MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Nationalratswahl in Österreich 2017
Welche Partei kriegt deine Stimme?
Die Umfrage ist geschlossen.
ÖVP  9 24.32%
SPÖ  6 16.22%
FPÖ  12 32.43%
NEOS  3 8.11%
Liste Pilz  3 8.11%
Die Grünen  4 10.81%
Total: 37 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn da wirklich Böhmi hinter steckt ist er für mich ab sofort eine Legende.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 18.05.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 27454 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 9291832  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dahinterstecken wird Böhmermann eher nicht. Aber mich würde schon interessieren, wie er davon schon Wochen vor der Enthüllung Kenntnis erlangt hat bzw. wieso gerade er?

Im Übrigen ist der Zeitpunkt natürlich strategisch gewählt. Das kann man kritisieren, wenn man möchte. Ich finde es aber deutlich schlimmer, dass es sich hier um Aufnahmen aus 2017 vor der letzten Nationalratswahl handelt und sie erst jetzt den Weg in die Öffentlichkeit finden. Das hätte schon viel früher geschehen müssen.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

Old Post Posted: 18.05.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 14029 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 Info | Posting ID: 9291937  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen glaub ich ja nicht, dass diese Aufnahmen von Böhmermann eingefädelt wurden. Auch an „links-linkes Dirty Campaigning“ glaube ich nicht. Beide Seiten hätten das früher veröffentlicht.

Neuwahlen fix, weil er mir der FPÖ nicht mehr kann, mit der SPÖ nicht will und die restlichen Parteien zu klein sind.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 18.05.2019, 18:49 Uhr
Beiträge: 39315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9291942  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der nächsten Wahl wird aber nicht viel außer einer Koalition Schwarz-Rot übrig bleiben.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW nach dem Summerslam

Old Post Posted: 18.05.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 6981 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9291965  
villager ist offline villager
MoonSurfer 5000

Profil von villager anzeigen villager eine Private Nachricht schicken Besuche villager's Homepage! Füge villager zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz spekuliert ja schon auf eine eigene absolute Mehrheit.

--------------------
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

Old Post Posted: 18.05.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 8681 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9291977  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://mobile.twitter.co...706850415468545

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 18.05.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 20524 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9291984  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die bekommt der sicher auch. Rendi-Wagner, Meinl-Reisinger und Kurz haben das schon irgendwie geregelt. Die Damen, weil sie so enorm unsympathisch sind und Kurz mit der Rede vorhin.

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 18.05.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 39315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9291985  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/Danie...477484536389633

Dort gibt es ein wenig Spekulatius, dass das Zentrum für Politische Schönheit hinter dem Video steckt.

--------------------
See you in The Douches.

Old Post Posted: 19.05.2019, 16:32 Uhr
Beiträge: 48207 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 9293838  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht. Das alles wirkt zu geplant... man hat ja wirklich fast alle Räume gefilmt... denke eher, dass das alles aus politischer Richtung und nicht aus satirischer kommt. Mal sehen, was die letzten Wochen bringen. van der Bellen ist übrigens für eine Neuwahl Anfang September (wahrscheinlich der 8.9., weil am 1.9. noch frei ist).

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 19.05.2019, 16:37 Uhr
Beiträge: 39315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9293847  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Füge al_sb_683 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die moralische Flexibilität finde ich immer ganz interessant.

Der (zu diesem Zeitpunkt noch nicht) stellvertretende Kanzler eines Landes bietet den Versuch an, Medien unter Kontrolle zu stellen, die Vergabe von öffentlichen Aufträgen zu manipulieren und würde dabei auch in Kauf nehmen, sich durch die Regierung Russlands erpressbar zu machen, weil er gerne mal eine Russin wegflanken will.
In seiner Erklärung dazu, gibt er allen anderen die Schuld, bemüht das übliche, im Antisemitismus verwurzelte Hirngespinst des Deepstates und der Fremdkontrolle und stellt Alkoholmissbrauch und Korruption gegen sexuelle Dienstleistungen als völlig normal dar.

Für manche sitzt der Aluhut aber mittlerweile so eng, dass selbst das nicht mehr ausreicht, um in irgendeiner Form an dem zu zweifeln, was sie gerne glauben wollen.
Da werden lieber die Leute angegangen, die damit solche kriminellen Machenschaften aufdecken, schließlich macht das ja jeder und überhaupt Soros, die große Umvolkung und der Jude im Allgemeinen.

Old Post Posted: 19.05.2019, 17:27 Uhr
Beiträge: 963 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9293885  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von al_sb_683:
Die moralische Flexibilität finde ich immer ganz interessant.

