A N Z E I G E

IMPACT Wrestling auf ran FIGHTING - Sammelthread

  • Der support von ranfighting reagiert garnicht auf meine mails.
    Der von verify-u nur eingeschränkt. Hab grad wieder eine mail hingeschickt. Die verifikation dauert nun schon fast 3 tage und das abo läuft in der zwischenzeit weiter!

  • A N Z E I G E
  • Leider reagiert der Support bei mir auch nicht :(


    Mal eine Frage: Läuft jetzt immer Impact um 20 Uhr auf dem 24/7 Kanal? Für morgen habe ich gar keine Ausstrahlung gefunden.


    Der Hintergrund ist ich nutze den Amazon Fire Stick und da habe ich nur die Möglichkeit GFW über den 24/7 Kanal zu schauen. Danke!

  • Die Apps sind aber absoluter Mist. Ich kann weder auf der Apple IPhone App, noch der Samsung Smart TV App, die On-Demond Sendungen abrufen weil sie in den Apps überhaupt nicht erscheinen (App schlecht programmier, braucht ein Update). Findet ihr die da irgendwo?Auf dem PC sind sie drin.


    Habe den Support darauf angeschrieben, keine Antwort bekommen. Kundenservice Note 6.

  • Ging ja schon gut "los" beim Streaming.


    Zitat

    Wrestling-Infos.de
    Am vergangenen Dienstagabend machte Global Force Wrestling die Website GWN.FightNetwork.com zugänglich und brachte damit mehr oder weniger offiziell sein Global Wrestling Network an den Start. Diese Veröffentlichung brachte aber einige technische Probleme mit sich und war in dieser Form wohl auch nicht geplant. So testeten die Betreiber der Website einige Funktionen, aber anstatt dies im Verborgenen zu tun, stellte man die Website online und machte die Inhalte für jedermann frei zugänglich. Daraufhin wurde die Website von den Administratoren mit einem Passwort gesichert, sodass die Website aktuell tot ist. Dieser Zustand hat sich bis Freitagnachmittag deutscher Zeit nicht geändert. Global Force Wrestling hat bis jetzt noch keinen offiziellen Starttermin für ihr hauseigenes Network bekanntgegeben, auch wenn Ed Nordholm, der Executive Vice President of Anthem Sports & Entertainment, im Wrestling Observer Radio in der vergangenen Woche erklärte, dass man in diesen Tag das Network an den Start bringen möchte. Natürlich können die Probleme vom Dienstag dafür gesorgt haben, dass der offizielle Start sich nun verzögert. Zum jetzigen Zeitpunkt bewirbt Global Force Wrestling sein hauseigenes Network weder auf ihrer Website, noch auf ihren Social Media Kanälen, sodass aktuell von keinem Start in dieser Woche auszugehen ist.


    Quelle:
    http://www.wrestling-infos.de/149387.html

  • Das hier ein Fehler passiert ist finde ich verzeihlich, nicht aber den Umgang damit.
    Nachdem das Network kurzzeitig aus Versehen da war hätte man absolut etwas dazu sagen müssen.
    Eine offizielle Erklärung das es ein Versehen war würde mir schon ausreichen.
    Aber einfach Garnichts zu machen find ich sehr schwach.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Diesen Freitag exklusiv auf ranFIGHTING.de: Das große #1 Contenders Match zwischen Johnny Impact und Low Ki bei GFW IMPACT Wrestling!


    Trailer:
    https://www.facebook.com/MOONS…/videos/1389151444453466/


    (Quelle: ranFIGHTING)


    Hm, entweder bin ich zu dusselig, aber alle schreiben stets von einem Tag nach US-Ausstrahlung, ich kann gerade die beiden Shows vom 31.8. und 7.9. schauen bei ranFighting, dass ist für mich eine Woche Delay. Das ist natürlich bei Sendungen im Original und hinsichtlich kostenpflichtigen Bound for Glory (aus London???) zu lang.

  • Zitat

    Original geschrieben von ReyRay:
    Hm, entweder bin ich zu dusselig, aber alle schreiben stets von einem Tag nach US-Ausstrahlung, ich kann gerade die beiden Shows vom 31.8. und 7.9. schauen bei ranFighting, dass ist für mich eine Woche Delay. Das ist natürlich bei Sendungen im Original und hinsichtlich kostenpflichtigen Bound for Glory (aus London???) zu lang.


    Die Show vom 14.09. ist in der Tat nicht verfügbar. Lief gestern aber um 20 Uhr im 24/7 Channel.


    Letzte Woche war noch alles in Ordnung. Die Show vom 07.09. war am 08.09. (morgens) online.

  • Ich habe die Folge von vorgestern auch noch nicht abrufen können (ich habe gestern nach 20:00 Uhr geguckt)! Sollte doch jeden Freitag ab 20:00 Uhr abrufbar sein! Der 2. Teil der Amped Anthology ist hingegen schon online!


    Wo findet man den 24/7 Channel?

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Ich habe die Folge von vorgestern auch noch nicht abrufen können (ich habe gestern nach 20:00 Uhr geguckt)! Sollte doch jeden Freitag ab 20:00 Uhr abrufbar sein! Der 2. Teil der Amped Anthology ist hingegen schon online!


    Wo findet man den 24/7 Channel?


    Nein - Impact soll eigentlich immer schon morgens (8 Uhr glaube ich) abrufbar sein.
    Um 20 Uhr läuft die Show dann im 24/7 Channel - so auch gestern.


    Den Channel kann man eigentlich nicht übersehen auf der ran FIGHTING Homepage ;)

  • A N Z E I G E
  • Die aktuelle Folge von Impact ist drin. Ihr müsst auf die Programm Vorschau bei den 24/7 Kanal gehen und nach einer WH von Impact Folge 37 suchen und dahinter ist ein Play Button. Da drauf drücken und es läuft.


    Das ganze geht aber nur über den Browser am PC Bei den ganzen Handyapps ist Wrestling überhaupt nicht eingepflegt.

  • Alles klar, danke für die Infos/Tipps. Ja, die Apps sind teilweise eine Katastrophe, bei iOS ist Wrestling als Rubrick zwar da, aber die aktuelle Folge wollte man offenbar nicht einsortieren, auf dem FireTv gibt's gar kein Wrestling. Wenn sich das nicht schnell ändert bin ich nach einem, maximal zwei Monaten als Kunde wieder weg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E