A N Z E I G E

[NB] IMPACT One Night Only: GFW Amped Anthology Part 1 Results vom 11.08.2017

  • IMPACT One Night Only: GFW Amped Anthology Part 1 Results vom 11.08.2017

    IMPACT One Night Only: GFW Amped Anthology Part 1
    11.08.2017 (aufgezeichnet am 24.07.2015)
    Orleans Arena - Las Vegas, Nevada, USA
    Kommentatoren: Cyrus Fees & Chael Sonnen


    Episode 1:

    GFW NEX*GEN Championship Tournament - Qualifier for the Final Four Way Match
    PJ Black besiegt Seiya Sanada via Pinfall nach einem 450 Splash. - [09:00]

    Six-Man Tag Team Match
    Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) & Misterioso Jr. besiegen Bestia 666, Blood Eagle und Shamu Jr. nach einem Double Team Moonsault von Los Luchas gegen Blood Eagle. - [06:30]

    Episode 2:

    Singles Match
    KUSHIDA besiegt Virgil Flynn via Submission im Hoverboard Lock. - [09:50]

    Singles Match - Winner gets into the GFW Global Championship Tournament
    Bobby Roode besiegt Kevin Kross via Submission im Crossface. - [06:25]

    Episode 3:

    GFW World Tag Team Championship Tournament - Round 1
    The Bollywood Boyz (Gurv Sihra & Harv Sihra) besiegen The Akbars (Ali Akbar & Omar Akbar) via Pinfall nach Top Rope Elbow Drops. - [07:18]

    GFW Women's Championship Tournament - Semi Final Three Way Match
    Christina Von Eerie besiegt Mickie James und Lei'D Tapa (w/ Royal Red) via Pin an Tapa nach dem Straight-Jacket Backstabber. - [06:30]

    Episode 4:

    GFW NEX*GEN Championship Tournament - Qualifier for the Final Four Way Match
    Jigsaw besiegt Sonjay Dutt via Pinfall nach dem Jig N' Tonic. - [10:30]

    GFW Global Championship Tournament - Round 1
    Nick Aldis besiegt Kongo Kong via Pinfall nach einem Uranage. - [09:40]

  • A N Z E I G E
  • Einerseits natürlich schön das die vor 2 Jahren aufgezeichneten Shows doch noch gezeigt werden und nicht irgendwo im Giftschrank verschimmeln, aber das man das ganze als PPV verkauft ist natürlich ganz großes Kino. Da merkt echt das GFW im Grunde doch nur TNA in neuer Verpackung ist. ^^ ^^

  • Es spart halt Produktionskosten und erfüllt die PPV-Verträge. Ob nun ONO oder Amped macht vom Genuss her nun auch keinen großen Unterschied. Vielleicht gibt es im Jahr 2018 ja wieder monatliche Live-Pay-per-Views.

  • Ich frag mich jetzt, ob das reiner Zufall ist, ob das mit Stamford abgesprochen wurde oder ob da was dahinter steckt: Bobby Roode und die Singh Brothers kamen beide im PPV vor - obwohl sie ja jetzt wo anders werken - und waren in ihren Kämpfen auch erfolgreich..


    Ich kenn mich im amerikanischen Medienrecht überhaupt nichts aus, ich hab keine Ahnung, ob man so ohne irgendwas die drei im PPV-TV in "prominenten Kämpfen" (also abseits von Ehrungen, "Best-ofs" oder kurze Reprisen) präsentieren kann - auch wenn die Kämpfe zwei Jahre alt sind.

  • Warum sollte man etwas mit der WWE absprechen? Sie waren zu dem Zeitpunkt bei GFW/TNA unter Vertrag, und das hat nichts mit der WWE zu tun.


    Es sind keine richtige PPV sondern wie der Name sagt One Night Only, das sind mehr Special Ausgaben die man in den USA für Geld kaufen kann. Sehe jetzt da nichts schlimmes daran. In UK laufen diese ONO Special Ausgaben ganz normal bei Spike UK.

  • Zitat

    Original geschrieben von max37:
    Ich kenn mich im amerikanischen Medienrecht überhaupt nichts aus, ich hab keine Ahnung, ob man so ohne irgendwas die drei im PPV-TV in "prominenten Kämpfen" (also abseits von Ehrungen, "Best-ofs" oder kurze Reprisen) präsentieren kann - auch wenn die Kämpfe zwei Jahre alt sind.


    Das ist überhaupt kein Problem - nicht mal ansatzweise. Sie können auch in zwei Wochen bei IMPACT z.B. AJ Styles vs. Samoa Joe von Turning Point 2005 zeigen, wenn sie das denn möchten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Das ist überhaupt kein Problem - nicht mal ansatzweise. Sie können auch in zwei Wochen bei IMPACT z.B. AJ Styles vs. Samoa Joe von Turning Point 2005 zeigen, wenn sie das denn möchten.


    Also da bin ich mir - und ich habe lang genug Jura-studiert - nun überhaupt nicht sicher.. Denn Turning Point 2005 wurde damals bereits zeitnah ausgestrahlt, dieser PPV ist als Ausstrahlung "neu", was juristisch auch wieder ein Unterschied ist (Wiederholung bzw. Erstausstrahlung) [Ich weiß der Vergleich hinkt jetzt gewaltig, aber denkt an die alten Auftrittsthemes, die die WWE editieren haben müssen, weil die Rechte abgelaufen waren, die hätten sie ja in allen DVD bzw. am Network so lassen sein können, wie sie waren, wenn das Prinzip genau so wäre]


    Aber egal: Entscheidend ist wie immer was in den Verträgen steht bzw. damals gestanden ist. Und wenn nicht, dann gibt's halt wie bei dem Broken Hardy-Gimmick wieder jede Menge Spaß..


    P.S.: Na, nur gut, dass sie nicht noch ein paar alte Jobberkämpfe von Jinder im Programm haben... ^^ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von FK Sarajevo:
    Warum sollte man etwas mit der WWE absprechen? Sie waren zu dem Zeitpunkt bei GFW/TNA unter Vertrag, und das hat nichts mit der WWE zu tun.


    Es sind keine richtige PPV sondern wie der Name sagt One Night Only, das sind mehr Special Ausgaben die man in den USA für Geld kaufen kann. Sehe jetzt da nichts schlimmes daran. In UK laufen diese ONO Special Ausgaben ganz normal bei Spike UK.


    Nur was mich stutzig macht: Das war nicht vor paar Wochen/Monaten - sondern Jahren.. So könnte man übrigens auch dann aushebeln, dass der Worker nach Vertragsende (freiwillig/unfreiwillig) eine gewisse Zeit bei keinen Shows auftreten dürfen, die getapt werden (sofern man noch bissi was altes im Schrank hat...)

  • Warum sollte man etwas mit der WWE absprechen? Sie waren zu dem Zeitpunkt bei GFW/TNA unter Vertrag, und das hat nichts mit der WWE zu tun.



    Nur was mich stutzig macht: Das war nicht vor paar Wochen/Monaten - sondern 2 Jahren.. So könnte man übrigens auch dann aushebeln, dass WWE-Worker nach Vertragsende (freiwillig/unfreiwillig) eine gewisse Zeit bei keinen Shows auftreten dürfen, die getapt werden (sofern man noch bissi was altes im Schrank hat...) [/B][/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E