MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Football - Mitspieler gesucht für Auction und Superflex Liga
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da ich nun mit meinem Draft fertig bin, hier mal meine Picks und meine Gedanken dahinter.

#2 David Montgomery
Da Josh Jacobs für mich die klare #1 im Draft war, hatte ich mich sehr schnell auf Montgomery eingeschossen. Durch den Abgang von Howard sind ca. 250 carries für Montgomery als Rookie sehr realistisch und er könnte einen guten 1-2 Punch mit Cohen bilden. Was man so aus den OTA der Bears gehört hat, soll er auch ganz gut als Passcatcher sein, wobei diese Rolle trotzdem zum Großteil von Cohen besetzt wird.

#14 Darrell Henderson
Hier hatte ich auf Parris Campbell gehofft der aber leider an #13 wegging. Auf Grund von Gurleys Knieproblemen habe ich mich für Henderson entscheiden der wohl in einem anderen Team durchaus Starterpotential gehabt hätte. Da es sich die Rams nicht leisten können, Gurley in Grund und Boden zu rennen und versuchen müssen seine Snaps zu managen damit er auch gegen Ende der Saison noch fit ist, könnten für Henderson 10 Touches pro Spiel drin sein.

#26 Andy Isabella
Hier hatte ich es auf Bosa abgesehen der aber schon an #24 wegging. Da ich nach zwei RB unbedingten einen WR brauchte, habe ich mit Isabella den besten verbleibenden WR genommen. Ich hatte kurzzeitig über Diontae Johnson spekuliert. Da ich aber letztes Jahr mit Washington schon einen Steelers WR gedraftet habe von dem ich hoffe dass er dieses Jahr den nächsten Schritt macht, habe ich mich doch für Isabella entschieden der die Möglichkeit hat, Go-To Receiver von Murray zu werden.

#37 Josh Oliver
Mit nur einen TE im Roster habe ich mit meinem letzten Pick Oliver genommen. Auch wenn Rookie TE es in der Regel recht schwer haben, sollte es für Oliver bei der nicht vorhandenen depth der Jaguars TE ein leichtes sein sich als #1 durchzusetzen. Und da Foles auch recht gerne seinen TE anspielt, habe ich den besten verbliebenen TE auf dem Board genommen.

Da ich noch nie so früh gepickt habe hoffe ich dass mindesten ein Pick aufgeht. Dazu habe ich durch den AB Trade noch einen 1st Rounder 2020, einen 2nd Rounder 2020 und einen 1st Rounder 2021 bekommen. Jetzt muss ich nur noch die richtigen Spieler damit picken

Beitrag editiert von MainMan am 01.07.2019 um 19:56 Uhr

Old Post Posted: 01.07.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9331532  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der AB Trade erscheint mir ziemlich gut für dich zu sein. 2x 1st Round Picks und ein 2nd Round Pick hätte ich auf jeden Fall auch genommen. Wer weiß wie gut AB bei den Raiders funktionieren wird und 31 ist er auch schon. Da erscheint es mir besser die zukünftigen Picks zu nehmen, zumal nächstes Jahr wahrscheinlich Rookies mit höheren Anlagen zu haben sind. 2 zusätzliche Picks in den ersten beiden Runden können viel wert sein.

