A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Wer hat Kapazitäten die MS 2QB und MS Superflex Ligen zu managen? Wenn es niemand übernimmt, schließe ich die Ligen, weil mir dieses Jahr die Zeit fehlt.


    Wie sieht es denn nun damit aus? Wenn ich es machen soll, dann übertrag es mir bitte in nicht allzu ferner Zukunft, damit ich noch die Drafts festlegen kann.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe noch abgewartet, ob sich jemand meldet. Kein Verlass auf die Leute.


    Ich kann dir allerdings keine Commish-Rechte zuweisen, weil deine E-Mail-Adresse versteckt ist:

    Zitat

    Commissioners must allow others in league to see their email address.

  • Ich habe die Drafts für die 2QB und Superflex auf den 1. und 3. September gesetzt (DI & DO) und die Keeper Deadline jeweils auf den 29., damit ich mich da am WE noch um die Keeper kümmern kann. Ist alles etwas kurzfristig, aber ich habe leider selbst nicht so viel Zeit aktuell und ich möchte jedem ausreichend Zeit geben um auf einen eventuellen Auto Draft zu reagieren.


    Zu den Auction Liga Keepern folgt dann auch am Wochenende die Übersicht.

  • Da mir eine Rückenentzündung einen ungeplanten freien Tag beschert hat, hier doch schonmal die Übersicht über die potentiellen Kosten in der Auction League:


    Übersicht über die Keeper-Kosten in der Auction League


    Die Regel, wie immer, zur Erinnerung: Beim ersten Mal keepern gilt der ursprüngliche Preis, beim zweiten und dritten Mal werden jeweils 5 Dollar auf den Vorjahrespreis draufgeschlagen und ab der 4. Saison jeweils 10 Dollar pro Saison.


    Die Keeper im letzten Jahr waren:



    Daraus ergeben sich folgende Kosten für dieses Jahr (in Klammern zum wievielten Mal ihr die Spieler dann keepern würdet):


    • You just got shooped: Allen 31$ (3. Mal), Kittle 7$ (2.Mal)


    • D's out für Harambe: Henry 13$, Chubb 6$ (jeweils 2. Mal)


    • Frankfurt Titans: Golladay 7$, Carson 6$ (jeweils 2. Mal)


    • Greedy Sauerkrauts: Hill & Engram jeweils 21 $ (jeweils 2. Mal)


    • Zeke & Destroy (formerly Taters gonna Tate): Kamara & Smith-Schuster: je 11$ (jeweils 3. Mal)


    • Psyzoids: Thomas 65$, Duke Johnson 6$ (jeweils 2. Mal)


    • Baker of Chains (formerly More than a Thielen): ---


    • Sentinels: ---


    • Some Big Ass TDs: McCaffrey 48$, Conner 6$ (jeweils 2. Mal)


    • Straight Razors: Howard 21$ (4. Mal), Adams 29$ (2. Mal)


    Für alle anderen Spieler gilt der Preis, den ihr im letzten Jahr gezahlt habt (Sichtbar hier: https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/67545/lastseason). Spieler, die ihr vom Waiver Wire geholt habt, kosten nur $1.


    Keeper Deadline ist der 04.09., 9 Uhr. Draft am 06.09., 20 Uhr.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Danke für die Info!


    Keeper 2: Hunter Henry steht auf dem Trade Block. Suche einen anständigen WR.

    Nur als Info falls du keinen Trade Partner findest. In der Keeper Liga 1+2 kann man als Flex neben WR/RB nun auch TE aufstellen.

  • Jackson wäre ja nicht so schlimm, der wurde von Experten in den Draft zwischen 25 und 30 genommen, teilweise sogar vcor Mahomes.
    Aber 7 WR sind tatsächlich ein wenig absurd ^^


    Bitter mit Mahomes, so was kann aus einem starken Team ein richtig schwaches machen.

  • Hey Leute!
    Sorry, aber bei mir war es in den letzten Monaten sehr stressig und ich war wenig bis gar nicht aktiv hier im Forum und auch was Fantasy angeht.


    Ich hatte auch den Draft für die Moonsault Liga 1 heute gar nicht am Schirm, bis ich gestern die E-Mail von Yahoo bekommen habe.
    Das ist jetzt recht kurzfristig, aber wenn jemand meinen Platz haben möchte, würde ich ihn auf jeden Fall hergeben. Ansonsten wird es wohl ein Auto-Draft werden heute und ich bin dann natürlich so gut es geht aktiv in der Liga während der Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E