MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
[ « » ] Insgesamt 106 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe kein Stable, bei mir variieren die Schützlinge ständig

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 09.11.2017, 18:22 Uhr
Beiträge: 61079 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8798398  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Statement der One True Army, Statusbericht:
Colt Cabana ist wieder gesund. Nachdem er mitbekommen hat, dass gerade Matches für die nahe Zukunft ausgemacht werden, bat er uns eine offene Herausforderung auszusprechen. Auch John Cena & Chris Hero wollen nicht länger warten und möchten - wenn Keiji Mutoh nichts dagegen hat - eine offene Herausforderung an die Teilnehmer auf der Championship Opportunity Liste aussprechen, um jemandem zu ermöglichen, seine Chance bereits früher zu nutzen, wenn er dabei die Tag Team Spirit Champions herausfordert. BM Gamberro lässt ausrichten, dass er als Champion überrascht ist, dass nur ein einziger Wrestler und dabei ausgerechnet Steven Richards den Wunsch geäußert hat, gegen ihn anzutreten. Was Daffney betrifft, so versichern wir, dass Lita das einzige weibliche Mitglied der #OneTrueArmy ist und bitten sie, uns keine Nachrichten in Form von Blut- oder Kratzspuren mehr zu hinterlassen.

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 11.11.2017, 19:41 Uhr
Beiträge: 9557 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8799878  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alrighty ich zimmer mal ne PPV card für morgen zusammen anhand eurer Posts - including Überraschungen

swissgamewonder hat sich nich gemeldet - Markus your pick!

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 11.11.2017, 19:43 Uhr
Beiträge: 10702 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8799879  
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big Van Vader möchte sich an BM Gamberro versuchen und dem World Title wieder den nötigen Glanz verleihen.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 11.11.2017, 19:44 Uhr
Beiträge: 61079 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8799881  
BesterMannUjah ist online! BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DrewGulak via Twitter:

Er mag zwar nicht die beste Vergangenheit mit dem Network gehabt haben, aber Colt sucht eine Herausforderung und ich würde mich gerne anbieten. Einen besseren Gegner für das eigene Debüt kann man kaum finden. #InstantClassic #Network #FuerEinBesseresMWL

PrincessKimberLee via Twitter:

Ich kann das große Fatal Five Way Damenmatch kaum erwarten. Möge die beste Dame, mit der besten Moral, gewinnen #FuerEinBesseresMWL

TheImpactPlayers via Twitter:

Wir sind keine Fans von Matt Riddle und Jeff Cobb. Hoffentlich wird sich diese Meinung nach unserem Match ändern. #FuerEinBesseresMWL

OldSchoolCorino via Twitter:

Michael Elgin kennt das Wort Respekt nicht. Ich werde ihm die Definition beibringen. Man sieht sich, Kiddo #Respekt #FuerEinBesseresMWL

RealRichards via Twitter:

Ich werde euch noch im Ring bekommen. Das verspreche ich euch. Ich werde es euch zeigen...ihr werdet es schon sehen... @CMPunk @BMGamberro

Yoshihiro Tajiri twittert ein Bild von sich, auf dem er stark grinst. Im Hintergrund steht das Wort "Glorious".

TheNetwork via Twitter:

Das gesamte Network kann den PPV kaum erwarten. Wir sind uns sicher, dass sie familienfreundliche Unterhaltung sehen werden. Viel Spaß! #Network #FamilyFriendly

Beitrag editiert von BesterMannUjah am 11.11.2017 um 20:43 Uhr

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 11.11.2017, 20:30 Uhr
Beiträge: 2852 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8799909  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@MutohBear via Twitlonger
Die Tore wurden geöffnet und gleich findet das erste Match des heutigen MWL Pay Per Views - MWL Fight Forever statt! Wir haben die Jungs von Masterplan dazu bewegen können mit Spirit Never Dies einen passenden Song für den PPV beizusteuern. 8 Matches stehen auf der vollgepackten Card! PPV Themesong

Ich halte euch hier auf dem laufenden wenn es neues gibt, muss mich aber auch noch ein wenig aufwärmen.

