MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: KW21 mit Wonder , Dan und Rene Dupree

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BerlinBulldog:
Ich bleibe dabei man muss eine gewisse Logik in seinen eigenen Maßstäben behalten wie z.B Superheldenfilme diese haben auch ihre eigene Logik aber sie ist vorhanden.

Wenn man die Prämisse "Alles ist möglich" hat, dann spielt Logik keine große Rolle.

Bei You Tube gibt es "Mr. McMahon ushers in the Attitude Era" auf dem WWE Channel, wo Vince McMahon recht deutlich in diesem Punkt war.

Wenn eine Liga diese Prämisse sich selber vorgibt, dann kann ich sie in diesem Punkt nicht kritisieren.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 22.01.2018, 17:15 Uhr
Beiträge: 25991 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858326  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Kundler wir nehmen uns deiner Frage in der nächsten Sendung mit rein , danke für die Frage

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.01.2018, 17:29 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858338  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich kann man das kritisieren nach dem Prinzip dürftest du ja gar nichts im Leben kritisieren. Ein Staat kann theoretisch auch alles machen da er vorgibt was gemacht wird das dürfte man es ja auch nicht kritisieren.

Ich vergleiche Wrestling immer gerne mit einem Film wenn dieser unlogisch ist regen sich die Leute auch auf wenn er sich nicht an seine eigenen Regeln hält

Wenn ich etwas unlogisch finde darf ich das kritisieren und es gibt ja beispiele wo dies gemacht wird und auf logik geachtet wird.

Beitrag editiert von BerlinBulldog am 22.01.2018 um 17:56 Uhr

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 22.01.2018, 17:46 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858344  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich vergleiche Wrestling immer gerne mit einem Film wenn dieser unlogisch ist regen sich die Leute auch auf wenn er sich nicht an seine eigenen Regeln hält

Also die Asylum Film Produzenten ist es ziemlich egal. Da braucht man sich nur die Sharnado Reihe anschauen. Da wird keiner die Filme kritisieren, weil sie unlogisch sind.

Wenn der Film selber Vorgabe gibt, das man es nicht ernst nehme sollte, dann kann ich den Film nicht kritisieren auf Hinblick Logik.

Welche Ligen geben vor, das bei Ihnen die Wrestling Logik Vorrang hat.

@ Reiseleiter: Würde mich echt interessieren, woran es liegt. An Amazon selber, glaube ich nicht. Als Prime Kunde kann man USWA Wrestling Memphis von 1990-1992 anschauen.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 22.01.2018 um 18:19 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 22.01.2018, 18:10 Uhr
Beiträge: 25991 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858360  
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde ein Beispiel hier schon gennant und auch Sharknado hat seine eigene Logik aber klar man kann auch Sharknado sein wenn man das möchte oder versuchen lieber der Pate zum Vergleich aber das ist deine Meinung und gut ist sie ist halt nicht die einzige und die absolut richtige genau wie unsere.

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 22.01.2018, 18:14 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858364  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Wurde ein Beispiel hier schon gennant und auch Sharknado hat seine eigene Logik aber klar man kann auch Sharknado sein wenn man das möchte oder versuchen lieber der Pate zum Vergleich aber das ist deine Meinung und gut ist sie ist halt nicht die einzige und die absolut richtige genau wie unsere.

Wenn die Verantwortlichen selber sagen das Wrestling und Realität keinen Einklang haben, dann kann man diesen Punkt "Realität" nicht kritisieren.

Sgt. Slaughter: "This business is a total work. Check your concept of reality at the door. Anything can happen and usually does."

Den Anspruch "Wrestling und Logik" haben nur Fans, aber die Verantwortlichen, die die Shows produzieren selber nicht.
Aber irgendwie muss man die Podcasts füllen. Das geht besser über die Storylines als über die Matches.

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2018, 18:34 Uhr
Beiträge: 25991 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858371  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Anspruch Wrestling und Logik haben nur Fans.

Das so unfassbar an den Haaren herbeigezogen und unbelegt deine Aussage, dass in mir schon wieder große Wut ansteigt und ich mich hart übergeben möchte. Was zum Teufel haben denn Jerry Jarrett, Nick Gulas, Sam Muchnik, Jim Barnette, Paul Boesch, Howard Brody, Fritz von Erich etc denn dann falsch gemacht, dass sie darauf geachtet haben, dass ihre Stories eine in der Sache schlüssige Logik hatten? Die Logik ging immer dann flöten, wenn die Promoter merkten, dass die Fans "dumm" genug waren, trotzdem zu kommen. Und hunderte an Promotern sind doch dann auf die Nase geflogen, als ihre Programme nicht mehr ausreichend gezogen haben. Warum sollte einer dieser oder etlichen anderen Namen in Interesse daran haben, ein unlogisches Programm zu liefern? Deine Argumentation, sorry, deine Aussage, dass nur Fans eine Logik brauchen oder suchen ist nichts mehr als deine unbelegte, runtergebetete, durch random Zitate nicht belegte Meinung.

