MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Nationalratswahl in Österreich 2017
Welche Partei kriegt deine Stimme?
Die Umfrage ist geschlossen.
ÖVP  9 24.32%
SPÖ  6 16.22%
FPÖ  12 32.43%
NEOS  3 8.11%
Liste Pilz  3 8.11%
Die Grünen  4 10.81%
Total: 37 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:

Von 60 Abgeordneten gingen drei auf das Angebot ein. Also erstmal: Die wenigsten, es sind also nicht alle korrupt. Sondern nur ganz wenige, spezielle.

Kann ich mir schwer vorstellen, wenn man schaut, wie vieleim EU Parlament vertretene Parteien mit heimischen Korruptionsaffären zu tun hatten. Bei Rumänien warnt die EU Kommission jetzt wieder selber mit Artikel 7 wegen Korruptionserleichterung der Regierung. Wer soll denn da denken, dass die Abgeordneten, die diese rumänische Regierungsparteien nach Brüssel schicken nicht anfällig für Korruption wären?

Bei anderen Parteien wird das vielleicht mehr unter den Teppich gekehrt, weil PP und ND Parteien sind, die den pro-europäismus vertreten, was in Rumänien Klaus Iohannis tut und nicht die Regierung. Deswegen gab es doch trotzdem Gürtel und Novartis, die fehlenden Steuerzahlungen griechischer Reeder-Milliardäre etc. auch wenn die europäischen Medien vielleicht lieber auf die Fehler von Vox und Syriza gehen als links-und rechtsextreme Gegner der EU.

Old Post Posted: 18.05.2019, 00:25 Uhr
Beiträge: 1469 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 Info | Posting ID: 9290699  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nekator:
Wie die üblichen Verdächtigen mal wieder alles gutheißen, solange es nur gegen die richtigen Leute geht..

Tja und hier ist der Punkt mir ist bei so einem Video egal ob die Person links, rechts, in der Mitte oder sonst etwas ist. Ob es Tonbandaufnahmen, ein Video whatever sind.

Wenn dadurch rauskommt das ein Politiker korrupt ist, wenn dadurch verhindert wird das jemand eine Stimme bekommt oder weiter in der Politik ist, der ganz offensichtlich korrupt handeln würde und somit nichts in der Politik zu suchen hat, dann ja ist das ganze richtig, egal welcher Gesinnung oder zu welcher Partei die Person gehoert.

Ich weiss auch nicht warum sich hier Rechte gerade aufregen. Wie ich vorher schon sagte waere ich froh wenn ich erfahren wuerde das jemand den ich waehlen wuerde etc korrupt ist und.somit verhindert wird das meine Stimme an eine solche Person geht bzw die Partei die ich waehle dann denjenigen rauswirft. So vermeide ich einen Fehler zu machen und jemanden zu waehlen der ganz offensichtlich nicht geeignet ist.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 18.05.2019, 07:03 Uhr
Beiträge: 3829 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9290740  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie die üblichen Verdächtigen mal wieder alles gutheißen, solange es nur gegen die richtigen Leute geht..

Wie die üblichen Verdächtigen mal wieder alles relativieren, solange es nur gegen deren Leute geht...

Mal ehrlich, da hätte auf dem Video auch jemand von FPÖ/AfD/.. erzählen können, dass er Nachts auf den Friedhof geht um Leichen zu schänden und ihr würdet keinen Funken anders reagieren.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 18.05.2019, 07:04 Uhr
Beiträge: 57098 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9290741  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Wie die üblichen Verdächtigen mal wieder alles relativieren, solange es nur gegen deren Leute geht...

Mal ehrlich, da hätte auf dem Video auch jemand von FPÖ/AfD/.. erzählen können, dass er Nachts auf den Friedhof geht um Leichen zu schänden und ihr würdet keinen Funken anders reagieren.

Für mich kann ich ausschließen, dass ich es von der Partei oder der politischen Gesinnung abhängig mache.

Ich kann aber nachvollziehen, wenn so gedacht wird. Trump hat z.B ein Papier zur Migrationspolitik vorgestellt. Ob es gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Wenn man sich die Forumsbeiträge auf Spiegel online anschaut, dann ist es schon echt heftig, wie viele Nutzer sich mit dem Papier und wie viele gegen Trump allgemein schreiben. Das ist keine Diskussionskultur.

--------------------
Wir fahren die bewährte Doppelstrategie: Die Meldung kommt in die erste Zeile, der Journalismus in den letzten Satz.

