MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Der Rostersplit ist zurück: Draft am Dienstag live bei SmackDown! (inkl. Regeln)

[ » ] Insgesamt 58 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Ausrufezeichen [NB] Der Rostersplit ist zurück: Draft am Dienstag live bei SmackDown! (inkl. Regeln) Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Update vom 18. Juli:

Regeln für den Draft am Dienstag bekanntgegeben inkl. sechs NXT-Drafts!
- Am Dienstag findet bei der ersten Live-Ausgabe von SmackDown auch der Draft statt und World Wrestling Entertainment teilt sein Roster in zwei eigenständige Kader auf. WWE teilte gestern nun einige Regeln für den Ablauf des Drafts mit. So wird RAW den ersten Draftpick überhaupt bekommen. Da SmackDown jede Woche eine zweistündige Show ist und RAW eine Laufzeit von drei Stunden hat, erhält RAW für alle zwei Draftpicks die SmackDown erhält, drei eigene Draftpicks. Sämtliche Tag Teams der WWE zählen grundsätzlich als ein Draftpick, außer ein Commissioner oder General Manager einer Show besteht ausschließlich auf einen Superstar eines Tag Teams. Auch wird es insgesamt sechs Drafts aus dem NXT-Roster geben. WWE veröffentlichte zudem eine Liste der aktuellen weiblichen und männlichen Superstars sowie die Tag Team und Stable Konstellationen aus dem Main Roster, die an dem Draft teilnehmen werden:

Männliche Superstars

- AJ Styles
- Alberto Del Rio
- Apollo Crews
- Baron Corbin
- Big Show
- Braun Strowman
- Bray Wyatt
- Brock Lesnar
- Cesaro
- Chris Jericho
- Darren Young (gemeinsam mit Bob Backlund)
- Dean Ambrose – aktueller WWE Champion
- Demon Kane
- Dolph Ziggler
- Erick Rowan
- Jack Swagger
- John Cena
- Kalisto
- Kevin Owens
- Mark Henry
- Neville
- Randy Orton
- Roman Reigns
- Rusev (gemeinsam mit Lana) – aktueller United States Champion
- Sami Zayn
- Seth Rollins
- Sheamus
- Sin Cara
- The Miz (gemeinsam mit Maryse) – aktueller Intercontinental Champion
- Titus O’Neil
- Zack Ryder

Tag Teams/Stables

- Breezango (Fandango & Tyler Breeze)
- Big Cass & Enzo Amore
- Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater)
- The Ascension (Konnor & Viktor)
- The Club (Karl Anderson & Luke Gallows)
- The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)
- The Golden Truth (Goldust & R-Truth)
- The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) – aktuelle Tag Team Champions
- The Shining Stars (Epico & Primo)
- The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)
- The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)

Weibliche Superstars

- Alicia Fox
- Becky Lynch
- Charlotte – aktueller Women’s Champion
- Dana Brooke
- Eva Marie
- Naomi
- Natalya
- Paige
- Sasha Banks
- Summer Rae

(Quelle: WWE.com)

---

Update 25. Mai:

Die WWE wagt auf dem Weg in die New Era den nächsten Schritt und führt einen großen Strukturwandel durch. Ab dem 19. Juli dieses Jahres wird die Show SmackDown vom Donnerstag auf den Dienstag wechseln und fortan live auf dem USA Network ausgestrahlt werden. SmackDown wird somit de facto RAW gleichgestellt. Mit diesem Schritt kehrt auch ein altes Konzept zurück: Der Rostersplit. Wie die Company auf der eigenen Homepage mitteilte, sollten fortan RAW und SmackDown eigenständige Roster mit eigenen Rivalitäten bieten. Hierzu soll wie in früheren Zeiten ein Draft die Superstars aufteilen.

WWE SmackDown ist seit August 1999 die B-Show der WWE, die - im Normalfall aufgezeichnet - seitdem auf verschiedenen Sendern an verschiedenen Tagen lief. Seit Anfang dieses Jahres wechselte die Sendung zum USA Network und somit zum Sender auf dem bereits die WWE Flaggschiff-Show Monday Night RAW läuft. Zwischen 2002 und 2011 gab es bereits eine Brand Extension zwischen RAW und SmackDown die nun offenbar wiederbelebt werden soll.

