A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Mir ist das mit den Spielen in manchen Phasen auch zu viel. Wenn ich Ende Januar/Anfang Februar wieder Klausurenphase habe sind die Wochenenden zum Lernen und für andere Freizeitaktivitäten da. Und auch sonst ist es schon grenzwertig, ich brauche meist zwei Vormittage bis Mittag und einen kurzen Abend, um durchzukommen.


    Ich würde ja auch einfach Seasons spielen, aber das Gameplay dort ist vor allem während der WL so unglaublich schlecht, das man es nicht ernsthaft spielen kann. Deswegen spiele ich unter der Woche auch meist das DKO, obwohl ich qualifiziert bin. Das Gameplay ist einfach wesentlich besser. Und das Gameplay der WL ist meistens auch besser. Dazu sind die Belohnungen einfach das, was mich da spielen lässt. Für die paar Münzen, die man in Seasons bekommt und dazu bei scheiß Gameplay, nein danke.

  • Ich wäre ja für 2 Weekend Leagues am Wochenende.
    1 für die "Profis" die sich für Events qualifizieren wollen.
    1 für die normalen Gamer die mit Events nix am Hut haben.


    Damit die Pros nicht einfach auf die vermeintlich einfachere Liga runtergehen, würde ich die "Pro WL" mit höheren Belohnungen versehen und die Top 100 der normalen WL müssten in der nächsten Woche bei der Pro WL teilnehmen.


    Durch diesen Split wäre man auch in der Lage die Anzahl der Spiele zu reduzieren, da in beiden WLs weniger Spieler sind.
    Zusätzlich würde man durch die Auto Quali der Top 100 der Normalen WL in die Profi WL verhindern, dass Profis sich mit mehreren Accounts an beiden WLs teilnehmen.


    Wobei man das auch über die Anzahl der Spiele schaffen könnte, in dem bei beiden WLs jeweils 25 Spiele oder 30 beí den Profi und 25 für die normalen Leute.

  • Zwei 86er aus der Defensive in den MM Packs gezogen und beide sprechen portugiesisch. 8) Diese Woche dann mit Abstand die besten Top Partien für mich bisher. Bis eben noch nie was nennenswertes gezogen, alle guten kamen aus anderen Packs. Genau so ist es mit den Gold Upgrades. Wie auch immer die OP sein kann, wie ja einige behaupten. Nach 20-30 Upgrades sind meine besten Ergebnisse Bürki, Benatia und 5x Immobile. :lol:


    Meine bisher wervollsten Pulls:


    150k+
    Kimmich Totgs


    100k
    Chiellini
    Alex Sandro


    75-100k
    Courtois
    Mertens
    Modric


    50-75k
    Mertens
    Lloris
    Sigurdsson OTW
    Dembele


    30-50k
    Bonucci
    Bailly (2x)
    Matuidi
    Insigne
    Pastore If
    De Vrij If



    Im Vergleich zu FIFA 17 kann ich mich absolut nicht beschweren, das ist deutlich besser geworden. Allerdings hätte ich auch Kein Problem damit auf 2x Mertens und Modric etc zu verzichten Bzw gegen einen wie Neymar oder Bale einzutauschen. Oder Henry. :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Alle Top Partien gemacht, musste nur einen Spieler von Brügge für 900 nachkaufen. Bester Spieler aus allen Packs: Morata. Aufm PC etwas über 5.000 wert. Dann noch Pisczek, Rest kann man vergessen.


    Für mich wird damit immer klarer, EA boostet bei mir zumindest Packs, die ich mit gekauften FIFA Points öffne gegenüber den SBC Packs oder den Vorbesteller Packs (Ausnahme: Lewandowski ausm Vorbesteller Pack). Guck ich nur mal aufs letzte Wochenende, wo ich über die mit FIFA Points geöffneten Promo Packs 3 IFs und noch den ein oder anderen guten NIF drin hatte.


    Die TOP Partien sind allerdings einfach nur Schrott. Da hab ich diese Fifa Saison noch nix Gutes rausgeholt. Wenn ich es recht überlege, noch aus keiner SBC. Bei den über Points geöffneten Packs schmeißt mir EA immer so Brocken hin, die dann gerade so ausreichen, um mir immer wieder mal Points nachzukaufen, in der Hoffnung, wieder was zu ziehen.


    Ich sollte es echt lassen. Sehe es ja eigentlich genauso wie andere von euch. Man gibt relativ viel Geld aus für virtuelle Karten, die man im besten Fall ein paar Monate nutzt, ehe es mit einem neuen FUT Teil von vorne los geht.


    FUT 17 sollte mir da eigentlich Warnung genug sein. Da hab ich zuletzt zum TOTS noch mal einen niedrigen dreistelligen Betrag in Points investiert, die Ausbeute empfand ich dann als ziemlich mager. Konnte mir wenigstens noch den ein oder anderen TOTS kaufen dadurch, aber gespielt habe ich dann mit denen noch bis August, danach hab ich den 17er Teil nicht mehr angerührt. Eigentlich vollkommen bescheuert. :rolleyes:

  • So, Premiere. Hab mich direkt im ersten Versuch für die Weekend League qualifiziert. :)


    Hab hinten jetzt meine FIFA 17 Abwehr (Shaw, Smalling, Koscielny, Bellerin und Butland) und vorne drin halt einen Sturm (IF Hazard, Prime Del Piero und PotM Kane), bei dem Gegner direkt quitten wollen. ^^


    Dazu Super Subs Mbappe, Jesus, Ousmane Dembele, TotGS Ben Yedder....

  • Im Knockout Cup mal eben jeden Gegner abgeschossen mit meinen MLS Teams. Bis auf Altidore und Valeri habe ich in jeder Runde immer alle Spieler ausgewechselt. MLS Spieler habe ich ja genug im Club. ^^
    So habe ich im Finale gespielt. Piatti ist auf jedenfalls richtig stark. Der hat auch richtig krasse Werte. Meram fand ich als LM auch ganz gut, gefiel mir besser als die Pacer teilweise (außer Manneh).
    Im Tor spiele ich im Top Team mit Ousted , der hat auch das Trait wie Steffen, aber bei Steffen merkt man es kaum. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E