MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Backstage stellt sich Yoshihiro Tajiri vor Bobby Roode. Er zeigt mit dem Finger in Richtung der Arena. Scheint so, als ob er die Herausforderung annehmen möchte.

Eine Werbung wird ausgestrahlt. Sie zeigt Matches für künftige Events an. Unter anderen dabei sind:

code:
Hirooki Goto & Katsuyori Shibata vs Matt Riddle & Jeff Cobb Steve Corino vs Michael Elgin Michael Elgin vs CM Punk vs Cage (Bestätigungen von TheUnbreakable und Markus wären schon da. Was sagt Lightning Steel dazu?) Matt Riddle & Jeff Cobb vs Justin Credible & Lance Storm Bobby Roode vs Yoshihiro Tajiri

(Habe ich etwas vergessen/übersehen?)

Beitrag editiert von BesterMannUjah am 08.11.2017 um 17:17 Uhr

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 08.11.2017, 17:05 Uhr
Beiträge: 2859 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8797684  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und wenns geht bei shibata bitte nen anderen export, der aktuelle ist einfach nur falsch, zu groß, zu dunkelhäufig (shibata ist zwar kein sheamus aber schon hell), nicht den richtigen finisher..., wäre super wenn man nen anderen nehmen könnte, von denen die ich auf steam gesehen habe würden sonst wohl alle anderen gehen vom aussehen her.

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 08.11.2017, 17:38 Uhr
Beiträge: 4696 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 8797716  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kingtoo:
und wenns geht bei shibata bitte nen anderen export, der aktuelle ist einfach nur falsch, zu groß, zu dunkelhäufig (shibata ist zwar kein sheamus aber schon hell), nicht den richtigen finisher..., wäre super wenn man nen anderen nehmen könnte, von denen die ich auf steam gesehen habe würden sonst wohl alle anderen gehen vom aussehen her.

Habe jetzt folgenden genommen:
http://steamcommunity.com...s/?id=973339451

Der ist super gut bewertet.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 08.11.2017, 18:31 Uhr
Beiträge: 10721 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8797760  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Triple Threat Match sag ich nicht nein. Mehr Punk ist immer gut

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 09.11.2017, 00:10 Uhr
Beiträge: 9566 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8797968  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Habe jetzt folgenden genommen:
http://steamcommunity.com...s/?id=973339451

Der ist super gut bewertet.

jop der sieht schon eher nach shibata aus . Bin gespannt wie der sich im Ring so schlagen wird

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 09.11.2017, 00:54 Uhr
Beiträge: 4696 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 8797977  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
(Habe ich etwas vergessen/übersehen?)

Da fehlt mir ein bisschen das Womens Wrestling. Lita fordert Ronda Rousey zu einem Sparring Match heraus, Daffney will Kimber Lee noch mehr Angst machen.

--------------------

Old Post Posted: 09.11.2017, 02:01 Uhr
Beiträge: 9566 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8797984  
MoonSurfer 1000

Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mDie Dame die von der Awesome Army ins rennen geschickt wird wäre die Wrestling Queen Manami Toyota, falls jmd ein Match will wäre sie auch zur Verfügung

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 09.11.2017, 02:09 Uhr
Beiträge: 4696 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 8797985  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PrincessKimberLee via Twitter:

Ich nehme die Herausforderung von Daffney gerne an. Aber warum machen wir unser Match nicht etwas interessanter? Manami Toyota ist auch gerade auf der Suche nach einem Match... #TripleThreat #FuerEinBesseresMWL

Backstage sitzen Steve Corino, Yoshihiro Tajiri und Cyrus The Virus beisammen. Corino scheint Cyrus zu ihnen gerufen zu haben. Etwas ist auf ihrem Herzen.

Corino: "Cyrus, wir müssen reden. Es geht um Steven Richards. Er redet nur noch über CM Punk und BM Gamberro und wie er ein Match gegen sie um alles in der Welt haben möchte. Er scheint die gute Sache aus dem Fokus zu verlieren. Generell macht mir sein Verhalten in letzter Zeit Sorgen."

Tajiri nickt.

Cyrus: "Und was genau soll ich da jetzt machen Hr. Corino? Beide verweigern Hr. Richards ein Match. Wir können sie nicht dazu zwingen."

Corino: "Ich weiß leider auch nicht, was wir da tun können. Jedoch muss bald etwas passieren, ansonsten..."

Tajiri schaut auf den Boden.