MOONSAULT.de hält euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Quelle: WWE.com
–––––––––––––––––––––––––––––––

Nach dem Comeback von Shane McMahon stellt sich die Frage: wohin führt das Ganze? Der PWInsider hat etwas aufgegriffen, was durchaus diskutiert werden darf: steht der Rostersplit vor der Rückkehr? Oder will man mit dieser Story lediglich WrestleMania interessanter machen, weil man aufgrund vieler Verletzungen auf viel Starpower in diesem Jahr verzichten muss?

Bei Ticketmaster.com wird das RAW nach dem Extreme Rules PPV am 23. Mai als Monday Night RAW vs. WWE beworben.
(EDIT um 02.25 Uhr: Wurde mittlerweile wieder umbenannt.)

Also was glaubt ihr, wohin das Ganze führt? Einfach nur "Beschäftigung" für den Undertaker und Co. für den größten PPV des Jahres, oder wird es danach einen Krieg zwischen Shane McMahons "Monday Night RAW" und der "restlichen WWE" der anderen McMahons geben? Oder behält Vince "sein" RAW und Shane hat danach dennoch nicht genug? Wie sieht es mit NXT Call-Ups aus, die es nach WrestleMania durchaus geben dürfte. Holt sich Triple H zur Unterstützung "seinen" Nachwuchs zur Hilfe gegen die Bedrohung ( )? Fragen über Fragen und die nächsten Wochen dürften interessant werden.

Beitrag editiert von Klocky am 18.07.2016 um 16:39 Uhr

Old Post Posted: 23.02.2016, 22:50 Uhr
Beiträge: 55614 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157378  
Matrix 3:16 ist online! Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Wir haben so vele Verletzte und so wenig Starpower... was machen wir?"
"Teilen wir das restliche Roster in zwei Hälften die noch schwächer sind!"
"Gute Idee! Dann werden wir noch mehr Fans verlieren!"
"So isses! Also machen wirs."

Ich hoffe mal schwer nicht. Es sei denn man will eventuell NXT und WWE irgendwie zusammenlegen. Sonst hätten wir nämlich nicht nur zwei, sondern drei Brands quasi.

Alles wäre besser als ein neuer WWE Split. Zum Beispiel NXT die Smackdown Zeit geben oder die Frauen auslagern in eine eigene Show mit eigenen PPVs. Dank Network kann man ja im Prinzip machen was man will. Man könnt Main Event oder Superstars zu einer Divas Show umkrempeln.

Old Post Posted: 23.02.2016, 22:58 Uhr
Beiträge: 45864 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157385  
der bayer ist online! der bayer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von der bayer anzeigen der bayer eine Private Nachricht schicken Füge der bayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab es schon in den normalen Raw Thread geschrieben. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Genug Potential ist da! Man muss es nur nutzen. Mit Seth Rollins, John Cena, Randy Orton, Roman Reigns, Dean Ambrose, Kevin Owens, Bray Wyatt, Brock Lesnar, Finn Balor, AJ Styles, Samoa Joe, Sami Zayn, Apollo Crews, Cesaro etc.. Alles für mich Main Eventer bzw potentielle Main Eventer. Dazu noch die fülle an grandiose Frauen. Teams wie New Day, American Alpha etc.. alles da. Wieso also nicht? Mehr Leuten die Chance auf den Main Event geben.

Old Post Posted: 23.02.2016, 23:06 Uhr
Beiträge: 193 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157394  
The Architect ist offline The Architect
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Architect anzeigen The Architect eine Private Nachricht schicken Füge The Architect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Talent mag im Roster zwar vorhanden sein, aber aus meiner Sicht hat man ja nichtmal wirklich genug Star Power um einen Kader mit genug Leuten zu füllen, die auch bedeutend genug wirken, um mal bei einem PPV den Main Event um den Titel bestreiten zu können.