Old Post Posted: 18.05.2019, 07:31 Uhr
Beiträge: 5329 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9290748  
AngelaMerkel ist offline AngelaMerkel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von AngelaMerkel anzeigen AngelaMerkel eine Private Nachricht schicken Füge AngelaMerkel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Schade, dass dieses Video nicht schon vor der NR Wahl 2017 aufgetaucht ist. Weil der HC Strache ja paar Monate später dann Vizekanzler wurde und es nun auch schon 1,5 Jahre ist, was mir nach diesem Video dann doch ein ziemlich ungutes Gefühl gibt. So hatte er jetzt doch einige Zeit schon Macht.

2. Schockierend, dass sowas "so lange" geheim bleiben kann bzw. nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist. Man stelle sich vor, es bleibt 10 weitere Jahre oder gar "immer" geheim. Dann ist der Schaden schon längst passiert.

3. Schade, dass es nicht von jedem/r korrupten Politiker/innen solche Beweise gibt bzw. sind anscheinend nur der Strache und Gudenus so naiv/dumm? sind um sich so reinlegen zu lassen. Weil so sehr man gegen FPÖ und Konsorten ist, gibt es leider auch in anderen Parteien und Ländern korrumpierbare Politiker. Großspender werden sicher auch von anderen Parteien später Geschenke bekommen, deswegen spenden sie ja so viel. Meist gibt es dann nur "Gerüchte", usw.
zB war das ja bei der FPÖ genauso, dass man schon seit Jahren von Russland Connections spricht, aber jetzt hat man mal handfeste Beweise.Leider werden und waren Strache & Gudenus nicht die Einzigen seien. Aber allein in Österreich fallen mir da von den letzten 15, 20 Jahren genug Dinge ein, viele von der FPÖ, aber eben leider bei weitem nicht nur.

4. Solche Relativierungsversuche wie von einigen Usern hier sind leider nicht nur eine Angewohnheit der Rechten oder Trumpf Anhängern. Meine Großeltern zB wählten 60 Jahre die Roten und egal was die Roten gemacht hätten, sie hätte die auch weitere 60 Jahre bedingungslos gewählt.
Fragwürdig und bedenklich aber zum Glück denken nicht alle Menschen so.

5 kann man wohl sagen, dass Straches Karriere ziemlich Schaden nehmen wird und er wohl mindestens zurücktreten muss, was jeder normale Mensch, der nicht persönlich durch Posten oder Ähnliches von ihm profitiert begrüßen wird. Ich mein wenn jemand bereit ist des Wasser oder große Teile an infrastrukturellen Aufgaben jedem zu verkaufen der seiner eigenen Partei viel Geld spendet... Was soll man dazu sagen. Das kann man auch wenn man mit der FPÖ sympathisiert ned verteidigen, weil da gehts ned um Kleinkram.

6 FPÖ schadet sich wohl tatsächlich immer am meisten wenn sie in Regierungsverantortung stehen. Erinnert zum Teil schon stark an 2002, wenn man bedenkt dass wohl auch diesmal die ÖVP der große Gewinner sein wird.

Am Ende wiegesagt nur traurig, dass nur bei wenigen Politikern ihre Korrumpiertheit so offen dargelegt wird wie jetzt bei Strache/Gudenus. (Und bei vielen leider auch zu spät). Weil Strache ist wird bei weitem nicht der Einzige sein und ich glaube es würde der Demokratie im Allgemeinen gut tun, wenn man von den meisten Politikern das "wahre Gesicht" kennen würde und nicht nur ihre Fassade die sie aufbauen um möglichst viele Wählerstimmen zu ergattern und ihre eigene Karriere zu pushen.

Beitrag editiert von AngelaMerkel am 18.05.2019 um 08:24 Uhr

--------------------
"Only a fool would say you're not 'The One'. Only an idiot could not look at you and realize you're different, you're distinct. You're head and shoulders above the rest. "
- Paul Heyman 23.2.2015

Vereine: FC Barcelona, Liverpool FC, Hamburger SV, SV Werder Bremen und so ein bisschen Juventus Turin

Old Post Posted: 18.05.2019, 08:07 Uhr
Beiträge: 401 | Wohnort: / Verein: Siehe Signatur | Registriert seit: 07.05.2018 Info | Posting ID: 9290765  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AngelaMerkel:

3. Schade, dass es nicht von jedem/r korrupten Politiker/innen solche Beweise gibt bzw. sich anscheinend nur der Strache und Gudenus so naiv/dumm? sind um sich so reinlegen zu lassen. Weil so sehr man gegen FPÖ und Konsorten ist, gibt es leider auch in anderen Parteien und Ländern korrumpierbare Politiker. Meist gibt es dann nur "Gerüchte", usw.