Old Post Posted: 22.01.2018, 18:53 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858381  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So hat jeder seine Meinung denke ich und das Thema ist denke ich auf beiden Seiten durch.

Beitrag editiert von BerlinBulldog am 22.01.2018 um 19:17 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2018, 18:58 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858388  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Interview mit Nicky Foxley II Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frisch im neuen Jahr 2018 angekommen hatte ich die Ehre, mit der momentan verletzten Nicky Foxley ( bekannt aus Wrestlingkult - WK , Swiss Wrestling Entertainment uvm ), im Rahmen unserer Interview Reihe mit weiblichen Wrestlerin sprechen zu dürfen.

Themen: Wie ist der Unterschied zwischen dem Training in der Schweiz und in Deutschland/

Was sind ihre Träume als Wrestlerin?/

Wie beurteilt sie den Stand von Frauen Wrestling im Moment/

Wie kam sie zu ihrem Gimmick? /
uvm

Wir bedanken uns sehr für ihre Zeit und die gute Laune, die sie bei unserem Gespräch verbreitet hat.

Viel Spaß euch

Talker: Roman

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=334

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.01.2018, 19:05 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858395  
MoonSurfer 20000

Aus dem Buch: How Wrestling really works von Larry Matysik:

Each promotion, whether member or independent, had its own TV Show and its own style of wrestling.
What Muchnick presented in St.Louis, for example, was more firmly based in legitimate athletics, he limited extreme angles, focused on match depth and importance, and maintained a strict adherence to running a professional business.

Jede Liga hat ihren eigenen Wrestling Stil und Ausrichtung.
Das sollte man als Fan berücksichtigen, das nicht jede Liga den gleichen Stil verfolgt.

Ein weiteres interessantes Zitat von Sam Muchnick:
"We didn't care if they booed or cheered as long as they bought tickets and got excited. Empty seats do not make noise."
So kann man auch booken.

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2018, 19:15 Uhr
Beiträge: 25991 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858406  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das jetzt ein 180° oder wolltest du einfach nur auch einen Old-School Namen droppen, dessen Zitat an dieser Stelle nicht man annähernd passt, da es nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun hat?

Old Post Posted: 22.01.2018, 19:28 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858415  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Ist das jetzt ein 180° oder wolltest du einfach nur auch einen Old-School Namen droppen, dessen Zitat an dieser Stelle nicht man annähernd passt, da es nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun hat?

180 Drehung? Wrestling und Logik hängt von der Ausrichtung der Liga ab. Manche Ligen achten darauf und andere Ligen ist es ziemlich egal.
Am Ende zählt es, ob die Zuschauer die Show zahlreich besuchen.
Beim Marktführer WWE, der nicht darauf achtet, ist der Erfolg da auch ohne Wrestling Logik.

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2018, 20:04 Uhr
Beiträge: 25991 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858443  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe 2 der „Drei Herren vom Catch“ hat mir sehr gut gefallen. Roman hat eine sehr angenehme Gesprächsführung, spricht die Gesprächspartner mit Namen an, so dass es kaum zum Durcheinanderquatschen kommt, was mir auf Dauer immer so ein bisschen den Spaß an einem Podcast nimmt. So ein bisschen vermisse ich aber seinen zynisch-sympathischen Biss, den er noch in den Zeiten hatte, als er über die GWF sprach.

Wrestling braucht Logik sicherlich mehr als dass es Realität braucht. Wenn Bad Bones Da Mack plötzlich einer Gehirnwäsche unterzieht, dann finde ich das als Storyline wirklich gut, weil es eben dem Gimmickwechsel bei Da Mack dient, der lange überfällig war. Unrealistisch, aber völlig okay, wenn man sich darauf einlässt und die Story einfach genießt. Fehlende Logik bringt mich allerdings auf die Palme als Fan.

