MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Football - Mitspieler gesucht für Auction und Superflex Liga
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

9. geworden

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 25.12.2018, 09:57 Uhr
Beiträge: 33829 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9158735  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine erste Fantasy Football Saison verlief mit gemischten Gefühlen.

In der MS 2QB habe ich im Draft Mahomes um eine Position verpasst. Zwar ist mir stattdessen mit Matt Ryan ein Glücksgriff gelungen, aber Mahomes hat halt dennoch 100 Punkte mehr als Ryan (der die #2 der QBs war) gemacht. Während der Saison lief es von Anfang an gar nicht. Säulen des Teams wie Dalvin Cook, Doug Baldwin und LeSean McCoy kamen überhaupt nicht ins Rollen. Dazu kamen noch die Verletzungen von Ajayi und Will Fuller, sodass in beiden Positionsgruppen noch größere Lücken gerissen wurden, sodass ich im Endeffekt keine Chance hatte. Die ersten paar Wochen habe ich zumindest noch von der Buccaneers Offense gelebt, in der Mike Evans saustarke Spiele abgeliefert hat und auch DeSean Jackson hat mir übergangsweise für ein paar Wochen noch gute Zahlen geliefert. Auf der RB Position war es am Ende Tarik Cohen der mir ausgeholfen hat. Im Endeffekt hatte ich mit den Playoffs aber nichts zu tun und wurde nur 9. Sehr enttäuschend für die erste Saison. Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser, wobei ich mir wirklich überlegen muss, welche Spieler ich überhaupt behalten will.

Die nächste Liga war eine reine Chiefs Fanliga mit mehrheitlich Amerikanern, in der es für mich in der Regular Season außerordentlich gut lief. Ich hatte ein Team übernommen, dass Mahomes und Kareem Hunt als Keeper besaß. Dazu noch Mixon und AJ Green und einige gute Draft Picks, allen voran Michael Thomas legten ein starkes Grundgerüst um von Beginn an, an die Führungsspitze zu kommen. In der Regular Season war ich deutlich Erstplatzierter bis AJ Green ausgefallen ist und Hunt seinen Job verloren hat. Ich konnte den #1 Seed zwar in die Playoffs retten, aber ohne beide Spieler war dort in der ersten Runde Schluss. In der letzten Woche ist Cam Newton noch ausgefallen, doch immerhin hat es noch für das Podium mit Platz 3 gereicht. In der Liga kann ich für die erste Saison zufrieden sein und sollte auch für die Zukunft gut augestellt sein.

Die 3. und letzte Liga war eine Liga von Shangos Papa mit seinen Freunden in die er mich dankenswerter Weise eingeladen hatte. Hier hatte ich nach dem Draft das mit Abstand beste Gefühl. Das Grundgerüst erschien unglaublich gut mit 3 Top WR in Brown, Adams und Hill. Dazu habe ich auf der QB Position Watson und Mahomes bekommen und mit Howard, Miller, Lewis, Carson und Peterson dachte ich ganz passabel auf der RB Position aufgestellt zu sein. Leider hat Howard die Saison nicht abgeliefert und die anderen waren mal Top mal Flop, sodass es letztendlich von Woche zu Woche ein Gamble war wen ich aufstellen sollte. Demzufolge lief es am Anfang leider auch sehr durchwachsen. Zum Schluss konnte ich Fahrt aufnehmen und mit 5 Siegen in Folge noch die Playoffs als #3 Seed sichern. In den Playoffs war dann auch hier leider in der ersten Runde Schluss. Wie schon die ganze Saison über, war es auch hier ein Glücksspiel mit den RBs. Der Gegner hatte Damien Williams der 30 Punkte gemacht hat, den ich leider um ein paar Minuten auf dem Waiver Wire verpasst habe und ich hatte Lamar Miller der mir ganze 0,8 Punkte geliefert hat. Hill hatte auch nicht seinen besten Tag, aber im Endeffekt waren es die 30 Punkte auf der RB Position die den Unterschied ausgemacht haben. Wenigstens konnte ich auch hier in dieser Woche den 3. Platz eintüten.