Und das liegt eben nicht daran, dass die Shows derart vollgepakct sind, dass man nicht genug TV-Zeit hätte, um sie entsprechend aufzubauen, sondern schlicht an der kompletten Unfähigkeit, sie richtig zu nutzen. Daran würde dann auch ein Roster Split rein garnichts ändern.

Zumal eben auch durch NXT schon eine Vielzahl von Leuten, die eigentlich bereits "fertig" sein, auf längere Zeit vom Main Roster ferngehalten werden, wo man sie dringend benötigen würde. Daher würde ich es für ziemlich fatal halten, den RAW Talent Pool mit einem solchen Schritt noch weiter auszudünnen und bin absolut gegen einen erneuten Roster Split.

Dieser mag durchaus sinnvoll gewesen sein, als das WWE Programm im Jahre 2002 nach dem Aufkauf der WCW und ECW derart mit großen Namen überfüllt war, dass man gar nicht die Möglichkeit hatte, sie in einem gemeinsamen Roster alle in entsprechender Position einzusetzen, in der heutigen Zeit hat man meines Erachtens jedoch eher das gegenteilige Problem.

Old Post Posted: 23.02.2016, 23:07 Uhr
Beiträge: 2037 | Wohnort: | Registriert seit: 02.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157396  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Alles wäre besser als ein neuer WWE Split. Zum Beispiel NXT die Smackdown Zeit geben...

Was sich aufgrund der TV-Verträge aber nicht von heute auf morgen realisieren lässt. NBC Universal bezahlt ne Menge Geld dafür, dass sie donnerstags WWE-Superstars zu sehen bekommen und nicht die NXT-Leute, die noch gar nicht das Mainstream Exposure wie gestandene WWE-Leute haben. Auch ist es fraglich, ob man überhaupt Interesse hat, NXT ins nationale TV zu holen, wodurch man wiederum ein großes Zugpferd fürs (globale) Network verlieren würde.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 23.02.2016, 23:11 Uhr
Beiträge: 55614 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157397  
Green_Dragon ist online! Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

egal was man vorhat ich hoffe mal NXT bleibt so wie es jetzt ist
keine Lust dass man das jetzt opfert damit z.B. der "alte kranke Mann" SmackDown kurzfristig wiederbelebt wird

Old Post Posted: 23.02.2016, 23:13 Uhr
Beiträge: 2419 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157398  
BigNastyBastard ist offline BigNastyBastard
MoonSurfer 1000

Profil von BigNastyBastard anzeigen BigNastyBastard eine Private Nachricht schicken Füge BigNastyBastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Events nach dem "Monday Night RAW vs. WWE" Event lauten alle wieder ganz normal "WWE Monday Night RAW", also wird das einfach ein Formatierungsfehler sein.
Wo es mit Shane hinführt kann ich noch nicht sagen, dafür ist einfach alles noch viel zu frisch. Shane ist für mich einfach die junge "Verkörperung" von Vince und ich würde mich freuen wenn man ihn in den Shows unterbringt und er wirklich auch hinter den Kulissen seine Ideen mit einbringt. Der Mann hat die Attitude Era erlebt, ebenso wie Hunter und Steph und FALLS Vince langsam wirklich "kürzer" treten sollte, könnte das doch ein echt gutes Trio für die Zukunft sein, was die Entscheidungsprozesse und Kreativität betrifft, ohne ständig beim Don vorsprechen zu müssen und zu hoffen, alles abgesegnet zu bekommen. Entweder wird Shane selbst bei Mania im Ring stehen, was durchaus wahrscheinlich ist, oder wir sehen doch noch das Comeback von Cena bis WM und er tritt für Shane im Ring an, obwohl die Aussage von Vince diesbezüglich schon sehr deutlich war und Shane tatsächlich anzutreten und zu gewinnen hat. Aber bei WWE geht ja, manchmal zum Glück, manchmal auch zum Ärgerniss, alles und von daher lasse ich mich da einfach mal überraschen.
WWE ist eine verdammte Liga, da enttäuscht man mich mit so einem schlechten PPV und haut dann so Knaller bei RAW raus. Das "schlimme" ist ja, dass Shane wieder "allen" aus der Seele gesprochen hat und WWE bzw. Vince, Triple H und Steph ja wissen MÜSSEN was augenscheinlich nicht wirklich funktioniert und von den Fans nicht akzeptiert bzw. anders umgesetzt gewünscht wird. Dass das alles auch Auswirkungen auf den Wert der Firma an der Börse hat möchte ich gar nicht ausschließen, auch wenn ich von sowas gar keine Ahnung hab. Die unbefriedigenden Ratings tun da sicher keinen Abbruch. Shane ist vielleicht ein mehr am Puls der Zeit hängender Geschäftsmann, dazu noch weitaus jünger als es Vince war wo dieser überhaupt zum ersten mal im Ring stand und Shane hat schon die AE hinter sich gebracht.