Und was die wXw 2017 z.B. mit den Mitgliedern des Ceberus veranstaltet hat, hatte mit Logik herzlich wenig zu tun. Klar, man kann die Kritik wegwischen in dem man immer wieder sagt, dass die Fans sowieso keine Ahnung haben, weil sie die Hintergründe nicht kennen. Beschränkt man die Kritik aber darauf, was am Ende dabei rumkam, dann steht einem Fan auch diese Kritik zu.

Für ist das Thema aber auch immer ein Messen mit zweiler Maß. Die einen lachen sich über die GWF kaputt, wenn bei "Three Count" telefoniert wird, obwohl das Telefon gar nicht an ist, Logik-Fehler in den Storylines der wXw sind dagegen immer „sehr, sehr interessant“. Nee, sind sie eben nicht! Und es macht derzeit eben nicht den Eindruck, dass die wXw weiß, was sie macht. Für mich macht die wXw eher den von sign-squad beschriebenen Eindruck:

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Die Logik ging immer dann flöten, wenn die Promoter merkten, dass die Fans "dumm" genug waren, trotzdem zu kommen.

Und ich bin gespannt, wie lange das noch gut geht.

--------------------
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

Old Post Posted: 23.01.2018, 06:43 Uhr
Beiträge: 351 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8859404  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RISE als Gruppe im Interview ?

hat jemand lust auf solch eine Konstellation?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.01.2018, 09:39 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8859494  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Standardicon Re: GF - Der Talk Interview mit Nicky Foxley II Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Frisch im neuen Jahr 2018 angekommen hatte ich die Ehre, mit der momentan verletzten Nicky Foxley ( bekannt aus Wrestlingkult - WK , Swiss Wrestling Entertainment uvm ), im Rahmen unserer Interview Reihe mit weiblichen Wrestlerin sprechen zu dürfen.

Themen: Wie ist der Unterschied zwischen dem Training in der Schweiz und in Deutschland/

Was sind ihre Träume als Wrestlerin?/

Wie beurteilt sie den Stand von Frauen Wrestling im Moment/

Wie kam sie zu ihrem Gimmick? /
uvm

Wir bedanken uns sehr für ihre Zeit und die gute Laune, die sie bei unserem Gespräch verbreitet hat.

Viel Spaß euch

Talker: Roman

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=334

Oh, interessant, und das doch so relativ kurz nach dem ersten Interview. Werde ich mir gerne anhören, wobei ich immer noch nicht zu den Axel-Tischer-Interviews gekommen bin, die ich eigentlich zuerst vor hatte.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 23.01.2018, 09:47 Uhr
Beiträge: 7765 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8859498  
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich dieses Interview geführt habe möchte ich dazu sagen das ich antrebe eine ganze Reihe mit Frauenwrestlerin zu machen und Nicky natürlich für die deutsche Szene ein wichtiger Teil ist und sein wird. Es werden noch Interviews mit anderen Damen kommen ich denke gerade bei den aktuellen Ereignissen im Wrestlingist es gut mit den Damen zu reden da es sie ja auch auch betrifft.

Dazu kommt das ich gerne mit diesen Interviews aufzeigen möchte wie Wrestling für die Damen ist und das Frauenwrestling natürlich auch pushen möchte.

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2018, 09:53 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8859506  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von BudPyrmont:
Und ich bin gespannt, wie lange das noch gut geht.

Glaubst Du wirklich, das Storylines und Logik eine große Rolle spielen, ob man sich entscheidet zu einer Wrestling Show zu gehen.

Würde man Vorort eine Umfrage machen, dann würde wahrscheinlich das Ergebnis so aussehen:
1.Wrestling Matches
2.Wrestler
3. Stimmung
4. Storyline

Also ich habe bei einer Show noch nie gehört, das man wegen der tollen Storyline zum Wrestling hingegangen ist.

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2018, 12:28 Uhr
Beiträge: 25991 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8859629  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Da ich dieses Interview geführt habe möchte ich dazu sagen das ich antrebe eine ganze Reihe mit Frauenwrestlerin zu machen und Nicky natürlich für die deutsche Szene ein wichtiger Teil ist und sein wird. Es werden noch Interviews mit anderen Damen kommen ich denke gerade bei den aktuellen Ereignissen im Wrestlingist es gut mit den Damen zu reden da es sie ja auch auch betrifft.

Dazu kommt das ich gerne mit diesen Interviews aufzeigen möchte wie Wrestling für die Damen ist und das Frauenwrestling natürlich auch pushen möchte.

