MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Nationalratswahl in Österreich 2017
Welche Partei kriegt deine Stimme?
Die Umfrage ist geschlossen.
ÖVP  9 24.32%
SPÖ  6 16.22%
FPÖ  12 32.43%
NEOS  3 8.11%
Liste Pilz  3 8.11%
Die Grünen  4 10.81%
Total: 37 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tinder Mahal ist online! Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde beweisen, dass bei uns der Videobeweis funktioniert

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:56 Uhr
Beiträge: 4554 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 9290579  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich wundert ein wenig, dass niemand das Zustandekommen dieses Videos hinterfragt.

Glaube ich, dass Video ist ein Fake? Nein, das Video ist real und Strache hat die Aussagen getätigt.

Sollten diese Aufnahmen eine Relevanz haben? Nur dort wo es im strafrechtlich relevante Themen geht.

Sollte Strache Konsequenzen ziehen und zurücktreten? Durch den strafrechtlich relevanten Teil, ja.

Sollte man nicht auch die Medien für die Veröffentlichung kritisieren? Auf jeden Fall, da es sich nicht um für die Öffentlichkeit bestimmte Aufnahmen handelt und wenn so kritischer Journalismus aussieht, dann gute Nacht.

--------------------
Wir fahren die bewährte Doppelstrategie: Die Meldung kommt in die erste Zeile, der Journalismus in den letzten Satz.

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:17 Uhr
Beiträge: 5333 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9290659  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sicher kann man das Zustandekommen des Videos auch kritisch sehen (und sollte man eventuell) und solche Aussagen/Angebote gibts sicher auch bei anderen Politikern, aber als Vizekanzler kann ich mir sowas halt echt nicht erlauben. Würde übrigens auch so reagieren, wenns Politiker beträfe, die eher meiner politischen Meinung/Richtung entsprechen als Strache.

Ich bin mir aber immer noch ziemlich sicher, dass der noch ohne Konsequenzen damit durchkommt. Selbst wenn es Neuwahlen gäbe: Die anderen Parteien haben es in den letzten Jahren geschafft, die FPÖ zu stärken...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:24 Uhr
Beiträge: 39319 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9290663  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Mich wundert ein wenig, dass niemand das Zustandekommen dieses Videos hinterfragt.

Sollte man nicht auch die Medien für die Veröffentlichung kritisieren? Auf jeden Fall, da es sich nicht um für die Öffentlichkeit bestimmte Aufnahmen handelt und wenn so kritischer Journalismus aussieht, dann gute Nacht.

Versteh ich nicht. Auf diese Weise (Falle/Lockvogel) werden doch traditionell krumme Machenschaften aufgedeckt. Beispielsweise im Sport (Doping, Korruption).

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:26 Uhr
Beiträge: 20524 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9290664  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Veroeffentlichung des Videos. Ja genau das gehoert zum Journalismus dazu. Das Aufdecken solcher Geschehnisse und oeffentlich machen gerade bei Personen die eben auch eine Relevanz haben für die politische Zukunft eines Landes. Watergate (war auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ), Steueraffären, Dokumentenfälschung etc ist ja auch alles öffentlich gemacht worden. Falsch wäre es solche Dinge zu verheimlichen/nicht zu zeigen.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:29 Uhr
Beiträge: 3913 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9290666  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich empfehle den Fall Strasser, da floss auch kein Geld, die Sunday Times lockte damals EU-Abgeordnete in die Falle, gaben sich als Lobbyisten aus und boten ihnen Geld gegen ihre Stimme.

Von 60 Abgeordneten gingen drei auf das Angebot ein. Also erstmal: Die wenigsten, es sind also nicht alle korrupt. Sondern nur ganz wenige, spezielle. Der Zynismus, der in solchen Fällen von den Neuen Rechten verbreitet wird, "sind eh alle korrupt", ist also völlig fehl am Platz.