Unterm Strich stehe also zwei 3. Plätze und ein 9. Platz. Mal sehen wie es nächste Saison laufen wird. Übrigens hoffe ich, dass wir dann vllt. eine neue Moonsault Liga aufmachen werden, da anscheinend doch einige neue User dazugekommen sind.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 25.12.2018, 10:46 Uhr
Beiträge: 20083 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9158752  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Arpe Diem wurde in der Dynasty Letzter. Du bist auf Platz 10 gelandet.

Ich dachte es wären nur 10 Leute. My Bad.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Song of the Week: VOLA - These Black Claws | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 25.12.2018, 11:05 Uhr
Beiträge: 27937 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 9158759  
Ulf das Krokodil ist offline Ulf das Krokodil
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ulf das Krokodil anzeigen Ulf das Krokodil eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich mache es mal wie Cortez und liefere einen Gesamtüberblick:

Moonsault-Liga: 15. von 16 (4-9). Oder anders gesagt: Michael Thomas und sonst nichts. Matthew Stafford war ein kompletter Flop dieses Jahr, den ich nicht ausbügeln konnte, Dalvin Cook war die meiste Zeit verletzt, Trey Burton mega inconsistent. Kurz gesagt: schlecht gedrafted, Saison komplett verkackt.

Keeper 2: 9. von 10 (4-10). Hier weiß ich eigentlich gar nicht so genau, warum ich so schlecht abgeschnitten habe. Okay, Kareem Hunt ist irgendwann weggefallen, aber da war die Saison schon gelaufen. Vorher war das mit Hunt, Kareem Allen, Travis Kelce und Matt Ryan/Tom Brady kein schlechtes Gerüst. Lief wohl einfach unglücklich.

2QB: 6. von 10 (7-7). Ähnlich wie in der Moonsault-Liga hat mich hier im Endeffekt Stafford ne bessere Position gekostet. Rivers hat immer abgeliefert, außer in der letzten Woche, sonst wäre es vielleicht noch Platz 5 geworden, aber Stafford halt nicht. Ansonsten haben Hopkins, Saquon, Kittle und Diggs die Punkte geholt. Hier wäre mehr drin gewesen.

Keeper 1: 5. von 10 (6-8). Hier hat es das Consolation Bracket ein bisschen rausgerissen, die Regular Season war eigentlich ziemlicher Mist. Brees, Allen, Hopkins und in den meisten Wochen Tarik Cohen haben fleißig gepunktet, aber der Rest war ne Katastrophe. Allen voran Jimmy Graham (Bust des Jahres) und Jordan Howard. Woof.

Auction Draft: 3. von 10 (10-4). Jetzt gehts zu den besseren Ergebnissen. Hier war ich 1. in der Regular Season, getragen von Kareem Hunt und Melvin Gordon. Beide haben im Halbfinale gefehlt und ich habe mit 61.xx Punkten ein historisch schlechtes Ergebnis eingefahren. Diese Woche dann dank Watson immerhin noch den dritten Platz belegt. Kleiner Fun Fact: Hier hatte ich ja im Draft aus Versehen Watson, Cam und Rodgers bekommen, als ich Preise hochtreiben wollte (), aber es hat sich tatsächlich gelohnt im Endeffekt, alle haben ihren Teil beigetragen. Vielleicht eine Strategie fürs nächste Jahr?

