MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Nationalratswahl in Österreich 2017
Welche Partei kriegt deine Stimme?
Die Umfrage ist geschlossen.
ÖVP  9 24.32%
SPÖ  6 16.22%
FPÖ  12 32.43%
NEOS  3 8.11%
Liste Pilz  3 8.11%
Die Grünen  4 10.81%
Total: 37 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Misstrauensvotum ist anscheinend durch. SPÖ und FPÖ haben diesen eingebracht.

Strache hat über 37.000 Vorzugsstimmen bekommen und könnte ins EU-Parlament einziehen, wenn er will.

Beitrag editiert von TheUnbreakable am 27.05.2019 um 13:58 Uhr

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/2

Old Post Posted: 27.05.2019, 12:34 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9302392  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit stehen die SPÖ & FPÖ als schlechte Verlierer da. Die Neuwahlen dürfen im September ein leichtes Spiel für die ÖVP werden. Geschickt von den Grünen im Hintergrund zu bleiben. Hat sich bei der EU Wahl zumindest schon mal ausgezahlt.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW nach dem Summerslam

Old Post Posted: 27.05.2019, 14:49 Uhr
Beiträge: 6909 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9302491  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Regierung tatsächlich abgesetzt... joa. Wird nicht minder interessant das alles.

--------------------
#Quotenletzter
1/2

Old Post Posted: 27.05.2019, 15:24 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9302510  
Don R. Wetter ist offline Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann und wird den Abwählenden doch nur um die Ohren fliegen. Kurz kann sich, von seiner eigenen Popularität ganz abgesehen, jetzt auch noch als Opfer inszenieren. Und das wird er wahrscheinlich auch noch geschickter anstellen als Strache.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 27.05.2019, 15:26 Uhr
Beiträge: 6525 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 9302511  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe eine Regierung ÖVP-Grüne-Neos auf uns zukommen. Wenn die SPÖ nicht mal mit dem Strache Skandal Punkten kann, dann als schlechter Verlierer schon gar nicht.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 27.05.2019, 15:34 Uhr
Beiträge: 6909 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9302517  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Pamela verdient man auch einfach keine Stimme. Wenns Kurz sehr klug angeht, wirds ne Alleinregierung.

--------------------
#Quotenletzter
1/2

Old Post Posted: 27.05.2019, 15:36 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9302520  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer führt das Land jetzt die nächsten Monate kommissarisch?

Old Post Posted: 27.05.2019, 18:03 Uhr
Beiträge: 9742 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 Info | Posting ID: 9302690  
MoonSurfer 20000

Wird heute noch von vdB bekannt gegeben.

--------------------
#Quotenletzter
1/2

Old Post Posted: 27.05.2019, 18:07 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9302693  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagt mal (vor allem die Österreicher unter Euch)... kann es sein, das es nach der Wahl im September genauso wie vorher weitergeht? Sprich ÖVP + FPÖ? Wäre eigentlich eine Farce, aber Kurz spricht davon, die Veränderung des Landes fortzusetzen und im Radio hat der Korrespondent auch davon berichtet, das es auf beiden Seiten Bekundungen des Bedauerns gibt.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 27.05.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 20508 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9302810  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Sehe eine Regierung ÖVP-Grüne-Neos auf uns zukommen.

Beitrag editiert von Nekator am 27.05.2019 um 19:37 Uhr

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!<>
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. <>
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.<>
Don´t argue with every idiot you meet.. they are countless and your time is not.

Old Post Posted: 27.05.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 17332 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 Info | Posting ID: 9302811  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Sagt mal (vor allem die Österreicher unter Euch)... kann es sein, das es nach der Wahl im September genauso wie vorher weitergeht? Sprich ÖVP + FPÖ? Wäre eigentlich eine Farce, aber Kurz spricht davon, die Veränderung des Landes fortzusetzen und im Radio hat der Korrespondent auch davon berichtet, das es auf beiden Seiten Bekundungen des Bedauerns gibt.

Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. Kommt aber auch darauf an, wie vor allem die SPÖ reagiert. Schmeißen die Rendi-Wagner und holen stattdessen Doskozil, kann ich mir ne GroKo vorstellen. Gehts Kurz gut an und stellt sich gut dar, gibts ne Alleinregierung. ÖVP/FPÖ kann ich mir nur dann vorstellen, wenn Kurz einen Schritt auf die zugeht.

--------------------
#Quotenletzter
1/2

Old Post Posted: 27.05.2019, 19:58 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9302909  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über etwaige Koalitionen braucht man sich gar keine Gedanken machen. Im Herbst wird Basti Fantasti Alleinherrscher und die FPÖ Oppositionsführer. Theoretisch kann keine der größeren Parteien mit einer der anderen koalieren... aber das wird die ÖVP schon nicht müssen, so wie hier alle auf den Messias abfahren.

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 27.05.2019, 23:22 Uhr
Beiträge: 9442 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9303243  
MoonSurfer 5000

Bis September die Zeit zu kurz, dass die SPÖ noch was rausreißt, egal wen sie aufstellen.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 28.05.2019, 06:32 Uhr
Beiträge: 6909 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9303402  
Schmier ist offline Schmier
MoonSurfer 100

Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte es wieder eine ÖVP/FPÖ Koalition geben - was ich mir nicht vorstellen kann - wäre auch die wieder zum Scheitern verurteilt. Die Hitzköpfe der FPÖ würden auch das wieder an die Wand fahren.
Kurz will ja eine Alleinherrschaft. Leider kann ich mir das gut vorstellen, da eben viele unzufriedene FPÖ und SPÖ-Wähler zur ÖVP übergehen werden.
Ich finde ja Kurz absolut untragbar. SPÖ - die ich schon des öfteren mal gewählt habe - wäre für mich weder mit Rendi-Wagner, noch mit Doskozil wählbar. Bleiben noch die Grünen. Naja, wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl. Neos? Nein...

Die momentane Situation ist so beschissen, dass ich am Sonntag die KPÖ gewählt habe. Haha

Old Post Posted: 28.05.2019, 07:08 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 Info | Posting ID: 9303417  
MoonSurfer 20000

Wollte auch die KPÖ wählen, hab mich da aber anders entschieden. Ohnehin wähle ich selten zweimal oder öfters hintereinander ein und die selbe Partei. Wenn die Großparteien ihren Wahlkrampf so führen, wie ich es vorausahne (ÖVP schaut auf sich selbst, FPÖ schießt gegen alles, was nicht bei ihnen ist, SPÖ schießt gegen ÖVP und FPÖ), fällt meine Entscheidung leicht.

--------------------
#Quotenletzter
1/2

Old Post Posted: 28.05.2019, 08:06 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9303447  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Nationalratswahl in Österreich 2017

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.