A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • Endergebnis nach 12 Stück:
    Malli
    Icardi
    Malli
    Zieler
    Icardi
    Icardi
    Adebayor
    Mustafi
    Mustafi
    Dante
    Pastore
    Mustafi


    Leider kein Pogba, Hazard, Vidal oder Radja. Aber immerhin aktuell kein Minus gemacht. Die Mustafis behalte ich erstmal, der wird wieder gut anziehen. Selbst der 86er war ja immer auf 90k.


    EA ist dieses Jahr nicht so nett zu mir. Sonst hatte ich bei diesen SBCs oft beim 1. Versuch meinen Wunschspieler ..


    Vielleicht mache ich Montag noch 2-3 tauschbare und hebe die auf für schlechte Zeiten ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich fänds übrigens mal cool, wenn man bei der WL Leihspieler verbieten würde. Trainingskarten verbieten ist schon mal gut, aber Leihspieler nerven auch. Hab das Spiel zwar grad nicht nur wegen Henry verloren, sondern weil ich mal wieder so ein Spiel hatte, wo man nix verteidigen kann. Jeder Spieler vom Gegner hat einfach keinen Gegenspieler, stehen mal wieder alle 5 Meter entfernt. Ich stehe jetzt bei 3-4, bin bisher absolut nicht zufrieden. Griezmann gefällt mir bisher auch nicht wirklich. werde die WL aber wohl mit ihm durchspielen. Hat bisher auch nur 2 Tore und 5 Vorlagen in 9 Spielen, mal sehen, vielleicht wird es ja noch besser, aber Mbappe war wegen des WF's angenehmer zu spielen.


    Man sollte Leihspieler einfach ganz abschaffen. Ist total unnötig meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Lohnen sich die knapp 150-200k für Neuer aufgrund dieses besonderen Traits denn, oder macht das kaum einen Unterschied? Bin mit meinem Horn bisher eigentlich relativ zufrieden, die 2-3 Aussetzer hat glaube ich jeder Torhüter mal drin.


    Torhüter sind eine Glaubensfrage. Kommt ein bisschen auf deinen Spielstil an, aber ist die Position, in die ich als letztes Geld investieren würde. Eine gute Defensive hilft da viel mehr. Ich hab auch mal eine Strichliste über die letzten Wochen geführt. Im Schnitt bekomme ich mit Leno, Fährmann und Horn gleich viele Gegentore, allerdings sahen die bei Horn ziemlich dämlich aus.


    Ich probiere momentan IF Zieler, und er scheint nach 20 Spielen auch nicht viel schlimmer zu sein, als die anderen, wobei er sich durch echt spektakuläre Strafraumaktionen auszeichnet, gerade gegen tiefe Pässe. Allerdings fängt er sich auch immer mal wieder einen Lupfer ein.


    Torhüter geben sich meiner Meinung nach nicht viel. Das Geld kann man anderenorts besser brauchen.

  • Hatte bei amazon noch durch Gutscheine einiges an Kredit und habe das mal für FIFA-Points ausgegeben: Als besten Spieler Agüero gezogen :)


    Schon verkauft und durch andere Verkäufe habe ich nun über 900.000 Coins auf dem Konto...und Angst ^^


    Was man damit alles falsch machen kann


    Was kann einen denn bei den Premium SBC erwarten? Alles oder schon 80+?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Schon verkauft und durch andere Verkäufe habe ich nun über 900.000 Coins auf dem Konto...und Angst ^^


    Was man damit alles falsch machen kann


    Aufjedenfall nicht die TOTW SBCs machen.



    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was kann einen denn bei den Premium SBC erwarten? Alles oder schon 80+?


    Die Liga Dinger?
    Das sind 25k Player Packs mit 3 Rares, halt nur aus einer Liga.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!