MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir unterbrechen diesen Thread für eine Nachricht des Networks:

Es wird in den Ring geschaltet. Alle Mitglieder des Networks stehen zusammen mit Cyrus The Virus im Ring. Nur Steven Richards fehlt.

Cyrus The Virus greift sich ein Mirkofon:

"MWL Fight Forever war eine tolle Großveranstaltung. Es wurde großartige Action geboten und es war etwas für die gesamte Familie dabei. Ganz besonders stolz bin ich auf die Leistung von Hr. Corino. Er hat bewiesen, dass er ein mehr als würdiger Vertreter dieses tollen Networks ist. Bitte geben sie ihm einen Applaus."

Die Fans wollen ungern tun, was Cyrus sagt, aber sie respektieren Corino dann doch zu sehr und geben ihm eine Standing Ovation. Corino bekommt das Mikro in die Hand gedrückt:

"Vielen Dank Cyrus. Das war der härteste Kampf meines Lebens. Es sollte eigentlich mit einer Lektion für Michael Elgin anfangen, doch es wurde noch so viel mehr als das. Es wurde zu einer Mammutaufgabe. Und ich bin froh, dass ich mich bei solch einem hochkarätigem Feld beweisen konnte. Alle 4 sind mehr als großartige Wrestler und ich freue mich auf weitere Matches mit ihnen."

Cyrus bekommt das Mikro zurück.

"Kommen wir nun zu..."

Kimber Lee nimmt Cyrus das Mikro weg.

"Cyrus, es tut mir sehr leid, dass ich dich unterbrechen muss. Aber ich muss etwas loswerden. Ja, ich habe bei Fight Forever verloren und ich bin nicht froh darüber. Aber Ich habe eine Frage an dich: Becky Lynch. Wir beide haben verloren, das Match war vorbei und du greifst trotzdem noch nach mir. Warum? Was ist dein Problem mit mir? Wenn dein Match mit der Armee von Punk vorbei ist, möchte ich mit dir reden. Hoffentlich können wir das außerhalb des Ringes klären. Sowas ist moralisch nicht vereinbar, mit dem, was die MWL sein soll. Ich möchte nicht gegen dich kämpfen, aber wenn es sein muss, werde ich alles geben. Für ein besseres MWL!"

Kimber Lee sieht sehr mitgenommen aus, als sie Cyrus das Mikro zurückgibt.

"Vielen Dank Fr. Lee, ich verzeihe ihnen, dass sie sich das Mikro genommen haben. Kommen wir nun zu der Tragödie des PPVs. Der Schiedsrichter des Kampfes zwischen Hr. Tajiri und Hr. Roode. Angeblich hat er nicht gesehen, wie Hr. Roode Tiefschläge gegen Hr. Tajiri verteilte. Doch auf den Videoaufnahmen sieht man ganz genau, dass er alles gesehen hat. Und er hat nichts dagegen getan. Und Hr. Mutoh besitzt dann noch die Frechheit, über uns zu lachen, als wir diese Umstände der Unfairness anprangern und erwähnt ein Gegenbeispiel, in dem nichts passiert ist. Ich habe mir das gesamte Regelwerk durchgelesen und dort steht nicht drinnen, dass das alleinige Rausholen von Werkzeugen gegen das Regelwerk verstößt. Die Verwendung eben dieser wäre es, doch sie wurden nicht verwendet! Tiefschläge sind dort aber vermerkt. Wir verlangen daher Gerechtigkeit für Hr. Tajiri. Wir fordern ein Rematch zwischen Hr. Tajiri und Hr. Roode. Doch dieses Mal gibt es einen fairen Schiedsrichter. Einen, der das gesamte Regelwerk auch kennt. Nämlich mich! Wenn sie auch nur ein kleines bisschen Ehre in sich besitzen, dann werden sie dieses Match ansetzen, Hr. Mutoh!"

Cyrus übergibt wutentbrannt das Mikro an Lance Storm:

"Wenn ich kurzfristig mal ernsthaft sein darf..."

Lance wartet auf irgendetwas. Nichts passiert, die Fans schweigen.

"Wir sind das beste Tag Team in der MWL und wir haben es bei Fight Forever erneut bewiesen. Und nun kommen Beer Money dazu und fordern uns zu einem Kampf heraus? Ich sage dazu: Jederzeit!"

Drew Gulak hat bisher noch nichts gesagt. Bei Tajiri ist das kein Wunder, doch Gulak ist eigentlich sehr gesprächig. Er scheint trotz seiner guten Leistung bei Fight Forever etwas enttäuscht zu sein. Er überlegt sich kurz, ob er sich das Mikro nehmen sollte, aber lässt es dann doch sein.

Das Theme des Networks wird gespielt, zu Steven Richards und seinen Aktionen bei Fight Forever wird nichts gesagt.

