A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nur leider braucht man keine Spieler davon. ^^


    Ich bin auch mit dänischer Liga voll...irgendwas werde ich schon loswerden...hoffe ich ;)


    Ersten 2 schon weg :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Classic EA mal wieder. Waren ja schon heute Mittag kurz zu sehen. Dann denkt man, EA nimmt eh wieder andere und jetzt kommen tatsächlich die ^^
    Blöd, dass ich scheinbar die ganze dänische Liga im Verein hab 8)


    Silber alle 2,5k, Bronze 700 oder 1000 je nach Position, alles sofort weg. :)


    Sind nicht mehr die Zeiten aus 17, wo man schnell 200-300k machen konnte, aber besser als nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Classic EA mal wieder. Waren ja schon heute Mittag kurz zu sehen. Dann denkt man, EA nimmt eh wieder andere und jetzt kommen tatsächlich die ^^


    Vielleicht ein Zeichen dafür, dass EA die Top-Partien nie ändert. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    SBCs gemacht. Die Verbrauchsobjekte und das Electrum hab ich schon geöffnet, beim Rest bin ich mir nicht sicher. Zusammen mit meinen SB-Rewards zum neuen TotW öffnen oder jetzt schon..


    Wie sehr ihr das?

    Also ich hab jetzt noch 9 Sets, von den SB-Rewards und Vorbesteller Packs. Ich warte noch auf die Weekend League Belohnungen und dann öffne ich die Packs, höchst wahrscheinlich, am Donnerstag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Also ich hab jetzt noch 9 Sets, von den SB-Rewards und Vorbesteller Packs. Ich warte noch auf die Weekend League Belohnungen und dann öffne ich die Packs, höchst wahrscheinlich, am Donnerstag.


    Warum machst du das so?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Warum machst du das so?

    1. Nur einmal die Enttäuschung von Mist in den Packs, als mehrmals ;)


    2. Ich hatte/habe die Hoffnung, dass es vielleicht neue Spezial Karten gibt, aber so richtig glaub ich nicht dran.


    3. Ich wollte auf das neue TOTW warten, da mich bei diesem TOTW keiner so richtig interessiert und ich einfach wissen möchte, wer im neuen dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E