MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Nationalratswahl in Österreich 2017
Welche Partei kriegt deine Stimme?
Die Umfrage ist geschlossen.
ÖVP  9 24.32%
SPÖ  6 16.22%
FPÖ  12 32.43%
NEOS  3 8.11%
Liste Pilz  3 8.11%
Die Grünen  4 10.81%
Total: 37 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spenden am Rechnungshof vorbeizuleiten, illegale Parteienfinanzierung, mit der, wohlgemerkt, ER SELBST hier IN BILD UND TON prahlt, ist natürlich, wie der Name sagt, "illegal".
Und der Rest hat mindestens etwas mit Anstand zu tun.
Weiterhin bietet er an Staatsaufträge im Fall des Gelingens an die neue Eignerin der Kronenzeitung zu vergeben. Also Korruption, wenn auch nicht in die Tat umgesetzt (da eben die Kronenzeitung nicht gekauft wurde).

Also sorry, Jenser, das ist schon genug mMn. Aber ich WEISS, es ist dir egal. Und du wählst anscheinend nur dann jemanden nicht, wenn irgendwas ganz klar ein Verbrechen ist, und nicht, wenn einer nur offensichtlich, nach eigener Aussage, korrupt ist. Dann wählst du den, gibst ihm alle Macht, die er braucht um korrupt zu sein, und hoffst, dass er nicht korrupt ist. Obwohl er selbst es sagt. Und das ist so krass. Aber wie gesagt, ich weiss, es bringt alles nix...

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 17.05.2019, 20:43 Uhr
Beiträge: 17698 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 9290498  
Jenser81 ist offline Jenser81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry aber da regen mich andere Fälle und Entscheidungen tatsächlich viel mehr auf. Über diese Prioritäten kann man streiten aber ändert ja nichts.

Wenn Strache dies alles so gesagt hat, habe mir das Video nicht angeschaut, wird er wohl gehen müssen.

--------------------
Aber ich liebe Euch doch alle. ;-)

Old Post Posted: 17.05.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9290504  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn da jemand reagieren sollte, dann van der Bellen. Kurz schweigt alles nieder oder sagt AUS, STRACHE! Dieser sagt dann ok und Kurz dann Brav! Mehr macht Kurz seit Monaten nicht mehr bzgl. FPÖ.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 17.05.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 39343 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9290505  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Wir sehen hier zwei typische neurechte Exemplare, die sogar, wenn ihr idol in Bild und Ton im Video zu sehen ist und selbst das Treffen bestätigt, am liebsten am Inhalt vorbeireden und irgendwie ablenken wollen.

Der Mann will nach eigenen Worten seinen Einfluss nutzen um die größte Tageszeitung an Russen verkaufen, dann unter seine Kontrolle zu bringen, dann staatliche Aufträge als Dank an diese Käufer vergeben, erzählt von Großspenden am Rechnungshof vorbei und will noch das Trinkwasser durch Tricks an diese Oligarchen verschachern. Und all das ist kein Problem, es sind natürlich die bösen Medien, die den armen Christian abgefüllt haben. (...)

Absolute Zustimmung.

Und gleichzeitig finde ich es echt schade, dass Jenser81, dessen Meinung zwar absolut nicht meiner Ideologie entspricht, dessen Beiträge ich aber trotzdem interessiert lese und dessen Meinung ich respektiere, diesen handfesten Skandal herunterspielt, als wäre es eine Lappalie. Das hat dich doch bisher immer ausgezeichnet, Jenser. Wenn ein ähnlicher Vorfall auf der "anderen" Seite passiert wäre, hättest du das wohl nicht so gesehen. Völlig egal, ob vor, nach oder während der Wahl. Das tut doch überhaupt nichts zur Sache.

Ich weiß ohnehin nicht wo das Problem ist, auch mal einen Fehler einer Partei seiner "Gesinnung" zuzugeben (das betrifft jetzt nicht nur ihn, sondern viele andere). Ich als linker SPD-Wähler bin z.B. gerade Kummer ohne Ende gewohnt. Trotzdem bin ich durchaus in der Lage, die ganzen SPD-Fehlentscheidungen der letzten Zeit als falsch zu erkennen und gebe den Kritikern in diesen Fällen logischerweise recht. Und finde das natürlich trotzdem SCHEISSE. Wo ist das Problem? Nichts ist perfekt auf dieser Welt.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 34391 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9290518  
MoonSurfer 1000

Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe doch geschrieben das er gehen muss wenn er dies alles so gesagt hat. Das Video habe ich nicht gesehen und ich werde es mir auch nicht anschauen. Und trotzdem, da bleibe ich dabei, eine Falle von 2017 jetzt 2019 kurz vor den Europawahlen linken Medien zuzuspielen, bestätigt nur meine Meinung.

--------------------

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9290531  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber genau das ist doch das Problem das du dir das Video nicht ansiehst. Das hat ja dann schon etwas von rechter Filterblase. Denn natuerlich kannst du solange weiter argumentieren mit: falls er das gesagt hat. Falls dem so ist.