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 14.11.2017, 02:35 Uhr
Beiträge: 2853 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8801757  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bevor das Network aber die Stage verlassen will, erscheint Becky auf dem Titantron und lässt sämtliche Angriffe des Networks nach verlorenen Matches einspielen und krönt dies mit diversen Attacken von Steven Richards gegen den World Champ. Dann beginnt sie zu reden: „Ihr attackiert Leute feige von hinten und wollt für ein besseres MWL stehen? Ihr seid so lächerlich! Zuerst kümmere ich mich mit meinem Kumpel Big Mike um Cena und Lita, dann bist du dran, Kimber Lee! Und komm nicht auf die Idee, auch nur EIN Mitglied dieses Haufens da mitzubringen und komme schon gar nicht auf die Idee, mich nach deiner Niederlage zu attackeren - das könnte sehr schlimme Folgen haben!“

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 14.11.2017, 07:21 Uhr
Beiträge: 40244 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8801825  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PrincessKimberLee via Twitter:

Ich möchte wirklich nicht gegen dich in den Ring steigen, da ich dich sehr schätze und respektiere. Aber es scheint keine andere Wahl zu geben. Du hast wohl ein Problem mit mir. Sei dann aber so fair und lass deine Leute während unserem Matches ebenfalls hinten. Viel Glück für dein Tag Match. #FuerEinBesseresMWL

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 14.11.2017, 19:59 Uhr
Beiträge: 2853 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8802355  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Becky meint, dass sie im Gegensatz zu Lee keine Hilfe brauche. Elgin bleibt hinten. Das Tag Team muss sowieso noch per Fred-Feuerstein-Auto zur Liga, um die Papiere abzugeben.

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 14.11.2017, 20:04 Uhr
Beiträge: 40244 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8802363  
ZmYsR ist offline ZmYsR
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ZmYsR anzeigen ZmYsR eine Private Nachricht schicken Füge ZmYsR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bobby Roode:
An Cyrus. Ich kann mich leider nicht klonen und gleichzeitig gegen die Impact Players und Tajiri in den Ring steigen.
Tajiri habe ich schon fair und ehrlich besiegt und würde daher das Match gegen die Impact Players vorziehen. Wenn ihr danach unbedingt noch eine Tracht Prügel braucht, bin ich aber auch bereit Tajiri sein Rematch zu geben.

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays von mir:

Old Post Posted: 14.11.2017, 20:30 Uhr
Beiträge: 4475 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 05.10.2007 Info | Posting ID: 8802403  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Cena und Chris Hero sind zu Gast bei Colt Cabanas Podcast. Cena meint dort, dass er sich zwar auf das Mixed Tag Team Match freut, aber nicht versteht, wieso Beer Money zur MWL kommen und nicht sofort gegen die Tag Team Spirit Champions kämpfen wollen. Hero sagt, dass sie anscheinend zu dominant sind und andere Teams verschrecken, aber auch wenn sie nicht damit aufhören können, das beste Tag Team der Welt zu sein, muss doch keiner Angst vor ihnen haben. Cena erwähnt, dass er für Make-A-Wish für die meisten lächelnden Kinder gesorgt hat, Hero erzählt davon, wie tierlieb er ist. "Don't be afraid to lose" ist das Motto, das sich die anderen Tag Teams zu Herzen nehmen sollten. "Bobby Roode sollte kein Beispiel sein", meint Chris Hero. "Er traut sich nicht, gegen BM Gamberro zu kämpfen, nachdem der Vader gepinnt hat. Er traut sich nicht, gegen uns zu kämpfen. Was passiert, wenn Lita für Punks Army den dritten Titel der MWL gewinnt? Wollen die anderen dann einfach so tun, als gäbe es keine Titel mehr? Ich habe nichts gegen die Womens Revolution, ich begrüße sie sehr. Aber wenn das passiert, dass alle Angst vor Punks Army haben und wir alle Titel... was wird dann aus der MWL?"

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 14.11.2017, 21:10 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8802456  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin zeitlich aktuell ein kleines bisschen knapp dran - nur damit ihr bescheid wisst

Donnerstag kann ich wieder was simmen und uploaden.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 14.11.2017, 21:20 Uhr
Beiträge: 10703 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8802467  
MoonSurfer 20000

Cornette ließ es sich nicht nehmen, den Podcast auf eine Kassette zu spielen und meinte, dass er es auch langsam satt habe, dass sein Camp ignoriert wird, denn sein neues Tag Team ist schon heiß darauf, Cena und Hero kennen zu lernen und dann zu besiegen. Dies wird vom Regime natürlich nicht erwähnt... vielleicht aus Angst?