PPV Opener:
Wir eröffnen natürlich gleich mit einem Knaller! MIt einem der großen Teams unserer Zeit - den amtierenden Team Spirit Champions und einem Team das für sie aus dem "Ruhestand" zurückkommt! Zusätzlich nehmen Cabana und Gulak an diesem Match teil, sodass wir wissen uns erwartet GROßES!
Punk's Army ft. Colt Cabana vs Drew Gulak & Special Guests

Match 2:
Es wird ein kurzes Video Paket eingespielt, Interviews mit CM Punk und Keiji Mutoh über ihre gemeinsame Regentschaft. Mutoh ist ein bisschen wehmütig und Punk erwähnt, dass eines seiner Dream Matches gegen Mutoh wäre. Mutoh wirft Punk als Antwort ein paar andere Namen an den Kopf die Punk als Traum-Gegner wählten.... Mutoh lacht kurz, macht die Mutoh Pose und meint dann zu Punk - Wir in der MWL reden nicht nur über Dream Matches, wir haben sie!
*Es wird wieder in die Halle geschaltet und ein Pentelimination Match wird angekündigt*
Elgin vs Cage vs Punk vs Mutoh vs Corino

Match 3:
Hochkarätige Namen gehören auf die Card eines hochkarätigen PPV.
Lita vs Rousey

Match 4:
Backstage sieht man den Ultimate Warrior mit Goto & Shibata. Mutoh hat mich geschickt um nach euch zu sehen. Kurzfristig hat sich leider ergeben, dass eure Gegner sich mit dem Network messen müssen, dies tut mir leid. Ich komme jedoch nicht ohne euch einen neuen Gegner mitzubringen, die beiden bringen viel Strahlkraft mit und werden euch alles abfordern! Ihr bekommt es mit zwei der besten der ehemaligen ECW zu tun, zwei die sich vor einigen Tagen schon gut geschlagen haben!
Goto & Shibata vs RVD & Sabu

Match 5:
Man sieht kurze Einblendungen von Twitter auf denen man einige Glorious Bombing Bilder von Tajiri sieht. Direkt danach werden die beiden Kontrahenten auch schon angekündigt.
Bobby Roode vs Tajiri - Make the MWL more Glorious

Match 6:
Für eine bessere und saubere MWL erscheint auf dem Schirm und man sieht einige der Ansprachen von Cyrus the Virus. Zwischendrin sieht man immer wieder Cornette der an einem Schreibtisch sitzt, Schreibfeder in der einen Hand, Tintenfass in der anderen Hand. Die Tiraden von Cyrus erreichen ihren Höhepunkt, als man noch einmal eine Überblende zu Cornette erhält, der in feinster Schrift auf das Papier vor ihm gekritzelt hat "Für Camp Cornette"
Damit wird wieder in die Halle geblendet und die Teams marschieren zum Ring.
Camp Cornette /w Jim Cornette vs The Network /w Cyrus the Virus

Match 7:
Kurze Vignetten zu allen Teilnehmerinnen werden eingespielt, als letztes folgt noch eine zu einer bisher unangekündigten Wrestlerin - Asuka. Die Kommentatoren meinen während des Entrance nur "Es scheint als will sie sich einen Namen in der MWL machen, denn uns wurde gesagt, dass sie bereits die Titelträgerin Kong studiert"
- Leider bin ich mit dem Match nich wirklich soo super zufrieden, ist halt kein Elimination Match, aber irgendwie unglücklich gelaufen - dennoch nette Sequenzen dabei! -
6-Way Dance - Daffney vs Kimber Lee vs Toyota vs Taya vs Becky Lynch vs Asuka

Match 8:
Ein Video Package wird eingespielt welches den Titelgewinn von Gamberro zeigt, als auch einige Zusammenschnitte von großartigen Matches von Punks Stable. Dazwischen sieht man immer wieder Bilder aus Mexiko und einen Gamberro der trainiert.
Aus den Lautsprechern ertönt: "Doch eine Naturgewalt will das Gold an sich reißen"
Man sieht jetzt krachende Powerbombs des Herausforderers, Bilder der Masters of the Powerbomb und abschließend einen Moonsault von Vader, der danach in die Kamera schaut und brüllt "IT'S VADER TIME"

Genau als diese Worte enden ertönt eine vertraute Musik einer anderen Liga "Here comes the Money.... $$$" und Shane McMahon kommt tänzelnd auf die Rampe. Er trägt ein Referee Shirt und lässt sich ein Mikrofon geben.
Ich habe gehört, hier in der MWL geht es heiß her? Hier in der MWL gibt es die besten Fans und hier in der MWL werden die Ratings immer höher? Zeit dass Shane o' sich das ganze aus der Nähe ansieht... Bling, Bling.... Special Referee Time!