Aber es ist nun einmal Fakt das er es hat. So wirkt es als verschliesst du dich absichtlich vor den Fakten um dir deine Filterblase der boesen linken Medien die jetzt mit dem Video die Wahlen beeinflussen wollen zu erzaehlen.

Wenn ein Video jetzt auftauchen wuerde das einen Politiker einer Partei die ich waehle bei so etwas zeigen wuerde, waere das letzte was ich sagen wuerde: die boesen Medien wollen die Wahl beeinflussen. Im Gegenteil ich waere froh das bevor meine Stimme an so jemanden geht ich informiert wurde.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:21 Uhr
Beiträge: 3935 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9290539  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt auch erste Real-Life -Konsequenzen:

"Der Sprecher des Österreichischen Rechnungshofes, Christian Neuwirth, sagte auf Twitter, der Rechnungshof sehe sich veranlasst, von der FPÖ Aufklärung zu verlangen."

https://www.spiegel.de/po...-a-1268079.html

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 17698 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 9290541  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:
Aber genau das ist doch das Problem das du dir das Video nicht ansiehst. Das hat ja dann schon etwas von rechter Filterblase. Denn natuerlich kannst du solange weiter argumentieren mit: falls er das gesagt hat. Falls dem so ist.

Aber es ist nun einmal Fakt das er es hat. So wirkt es als verschliesst du dich absichtlich vor den Fakten um dir deine Filterblase der boesen linken Medien die jetzt mit dem Video die Wahlen beeinflussen wollen zu erzaehlen.

Wenn ein Video jetzt auftauchen wuerde das einen Politiker einer Partei die ich waehle bei so etwas zeigen wuerde, waere das letzte was ich sagen wuerde: die boesen Medien wollen die Wahl beeinflussen. Im Gegenteil ich waere froh das bevor meine Stimme an so jemanden geht ich informiert wurde.

Dafür lese ich zu viel Spiegel, Zeit und Co. um in der von Dir mir vorgeworfenen Filterblase zu leben. Verlinke ja auch genug hier, würde schlecht gehen wenn ich es nicht vorher anklicken und lesen würde.

--------------------

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:33 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9290552  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Chefredakteur der Tageszeitung "Heute" spricht in einer Sondersendung auf ORF III davon, dass das nur ein Teil davon war und das Schlimmste erst folgt. Und geht stark davon aus, dass morgen Neuwahlen angekündigt werden.

Böhmermann wurde das Video ebenso zugespielt (Quelle die zuständige Redakteurin der Süddeutschen, die vorhin live in ORF 2 zugeschalten wurde), er hat jedoch selbst nicht weiter nachrecherchiert, als er das Angebot bekam. Daher war seine Anspielung bei der Romy-Verleihung wohl bewusst: https://twitter.com/MdBde...444595941740544

Let's see.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 4554 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 9290553  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jenser81:
Dafür lese ich zu viel Spiegel, Zeit und Co. um in der von Dir mir vorgeworfenen Filterblase zu leben. Verlinke ja auch genug hier, würde schlecht gehen wenn ich es nicht vorher anklicken und lesen würde.

Aber jetzt geht es ja nun mal um das besagte Video. WARUM schaust du es dir nicht an?

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:36 Uhr
Beiträge: 34391 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9290556  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jenser81:

Dann wundert mich diese starke Weigerung das Video sich anzusehen und mit den Inhalten dann auch wirklich auseinandersetzen zu koennen erst recht.

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:37 Uhr
Beiträge: 3935 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9290558  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Aber jetzt geht es ja nun mal um das besagte Video. WARUM schaust du es dir nicht an?

Weil ich mir mittlerweile mehrere Artikel dazu durchgelesen habe, ganz einfach.

--------------------

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9290562  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Zitat:
Original geschrieben von Tinder Mahal:
(...) Böhmermann wurde das Video ebenso zugespielt (Quelle die zuständige Redakteurin der Süddeutschen, die vorhin live in ORF 2 zugeschalten wurde), er hat jedoch selbst nicht weiter nachrecherchiert, als er das Angebot bekam. Daher war seine Anspielung bei der Romy-Verleihung wohl bewusst: https://twitter.com/MdBde...444595941740544

Gestern:

https://twitter.com/Joana...428383815917569

"Kann sein, dass morgen Österreich brennt, aber lassen Sie sich einfach überraschen"

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 34391 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9290564  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und die FPÖ hat angekündigt, gegen den Betreiber des angeblich illegalen Videos vorgehen zu wollen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:53 Uhr
Beiträge: 39343 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9290572  
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie ist es ja immer schön wenn die Masken der Neurechten fallen. Mein heutiger Song für den Rest des Abends: https://youtu.be/MXXRHpVed3M

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 17.05.2019, 21:55 Uhr
Beiträge: 3935 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9290577  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 27 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Nationalratswahl in Österreich 2017

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.