Und Strasser wurde, obwohl kein Geld geflossen war, zu über drei Jahren Haft verurteilt. Also da kann Strache schonmal die Zahnbürste bereit legen. Jetzt ist im Endeffekt nur noch die (juristische) Frage, ob er tatsächlich versucht hat, Einfluss im Sinne dieser Gespräche zu nehmen. Es muss also kein Geld geflossen sein, um ihn zu erledigen.

https://de.wikipedia.org/.../Ernst_Strasser

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:40 Uhr
Beiträge: 17694 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 9290676  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Zur Veroeffentlichung des Videos. Ja genau das gehoert zum Journalismus dazu. Das Aufdecken solcher Geschehnisse und oeffentlich machen gerade bei Personen die eben auch eine Relevanz haben für die politische Zukunft eines Landes. Watergate (war auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ), Steueraffären, Dokumentenfälschung etc ist ja auch alles öffentlich gemacht worden. Falsch wäre es solche Dinge zu verheimlichen/nicht zu zeigen.

Da scheint es ein Missverständnis zu geben. Wären es Dokumente, die man über eine undurchsichtige Quelle erhalten hätte, hätte ich kein Problem damit.

Bei einer scheinbar privaten Zusammenkunft gefilmt zu werden, ohne dass man darüber informiert wurde, ist für mich was komplett anderes.

--------------------
Wir fahren die bewährte Doppelstrategie: Die Meldung kommt in die erste Zeile, der Journalismus in den letzten Satz.

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:53 Uhr
Beiträge: 5333 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9290682  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne diesen Überraschungseffekt wäre das aber nie aufgeflogen...

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:54 Uhr
Beiträge: 39319 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9290684  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Ohne diesen Überraschungseffekt wäre das aber nie aufgeflogen...

Also heiligt der Zweck die Mittel.....

--------------------

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:55 Uhr
Beiträge: 5333 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9290685  
MoonSurfer 20000

Manchmal schon ja. Deine Signatur beschreibt den Journalismus derzeit sowieso ganz gut... bin auch kein Freund von solchen Aktionen, aber die Konsequenzen sollte man dennoch ziehen - vor allem in einer solchen Position. Da sind wir uns wohl einig.

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:59 Uhr
Beiträge: 39319 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9290686  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt übrigens auch die Möglichkeit in solchen Situationen "nö, ich bin nicht korrupt" zu sagen. Gebe ich mal leise zu bedenken.

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 18.05.2019, 00:00 Uhr
Beiträge: 17694 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 9290687  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Es gibt übrigens auch die Möglichkeit in solchen Situationen "nö, ich bin nicht korrupt" zu sagen. Gebe ich mal leise zu bedenken.

Ist ja richtig, aber das heißt nicht, dass man Journalisten dafür feiern sollte, dass sie so agieren.

@The Unbreakable

Natürlich sollte er zurücktreten, alleine schon weil er Straftaten gestanden hat.

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2019, 00:03 Uhr
Beiträge: 5333 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9290689  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Also heiligt der Zweck die Mittel.....

In solchen Fällen: Ja. Hätte man das Video nicht veröffentlicht, wären die Verschwörungsrechten doch komplett am Rad gedreht, hätten von Lügen, Rufmord,... Gequasselt. So zeigt man den Beweis und verpasst den Lügenpresse-Krakeelern einen Maulkorb, durch den mancher vielleicht ernsthaft auf das Thema schaut und sich nicht wie ein Aal herumwindet

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 18.05.2019, 00:09 Uhr
Beiträge: 57143 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9290691  
MoonSurfer 20000

Als ob Strache und Gudenus (den ich sowieso neben Kickl noch schlimmer als Strache finde) sowas nicht trotzdem bringen würden.

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 18.05.2019, 00:10 Uhr
Beiträge: 39319 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9290692  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
In solchen Fällen: Ja

Wie die üblichen Verdächtigen mal wieder alles gutheißen, solange es nur gegen die richtigen Leute geht..

Old Post Posted: 18.05.2019, 00:14 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9290694  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Nationalratswahl in Österreich 2017

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.