Ich erwarte keine Wunder von ihm, aber ich denke, dass er und Triple H ein ganz gutes Gespann für die Zukunft bilden könnten, wenn es um die Geschicke der Liga geht. Das betrifft nicht "nur" das Wrestling, sondern eben alles was mit Vermarktung und Außendarstellung in den Medien zu tun hat. Ich sehe WWE da zwar gut aufgestellt, aber Stillstand bedeutet Rückschritt und ich lasse mich in den kommenden Wochen einfach überraschen wie es mit Shane weiter geht.

Vince wollte die F-Bombe übrigens schon früher droppen, als er von Shane die Schlüssel zu seinem Schließfach verlangte, sollte dieser bei WM verlieren. Als die Bombe dann fiel schaute Vince Shane kurz an, nickte das ab und Shane auch. Ich denke das war spontan von Vince.

Old Post Posted: 23.02.2016, 23:33 Uhr
Beiträge: 2225 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157403  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

man hat ausreichend starpower um 2 shows zu füllen, man muss die leute nur ran lassen. leute wie stardust oder the miz spielen seit jahren kaum eine rolle, bei smackdown könnten sie wieder richtig in den mittelpunkt rücken. ich fände den split jedenfalls sehr gut! nxt würde darunter nicht leiden, es gibt personal genug.

Old Post Posted: 24.02.2016, 01:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8157431  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Architect anzeigen The Architect eine Private Nachricht schicken Füge The Architect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CM Drunk:
man hat ausreichend starpower um 2 shows zu füllen, man muss die leute nur ran lassen. leute wie stardust oder the miz spielen seit jahren kaum eine rolle, bei smackdown könnten sie wieder richtig in den mittelpunkt rücken. ich fände den split jedenfalls sehr gut! nxt würde darunter nicht leiden, es gibt personal genug.

Wo man die Starpower haben soll musst du mir aber erstmal zeigen. Nur weil jemand das Potential hat hat er noch lange nicht die Starpower. Dass diverse Leute ihr Potential nicht ausschöpfen können liegt keineswegs daran dass man nicht die TV-Zeit dafür hätte. Man hat auch so jede Woche 5 Stunden Prime-Time Sendezeit, die alles andere als vollgepackt mit relevanten Segmenten ist. Man nutzt die Zeit nur schlicht nicht, um aus diesen Leuten etwas zu machen. Um daran etwas zu ändern bräuchte man jedoch gewiss keinen Roster-Split, sondern einfach eine andere kreative Ausrichtung.

Eine dreistündige RAW Show in jetziger Form, bei der man dann auch noch auf die Hälfte der paar Aktiven verzichten muss, von denen man da mal etwas halbwegs brauchbares zu sehen bekommt, will ich mir derweil echt nicht vorstellen müssen.