Superflex: 2. von 10 (9-5). In der Regular Season liefs hier etwas schlechter als in der Auction League, aber schon auch gut. Erfolgsrezept hier meine Keeper: Cohen und Todd Gurley. Außerdem noch David Johnson als 3. Keeper, aber der war recht enttäuschend. WR war hier der Schwachpunkt. A-Rob und Landry waren zu unkonstant, DJ Moore noch nicht weit genug. QB war mit Rodgers und Trubisky gut besetzt und konnte den Stafford.Flop auffangen. TE war auch hier Kittle, der schon früh den enttäuschenden Kyle Rudolph verdrängt hat. Im Finale ging gegen Bens Monster-Team mit JuJu, Kamara und CMC aber nichts. JuJu und CMC hätte ich übrigens sehr gerne auch in irgendeinem Team gehabt, aber da hat sich leider in den Drafts nichts ergeben. Oh well.

MS2: 1. von 10 (9-4). Hier hat es sich die ganze Saison über so angefühlt, als wäre das meine Saison. Nur Ende der Regular Season gabs ein kleines Tief, sonst war ich fast durchgehend 1. oder 2. Gurley, Brees, Cooks, Edelman, Kittle (again), Cohen, Mack in der Defense, dazu A-Rob und Cook mit gelegentlichen Contributions, das war einfach ein Klasse Team. Im kompletten Gegensatz zur anderen IDP (der Moonsault Liga) kann man hier sagen: Gut gedrafted und dominiert.

Dynasty: 1. von 12 (11-2). Hier muss ich sagen: Der Titel bedeutet mir wirklich viel. Als die Liga gegründet wurde, konnte ich am Draft Day nicht und hatte ein wirklich katastrophales, weil altes Team für eine Dynasty und habe jahrelang nur auf den Sack bekommen. Deutlich. Aber hinschmeißen wollte ich auch nicht und dieses Jahr gabs den Lohn. Nicht nur das erste Mal Playoffs, sondern direkt Champion. Der große Move war im Endeffekt der Mega-Trade mit unserem aktuell wieder gesperrten Schweizer, der sich für beide im Endeffekt ausgezahlt hat. Er konnte Zeke draften und wurde in dem Jahr Champion, ich bekam u.a. Rivers, der auch in dieser Saison ein wichtiger Baustein war, und eine Menge Picks, die ich durch weitere Trades wiederum in noch mehr Picks verwandeln konnte, sodass das Team die dringend nötige Frischzellenkur bekam. Auch im kommenden Jahr habe ich zwei First Round Picks, sodass der Prozess noch weiter geht. Gedrafted habe ich u.a. Dalvin Cook, Nick Chubb und vor allem Alvin Kamara (mit einem der Picks aus dem ursprünglichen Trade), dazu noch gute Waiver Wire Pickups in Adam Thielen und Tarik Cohen. Dadurch habe ich allerdings auch eine totale Überbesetzung auf den RB-Spots mit den 4 erwähnten + Ingram und Coleman. Dennoch ist die Arbeit hier nicht erledigt. Auf der QB-Position habe ich in Rivers und Big Ben zwei Dinosaurier, die auch jederzeit den Stafford machen könnten () und Trubisky, der zwar jung, aber noch unkonstant ist und auch die TE-Position könnte noch verbessert werden. Hooper und Brate sind nicht gerade die Erfüllung und beim eigentlichen Stamm-TE Hunter Henry muss man sehen, wie er von der Verletzung zurück kommt. Auf jeden Fall war das hier ein großer Triumph. Danke an Chris Paul für die Glückwünsche, es war echt knapp. Fast hätte Jalen Richard mir noch den Platz an dr Sonne geklaut.

Alles in allem doch eine erfolgreiche Saison mit zwei ersten und jeweils einen zweiten und dritten Platz. Damit bin ich definitiv zufrieden und freue mich schon aufs nächste Jahr.

--------------------
Also known as Chillhelm.

I <3 Guperman.

Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 25.12.2018, 14:31 Uhr
Beiträge: 52505 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9158814  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, endlich Saisonende:

Nac hdem ich auf nfl.com mein Endspiel verlor, sah es bei ESPN besser aus.

