MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum späteren Match:

Cyrus ruft Mutoh hinterher:

Spoiler:
"Da war nichts! Die Werkzeuge wurden vielleicht rausgeholt, aber sie wurden zu keiner Sekunde benutzt! Das ist eine unglaubliche Frechheit! Diese bodenlosen Behauptungen, dass die Impact Players unfair agiert haben sollten! Wir werden uns dazu noch melden!"

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 12.11.2017, 21:49 Uhr
Beiträge: 2859 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8800713  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
One Fall bei 6 Leuten im Ring ist fast Lotterie, daher war die Chance doch relativ gering zu gewinnen.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 12.11.2017, 22:19 Uhr
Beiträge: 61176 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8800743  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Spoiler:
One Fall bei 6 Leuten im Ring ist fast Lotterie, daher war die Chance doch relativ gering zu gewinnen.

Ich war erstaunt, wie wenig unterbrochen wurde

Anyhow.... 15GB an Video Material sind jetzt oben, der PPV komplett :-) Viel Spaß!

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 12.11.2017, 22:23 Uhr
Beiträge: 10721 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8800749  
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Nach dem Titlematch ertönt die Musik von Steven Richards! Er versucht zum Ring zu gehen, doch das gesamte Network stürmt raus und hindert ihn daran. Sie halten Richards zurück. Er schreit:

"Loslassen! Ich will Gamberro und Punk im Ring für mich haben! Mir ist der Titel egal! Lasst mich durch!"

Das Network zerrt ihn in den Backstage Bereich zurück.

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 12.11.2017, 22:30 Uhr
Beiträge: 2859 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8800757  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Harter Brocken der Champ, mal sehen wie lange er den Titel noch halten kann.

Vielen Dank für die Simulation, das war doch ein netter Abend mit den Matches.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 12.11.2017, 22:33 Uhr
Beiträge: 61176 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8800759  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerne doch

Spoiler:
Tatsächlich bin ich auch gespannt, der ist gar nicht sooo gut der CAW scheint aber ziemlich lucky zu sein aktuell. Wobei sich beide ja nix geschenkt haben, passender main event zur netten Veranstaltung

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 23:35 Uhr
Beiträge: 10721 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8800796  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Statement der One True Army zur Großveranstaltung:
Spoiler:
Punks Army hat das einzige Tag Team in der Hall of Fame besiegt, Colt Cabana hat sein Return Match gewonnen, Lita und Ronda Rousey haben Womens Wrestling vom Feinsten geboten & die Luchador Sensation BM Gamberro hat die Naturgewalt Vader bezwungen... ein herausragender Erfolg. Die One True Army möchte außerdem Steve Corino zu seinem Sieg gratulieren. CM Punk hat sein Potential schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen in der MWL erkannt und ist anscheinend nicht falsch gelegen. Auch Daffney hat sich unsere herzlichen Glückwünsche zu ihrem großen Sieg gegen Asuka, Kimber Lee, Toyota, Taya und Becky Lynch redlich verdient. Wir wollen sie dennoch bitten, die an Lita gerichteten Drohungen und die an CM Punk gerichteten Liebesbriefe zu unterlassen. Lita will sich auf ihre Kämpfe konzentrieren und der One True King ist glücklich verheiratet. Wir bitten außerdem Steven Richards, sich mit anderen Dingen zu befassen, da wir uns sonst am Ende doch noch gezwungen sehen könnten, Maßnahmen zu ergreifen und wir Herrn Richards versichern können, dass er das nicht möchte. Schließlich möchten wir auch an Keiji Mutoh unseren Dank richten, der diesen PPV und die MWL als Ganzes erst möglich gemacht hat. Der One True King lässt öffentlich ausrichten, dass er immer noch ein One-on-One Match gegen ihn bestreiten möchte. Vielleicht beim nächsten Mal.

OOC: Richtig feines Ding, dieser FPWW Abend. Dank an Feralus.

EDIT: Vom Womens Match bin ich übrigens überhaupt nicht enttäuscht, hat mir gut gefallen und war sehr kurzweilig. Muss ja nicht jedes Match lang sein, auch für's PPV Setting haben die Matchzeiten insgesamt außerdem so ja eigentlich ganz gut gepasst.

Beitrag editiert von Lightning Steel am 13.11.2017 um 00:03 Uhr

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 12.11.2017, 23:40 Uhr
Beiträge: 9566 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8800806  
MoonModerator

@mutohbear auf Twitter:
Punk vs Mutoh - 2 out 3 Falls - instant classic!

@ShaneOMac: Wohoohoho @mutohbear I smell $$$$$ Mein Ref Shirt ist zwar gerade in der Wäsche, aber ich kaufe einfach ein neues.

@RicFlair: habe ich da gerade Woooooooo gehört?

Danke auch nochmal an alle - Linko994 ist jetzt als nächster dran (Champion History Update ich in den nächsten Tagen mal)

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 23:52 Uhr
Beiträge: 10721 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8800814  
ZmYsR ist offline ZmYsR
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ZmYsR anzeigen ZmYsR eine Private Nachricht schicken Füge ZmYsR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vom Womens-Match bin leider auch sehr enttäuscht. Sonst ein sehr netter PPV.