Um so wichtiger, dass das hier Konsequenzen hat. Jeder Politiker sollte sich demnächst genau fragen, was er zu wem sagt, mit wem er sich korumpieren möchte, es könnte ja eine pöse Falle sein.
Am schlimmsten wäre, wenn das keine Konsequenzen hätte, dann werden alle einfach machen was sie wollen. Deswegen muss, wenn es schon einmal davon so klare Beweise gibt, richtig hart zugelangt werden.

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 18.05.2019, 08:13 Uhr
Beiträge: 17694 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 9290768  
AngelaMerkel ist offline AngelaMerkel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von AngelaMerkel anzeigen AngelaMerkel eine Private Nachricht schicken Füge AngelaMerkel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Um so wichtiger, dass das hier Konsequenzen hat. Jeder Politiker sollte sich demnächst genau fragen, was er zu wem sagt, mit wem er sich korumpieren möchte, es könnte ja eine pöse Falle sein.
Am schlimmsten wäre, wenn das keine Konsequenzen hätte, dann werden alle einfach machen was sie wollen. Deswegen muss, wenn es schon einmal davon so klare Beweise gibt, richtig hart zugelangt werden.

Ja genau. Das wird auch passieren, ich kann mir nicht vorstellen wie das ignoriert werden könnte.
Weil es glaubt doch kein Mensch, dass die ganzen Großspender diverser Parteien (in Amerika zB Koch Brüder) dass nur aus Idealismus tun, die wollen nur im Nachhinein von den Pateien & deren Politik profitieren wollen.

Man muss der FPÖ schon fast dankbar sein, dass sie sich so unprofessionell anstellt und somit zeigt wie verlogen es in der Politik so zugehen kann(natürlich ist ned die ganze Politik so, aber ein nicht verachtenswerter Teil sicher). Jetzt hat mans mal schwarz auf weiß.

--------------------
"Only a fool would say you're not 'The One'. Only an idiot could not look at you and realize you're different, you're distinct. You're head and shoulders above the rest. "
- Paul Heyman 23.2.2015

Vereine: FC Barcelona, Liverpool FC, Hamburger SV, SV Werder Bremen und so ein bisschen Juventus Turin

Old Post Posted: 18.05.2019, 08:29 Uhr
Beiträge: 401 | Wohnort: / Verein: Siehe Signatur | Registriert seit: 07.05.2018 Info | Posting ID: 9290774  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://pbs.twimg.com/med...EYKq7.jpg:small

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 18.05.2019, 08:31 Uhr
Beiträge: 20508 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9290777  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut ORF, die sich auf Insider berufen, setzt die ÖVP die Koalition mit der FPÖ fort, allerdings mit Hofer als Vizekanzler. Mich wundert es ohnehin, dass man den nicht gleich als Spitzenkandidiat damals aufgestellt hat...

Auf ORF2 gibts ein Spezial. Das Video sei der SZ seit Monaten bekannt bzw. arbeitet man seit Monaten daran, aber eine Journalistin, die seit Anfang an davon wusste, dass man es plant, bekam es erst letzte Woche. Neuwahlen sollen nun auch fix sein.

Beitrag editiert von TheUnbreakable am 18.05.2019 um 10:14 Uhr

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/2

Old Post Posted: 18.05.2019, 09:43 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9290825  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Süß, wie du dich wieder selbst ansprichst.

Old Post Posted: 18.05.2019, 10:31 Uhr
Beiträge: 5273 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 Info | Posting ID: 9290846  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, gleich geht's los mit dem Statement.

Link zur Stellungnahme

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 17188 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9290856  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe nicht, wieso Kurz und Strache zusammen reden... vdB hätte auch dabei sein können...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/2

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:06 Uhr
Beiträge: 39168 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9290863  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für eine geniale Pressekonferenz bis hier hin. Anstatt Eier zu haben droht er mit seinen Anwälten.
Großartig, dass er sogar Böhmi erwähnt.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:23 Uhr
Beiträge: 27450 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 9290873  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt heult er gleich.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:25 Uhr
Beiträge: 25458 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 9290876  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wundervolle Stellungnahme.
Ein Todesfall wurde instrumentalisiert...achja, und eigentlich wollte er nur die hübsche Russin knattern. Wem ging das nicht auch schon mal so?-Und hübsche Russinnen beeindruckt man eben auf die Art.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:29 Uhr
Beiträge: 17188 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9290882  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Nationalratswahl in Österreich 2017

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.