MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Football - Mitspieler gesucht für Auction und Superflex Liga
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kommt halt darauf an an welcher Position man sie draftet. Problem hätte ich mit keinen. In einer 10er oder 12er Liga ist Cook mMn ein RB1, McCoy und Miller würde ich lieber als RB2 im Roster haben.

In der 16er Liga werden McCoy und Miller sehr wahrscheinlich auch als RB1 gedraftet werden. Ich gehe stark davon aus dass heute Cook in der 1. Runde, McCoy Ende 1. Anfang 2. Runde und Miller in der 2-3 Runde gedraftet werden.

Old Post Posted: 28.08.2018, 09:00 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9063619  
Asashoryu ist online! Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

McCoy hat es zuvor in Buffalo auch immer wieder geschafft, seine Punkte zu machen. Bei ihm besteht allerdings das Risiko einer Suspension wegen häuslicher Gewalt. Die Ex-Freundin hat ja eine Klage eingereicht. Mit ganz viel Pech sperrt die NFL ihn so lange, bis die Sache geklärt ist.
Er hat aber von den drei erwähnten Spielern sicher den schwächsten QB neben sich, so dass die Gegner sich eher auf Laufspiel einstellen.

Miller hat den Vorteil, dass der Gegner immer ein Auge auf einen laufenden QB haben muss. Die beiden Vikings-RBs aus letzten Jahr hatten doch ziemlich gute Zahlen zusammen, daher passt das bei Cook in der zweiten Runde eines Drafts.
Man kann natürlich darüber nachdenken, Melvin Gordon und Leonard Fournette vorzuziehen, in Spielen mit Punkten für PPR sogar McCaffrey.

Old Post Posted: 28.08.2018, 09:05 Uhr
Beiträge: 1403 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9063620  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nun bin ich alles andere als ein Experte wenn es um Fantasy Football geht, aber generell bin ich der Meinung dass sich Klasse immer durchsetzen wird. Ein Jamaal Charles hat meistens hinter einer schlechten O-Line gespielt und dennoch seine Leistung gebracht.

Auch bei McCoy gehe ich davon aus, dass er seine gewohnte Leistung abrufen wird, wenn er sich von seiner Verletzung erholt hat und nicht suspendiert wird. Das wiederum ist natürlich ein Risiko das man gewillt sein muss einzugehen.

In der 2QB habe ich ihn mir geholt aber erst als RB 2, wobei ich mit Ajayi, Hyde und Peterson (den ich mir nach dem Draft geholt habe) noch ganz guten Ersatz als RB 2 aufbieten kann. Dalvin Cook ist dort mein RB 1, wobei auch hier noch ein Risiko aufgrund seiner Verletzung besteht. Generell gehe ich aber nicht davon aus, dass alles zum Worst Case zusammenkommt und ich mit den 5 Leuten nicht 2 brauchbare RBs hinstellen kann.

Edit: Wenn irgendjemand noch irgendwo einen Platz in irgendeiner Liga offen haben sollte, wäre ich nicht abgeneigt diesen einzunehmen. Da ich dank MainMan schon ein Platz bekommen habe will ich keinem hier irgendetwas wegnehmen, aber falls eine neue Liga aufgemacht werden würde auch für die nächste Saison wäre ich gerne dabei. Der Draft hat echt Spaß gemacht. Sicher habe ich Fehler gemacht, weshalb ich z.B. mit meinen Receivern (Evans, Baldwin, Crowder, Garcon, Benjamin und Lee) nicht vollends zufrieden war. Ich denke ich habe es noch gut gerettet gehabt aber ein früherer WR 3 vor z.B. dem Kicker hätte wohl nicht geschadet. Als hätte ich es geahnt, habe ich den mittlerweile verletzten Lee nach dem Draft durch Ridley ersetzt, bei dem ich einfach mal das Gamble eingehe und gucke ob er nicht Sanu als WR 2 in Atlanta verdrängen kann. Benjamin habe ich auch für Peterson geopfert, da ich auch hier noch die Chance einer guten Saison sehe und dann wäre ein potentieller Top 20 RB wohl wertvoller als ein potentieller WR3, auch wenn es eine PPR Liga ist.

--------------------
The Andy Reid Story

Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 28.08.2018, 09:32 Uhr
Beiträge: 20083 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 Info | Posting ID: 9063636  
MainMan ist online! MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Habs mal als Tabelle zusammengefasst, da nfl.com doch etwas sperrig in der Präsentation ist:

https://docs.google.com/s...dit?usp=sharing

Zur Liga: PPR, es starten QB, 2 RB, 3 WR, 1 TE, 1 W/R, 1 Q/R/W/T - 9 Bankplätze / 4 Keeper

Die Keeper hat nfl.com massiv durcheinandergehauen, weswegen es dort etwas abenteuerlich aussieht.