Old Post Posted: 24.02.2016, 02:11 Uhr
Beiträge: 2037 | Wohnort: | Registriert seit: 02.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157443  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Architect:
Wo man die Starpower haben soll musst du mir aber erstmal zeigen. Nur weil jemand das Potential hat hat er noch lange nicht die Starpower. Dass diverse Leute ihr Potential nicht ausschöpfen können liegt keineswegs daran dass man nicht die TV-Zeit dafür hätte. Man hat auch so jede Woche 5 Stunden Prime-Time Sendezeit, die alles andere als vollgepackt mit relevanten Segmenten ist. Man nutzt die Zeit nur schlicht nicht, um aus diesen Leuten etwas zu machen. Um daran etwas zu ändern bräuchte man jedoch gewiss keinen Roster-Split, sondern einfach eine andere kreative Ausrichtung.

Eine dreistündige RAW Show in jetziger Form, bei der man dann auch noch auf die Hälfte der paar Aktiven verzichten muss, von denen man da mal etwas halbwegs brauchbares zu sehen bekommt, will ich mir derweil echt nicht vorstellen müssen.

Tja aber die star power bekommt man durch den rostersplit eher.
Überlegen wir doch mal wer durch den Rostersplit damals genug zeit bekommen hat im TV und dadurch erst gross geworden ist. Meist waren die leute bei Smackdown und wurden dann LEIDER zu raw geschickt. und die Stars die bei Raw verkümmert sind aufgrund der schlechteren TV schreiber wurden zu Smackdown gedraftet.
Allgemein hatte Smackdown damals das meist bessere Programm.
zb Edge der während des Rostersplits richtig aufblühte

Old Post Posted: 24.02.2016, 03:24 Uhr
Beiträge: 3470 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157452  
BOSMAN ist offline BOSMAN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BOSMAN anzeigen BOSMAN eine Private Nachricht schicken Füge BOSMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hell yeah

Ich freue mich auf den Shane
Es war immer eine freude ihn zuzusehen bei seinen Storylines, ob es num fie WCW Sache war oder anderes.
Ich hoffe auch echt auf einen Rostersplit da man so tatsächlich sich innerhalb der Roster viel mehr auf einzelne Talente konzentrieren kann, und da die WWE momentan ja soviele besonders ajch im der NXT hat wäre es eigentlich der ideale Zeitpunkt um sie alle mal in den Main Roster zu holen und somit zu künftigen WWE Legends zu machen ^^ . Man braucht einfach zukünftige Maineventer und so könnte man welche erstellen

--------------------
Czy wygrywasz, czy nie , Ja i tak kocham Cię!
Bo najlepsza w Polsce jest : Pogoń Szczecin MKS!
Fighting on the internet is like the special olympics , even if you win , you're still retarded.

Old Post Posted: 24.02.2016, 03:29 Uhr
Beiträge: 3686 | Wohnort: Szczecin | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157453  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Tja aber die star power bekommt man durch den rostersplit eher.
Überlegen wir doch mal wer durch den Rostersplit damals genug zeit bekommen hat im TV und dadurch erst gross geworden ist. Meist waren die leute bei Smackdown und wurden dann LEIDER zu raw geschickt. und die Stars die bei Raw verkümmert sind aufgrund der schlechteren TV schreiber wurden zu Smackdown gedraftet.
Allgemein hatte Smackdown damals das meist bessere Programm.
zb Edge der während des Rostersplits richtig aufblühte

Es ist doch aber garnicht so als ob diese ganzen talentierten Leute nicht ausreichend TV-Zeit bekommen würden, wie es bei einem Edge damals aufgrund des Starüberschusses in einem gemeinsamen Roster wohl der Fall gewesen wäre. Viel mehr sind sie quasi jede Woche in den Shows vertreten, können durch das 50/50 Booking, die random Matchansetzungen ohne jedlichen Story- und Fehdenhintergrund und vor allem den Mangel an Backstage- und Interviewsegmenten ihren Charakteren keinerlei Dimension verleihen und entsprechend auch keine wirklich Bindung zum Zuschauer aufbauen. Aus meiner Sicht haben diese Probleme absolut nichts mit einem vorhandenen oder nicht vorhandenen Roster-Split zu tun sondern sind wie gesagt eine Frage der kreativen Ausrichtung, die man auch ohne Roster-Split problemlos ändern könnte und an denen ein bloßer Roster-Split nicht das Geringste ändern würde.