Main Event - Fire Pro King - Vader vs BM Gamberro(c)

Beitrag editiert von Feralus am 12.11.2017 um 22:22 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 16:42 Uhr
Beiträge: 10702 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8800378  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Da war für Cage recht schnell Ende. Naja die Aufmerksamkeit liegt auf dem Main Event

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 19:32 Uhr
Beiträge: 61079 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8800552  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kommen denn noch andere teilnehmer auf die card?

ach und hab mein stable abgeschickt, sorry war das WE unterwegs und bin jetzt erst wieder zu ahuse (vor 5min :P)

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 12.11.2017, 20:08 Uhr
Beiträge: 4687 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 8800599  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
kommen denn noch andere teilnehmer auf die card?

ach und hab mein stable abgeschickt, sorry war das WE unterwegs und bin jetzt erst wieder zu ahuse (vor 5min :P)

Von dir sind 3 Mitglieder auf der Card
Das einzige Match mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin ist das Frauen Match was der Co-Mainer ist.... Aber immerhin bietet das nette Story Ansätze. (Ein guter Teaser)

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 20:09 Uhr
Beiträge: 10702 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8800604  
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

alles klar, schön zu hören, da ich mich besonders auf den ,,neuen" shibata freue, fire pro ist einfach toll

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 12.11.2017, 20:16 Uhr
Beiträge: 4687 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 8800616  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
alles klar, schön zu hören, da ich mich besonders auf den ,,neuen" shibata freue, fire pro ist einfach toll

Den kannst du jetzt in Aktion sehen (siehe oben)

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 20:20 Uhr
Beiträge: 10702 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8800619  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Gutes Match und noch gewonnen . Es wurde auch nur 1 finisher oder trademark, der shouten gezeigt, da ist noch viel Luft nach oben

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 12.11.2017, 20:31 Uhr
Beiträge: 4687 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 8800627  
BesterMannUjah ist online! BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Out Of Character: Ich werde die ganzen Storyzusammenhänge und Ereignisse kommentieren und spielen, wenn der PPV vorbei ist. Also alle Reaktionen kommen noch. Dennoch wird eine jetzt schon abgespielt.

Spoiler:
Nach dem Match zwischen Bobby Roode und Yoshihiro Tajiri stürmt ein wütender Cyrus The Virus zum Ring und redet auf den Ringrichter ein. Es gab im Match mehrere Low Blows von Roode gegen Tajiri vor den Augen des Refs und er tat nichts. Cyrus fordert daher den Sieg für Tajiri per DQ. "Das ist eine absolute Frechheit, Herr Schiedsrichter!" ruft er dabei mehrmals.

EDIT zum Post von TheUnbreakable:

Spoiler:
Corino nimmt den Handschlag von Elgin an. "Gutes Match, ich freue mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen"

Beitrag editiert von BesterMannUjah am 12.11.2017 um 21:43 Uhr

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 12.11.2017, 21:20 Uhr
Beiträge: 2852 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8800682  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Backstage sucht Elgin Corino auf und findet diesen in der Network-Umkleide. Abgesehen davon, dass diese etwas lahm und farblos aussieht, geht Elgin da rein und reicht Corino mit den Worten "Starkes Match. Du wirst hier noch viel erreichen." die Hand.

Anderorts... sieht man Cornette, der die Bros anschreit... "YOU HAD ONE JOB! YOU'RE FIRED!

Off: Bin nicht mit Cobb und Riddle warm geworden. Aber ein anderes Team befindet sich schon in den Startlöchern!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 12.11.2017, 21:39 Uhr
Beiträge: 40188 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8800701  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
Out Of Character: Ich werde die ganzen Storyzusammenhänge und Ereignisse kommentieren und spielen, wenn der PPV vorbei ist. Also alle Reaktionen kommen noch. Dennoch wird eine jetzt schon abgespielt.

Spoiler:
Nach dem Match zwischen Bobby Roode und Yoshihiro Tajiri stürmt ein wütender Cyrus The Virus zum Ring und redet auf den Ringrichter ein. Es gab im Match mehrere Low Blows von Roode gegen Tajiri vor den Augen des Refs und er tat nichts. Cyrus fordert daher den Sieg für Tajiri per DQ. "Das ist eine absolute Frechheit, Herr Schiedsrichter!" ruft er dabei mehrmals.

Direkt drauf eingehend:

Spoiler:
Der Ringrichter zuckt mit den Schultern - ich hab nix gesehen.

Später läuft Mutoh Cyrus über den Weg - spoiler zum späteren Match:

Spoiler:
Hab gehört du hast den Ref belagert.... wenn das Match anders gewertet werden soll, dann müsste es euer Match gegen Camp Cornette ja wohl auch *kichernd fährt Mutoh weiter fort und macht dabei Anführungszeichen mit den Fingern* "Für eine saubere MWL" .... hahahha.

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2017, 21:43 Uhr
Beiträge: 10702 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8800704  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 106 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.