Ich bin mit meinem Draft soweit ganz zufrieden. An #1 war es für mich logisch Josh Jacobs zu nehmen. Meine Begründung dazu haben ich schon abgegeben. An #13 habe ich Parris Campbell genommen. Wie ich bereits sagte, so war er mein #3 WR und #6 Overall Spieler im Draft. An TY Hilton wird er nicht vorbeikommen, aber er hat eine gute Chance direkt der #2 Receiver der Colts zu werden. Mit Luck hat er einen guten QB. Zwar bekommen sicherlich auch die TE ihren Anteil, aber ich glaube schon, dass Campbell bereits dieses Jahr abliefern könnte. Gedraftet habe ich ihn aber für sein Potential in den nächsten Jahren. An #25 habe ich Irv Smith Jr. genommen. Dieses Jahr wird er wahrscheinlich noch nichts liefern, aber TE sind im ersten Jahr zumeist ohnehin nicht sehr produktiv. Nächstes Jahr wird er wahrscheinlich die #1 Option für Cousins sein, der meines Erachtens auch gerne den TE ins Passspiel einbezieht, sodass er ab nächstem Jahr zu gebrauchen ist. Bis dahin habe ich mit Rudolph seinen Teamkollegen, sodass ich im Verletzungsfall den direkten Ersatz aufstellen könnte. Außerdem habe ich noch Njoku, obgleich ich mir bezüglich seiner Produktion unsicher bin. Mit OBJ ist ein weiterer Receiver im Team der mehr Targets als Njoku bekommen sollte. Zuletzt habe ich an #37 Darwin Thompson geholt. Das kann natürlich nach hinten losgehen, aber der Gamble ist es mir wert. Meiner Meinung nach hat Thompson nämlich das Potential der größte Sleeper unter den Rookies zu sein. Bei den Chiefs spielt er in einer der besten Offensiven der Liga. In Reids System sind RBs grundsätzlich sehr erfolgreich. Egal in welchem der Reid-Jahre bei den Chiefs, wir hatten jedes Jahr einen produktiven RB am Start. Zunächst Charles, dann die Kombo Ware/West, danach Hunt und zum Schluss der letzten Saison Damien Williams. Ich hoffe es natürlich nicht, aber falls sich Williams verletzt, traue ich es Thompson zu Hyde für den Starting Job auszustechen.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 02.07.2019, 16:38 Uhr
Beiträge: 20083 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9332244  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bis wann hat Y2MM noch? Damit ich mich ein wenig drauf einstellen kann, da ich morgen zeiltich etwas eingeschränkt bin

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 02.07.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 61734 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9332397  
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bis morgen um 13:30 Uhr.

Old Post Posted: 02.07.2019, 19:56 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9332423  
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wartet bitte nach Beendigung des Drafts mit euren waiver adds, da wir vorher noch auf Blind Bidding umstellen müssen.

Old Post Posted: 03.07.2019, 18:12 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9333138  
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie läuft das ab? Ich biete eine bestimmte Summe auf die Spieler. Spieler zu droppen ist optional, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich nun auf sagen wir 10 Spieler bieten kann und sie theoretisch bekommen kann und erst danach andere Spieler cutten muss?

Einen aktiven Platz habe ich noch offen. 5 weitere inaktive Plätze. Kann ich die einfach so mit Spielern besetzen? Falls dem so ist, kann ich also 6 Spieler ohne weitere Cuts holen.

--------------------
The Andy Reid Story

Old Post Posted: 04.07.2019, 09:09 Uhr
Beiträge: 20083 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9333514  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Blind Bidding (also mit Geld auf FA bieten) haben wir nur während der Offseason. Zu Saisonbeginn wird wieder auf die ganz normalen waiver Einstellung umgestellt.

Jeder bekommt für die Offseason ein Budget von 100 Dollar. Damit kannst du auf so viele Spieler bieten wie du möchtest. Es ist ratsam dass Budget so gut es geht auszugeben, da ein verbleibendes Guthaben nicht auf die nächste Saison übertragen wird. Wenn du einen freien Roster Platz hast, musst du für einen waiver add keinen Spieler droppen. Wenn du keinen Roster Platz mehr frei hast, wirst du beim einstellen des waiver claims gefragt, welchen Spieler du droppen möchtest für dan Fall dass du den Zuschlag für deinen waiver add bekommst. Du kannst natürlich auch mehrere claims gleichzeitig einstellen und auch für mehrere claims den Zuschlag bekommen wenn du überall der Höchstbietende bist.

Wenn du jetzt zB auf Spieler X und Y je 50 Dollar bietest weil du sie unbedingt haben möchtest, musst du bei einem der claims dann auch angeben dass du einen Spieler droppen willst, da du ja aktuell nur einen freien Roster Platz hast. Spieler X würde dann den freien Roster Platz belegen und für Spieler Y wird dann der von dir ausgewählte Spieler gedropped.

Du kannst mit waiver adds nur aktive Rosterplätze besetzen. Die 5 IR Plätze sind für Spieler die auf Grund einer Verletzung auf IR gesetzt werden. Diese kannst du dann auf einen IR Platz setzen damit du sie nicht droppen musst. Wenn du einen Spieler auf IR setzt, hast du danach automatisch wieder einen freien Rosterplatz für einen waiver add.