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 14.11.2017, 21:21 Uhr
Beiträge: 40244 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8802470  
ZmYsR ist offline ZmYsR
MoonSurfer 1000

Profil von ZmYsR anzeigen ZmYsR eine Private Nachricht schicken Füge ZmYsR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roode:
Angst? Ich weiß nicht was Cena und Hero geraucht haben, aber ihr braucht keine Angst um die MWL haben, nachdem wir mit dem Network fertig sind, werden wir uns schon noch um euch kümmern. Das heißt natürlich sofern Punk's Army bis dahin überhaupt noch irgendeinen Titel hält.

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays von mir:

Old Post Posted: 14.11.2017, 21:26 Uhr
Beiträge: 4475 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 05.10.2007 Info | Posting ID: 8802478  
MoonSurfer 1000

TheNetwork via Twitter:

Hr. Roode, wir können mit dem Rematch zwischen ihnen und Hr. Tajiri mit dem Schiedsrichter Cyrus The Virus ruhig noch warten. Wir möchten uns nicht vordrängeln. Die Gerechtigkeit wird schon noch siegen, egal wie lange es dauern mag. #Network #FuerEinBesseresMWL

Die Impact Players halten ein AMA auf Reddit und werden u.a. zu den Aussagen von Hero und Cena befragt.

Wir haben das Statement von ihnen gelesen. Angst hat eigentlich niemand vor ihnen. Wozu auch? Ja, sie sind sehr stark und talentiert, aber sie sind nicht unschlagbar. Sie werden die Titel nicht ewig halten und wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir es sind, die ihnen die Titel strittig machen können.

Auch zu Steven Richards werden sie befragt.

Wir wüssten auch gerne, was in Steven gerade vor sich geht. Er hat sich schon seit längeren nicht mehr bei uns gemeldet und als er noch da war, redete er nur über CM Punk und BM Gamberro. Er ist auch immer noch sehr wütend auf Steve Corino, weil er ein Match gegen Punk erhielt und er nicht. Ich weiß nur, dass er sich zuletzt des öfteren mit einer Frau getroffen hat. Kann aber leider nicht sagen, wer die Person ist. Steven hat sie nie erwähnt und wir wollten ihn auch nicht dazu löchern.

Zu Drew Gulaks stillem Verhalten letztens:

Er möchte zeigen, dass er der beste technische Wrestler der Welt ist und war dem entsprechend enttäuscht, dass sein erstes Match nicht gut verlief. Eigentlich wollte er eine offene Herausforderung aussprechen, aber er war sich zu unsicher. Er wird uns sicherlich dafür hassen, aber wir sprechen sie einfach für ihn aus. Wer also mit Drew in den Ring steigen möchte soll sich ruhig beim Network oder bei Drew selbst melden. Er hat sicherlich nichts dagegen.

Danach erwähnen sie noch, dass sie sich auf das Match gegen Beer Money freuen und dass sie ihnen zeigen werden, dass sie das beste Tag Team in der MWL sind. Damit endet das AMA.

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 14.11.2017, 21:53 Uhr
Beiträge: 2853 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8802523  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Colt Cabana via Twitter:
Wenn sich Drew Gulak in einem 1-on-1 Rematch beweisen will, stehe ich gerne zur Verfügung.

Chris Hero via Twitter:
Wieso wir das neue Tag Team von Cornette nicht erwähnt haben? Hat er es denn schon vorgestellt? Das letzte Team aus seinen Reihen war eigentlich kaum erwähnenswert... #tagteamspirit

John Cena via Twitter:
Wenn ich mich der Herausforderung nicht stelle, kann ich leicht behaupten, keine Angst vor der Herausforderung zu haben. #dontbeafraidtolose

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2017, 22:37 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8802550  
MoonSurfer 20000

Elgin tweetet nun auch mit: Cobb und Riddle sind Versager. Das musste selbst Cornette einsehen, denn Riddle ist nur auf Cobbs Mist gewachsen. Dieses Tag Team mag auf den ersten Blick etwas eigen wirken, aber wir sind sicher, dass diese hier einiges bewirken können. Was sagen Cena und Lita eigentlich zu unserer Antwort? Ist diese auch nicht erwähnenswert? #FTR

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 14.11.2017, 22:42 Uhr
Beiträge: 40244 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8802552  
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Cena via Twitter:
Elgin can't see my tweets, anscheinend..

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2017, 16:04 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8803166  
MoonSurfer 20000

Elgin via twitter: Man kann nichts sehen, wenn man den User nicht sehen kann!

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 15.11.2017, 16:12 Uhr
Beiträge: 40244 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8803178  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nochmal kurz info : heut wirds doch nix, war um kurz vor 7 im Büro und bin noch nich zuhause xD sorry

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 16.11.2017, 19:48 Uhr
Beiträge: 10703 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8804311  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.