A N Z E I G E

Fantasy Football

  • A N Z E I G E
  • Ohne PPR Crowell. Wieviel Smallwood spielen darf ist fraglich, Red Zone wird eher an Blount gehen und als 3rd Down Back, also die eigentliche Sproles-Rolle neben dem Returning, bin ich noch nicht überzeugt

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ich bin in der Dynasty auf der Suche nach einem brauchbaren RB. Hat jemand einen RB den er traden würde?


    Pierre Garcon für DeMarco 'ne Überlegung wert? Bin aber selber nicht sicher ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Pierre Garcon für DeMarco 'ne Überlegung wert? Bin aber selber nicht sicher ^^

    Murray wird mir diese Saison mit 10 carries pro Spiel zu wenig eingesetzt. Da behalte ich lieber Garcon und hoffe dass er jede Woche ein paar Garbage Time Punkte macht.

  • Trotz Jay Cutler (worthless bum) und Dalvin Cooks torn ACL, der mich göeich in 3 Ligen *****, siehts diese Woche eigentlich ganz gut aus. Rein theoretisch könnte ich sogar noch alle Duelle gewinnen. ^^

  • In nahezu allen Ligen sind jetzt meine QBs verletzt (bin fast überall auf Mariota+Bradford gegangen), Cook hab ich in vielen Ligen, Carson genauso. Dazu noch Carr verletzt. Und die Bengals tun mir nicht mal den Gefallen Eifert auf IR zu setzen, aber zum Droppen hat er zu viel Potential.. fuuuucked :)

  • A N Z E I G E
  • Carr ist 2-6 Weeks
    Mariota ist Day to Day


    Mariota würde ich als questionable ansehen für Sonntag, sollte er da nicht spielen, spielt er wohl spätestens die Woche drauf wieder.


    Carr's Verletzung trifft mich hart, in der 16er starte ich nun Josh McCown, in der Dynasty Brissett & in der 2QB T-Mobile.

  • In zwei Ligen 4-0, ansonsten sehr duerftig. Die Verletzungen von Carr und Cook machen es nicht gerade besser.


    BTW. In der Moonsault-Liga mit 0.16 Punkten Vorsprung gewonnen, jede Stat-Correction koennte entscheidend sein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Trotz Jay Cutler (worthless bum) und Dalvin Cooks torn ACL, der mich göeich in 3 Ligen *****, siehts diese Woche eigentlich ganz gut aus. Rein theoretisch könnte ich sogar noch alle Duelle gewinnen. ^^


    6-2 wurde es am Ende, das ist prima. Aber die Verletzungen reißen nicht ab. In der Dynasty kann ich jetzt ohne Cook eigentlich gleich anfangen zu tanken. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!