Der (zu diesem Zeitpunkt noch nicht) stellvertretende Kanzler eines Landes bietet den Versuch an, Medien unter Kontrolle zu stellen, die Vergabe von öffentlichen Aufträgen zu manipulieren und würde dabei auch in Kauf nehmen, sich durch die Regierung Russlands erpressbar zu machen, weil er gerne mal eine Russin wegflanken will.
In seiner Erklärung dazu, gibt er allen anderen die Schuld, bemüht das übliche, im Antisemitismus verwurzelte Hirngespinst des Deepstates und der Fremdkontrolle und stellt Alkoholmissbrauch und Korruption gegen sexuelle Dienstleistungen als völlig normal dar.

Für manche sitzt der Aluhut aber mittlerweile so eng, dass selbst das nicht mehr ausreicht, um in irgendeiner Form an dem zu zweifeln, was sie gerne glauben wollen.
Da werden lieber die Leute angegangen, die damit solche kriminellen Machenschaften aufdecken, schließlich macht das ja jeder und überhaupt Soros, die große Umvolkung und der Jude im Allgemeinen.

Also bei mir liegt die Wahrheit in der Mitte. Finde es gut, dass das Video veröffentlicht wurde und das es Neuwahlen in Österreich geben wird. Ich kann damit auch leben, dass Politiker heimlich gefilmt werden. Strache & Co. muss man auch keine Träne nachweinen.

Gleichzeitig stelle ich mir die Frage, ob es auch mal "heimlich gefilmte Videos" von EU-Besprechungen, Koalitionsverhandlungen oder Sitzungen der EZB geben wird? Würden mich auch mal interessieren, was da alles hinter verschlossenen Türen so gesprochen wird.

Oder die Sitzungen der Troika in Griechenland. Gespräche von nicht-demokratischen Institutionen wie beispielsweise dem IWF.
Oder wann fangen "investigative Journalisten" an, heimliche Aufnahmen der Bilderberger-Konferenz zu veröffentlichen? Oder von der Atlantikbrücke? Wann werden grundsätzlich Gespräche zwischen Politikern und Lobbyisten aufgezeichnet? Anlässe gäbe es da wirklich genug.

Solange Journalisten primär nur gegen eine Seite agieren ("böse Rechtspopulisten"), muss man sich dann über irgendwelche Vorwürfe auch nicht wundern. Fragen, wer das Video vorbereitet und gefilmt hat, sollten schon auch behandelt werden.

Ich bin ganz klar für Transparenz, aber dann bitte auch "in alle Richtungen". Gäbe es mehr Transparenz, gäbe es auch keine Verschwörungstheorien

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 19.05.2019, 17:55 Uhr
Beiträge: 13193 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9293907  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:

Ich bin ganz klar für Transparenz, aber dann bitte auch "in alle Richtungen". Gäbe es mehr Transparenz, gäbe es auch keine Verschwörungstheorien

Glaubst du. Die Leute werden solche Theorien immer befeuern, wenn ihnen die Meinung oder Wahrheit nicht gefällt. Gibt genug Unsinn, der widerlegt wird, aber geändert Leute nicht weiter irgendwelche Verschwörungen zu befeuern.

Old Post Posted: 19.05.2019, 18:40 Uhr
Beiträge: 5275 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 Info | Posting ID: 9293943  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sayonara:
Glaubst du. Die Leute werden solche Theorien immer befeuern, wenn ihnen die Meinung oder Wahrheit nicht gefällt. Gibt genug Unsinn, der widerlegt wird, aber geändert Leute nicht weiter irgendwelche Verschwörungen zu befeuern.

Also ich finde schon, dass allgemein "eindeutige Fakten" in solchen Diskussionen helfen. Oder zweifelt irgendjemand noch die Echtheit des Strache-Videos an?

Anderes Beispiel wäre z.B. der "Migrationspakt". Wenn die Politik wie die deutsche Bundesregierung solche Vorhaben teilweise im geheimen absprechen, schaffen sie halt dann den Boden für solche Verschwörungstheorien.

Quelle: https://www.tagesspiegel....n/24354780.html

Dass die Medien gerne gegen Links- und Rechtspopulisten vorgehen, finde ich gut. Dagegen hat man bei den restlichen Parteien noch etwas Nachholbedarf.

Bei den Neuwahl in Österreich wird wieder das gleiche stattfinden. Linke Medien schreiben die SPÖ hoch, konservative Medie die ÖVP. Und am Ende gibt es dann wieder ne GroKo in Österreich und fertig ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 19.05.2019, 19:20 Uhr
Beiträge: 13193 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9293962  
MoonSurfer 20000

Unter Kurz und Rendi-Wagner wirds sicher keine GroKo geben. Da wette ich ALLES darauf.

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 19.05.2019, 19:33 Uhr
Beiträge: 39315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9293969  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na das war ja eine Kurz(e) Amtszeit

Old Post Posted: 19.05.2019, 19:39 Uhr
Beiträge: 29625 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 9293972  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Nationalratswahl in Österreich 2017

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.