A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Okay. Es ist Woche 1 und ihr wisst auch nicht viel mehr als ich, aber vielleicht hat jemand eine Intuition oder an meinem Offline-Wochenende etwas mitbekommen, was ich übersehe. Deswegen folgende (meist durch das verlegte Bucs Spiel ausgelösten) Starterfragen:


    1. Crowder (WAS), Thielen (MIN), Gabriel (ATL) oder Marshall (NYG)?
    2. Mariota oder Carr? (Direktes Duell im ersten Spiel zwischen zwei auf dem Papier ähnlich guten Mannschaften ist schwer)

  • A N Z E I G E
  • 2-6. Dank geht an die Nulpe Dalton (#releasehim) und allgemein poor Play. Dez, Benjamin, Reed, Julio, Bell). Hauptsache aber die LAR D hat mir 28 Punkte gebracht. Holy Moly.:D


    Und ich hab natürlich bereits die Tampa & Miami Bye hinter mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    In der Dynasty gedraftet:
    1.11 - Kareem Hunt

    Ich habe mich während dem Spiel schon genug geärgert, dass du ihn mir vor der Nase weggeschnappt hast. Du musst nicht auch noch zusätzlich Salz in die Wunde streuen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ich habe mich während dem Spiel schon genug geärgert, dass du ihn mir vor der Nase weggeschnappt hast. Du musst nicht auch noch zusätzlich Salz in die Wunde streuen ;)


    Samaje Perine ist doch auch ganz gut... OK sorry ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von LooseCannon:
    Mein Gegner in der Moonsault-Liga 2 hat Tariq Cohen und Kareem Hunt auf der Bank gelassen und Andy Dalton spielen lassen...habe schon vor MNF gewonnen ^^


    Dein Gegner hat Cohen deswegen auf der Bank gelassen, weil er ihn erst Sonntag 21 Uhr geaddet hat. Desweiteren hat er Dalton spielen lassen weil Winston Bye hatte. Hunt hätte ich nur anstelle Benjamin starten lassen, aber da erschien mir das Matchup besser als Hunt gegen NE. Hinterher ist man immer schlauer.;)

  • Mit etwas Glück starte ich 6-0 in die Saison :) Dabei hatte ich ein Match wegen Dalton schon abgeschrieben, aber u.a. die Eagles-Defense hats rausgerissen :) Auch in einer anderen Liga könnte es reichen obwohl Tyreek Hill auf der Bank war (Aufstellung am Donnerstag vergessen, die CPU hat Hill aus irgendeinem Grund unter D. Thomas und Thielen einsortiert und gebenched...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E