Das erste Team drehte einen 92,9 zu 124,3-Rückstand nach Woche 1 noch in einen 8-Punkte Sieg. Bills QB Josh Allen (40,5 Punkte) war der Game Winner, den ich als FA holen musste, nachdem sich Cam Newton verletzte und bei Dak Prescott davon ausgegangen wurde, er würde nur maximal 50% der Snaps spielen.

Mein zweites Finalteam gewann mit über 50 Punkten Vorsprung (205,9 : 153,1), das war nie sonderlich spannend.

Das dritte Team unterlag dagegen deutlich, weil der Gegner in beiden Wochen (Non PPR) über 120 Punkte scorte.

Team 4 ging mit einem 30-Punkte Rückstand in die zweite Woche und konnte den nur noch halbieren. Da war das frühe Benching von McCaffrey der Sargnagel für mich.

Finalist 5 unterlag u.a., weil A-Rod mit einem Punkt verletzt das Spielfeld verließ.

Von 13 Teams 12 in den Play-Offs, 6 im Finale, 2x Gewinner, 4x Zweiter, 4x Dritter, 1x Fünfter. Die Play-Offs waren nicht so zufriedenstellend.
Leider hatte mein Auction-Team im Semifinale eine richtig schwache Woche. Eine Woche später machte es dann 201 Punkte (und das, obwohl Gurley ersetzt werden musste).

Old Post Posted: 31.12.2018, 09:18 Uhr
Beiträge: 1402 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9161735  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei manchen Trade angeboten frag ich mich, was der andere raucht.

Ich bekomme gerade folgendes:

Er bekommt von mir: RB Fournette + 2nd Round Pick
Ich bekomme von ihm: RB Henry

Wer schickt denn sowas und glaubt, dass sein ein geiler Deal für beide?

Old Post Posted: 08.01.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 27251 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9167187  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wer sagt denn dass ein Tradeangebot ein fairer Deal für beide sein muss

Dass ist halt ein klassisches lowball offer um abzuschätzen ob du überhaupt bereit wärst Fournette zu traden. Dazu versucht er das Momentum von Henry, dass er gegen Ende der Saison hatte, auszunutzen. Vielleicht denkt er sich auch dass du als Titans Fan bei Henry schwach wirst.

Ich bin mir sicher dass die meisten hier bereits ähnliches angeboten haben.

Old Post Posted: 08.01.2019, 13:09 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9167226  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich schlage nie Trades vor, die zumindest halbwegs logisch sind. Oder ich sag dazu, das es ein "Starter" Angebot ist.

Aber Fournette + 2nd Round gegen Henry, das ist halt nicht im Ansatz irgendwie logisch. Bei sowas geh ich auch nicht in Verhandlungen.

Old Post Posted: 08.01.2019, 13:32 Uhr
Beiträge: 27251 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9167233  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich sehe dass bei solchen Angeboten recht locker. Wenn du überhaupt kein Interesse daran hast Fournette zu traden, sag es ihm halt und das Thema ist erledigt. Wenn du aber bereit wärst, Fournette für Henry oder jemand anderes abzugeben, mach halt ein Gegenangebot welches für dich in Ordnung wäre.

Old Post Posted: 08.01.2019, 13:44 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9167239  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Fournette ist halt einfach kein guter RB. Aber ich hab keine Ahnung wer nächstes Jahr Henrys Playcaller ist und das macht mir Angst. Deal sollte Fournette für Henry+2nd Rounder sein imo.