Statement von Roode sowie mein Pick kommen später.

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays von mir:

Old Post Posted: 12.11.2017, 23:58 Uhr
Beiträge: 4475 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 05.10.2007 Info | Posting ID: 8800819  
swissgamewonder ist offline swissgamewonder
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von swissgamewonder anzeigen swissgamewonder eine Private Nachricht schicken Füge swissgamewonder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:

swissgamewonder hat sich nich gemeldet - Markus your pick!

Sorry, war gerade einige Tage weg und habe im Moment eh ziemlichen Stress mit Arbeit etc.

Kevin Nash wird aber sicherlich bald wiedermal eingreifen

--------------------
Arbeite klug, nicht hart.

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 38

3x Fire Pro King & 1x Tag Team Demon Champion mit Kevin Nash

Old Post Posted: 13.11.2017, 15:59 Uhr
Beiträge: 6761 | Wohnort: Hombrechtikon CH | Registriert seit: 08.11.2003 Info | Posting ID: 8801217  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BM Gamberro via Twitter:
Bobby Roode luchó bien en el PPV. No sé si se atreve a pelear conmigo. Estaría listo.

John Cena via Twitter:
Die Tag Team Spirit Champs warten immer noch auf Gegner. Kommt schon, Leute, wir wollen in die Hall of Fame!

CM Punk via Twitter:
@mutohbear Es ist deine MWL und deine Entscheidung. #readywhenyouare

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2017, 16:02 Uhr
Beiträge: 9566 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8801218  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jim Cornette holt einen Kameramann zu sich, der sogleich einen Stummfilm dreht. Um dies zu verdeutlichen, schreibt er auf einen Zettel: „Cobb und Riddle sind von nun an Free Agents. Diese komische Army da sollte sich aber nicht ausruhen, denn das Camp...“ Zettel 2 kommt zum Vorschein „hat schon einen sehr guten Ersatz. Dieser wird aber erst bekanntgegeben, wenn das Camp wieder einen Titleshot bekommt.“ Auf Zettel 3 steht dann noch „Elgin und Becky haben nichts zu tun. Wenn das Regime es zulässt, würden diese gerne in einem Mixed Tag Team Match auf Punk und Lita treffen.“

OOC: Wurde irgendwie nur bedingt mit den beiden warm. Der PPV gestern war aber sehr gut.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 13.11.2017, 16:17 Uhr
Beiträge: 40547 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8801232  
MoonSurfer 5000

CM Punk via Twitter:
Ein verlockendes Angebot von Camp Cornette, aber ich bin schon vor kurzem gegen Elgin im Ring gestanden und es gibt ein anderes Army Mitglied, das gerade heiß aufs Kämpfen ist. Und nachdem ihr ihn schon für ein späteres Match um seinen Titel herausgefordert habt, schlägt die #OneTrueArmy John Cena als Ersatz für CM Punk im Mixed Tag Match vor.

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2017, 16:57 Uhr
Beiträge: 9566 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8801265  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pantomimisch stellen Elgin und Becky dar, dass sie nichts dagegen haben.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 13.11.2017, 19:19 Uhr
Beiträge: 40547 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8801348  
ZmYsR ist offline ZmYsR
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ZmYsR anzeigen ZmYsR eine Private Nachricht schicken Füge ZmYsR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bobby Roode:
Bei MWL Fight Forever habe ich ein weiteres Mal gezeigt, dass der Name Bobby Roode synonym mit GLORIOUS! ist.
Erstmal danke an Tajiri für diesen großartigen Kampf. Ich bin mir sicher die MWL-Fans danken es dir auch, dass du auf meine Challenge eingegangen bist.
Das ich hier allerdings schon wieder beschuldigt werde unfair zu kämpfen kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Daher muss Gamberro noch auf mich warten. Ich fordere das Network heraus und ich habe nur zwei Worte für euch: BEER MONEY!
James Storm & Bobby Roode gegen die Impact Players. It will be GLORIOUS!

Da es jedoch zu schade wäre meinen Titleshot einfach verfallen zu lassen, gebe ich ihn weiter, sofern die Liga das zulässt, an eine Wrestlerin die neu in der MWL ist.
Diese Wrestlerin gab, genau wie ich, ihr Debut in einem Multiman-Match in dem sie sich leider nicht durchsetzen konnte.
Doch ich habe seit meinem Debut bereits bewiesen, dass ich es verdient habe in der MWL zu wrestlen und ich glaube, dass sie es auch kann.
ASUKA kriegt ihren Titleshot auf den Fire Pro Queen-Title. Ich hoffe sie zeigt uns ein glorreiches Titelmatch.

Roode Ende.

(Out of Character: Das ausgerechnet Asuka in dem Match den Pin einstecken musste hat mir gar nicht gefallen und ich hab drüber nachgedacht meine Entscheidung deswegen noch zu ändern, aber was solls.
Dafür kam mir die ganze Roode Unfair, Impact Players unfair Sache super gelegen. )

Beitrag editiert von ZmYsR am 13.11.2017 um 20:31 Uhr

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays von mir:

Old Post Posted: 13.11.2017, 20:19 Uhr
Beiträge: 4475 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 05.10.2007 Info | Posting ID: 8801452  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.