MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussionsthread
Wird S04 nach Sieg gegen den FCB für eine Nacht Tabellenführer sein?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, sie holen den Heimsieg  3 11.54%
es reicht nur für ein Unentschieden  6 23.08%
nein, die Bayern siegen und sind dann selbst Spitzenreiter  17 65.38%
Total: 26 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Sehe gerade die Zusammenfassung von Köln - Frankfurt - man sollte ggf. jemanden in die Videoschiedsrichter-Kabine setzen, der nicht auf beiden Augen eine Sehschwäche hat.

Das Gleiche habe ich mir eben auch gedacht als ich die Zusammenfassung sah. MIr kann keiner sagen, dass der Videobeiweis gerechter ist, wenn man wie zb. bei Bayern für das halten gegen Lewa vor Wochen Elfer gibt und hier für die gleiche Aktion nicht.

Gerade dieses Spiel zeigt doch das der Videobeweis nichts bringt wenn da nur Vollpfosten vorm TV sitzen. Aber die anderen Spiele waren ja auch nicht ohne, Freiburg (Elfer?), Leverkusen (Tätlichkeit an Volland). Waren sicher noch paar aber muss mir ja nihct alles merken von der Zusammenfassung.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 20.09.2017, 22:55 Uhr
Beiträge: 10156 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 8750001  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich gehört Uth übrigens in die Nationalmannschaft. Ziemlich klar vor Sandro Wagner. Werner ist unantastbar, aber Uth hat den Killerinstinkt, ist in seiner Spielweise variabler als Wagner und eignet sich perfekt als Einwechselspieler.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 21.09.2017, 00:18 Uhr
Beiträge: 28229 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 8750023  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dazu kommt, dass er 3 Jahre jünger als Wagner ist. Ich würde beiden die WM gönnen.
Glaube aber, das keiner von beiden mit fährt und Gomez der Ersatz sein wird. So sehr ich ihn mag würde ich dort auch lieber Uth oder Wagner sehen.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.09.2017, 00:28 Uhr
Beiträge: 45606 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8750026  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Kink: Postings von User ' 'Artjoms Rudnevs' ' lesen

--------------------
أيمن بركوك

Old Post Posted: 21.09.2017, 11:55 Uhr
Beiträge: 5342 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 Info | Posting ID: 8750226  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Versucht Wagner einen auf Ibrahimovic 2.0 zu machen? Provozierende Gesten und Pseudo-lustige Interviews ("die Zuschauer kamen nicht, weil sie dachten, dass ich nicht spiele")

Old Post Posted: 21.09.2017, 12:00 Uhr
Beiträge: 5966 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 8750228  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uth ist schon ein Phänomen, bekommt den Ball in der 93. Minute und schiebt den mit Direktabnahme lässig ins Eck. Dass er ein Torjäger ist weiß man ja aus seiner Zeit in Heerenveen, aber so manch Torjäger aus der Eredivisie ist ja schon in Deutschland gescheitert (Luuk de Jong), aber gibt halt auch Gegenbeispiele wie natürlich den Hunter und auch Bas Dost der in Wolfsburg viel zu hastig geschasst wurde und nun Portugal förmlich kaputtschießt.

Also wenn Uth so weitermacht und in dieser Saison eine gute Torquote erzielt, sollte Jogi mal über ihn nachdenken.

--------------------
Wrestling:
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Old Post Posted: 21.09.2017, 13:03 Uhr
Beiträge: 62005 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8750286  
Rudi Rastlos ist offline Rudi Rastlos
MoonSurfer 20000

Profil von Rudi Rastlos anzeigen Rudi Rastlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre Werner eigentlich nicht was für die Bayern-Außenbahn als Nachfolger für Robben/Ribery? Vom Image her würd das ja auf jeden Fall passen.

Übrigens finde ich den Kader vom BVB wohl das erste Mal wirklich in der Breite besser aufgestellt als den der Bayern.

Vor allem hinten hat man endlich mal wirklich was sinnvolles gemacht. Ginter konnte man endlich loswerden. Toprak als echten dritten Verteidiger geholt, der gute Arbeit macht, mit Zagadou nen Außen-/Inntenverteigier geholt, der sicher in Zukunft auch zu gebrauchen sein wird und Toljan von Hoffenheim geholt, der mir im ersten Spiel schon besser als Schmelzer je zuvor gefallen hat. Dann hat man ja mit Guerreiro noch einen Mittelfeldspieler, der als LV auch schon sehr gut agiert hat. Dazu noch einen Subotic als Nummer 4 oder 5 in der Innenverteidigung.

Über das Mittelfeld kann man sich eigentlich auch nicht beschweren. Dass Sahin wieder so stark wird, hat er wohl selbst nicht geglaubt, aber gefällt mir! Im Sturm kann man sich Yarmolenko sicher auch in der Spitze drin vorstellen, wenn Auba mal verletzt sein sollte oder ne Pause braucht. Pulisic, Philipp und Yarmolenko machen derweil den verletzten Reus und Schürrle komplett vergessen.

Ich hätte mit solch einem Saisonstart wirklich NIE gerechnet und bin im großen und ganzen wirklich zufrieden. Auch, wenn die Spiele in London und in Freiburg bisschen unglücklich bzw. zweiteres dämlich waren.

Das wichtigste an der Sache ist aber meiner Meinung nach, dass man AKTUELL (!) hinten, im Mittelfeld und auf den Außenpositionen einfach durchwechseln kann, ohne, dass das Spiel darunter leidet. In den letzten Jahren hatte ich immer das Gefühl, dass Bayern das nach belieben machen konnte und immer gut gespielt hat. Wir hingegen hatten einfach das Problem, dass wenn beispielsweise ein Rode (von dem ich immer noch realtiv viel halte) spielen musste, einfach viele Automatismen nicht mehr funktioniert haben und sich viele Fehler eingeschlichen haben. Ich betone nochmal, dass sich das noch in Zukunft zeigen muss, aber aktuell den Anschein macht, als müsse man nicht soviel Punkte in der Bundesliga abgeben, wie es vielleicht letztes Jahr war, wo man gerade so 3:3 in Ingolstadt gespielt hat.

Old Post Posted: 21.09.2017, 13:58 Uhr
Beiträge: 27553 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 Info | Posting ID: 8750324  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinichi Kudo:
Wäre Werner eigentlich nicht was für die Bayern-Außenbahn .

Hat beim VfB ja schon super geklappt.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.09.2017, 13:58 Uhr
Beiträge: 45606 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8750325  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussionsthread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.