A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Gestern alle 4 SBs auf Legende gewonnen, teils sogar sehr hoch. Heute die ersten beiden Spiele direkt wieder verloren, fragt nicht wie. Kann einfach nicht sein. Das ist so ein Witz, da brauche ich die restlichen 2 gar nicht mehr spielen. Wieso ist das immer so?


    Das versteh wer will. Geht mir nicht anders. Mal spielst wie ein "junger Gott" und fertigst die Teams deutlich ab und mal funktioniert rein gar nichts mehr und die CPU macht aus 2-3 Chancen 2-3 Tore :(


    Edit: Mein aktuelles "First-Team"


    Reus hat sich bis jetzt echt gelohnt. Guter Passgeber und eiskalt im Abschluss.


    Leider hab ich zur Zeit nur noch ca. 34k übrig, sodass Vidal oder Alaba noch länger warten müssen.

  • Ich glaube es wurde hier im Thread bereits erwähnt, aber ich habe das Gefühl, dass es vor allem an der Taktik des gegnerischen Teams liegt. Spielt das Team eher lange Bälle und ist weit auseinander gezogen, hat man es immer leichter. Fängt der Gegner an ein Kurzpassspiel aufzuziehen kann es wirklich schwer werden. Deswegen ist das Team Rating/Chemie nur bedingt aussagekräftig.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was ist hiermit gemeint?


    Genau, wie Dangerous K schon schrieb. Ich spekuliere auf die Ligen SBCs. 4 gibt es ja schon und es müssten jetzt eigentlich mal neue kommen.


    Daher habe ich mir die komplette Liga schon gekauft, damit ich die Vereine alle schnell durchhabe, ohne 10k für jede random Silber Karte zahlen zu müssen.


    Meiner Meinung nach kamen bisher die bekanntesten/beliebtesten Spieler. Mbappé hatte ne großartige Saison, ist hyped ohne Ende und ich hoffe einfach, EA nimmt ihn. Di Maria wäre auch noch gut. Dazu kommt, dass ich Mbappé wohl sowieso bis zum Ende von FIFA 18 spielen werde, dementsprechend interessiert mich die am meisten.


    Kann auch sein, dass die französische Liga erst im März/April kommt und es Falcao wird. Hab aber kaum was zahlen müssen. Die ganzen Silber Spieler hatte man größtenteils für 200-400 Münzen bekommen. Es gibt 3-4 Vereine, die fast nur Silber Spieler haben, zu Not kann ich die mit ordentlich Gewinn wieder verkaufen. Letztes Jahr war es z.b. bei Toulouse so, dass die meisten Spieler entweder extinct oder 10k, später 17,5k kosteten. Da kann man also einiges sparen.

  • Ich hab mit Promes und Casillas ja auch gut Plus gemacht. Locker 50-100k (und Casillas und Promes gab es halt noch oben drauf). Das lohnt sich wohl, dauert halt nur ein wenig, bis man das Geld hat und dass man alle Spieler kauft ^^

  • Sehr gut. Ich nehme dann einmal de Bruyne, Matuidi, Jesus und einen aus De Gea, Fekir, Eriksen, Goretzka oder Sterling. Von mir aus auch Sanchez..


    Danke :)



    Silber 1 ist 2 max. 80, 1 min. 81
    Silber 2 & 3 sind auch Gold IFs mit max. 80
    Bronze sind Silber IFs


    Gold, Elite und Top 100 wie in 17, aber nur 81+

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Fand Kimmich kacke. Zu langsam, zu wenig Physis. Hat halt einfach keine guten Stats für nen AV.


    Jo, haben seinen SIF auch mal ausprobiert und kann allem zu stimmen.
    Ich bin ja bestimmt keine Pacehure, aber 70 Pace sind echt meh.
    Dazu seine M/M WR als AV auch eher negativ.


    ---


    Thema League SBC:


    Eine der Big 4 wird kommen.
    Ich gehe mal von La Liga oder Serie A aus, da Ligue 1 letztes Jahr als Erste kam.


    Serie A würde gut passen, da es das Genua Duell zur Zeit als MM gibt.

  • Gerade in einem Jumbo Premium Pack Rio Ferdinand (88) gehabt 8)
    Das dürfte mein erster guter Pick seit Pogba vor 2 Jahren gewesen sein.
    Ist aber leider keiner auf dem Markt. Also keine Ahnung für wie viel ich ihn reinstellen soll ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Fand Kimmich kacke. Zu langsam, zu wenig Physis. Hat halt einfach keine guten Stats für nen AV.


    Kann ich absolut nicht bestätigen. Finde Kimmich einfach nur wahnsinnig gut, sogar im Kopfballspiel. Mit Shadow ist er definitiv nicht langsam.


    Und zu den Stats... mit Shadow hat er hinter 88er Icon Zanetti (95) das beste Rechtsverteidiger Rating im Spiel mit 94
    Lässt man Icons außen vor, dann hat er sogar das beste Außenverteidiger Rating im Spiel. ;)


    Edit: Spunke PS4 675.000+ XONE 700.000+ PC 1.400.000+ laut Futbin

  • Waren die einzelnen Spieler für die Icons SBC immer so billig? Siehe Willen II Spieler für Overmars , Sydney für Del Puerto etc.?
    War nämlich am überlegen für eine kommende Maradonna SBC mich mit Pisculischi einzudecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Kann ich absolut nicht bestätigen. Finde Kimmich einfach nur wahnsinnig gut, sogar im Kopfballspiel. Mit Shadow ist er definitiv nicht langsam.


    Und zu den Stats... mit Shadow hat er hinter 88er Icon Zanetti (95) das beste Rechtsverteidiger Rating im Spiel mit 94
    Lässt man Icons außen vor, dann hat er sogar das beste Außenverteidiger Rating im Spiel. ;)


    Ja, weil diese Rating-Berechnung Blödsinn ist, generell. Die ergibt meistens keinen Sinn, weil die Schema F folgt. Solange ein Spieler gut passen und dribbeln kann, ist er ein guter ZM, ja?


    Der hat dann 88 Pace und 97 Defending, natürlich macht ihn das in der Theorie zu einem guten Verteidiger.
    Ändert allerdings nichts an seiner Größe und Körperstärke. Und einigen ist das für einen AV wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das wäre natürlich der Wahnsinn. Kann mir aber irgendwie kaum vorstellen, dass ich ihn dafür los bekomme ^^


    Es gibt wahrscheinlich keine, da sie als Investments gekauft wurden.
    Also ob man zB eine Ferdinand Karte braucht für die Prime SBC.


    Willst du also Cash, hast du 50 Minute Zeit, den Hype mit zunehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ja, weil diese Rating-Berechnung Blödsinn ist, generell. Die ergibt meistens keinen Sinn, weil die Schema F folgt. Solange ein Spieler gut passen und dribbeln kann, ist er ein guter ZM, ja?


    Richtig, die Berechnung ist Quark.
    Dazu hat der SIF halt lumpige 70 Pace mit Shadow 80.
    Kann mir keiner erzählen, dass er gegen die Pace Meta in der WL nicht mind 2-3 geburnt wird im Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E