Wie gesagt, bin sehr auf dein Interview gespannt. Vor allem auch, ob es sich von Tims Interview unterscheidet, oder wieder nur dasselbe erzählt wird.
Gerade Nicky finde ich eine sehr gute Wahl, da sie im Moment gut herum kommt und war allein 2018 nur in Deutschland bei ACW, GHW und Wrestlingkult, davor bei der NEW, dazu in der Schweiz usw. da gibt es sicher einiges interessantes zu den einzelnen Ligen zu berichten.

Noch mehr rumgekommen sind Kat Siren (ACW, EWP, GWF, IPW, POW, PWF & YAWARA) und Lissy Lennox (Liss Austria) (EWP, GWF, IPW, MAX, POW, Yawara), die sicher auch ne Menge zu erzaählen haben. Bin gespannt, wie es weiter geht

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 23.01.2018, 12:53 Uhr
Beiträge: 7765 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8859647  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für das fedback @stefan,

beide stehen bei Roman auf Zettel

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.01.2018, 17:13 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8859843  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thema RISE Gruppeninterview:
Fand die Talks mit Einzelgästen meist ergiebieger als welche mit mehreren Teilnehmern, aber machbar ist es natürlich. Aber wenns ein In Gimmick-Interview wird, fänd ich das nicht besonders interessant.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 23.01.2018, 20:22 Uhr
Beiträge: 20605 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8860066  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Thema RISE Gruppeninterview:
Fand die Talks mit Einzelgästen meist ergiebieger als welche mit mehreren Teilnehmern, aber machbar ist es natürlich. Aber wenns ein In Gimmick-Interview wird, fänd ich das nicht besonders interessant.

es wird keine Gimmick Interviews bei uns mehr geben.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.01.2018, 20:25 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8860071  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wären mir zu viele Leute. Mag das lieber „kleiner“, aber Mack redet ja eh nicht 😀

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 23.01.2018, 21:10 Uhr
Beiträge: 22809 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8860120  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir haben die 1:1 Interviews früher auch immer am besten gefallen. Je mehr Talker/ Talkgäste je chaotischer wurde es und vor allen Dingen länger dauerte es.

Außerdem sehe ich Rise inzwischen auch schon wieder auf dem absteigenden Ast als Auslaufmodell. Das Interview käme fünf, sechs Monate zu spät, finde ich. Und jedes Rise-Mitglied war ja mindestens schon einmal bei GF - der Talk. Wenn nicht sogar öfter.

Wenn, dann würde ich von Rise gerne Pete Bouncer nochmal im Interview hören. Wie er seine Zeit nach Rise einschätzt und wie er heute seine Aussage einschätzt, die nach seinem Abgang aus der GWF im GF der Talk Interview fiel, dass er nicht zur wXw gehen würde, weil man zu seinen Prinzipien stehen muss. Wer oder was hat ihn dann doch zu einer Zusammenarbeit mit der wXw überzeugt?

--------------------
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

Old Post Posted: 24.01.2018, 04:29 Uhr
Beiträge: 351 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8860354  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW 4 BTTR Review oder Floeter im falschen Podcast Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Woche gibt es das wXw BTTR Review

Wir freuen uns auf mehr von den Pretty Bastards ( Maggot und Prince Ahura )

The Austrian Wolverine Chris Colen und Westside Xtreme Wrestling (wXw) ein Missverständniss?!?

Warum Timo Theiss den Tag des Lebens hatte?!?

RISE am Ende oder die Geschichte am Ende.....? So ein Quatsch!

Frauen bei der wXw (Restart gelungen )

Absolute Andy gegen Bobby Schild Heel gegen Heel oder müssen wir davon abkommen so zu denken

Melanie Gray hat endlich ihr Rolle gefunden

Käfigschlacht

Pete Bouncer ist nicht NUR ein schöner Mann......

Wie geht es weiter mit John Klinger und Pete Bouncer ?

Lions am Ende oder wie geht es weiter

Wann kommen Infos zu #WrestlingDeutschland

uvm in bissl mehr als 60 Minuten

und wer Outtakes mag sollte bis ans Ende hören

Talker:
Tobias von Beatdown , Herr Flöter von was wissen wir wo er denkt das er gerade ist und dem Reiseleiter Tim

Hier geht es lang Viel Spaß beim hören:
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=335

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.01.2018, 12:46 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8861658  
MoonSurfer 1000

Laut , Schnell und Sauber

Ein brandneues Podcast Projekt von GF - Der Talk

Mehr dazu am Wochenende

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.01.2018, 15:08 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8861791  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: KW21 mit Wonder , Dan und Rene Dupree

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.