MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Sapphire Wrestling Tod oder geht es weiter ? Eure Fragen

[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wen ich mir wünschen würde für Interviews wären

Cannonball Grizzly
Joe Legend
Robbie Brookside (eventuell über Axel Tischer/ Alexander Wolfe)

Alle 3 können sicherlich einiges über die gute alte CWA Zeit erzählen.

--------------------
Auf auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 03.01.2018, 23:44 Uhr
Beiträge: 6587 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842399  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Zahlreiche Meldungen , ich versuche mal ob ich ein paar davon realisieren kann.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 04.01.2018, 13:33 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842939  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da du ja gute kontakte zu TNA hast würde ich mich mega über Rosemary freuen

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 04.01.2018, 14:02 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842977  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich den zweiten Teil des Ahmed Chaers Interview im Kick-Out Special komplett gehört habe, würde ich ihn mir auch gerne als Gast bei "GF - der Talk" wünschen.

Old Post Posted: 05.01.2018, 05:40 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8843415  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achim Albrecht
Günter Zapf
Uli Fesseler

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 07.01.2018, 18:18 Uhr
Beiträge: 2196 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845137  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BudPyrmont:
Nachdem ich den zweiten Teil des Ahmed Chaers Interview im Kick-Out Special komplett gehört habe, würde ich ihn mir auch gerne als Gast bei "GF - der Talk" wünschen.

Dito.

Old Post Posted: 07.01.2018, 18:20 Uhr
Beiträge: 7208 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845141  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich könnte mir vorstellen, dass auch Interviews mit Leuten interessant wären, die nicht ohnehin gerade im Focus stehen. Leute wie Viktor Krüger, der mal ein ziemlicher Hype war und der nun Seriendarsteller ist, oder - falls man ihn ausfindig machen kann - Thomas Blade hätten sicher großen Unterhaltungswert. Axel Reese hat ebenfalls immer viel zu erzählen. Mal weg davon, die Roster der Topligen abzuarbeiten und die ohnehin auf unterschiedlichen Plattformen transportierten Dinge wiederzugeben, sondern auch mal wieder denen eine Stimme geben, die nicht den ganzen Tag auf FB und Twitter sind und vielleicht noch etwas zu erzählen haben, was man nicht ohnehin weiß.
Wenn Ahmed gerade 2 Stunden bei Kickout war, was soll er denn jetzt noch anderthalb Stunden bei GF Relevantes erzählen, ohne sich zu wiederholen?

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 07.01.2018, 21:55 Uhr
Beiträge: 20589 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845349  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thomas Blade wäre natürlich ganz groß
Krüger allerdings auch.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 07.01.2018, 22:33 Uhr
Beiträge: 5564 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845389  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kontakt zu Thomas Blade ist kein Problem. Ich lese täglich von ihm in einer DC Facebook Gruppe.

Old Post Posted: 08.01.2018, 04:22 Uhr
Beiträge: 1603 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8845489  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The_Flash:
Kontakt zu Thomas Blade ist kein Problem. Ich lese täglich von ihm in einer DC Facebook Gruppe.

bitte her damit bzw magst ihn mal fragen

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.01.2018, 14:51 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853375  
MoonSurfer 1000

Standardicon +++ Neue Folgen der KW Reihe und ein Interview Debut was uns sehr freut. +++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr wolltet mehr Interviews mit Wrestlern und Trainern aus dem Süden?

Und so wie wir sind bekommt ihr diese von uns.

Einer der meist nachgefragten waren Ju Venile X und sein Trainer Alex Wright.

Den Anfang macht Juvenile X der in 2017 neben NEW , IPW Lübeck auch sein Westside Xtreme Wrestling (wXw) und German Wrestling Federation GWF Debut gab.

Sowie die große Chance eines WWE Tryout hatte.

Wenn ihr fragen habt wie immer gerne hier drunter oder an https://ask.fm/gfdertalk

-----------------------------------------------
Releases:
diese Woche

17.01
KW 1-3 mit Shaggy ,Jensi , Flöter und Tobi

19.01 KW 3 mit Herr Flöter , Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" und Roman

20.01
Drei Herren vom Catch Episode 2 mit Max , Roman und Johannes

22.01 nach dem tollen Feedback und großen Erfolg
GF - Der Talk Damen Interview mit Nicky Foxley geführt von Roman

und denkt dran https://steadyhq.com/de/gfdertalk wenn ihr weiter die Alten aber auch neue Formate haben wollt

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.01.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853377  
MoonSurfer 1000

Standardicon Oberhausen ScrewJob?!? Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk​ Der Wrestling Talk KW 1 -3
Oberhausen ScrewJob?!?

