ihr mit unsauberen Mitteln gewonnen habt, was zählt ist, dass es ein geiler Kampf war.... aber verschon uns mit dem Gelaber für eine bessere und saubere MWL, denn deine Jungs sind nicht anders wie der Rest, sie gieren nach dem Erfolg!
Mutoh spuckt auf den Boden

Jeder der in der MWL antritt will das Gold, das zeigt nur was für ein Prestige jeder einzelne Titel hat! Wir haben in der letzten Zeit soviel Respektsbekundungen innerhalb des Seilgevierts gesehen, egal wie hart der Fight war.
Diese Scheinheiligkeit geht mir so hart auf den Sack und daher bleibt nur eins zu tun - Für eine bessere MWL!

Der Warrior stürmt auf Cyrus zu, verpasst ihm eine und tritt ihm in die Kniekehle, sodass er zusammensackt. Bryan und Mutoh nicken sich kurz zu und verpassen ihm danach einen Double Shining Wizard.

*Mutohs Telefon klingelt*

Ja Boss... Prinzessin... Kong.... Toyota.... Lita? Ja... ok... alrighty..... hatte nur kurz etwas zu erledigen...

Mutoh macht noch kurz ein Bild und sendet Lita dann eine Antwort und fügt ausversehen das Bild an:
Das geht klar, heute Abend, Toyota, Du und ..... KimberLee - Kong ist verhindert.

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2017, 16:14 Uhr
Beiträge: 11057 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8814757  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lita Toyota, die alte Japanerin.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 26.11.2017, 18:52 Uhr
Beiträge: 44364 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8814981  
MoonSurfer 1000

Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OldSchoolCorino via Twitter:

Ihr wollt also einen älteren Mann einfach so attackieren? Was hat er persönlich euch angetan? Wenn ihr dieses Spielchen spielen wollt, gerne. Gulak hat schon Bryan, also nehme ich mir den Warrior vor. Und ich werde dich nicht für eine bessere MWL abfertigen...ich werde es für Cyrus tun! #GetWellSoon

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:03 Uhr
Beiträge: 2928 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8814996  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bryan und der Warrior schicken eine Videonachricht an OldSchoolCorino und Gulak auf Twitter:

Wir machen es, aber nur zu unseren Bedingungen und die lauten wir treffen uns beim Pay Per View! Gulak du und ich in einem Käfig, Submission Only - 2 gehen rein, einer geht raus!
Corino *der Warrior wird lauter* für dich habe ich etwas besonderes bei THIS IS WAR, wenn du dich traust! Die beiden formen mit den Fingern das MWL Zeichen und die Nachricht endet.

Female 3 Way Dance - Toyota vs Lita vs Lee
First fall wins! Die Damen wurden angehalten sich in anbetracht des nahenden Pay Per Views nicht zu haarsträubenden Manövern hinreißen zu lassen um sich nicht zu verletzen!

Beitrag editiert von Feralus am 26.11.2017 um 19:38 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:23 Uhr
Beiträge: 11057 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8815010  
MoonSurfer 5000

Nach ihrem Match wird Lita in einem Interview zu ihrem Status in der One True Army befragt. Sie meint, dass sie gerade gegen eine Legende des Womens Wrestling verloren hat und das jedem passieren könnte. Sie muss einfach weiter an sich arbeiten und sich voll und ganz auf ihr Ziel fokussieren. Die Interviewerin will gerade eine weitere Frage stellen, als ein Schrei ertönt und Daffney Lita attackiert. Erst schlägt sie auf das weibliche Mitglied der One True Army ein, dann hebt sie ihr Gesicht hoch, um ihr entgegenzubrüllen, dass sie besser ist als Lita es jemals gewesen ist. Der Beatdown geht brutal weiter und Daffney nutzt neben ihren eigenen Fäusten und Füßen auch einen Bildschirm zum Angriff, bis Chris Hero und John Cena dazukommen und sie von Lita herunterzerren. Daffney reißt sich schreiend los und starrt die One True Army Mitglieder an, anscheinend gerade nachdenkend, ob sie weiter angreifen soll oder nicht. Während Lita sich langsam aufrichtet, überlegt sie noch, dann lässt sie einen finalen Schrei erklingen und geht.

CM Punk spricht noch am selben Abend in einem offiziellen Statement von Daffneys inakzeptablem Verhalten und der Attacke auf Lita, die sich verletzt hat und vielleicht nicht um den Titel antreten können wird. Auf jeden Fall wird er sich höchstpersönlich darum kümmern, dass Daffney sich seinem Schützling nicht mehr nähert und er hofft, dass sie schnell wieder fit wird. Zu allem anderen wird es morgen eine Videobotschaft der One True Army geben.

--------------------

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:47 Uhr
Beiträge: 9923 | Wohnort: Guadalajara, Jalisco | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8815032  
MoonSurfer 1000

Spoiler:
Wie passiv sich Kimber Lee verhalten hat ^^

Nach der Attacke auf Lita läuft Daffney an Kimber Lee vorbei und schreit sie erneut an. Kimber Lee ist verwirrt.

Steve Corino ist backstage und wird zum Statement vom Warrior befragt. Er meint nur, dass er für alles bereit sei und geht davon.

Beitrag editiert von BesterMannUjah am 26.11.2017 um 20:01 Uhr

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:50 Uhr
Beiträge: 2928 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8815039  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.