Beim durchgehen sind mir da einige Picks aufgefallen, die ich während des Drafts gar nicht wahrgenommen habe, Lamar Jackson an 41 ist..."mutig". Ich glaube ich habe im Vorfield zu sehr empfohlen sich Sleeperlisten anzusehen, so oft wie hier potentielle Sleeper vor etablierten Startern gewählt wurden Ich hatte hier teils echt Probleme bestimmte Picks nicht zu machen, da ich schon ausreichend Personal für die Position hatte oder den offenen Platz fest für einen bestimmten noch nicht gezogenen Sleeper halten wollte, da es wie gesagt von meiner Seite aus mehr eine Spaßliga ist, die ein paar Neulinge heranbringen soll. Daher auch der recht große Kader, damit sich die Leute mit den Spielern besser vertraut machen - selbst die im 2. bis 4. Jahr sind jetzt keine großen Fantasy-Spieler, meines Wissens spielen nur 2 von denen noch in anderen Ligen.

Sehr absurd fand ich, dass als erster Kicker Matt Bryant vom Board ging.

Danke für die Mühe. Ich hab die Liste kurz überflogen und muss sagen dass es nicht so abenteuerlich ist wie ich eigentlich gedacht hätte. Aber wieso waren Zeke und Bell keine Keeper?

Old Post Posted: 28.08.2018, 10:04 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 Info | Posting ID: 9063662  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Danke für die Mühe. Ich hab die Liste kurz überflogen und muss sagen dass es nicht so abenteuerlich ist wie ich eigentlich gedacht hätte. Aber wieso waren Zeke und Bell keine Keeper?

Zeke: Hat mich auch gewundert. Der Spieler der ihn hatte, wollte nur einen RB keepen und hat Kareem Hunt gewählt.
Bei Bell weiß ich nicht warum sein Besitzer ihn nicht behalten wollte, zumal er ohne RB in den Draft ging (keepte Brees, OBJ, JuJu und Kelce) und nun mit Drake, Jamaal Williams, Cohen, Thompson und Coleman über die Runden kommen muss...während Chris Carson als zumindestens vorerst Startender Seahawks-RB noch auf dem FA-Markt liegt

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 28.08.2018, 10:13 Uhr
Beiträge: 61734 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9063671  
Ulf das Krokodil ist offline Ulf das Krokodil
MoonSurfer 20000

Profil von Ulf das Krokodil anzeigen Ulf das Krokodil eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine Anmerkung noch: Auf allgemeinen Wunsch wurde die 'Zeit für die Picks heute von 90 auf 60 Sekunden reduziert. Bereitet euch während der Zeit, in der die anderen picken, schon vor und benutzt die Queue, wenn ihr befürchtet die Zeit könnte knapp werden.

--------------------
Also known as Chillhelm.

I <3 Guperman.

Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 28.08.2018, 10:46 Uhr
Beiträge: 52505 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9063692  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
Nun bin ich alles andere als ein Experte wenn es um Fantasy Football geht, aber generell bin ich der Meinung dass sich Klasse immer durchsetzen wird. Ein Jamaal Charles hat meistens hinter einer schlechten O-Line gespielt und dennoch seine Leistung gebracht.

Auch bei McCoy gehe ich davon aus, dass er seine gewohnte Leistung abrufen wird, wenn er sich von seiner Verletzung erholt hat und nicht suspendiert wird. Das wiederum ist natürlich ein Risiko das man gewillt sein muss einzugehen.

In der 2QB habe ich ihn mir geholt aber erst als RB 2, wobei ich mit Ajayi, Hyde und Peterson (den ich mir nach dem Draft geholt habe) noch ganz guten Ersatz als RB 2 aufbieten kann. Dalvin Cook ist dort mein RB 1, wobei auch hier noch ein Risiko aufgrund seiner Verletzung besteht. Generell gehe ich aber nicht davon aus, dass alles zum Worst Case zusammenkommt und ich mit den 5 Leuten nicht 2 brauchbare RBs hinstellen kann.

Klar, die Top-RBs bekommen ja auch oft den Ball und machen schon immer wieder war daraus. Nur gegen starke D-Lines wird es dann halt richtig schwierig. Gegen Mittelmaß finden die Jungs immer wieder mal Lücken. Daneben ist McCoy halt auch der Goal Line RB. Das ist z.B. ein McCaffrey eben nicht, da läuft dann Newton selber oder halt der kräftigere RB 2.
Habe mir in eunem Auction Draft McCoy für 31$ als 2. RB geholt (Budget 200 für 14 Spieler). Ist halt riskant wegen der möglichen Sperre, aber dafür war er etwa 10$ günstiger zu haben als die anderen Jungs auf seinem Level.
Da ich als dritten RB dann aber recht günstig Derrick Henry und für quasi nix als Nr. 4 noch Peyton Barber bekam, würde mir selbst die Sperre nicht viel ausmachen.