Cyrus: "Wo ist denn Hr. Richards gerade?"

Corino und Tajiri schauen sich ratlos an.

Währenddessen...

Steven Richards durchsucht den kompletten Backstage Bereich. Er möchte BM Gamberro und/oder CM Punk finden. In einem dunklen Bereich findet er eine Person, die sich gerade eine Maske aufsetzt. Man kann nicht erkennen, wer das ist. Als er sich zur Seite dreht, erkennt man, dass es BM Gamberro ist. Steven Richards rennt wie von der Tarantel gestochen auf ihn zu und verpasst Gamberro, der damit nicht rechnet, einen Steven Kick. Er schreit Gamberro an: "Ihr könnt mich nicht ewig ignorieren! Steigt in den Ring mit mir!" Mehrere Offizielle halten Richards davon ab, Gamberro noch weiter zu attackieren.

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 09.11.2017, 12:07 Uhr
Beiträge: 2859 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8798190  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jim Cornette filmt das auf seiner Uraltkamera und beginnt zu lachen: „Das Network setzt sich für ein besseres MWL ein und heult rum, dass sie nach Matches hinterrücks attackiert werden und sind keinen Deut besser. Lächerlicher Haufen!“

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 09.11.2017, 12:13 Uhr
Beiträge: 40537 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8798196  
MoonSurfer 1000

Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Offizielles Statement des Networks bezüglich des Angriffes im Backstage Bereich:

Wir distanzieren uns eindeutig von den Aktionen von Steven Richards. Sie haben nichts mit der guten Sache zu tun und beschämen uns zutiefst. Das Network steht für ein besseres Programm und Attacken von der Seite gehören nicht dazu. Diesen Grad der Brutalität heißen wir nicht Willkommen. Wir werden uns mit der Personalie befassen und Konsequenzen ziehen. Hiermit möchten wir uns auch bei BM Gamberro und der Gruppierung "One True Army" entschuldigen.

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 09.11.2017, 12:29 Uhr
Beiträge: 2859 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 Info | Posting ID: 8798212  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CM Punk via Twitter:
Endlich Konsequenzen für Steven Richards. Das Network war zum ersten Mal ein gutes Beispiel. Ob man der Sache trauen kann, bleibt natürlich abzuwarten. BM Gamberro wird sich bis zu seiner nächsten Titelverteidigung ausruhen und dann weiter der mexikanische Best in the World sein. #OneTrueKing

Daffney ist es egal, wem oder wie vielen sie das Leben im Ring zur Hölle macht. Hauptsache sind die Schmerzensschreie derer, die sich ihr in den Weg stellen.

Beitrag editiert von Lightning Steel am 10.11.2017 um 01:09 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 09.11.2017, 17:07 Uhr
Beiträge: 9566 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8798355  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Taya Valkyrie meint dass sie die Wannabe Princess Kimber Lee bereits einmal klar besiegt habe, und sie daher ein Recht hat hier auch ein Wörtchen mitzureden. Machen wir doch ein Fatal Four Way daraus.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 09.11.2017, 17:09 Uhr
Beiträge: 61175 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8798359  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso nicht gleich ein Fatal Five Way? Becky is here to kick lass!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 09.11.2017, 17:34 Uhr
Beiträge: 40537 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8798372  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich brauch mal fix eure Hilfe ich habe tatsächlich bei den ganzen Stables ein wenig den Überblick verloren!

Schickt mir mal bitte eine PM mit den Mitgliedern der entsprechenden Stables - damit ich mir ne Liste in .txt Form erstellen kann und nicht immer im Thread suchen muss. Sobald das passiert ist und ich den Überblick hab, kann ich weitermachen und dann den PPV der von euch großartigerweise angefangen wurde zu planen dann finalisieren!

Stablename:
Mitglieder (wenn tag-teams bitte angeben)

Gleichzeitig pm ich mal swissgamewonder an, da er ja an der Reihe wäre.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 09.11.2017, 17:48 Uhr
Beiträge: 10721 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8798378  
MoonSurfer 5000

Punks Army Official Line-up:

Leader: CM Punk
Fire Pro King: BM Gamberro
Tag Team Spirit: John Cena & Chris Hero
Fire Pro Queen Contender: Lita
Other Members: Colt Cabana, (Daffney)

--------------------

Old Post Posted: 09.11.2017, 18:21 Uhr
Beiträge: 9566 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 8798396  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 107 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.