Ansonsten scheint die Grundlage für diese ganze Roster-Split Spekulation mittlerweile ja bereits dementiert und die Frage damit auch hoffentlich vom Tisch zu sein.

Old Post Posted: 24.02.2016, 03:39 Uhr
Beiträge: 2037 | Wohnort: | Registriert seit: 02.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157454  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man, ich will den scheiß Rostersplit nicht zurück. Es soll nur einen World Champion geben. Man hat ohnehin nicht genug Leute für eine gute Tag Division. Die Midcard Titel sollen nicht in einer Show eingesperrt sein. Sie haben 5 Stunden RAW und SD! in der Woche und viele Stars die verletzt sind und Parttimer Y2J, Lesnar, Taker, Triple H was Freiraum für andere macht, wenn sie es da nicht geschissen bekommen dann auch nicht sonst nicht. Einfach unglaublich. Oder ist das das Konzept damit man SD! auf dem USA Network stärkt. Vielleicht mal lieber Storylines schreiben für mehr als Romn Reigns oder wenn gerade mal WM Zeit ist. #FUVince

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 24.02.2016, 04:56 Uhr
Beiträge: 15802 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157459  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Roster-Split muss unbedingt sein..
Hoffe schon ewig, dass man das Roster splitted.
So kann man endlich wieder Leute over bringen-so grandiose Szenen wie bei WM 20, wo Benoit und Eddie als Titelträger WM verlassen haben.

Ich erhoffe mir von einem Rostersplit, dass damit nicht bei beiden Shows immer die Selben zu sehen sind, sondern abwechselnd.
Dadurch kann man in beiden Shows andere Leute zeigen, auch Videos,Talkshows etc. mit anderen Leuten zeigen etc.

Starpower kommt dann schon, erinnere mich z.b. gerne an Cody als Dashing Cody Rhodes und als Un-Dashing, wo er Smackdown gut geführt hat.

Vor allem sollte man auch bedenken, dass mit den NXT Leuten dann noch irgendwann Leute hochkommen.

Old Post Posted: 24.02.2016, 05:45 Uhr
Beiträge: 1145 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157465  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt noch RAW um eine Stunde kürzen & der Roster-Split funktioniert auch in beiden Brands. 3 Stunden sind einfach generell zu viel. Es könnte vielleicht genau der Umbruch sein, den die WWE so dringend benötigt.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 24.02.2016, 06:25 Uhr
Beiträge: 38032 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157477  
Mordred ist online! Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzten Jahre und deren Booking haben mich bei WWE sehr skeptisch werden lassen. Aber das klingt endlich mal wieder unvorhersehbar. Ich bin also erstmal vorsichtigt optimistisch, "RAW vs WWE" klingt zumindest schonmal herrlich kryptisch.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: (Eine viel zu späte) Filmkritik: Star Wars - The Last Jedi & God Of War (2018) - Mit Axt, Bart und einem Sohne

Old Post Posted: 24.02.2016, 06:52 Uhr
Beiträge: 8970 | Wohnort: Bad Bentheim | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157500  
dxx78 ist offline dxx78
MoonSurfer 1000

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut pro Rostersplit zu diesem Zeitpunkt. Gerade weil (!) man kaum noch Stars hat, so zwei Main Event Divisionen aufbauen und Matchpaarungen derart rar machen kann, dass ein Aufeinandertreffen der Roster-Leader einen echten Wert hat, wenn es dann mal dazu kommt.

Aber im Moment will ich gar nicht so weit denken. Diese Art von subjektiver Vorausplanung verhindert das Hier und Jetzt wahrzunehmen. Einfach mal die Entwicklung geniessen und abwarten.

Old Post Posted: 24.02.2016, 07:05 Uhr
Beiträge: 1137 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157505  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man schafft es nicht mal 3 Stunden RAW zu füllen - wie man dann 3 Stunden RAW mit der Hälfte der Leute füllen soll ... bitte nicht!

