A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Niemand gewinnt regelmäßig auf Ultimate :P


    Glaubt man Neppo, dann gibt es in den Top 10 auf der PS4 ein paar die dies schaffen und er selbst sagte letztens auch, er könnte dies schaffen, würde dann aber eben keine 5:0 Ergebnisse rausbekommen, so dass er auf Legende besser fährt. ;)

  • A N Z E I G E
  • Gestern dann doch mal ein paar Spiele gemacht und 41212 mit den ZM gespielt. Im ersten Versuch das DKO locker gewonnen. Zwar leider immer 1-2 Gegentore bekommen, aber nach vorne ging so gut wie alles. 5-2, 10-1, 5-1 und 5-2 waren die Ergebnisse.


    Formation liegt mir einfach unglaublich gut, auch wenn 4411 und 5212 gut waren hätte ich nie die Formation wechseln sollen, so gut wie diese lief. Mal sehen ob ich die Tage jetzt noch Spiele mache oder wieder in die Pause gehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Glaubt man Neppo, dann gibt es in den Top 10 auf der PS4 ein paar die dies schaffen und er selbst sagte letztens auch, er könnte dies schaffen, würde dann aber eben keine 5:0 Ergebnisse rausbekommen, so dass er auf Legende besser fährt. ;)


    Mit Legacy Defending jo

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Mit Legacy Defending jo


    Ändert nix an der Aussage. Ich hab Legacy Defending nach einer Woche übrigens wieder selbst wieder umgestellt, am Ende hab ich damit viel zu sehr meine Abwehrkette auseinander gezogen und ich hatte auch fast das Gefühl mit Legacy Defending hat die KI meine Verteidiger viel einfacher per Körpertäuschungen aussteigen lassen. Da verteidige ich lieber selber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    War das Spiel nicht gestern? Dann ist es doch eh irrelevant.


    Sind die Regelungen bei International Breaks nicht etwas lockerer? Würden dann ja einen kompletten Playoff Tag rauslassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sind die Regelungen bei International Breaks nicht etwas lockerer? Würden dann ja einen kompletten Playoff Tag rauslassen.


    Ich hab eben noch gelesen, wenn dann gilt es für das TOTW nächste Woche.


    Wie lang sind die PTG Spieler noch in den Packs, bis Donnerstag oder? Dann dürften wir ja mindestens bis dann noch täglich eine passende SBC bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Gestern mal wieder ein Walk-Out und mein erster B2B Walk-Out, nachdem ich Montag Lewandowski gezogen habe. Italien -> ZM -> Verratti, dazu noch Perisic. Somit mit deutlichem Plus aus den Top Partien gegangen.
    Aber der Preisverfall ist schon hart.
    Hab mir dann noch Zanetti LV geholt. Glaube aber das der nicht lange für mich spielen wird, gefällt mir irgendwie nicht einen Rechtsfuß als LV zu spielen. Wenn ich den am Wochenende verkaufe, mach ich wenigstens noch ein wenig plus.

  • Ich möchte einen Vorschlag für das PS4 Turnier machen, falls die Idee noch aktuell ist. Hatten wir vor ein paar Jahren auch so und hat eigentlich Spaß gemacht. Jeder durfte sich eine Karte auswählen, egal welche, egal wie teuer. Darum herum musste mit einen gewissen Budget ein Team gebastelt werden. Das fand ich ganz lustig und wirkt zumindest etwas dem Unterschied der Coinbestände entgegen. Find ich auf jeden Fall besser als eine generelle Einschränkung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!