Old Post Posted: 08.01.2019, 15:00 Uhr
Beiträge: 15600 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 Info | Posting ID: 9167304  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mir hatte jemand in der Saison ein Angebot für Antonio Brown oder Devante Adams gemacht und mir im Gegenzug 3 Ersatzspieler angeboten, die ich nichtmal alle hätte behalten können. Ich empfinde so ein Angebot schon ziemlich unverschämt. Ich habe ihm dann ein genauso irrsinniges Angebot gemacht, dass natürlich prompt abgelehnt wurde.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 08.01.2019, 15:42 Uhr
Beiträge: 20083 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9167337  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:

Die 3. und letzte Liga war eine Liga von Shangos Papa mit seinen Freunden in die er mich dankenswerter Weise eingeladen hatte. Hier hatte ich nach dem Draft das mit Abstand beste Gefühl. Das Grundgerüst erschien unglaublich gut mit 3 Top WR in Brown, Adams und Hill. Dazu habe ich auf der QB Position Watson und Mahomes bekommen und mit Howard, Miller, Lewis, Carson und Peterson dachte ich ganz passabel auf der RB Position aufgestellt zu sein. Leider hat Howard die Saison nicht abgeliefert und die anderen waren mal Top mal Flop, sodass es letztendlich von Woche zu Woche ein Gamble war wen ich aufstellen sollte. Demzufolge lief es am Anfang leider auch sehr durchwachsen. Zum Schluss konnte ich Fahrt aufnehmen und mit 5 Siegen in Folge noch die Playoffs als #3 Seed sichern. In den Playoffs war dann auch hier leider in der ersten Runde Schluss. Wie schon die ganze Saison über, war es auch hier ein Glücksspiel mit den RBs. Der Gegner hatte Damien Williams der 30 Punkte gemacht hat, den ich leider um ein paar Minuten auf dem Waiver Wire verpasst habe und ich hatte Lamar Miller der mir ganze 0,8 Punkte geliefert hat. Hill hatte auch nicht seinen besten Tag, aber im Endeffekt waren es die 30 Punkte auf der RB Position die den Unterschied ausgemacht haben. Wenigstens konnte ich auch hier in dieser Woche den 3. Platz eintüten.

Unterm Strich stehe also zwei 3. Plätze und ein 9. Platz. Mal sehen wie es nächste Saison laufen wird. Übrigens hoffe ich, dass wir dann vllt. eine neue Moonsault Liga aufmachen werden, da anscheinend doch einige neue User dazugekommen sind.

Kein Ding immer wieder gerne sind übrigens nicht nur Freunde zum Teil auch welche aus einem anderen Footballforum. Zum letzten Punkt kann ich dir nur zustimmen, denke auch das es hier noch genug gibt die bei einer Moonsault Liga dabei wären wenn Platz irgendwo frei werden sollte wäre ich auch nicht abgeneigt. Derzeit hab ich 3 Ligen mehr als 5 Ligen sollten es bei mir aber nicht sein da es sonst doch zu viel wird.

Old Post Posted: 08.01.2019, 16:42 Uhr
Beiträge: 1820 | Wohnort: Esens | Registriert seit: 19.08.2015 Info | Posting ID: 9167373  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich will meine Ligen etwas reduzieren und werde deshalb aus der MS Liga aussteigen für nächste Saison.

Old Post Posted: 13.01.2019, 14:05 Uhr
Beiträge: 15600 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 Info | Posting ID: 9170963  
Fullback ist offline Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei mir das Gegenteil, habe diese Sasion erstmal in einer Liga Fantasy Football gespielt und würde nächste Saison gerne auch in einer MS Liga mitmachen

Wann ist das die Anmeldung für?

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 13.01.2019, 14:17 Uhr
Beiträge: 4307 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 Info | Posting ID: 9170966  
The Shield ist online! The Shield
MoonSurfer 1000

Profil von The Shield anzeigen The Shield eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hätte auch Interesse nächstes Jahr mal hier bei Moonsault einzusteigen. Am liebsten in einer Dynasty oder Keeper Liga falls Plätze frei werden sollten

--------------------
FC Schalke 04
Blau und Weiß ein Leben Lang!

Old Post Posted: 17.03.2019, 21:36 Uhr
Beiträge: 2952 | Wohnort: | Registriert seit: 19.05.2013 Info | Posting ID: 9231316  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Football - Mitspieler gesucht für Auction und Superflex Liga

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.