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 24.02.2016, 07:13 Uhr
Beiträge: 26377 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157510  
heikoh93 ist offline heikoh93
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von heikoh93 anzeigen heikoh93 eine Private Nachricht schicken Füge heikoh93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich denke auch, dass man jetzt vielleicht nicht unbedingt gleich einen Roster Split bekommt, nur weil Shane da ist. Möglich wäre es aber. Eigentlich ist es mir egal, ob sie splitten oder nicht. Wichtig find ich, dass sie jetzt das Interesse bis WM wieder wecken konnten und, dass mal was neues passiert bei der Authority und somit auch in den gesamten WWE-Shows. Schlimmer wie es jetzt bei Fastlane war kanns nicht werden. Von demher sehe ich dem ganzen positiv entgegen und warte ab, was passieren wird.

Old Post Posted: 24.02.2016, 07:25 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: Rastatt | Registriert seit: 28.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157519  
Bigelow ist offline Bigelow
MoonSurfer 100

Profil von Bigelow anzeigen Bigelow eine Private Nachricht schicken Füge Bigelow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Undertaker und Shane stecken unter einer Decke und gründen, nachdem der Taker absichtlich verloren hat, zusammen mit The Ascension und den Wyatts das neue Ministry Of Darkness.

Old Post Posted: 24.02.2016, 07:42 Uhr
Beiträge: 288 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157528  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von heikoh93 anzeigen heikoh93 eine Private Nachricht schicken Füge heikoh93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bigelow:
Der Undertaker und Shane stecken unter einer Decke und gründen, nachdem der Taker absichtlich verloren hat, zusammen mit The Ascension und den Wyatts das neue Ministry Of Darkness.

Geil Book that, Vince

Old Post Posted: 24.02.2016, 07:53 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: Rastatt | Registriert seit: 28.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157540  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von heikoh93:
Geil Book that, Vince

Das würde nur ein ganz bestimmter Vince booken und der trägt nicht den Nachnamen McMahon

Old Post Posted: 24.02.2016, 08:01 Uhr
Beiträge: 2693 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157546  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Das würde nur ein ganz bestimmter Vince booken und der trägt nicht den Nachnamen McMahon

Haha ja, da hast du wohl recht

Aber wie der Undertaker da reinpasst versteh ich bis jetzt nicht. Man will doch damit hoffentlich nicht einfach nur einen Gegener für ihn bei WM finden... hoff ich zumindest

Old Post Posted: 24.02.2016, 08:05 Uhr
Beiträge: 132 | Wohnort: Rastatt | Registriert seit: 28.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157548  
Matrix 3:16 ist online! Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von heikoh93:
Haha ja, da hast du wohl recht

Aber wie der Undertaker da reinpasst versteh ich bis jetzt nicht. Man will doch damit hoffentlich nicht einfach nur einen Gegener für ihn bei WM finden... hoff ich zumindest

Undertaker und Kane waren schon immer die "Henchman" von Vince, wenns jemanden zu bestrafen gibt.

Er hätte ja auch Shane vs Big Show oder Kane machen sollen. Da will ich nicht wissen, was für ein Aufschrei hier wäre.

Eine neue Ministry wäre schon geil. Die ganze Corporation und Ministry Sache ist schon sooo lange her. Da schadet es nicht, das neu aufzuziehen.

Old Post Posted: 24.02.2016, 09:26 Uhr
Beiträge: 45864 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157587  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Undertaker und Kane waren schon immer die "Henchman" von Vince, wenns jemanden zu bestrafen gibt.

Nur, dass der Undertaker sich dazu noch überhaupt nicht geäußert hat, niemand weiß, was er selbst denkt und man erst Mal RAW abwarten muss, was da genau passieren wird. Er ist am nächsten Montag ja vor Ort.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 24.02.2016, 09:28 Uhr
Beiträge: 27308 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8157591  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 58 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Der Rostersplit ist zurück: Draft am Dienstag live bei SmackDown! (inkl. Regeln)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.