Old Post Posted: 04.07.2019, 10:04 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9333566  
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke. Komischerweise hätte ich so viele Spieler wie möglich claimen können. Cuts hat er ab dem 2. Spieler nicht gefordert. Ich werde es nachher nochmal in Ruhe neu einstellen.

--------------------
The Andy Reid Story

Old Post Posted: 04.07.2019, 10:14 Uhr
Beiträge: 20083 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9333570  
MoonSurfer 5000

Das ist deshalb der Fall weil du einen freien Roster Platz hast und die Software nicht weiß ob du auch mehr als einen Spieler bekommst. Wenn alle Roster Plätze belegt wären, würdest du auch automatisch angezeigt bekommen dass du einen Spieler cutten musst.

Wenn es dir aber egal ist ob du Spieler X, Y oder Z bekommst und du niemanden aus dem Roster cutten willst, kannst du natürlich auch bei allen claims eingeben dass du niemanden cutten willst. In diesem Fall bekommst dann aber auch nur einen Spieler.

Old Post Posted: 04.07.2019, 10:21 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9333575  
MoonModerator

Ich werde das ganze dann anpassen. Dann muss ich mir natürlich überlegen welche Spieler ich notfalls cutten will und wie viel, aber grundsätzlich muss man es dann in einer Kette eingeben. Spieler 1 ohne Cut. Spiele 2 ohne Cut und danach mit Cut, Spieler 3 ohne Cut, mit Cut des ersten Spielers und dann nochmal mit Cut des zweiten Spielers usw. Je nachdem wie viele Spieler ich cutten würde, würde das dann beliebig weitergehen.

--------------------
The Andy Reid Story

Old Post Posted: 04.07.2019, 12:04 Uhr
Beiträge: 20083 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9333652  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Angebote können also bis Mittwoch abgegeben werden? Oder startet es offiziell Mittwoch?

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2019, 13:18 Uhr
Beiträge: 61734 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9333707  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Ich werde das ganze dann anpassen. Dann muss ich mir natürlich überlegen welche Spieler ich notfalls cutten will und wie viel, aber grundsätzlich muss man es dann in einer Kette eingeben. Spieler 1 ohne Cut. Spiele 2 ohne Cut und danach mit Cut, Spieler 3 ohne Cut, mit Cut des ersten Spielers und dann nochmal mit Cut des zweiten Spielers usw. Je nachdem wie viele Spieler ich cutten würde, würde das dann beliebig weitergehen.

Du kannst unter dem Menüpunkt Team - Waivers nachträglich deine Waiver Claims bearbeiten und den Gebotspreis und die Priorität ändern nach denen sie durchgeführt werden sollen. Claim Nr. 1 wird als erstes durchgeführt, Nr. 2 als zweites usw.

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Die Angebote können also bis Mittwoch abgegeben werden? Oder startet es offiziell Mittwoch?

Die Waiver Claims können jetzt schon eingestellt werden und werden dann am Mittwoch durchgeführt.

Old Post Posted: 05.07.2019, 09:13 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9334364  
MoonModerator

Kann ich meine Claims nur auf 100 begrenzen oder kann ich bspw. Spieler 1 50$, Spieler 2 70$, Spieler 3 40$ machen, wobei Spieler 2 dann nur nur geholt wird, wenn Spieler 1 nicht kommt und falls Spieler 1 kommt dann mit Spieler 3 weitergemacht wird? Hoffe man versteht wie ich das meine

--------------------

Old Post Posted: 05.07.2019, 15:58 Uhr
Beiträge: 61734 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9334605  
MoonSurfer 5000

Ich verstehe was du meinst und ja, es würde so funktionieren.

Aber warum setzt du nicht gleich Spieler 2 an #1 wenn er dir offensichtlich mehr Wert ist als Spieler 1?

Old Post Posted: 05.07.2019, 16:53 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9334627  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sieht man wie hoch die Gebote waren? Hatte für Shady schon einen dicken Batzen bezahlen wollen, aber selbst da hat wohl nicht gereicht

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 61734 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9338105  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Football - Mitspieler gesucht für Auction und Superflex Liga

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.