Barber ist sicherer Starter in Tampa, die gerade am Anfang vermehrt auf den Lauf setzen werden, da Jameis Winston gesperrt ist. Gute Empfehlung für späte Runden,

Bei den Receivern sollte man ein Auge auf Goodwin und Funchess haben. Die werden nicht so viel schwächer sein, als die Jungs, die in Runde 3 geholt werden.

Und bei den QBs ist mein persönlicher Geheimtipp Pat Mahomes. Wenn halt A-Rod, Brady, Newton (der holt halt Massen an Punkten durch den Lauf), Wilson, Watson und Wentz weg sind, wäre Mahomes zumindest mal eine Idee.
Ob Luck wieder richtig gut wird, muss mal sehen, Big Ben ist halt alt, Brees hat auf einmal Laufspiel im Team und warf dadurch letzte Saison weit weniger, bei Cousins muss man auch abwarten, wie es im neuen Team läuft.

Old Post Posted: 28.08.2018, 13:57 Uhr
Beiträge: 1403 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9063845  
Chikarmy ist offline Chikarmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chikarmy anzeigen Chikarmy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asashoryu:
Klar, die Top-RBs bekommen ja auch oft den Ball und machen schon immer wieder war daraus. Nur gegen starke D-Lines wird es dann halt richtig schwierig. Gegen Mittelmaß finden die Jungs immer wieder mal Lücken. Daneben ist McCoy halt auch der Goal Line RB. Das ist z.B. ein McCaffrey eben nicht, da läuft dann Newton selber oder halt der kräftigere RB 2.

Für letzte Saison gilt das ganz sicher, in der Preseason zeichnet sich allerdings ein anderes Bild bei McCaffrey ab. CJ Anderson hat kaum Snaps bekommen, McCaffrey war auch der Goal Line RB und sah da stark verbessert aus. Würde mich nicht überraschen, wenn McCaffrey seine Workload deutlich nach oben schrauben würde.

Old Post Posted: 28.08.2018, 14:16 Uhr
Beiträge: 2394 | Wohnort: Dortmund, Verein: Leverkusen | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9063860  
MoonSurfer 1000

Hast Du recht, wurde auch von den Experten vermutet, dass er häufiger den Ball bekommt. Alleidings haben einige Fans utopische Vorstellungen von 55+ Touches pro Spiel. So verheizen werden die den nicht.

Ich war totaler McCaffrey-Fan, als der in Stanford fast die Heisman Trophy gewann (Sieger wurde dann Derrick Henry, meine ich). Ich hatte vor seiner Verletzung in einem anderen Forum geschrieben, dass der ein klarer Top 3 Pick sein wird. Die Stats von ihm waren ja von nem anderen Stern, sowohl im Lauf- als auch im Passspiel.
Würde mich freuen, wenn er den Schritt zu einem der Top 3 RBs der Liga schafft.

Old Post Posted: 28.08.2018, 14:52 Uhr
Beiträge: 1403 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9063896  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wieso bin ich auf einmal in einer Todesdivision mit Lauren, Cortez und Ben!?!?

Edit: Ah ok, hängt von der Platzierung aus dem Vorjahr ab.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 28.08.2018, 17:51 Uhr
Beiträge: 7608 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 9064040  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlos:
Wieso bin ich auf einmal in einer Todesdivision mit Lauren, Cortez und Ben!?!?

Edit: Ah ok, hängt von der Platzierung aus dem Vorjahr ab.

In welcher Welt gehör ich in diese Liste?

Old Post Posted: 28.08.2018, 17:56 Uhr
Beiträge: 15600 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 Info | Posting ID: 9064044  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Cortez und Lauren sind Fantasyveteranen, hab dich auch mal dazugepackt.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 28.08.2018, 18:01 Uhr
Beiträge: 7608 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 9064048  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Herr BBK bitte zum Draftschalter, Herr BBK bitte!

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Old Post Posted: 28.08.2018, 19:32 Uhr
Beiträge: 75505 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 Info | Posting ID: 9064117  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Herr BBK bitte zum Draftschalter, Herr BBK bitte!

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Weiß auch nicht, ob ich die ganze Zeit da sein werde, Schule wird gerade ein wenig stressig, dazu noch recht spät einen Arzttermin, mal schauen, was sich machen lässt

War um halb 9 vom Arzt zu Hause, also keine Hektik

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 28.08.2018, 20:18 Uhr
Beiträge: 127551 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9064178  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin mit dem Draft einigermaßen zufrieden, trotz Autodraft am Anfang und 0 RBs aus den ersten 4 Runden

Old Post Posted: 29.08.2018, 06:32 Uhr
Beiträge: 27251 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9064432  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 112 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > Fantasy Football - Mitspieler gesucht für Auction und Superflex Liga

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.