KW.1-3
Wir sind zurück.
Diesmal feiern Tobias​, Jens​ und Michael​ Shaggy Schwarz die Rückkehr des Herrn Flöter​

Tim ist hier und da auch mal da.
Gemeinsam blicken sie auf Highlights des vergangenen Jahres zurück, wagen die Vorschau auf 2018 und geben private Einblicke in ihr Wrestlingverhalten und ihren Catchkonsum.
Nebenbei wird noch über den aktuellen Status der Damen bei der Westside Xtreme Wrestling (wXw)​ insbesondere Melanie Gray​ und Kelly geredet, und Shaggy erklärt warum Dalton Castle so ein besonderer Charakter ist.
Euch erwartet eine spritzige Stunde mit gut aufgelegten Podcastern.

hier geht es zur Sendung
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=331

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.01.2018, 17:08 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8853484  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe nun den zweiten Teil vom Gespräch mit Wolfe gehört. Super und informativ wie Teil 1.

Old Post Posted: 18.01.2018, 12:42 Uhr
Beiträge: 4020 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854005  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der TalkDer Wrestling Talk KW 3 " Gibt es sowas wie in England auch hier " Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Westside Xtreme Wrestling (wXw)​ Back to the Roots XVII - wXw in Oberhausen​ Vorschau

Ein Abend in Köln oder warum Power-Wrestling​ Chefredakteur Christian Bruns die Rettung für Shaggy war..... Sorry Olaf​

Immer nur Meckern VS Zeit verbringen mit Sachen die einem Spaß machen

Köln der richtige Ort für #wXwShotgun Tapings ?

Olafs Erfahrungen mit Your Workout auf #wXwNow

Zuhörer Fragen u.a :
Kommt noch ein großer bei 16 Carat ?

Gibt es sowas wie in England auch hier Stichwort : Sexuelle Belästigung im Wrestling

Warum man Sweet Saraya​ nicht genug danken kann

Gast:
Olaf Bleich Headlock​ Chef ( zu seinem Training bei Your Workout ) bei #wXwNow

Talker:
Michael​ "Shaggy"
Roman​
Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"​
und
Herr Flöter​

Heute 14 Uhr bei GF - Der Talk

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.01.2018, 11:24 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854658  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Themen. Bin auf eure Einschätzungen gespannt.

Old Post Posted: 19.01.2018, 11:55 Uhr
Beiträge: 1175 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854681  
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HAlte ich momentan sogar für eines der wichtigsten Themen da das gar nicht geht was da läuft.

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 19.01.2018, 12:06 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854688  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW 3 " Gibt es sowas wie in England auch hier "

Westside Xtreme Wrestling (wXw) Back to the Roots XVII - wXw in Oberhausen

Ein Abend in Köln oder warum Power-Wrestling Chefredakteur Christian Bruns die Rettung für Shaggy war..... Sorry Olaf )

Immer nur Meckern VS Zeit verbringen mit Sachen die einem Spaß machen

Köln der richtige Ort für #wXwShotgun Tapings ?

Olafs Erfahrungen mit Your Workout auf #wXwNow

Zuhörer Fragen u.a :
Kommt noch ein großer bei 16 Carat ?

Gibt es sowas wie in England auch hier Stichwort : Sexuelle Belästigung im Wrestling

Warum man Sweet Saraya nicht genug danken kann

Gast:
Olaf Bleich Headlock Chef ( zu seinem Training bei Your Workout ) bei #wXwNow

Talker:
Michael "Shaggy"
Roman
Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"
und
Herr Flöter

hier geht es zur Sendung:
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=332

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.01.2018, 13:37 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854752  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beatdown:
Coole Themen. Bin auf eure Einschätzungen gespannt.

Lässt mich zum zweiten Mal in GF der Talk reinhören.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 19.01.2018, 14:10 Uhr
Beiträge: 55255 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854779  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was man aus der Sendung lernt: Wrestling ist Einstellungssache.
Wenn man eine negative Grundhaltung gegenüber der Show hat, dann wird sich auch bei der Show nicht großartig ändern.
Ab 50 min. dann ohne Olaf Bleich.
Also diese Diskussion hätte ich gerne auch mit Olaf Bleich gehabt.
Sehr interessant "Wrestling im Wandel" sowie auch "Wrestling ist subjektiv".

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 19.01.2018 um 16:17 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 19.01.2018, 15:46 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8854922  
MoonSurfer 1000

Standardicon Drei Herren vom catch Episode 2 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo wir sind die drei Herren vom Catch und werden in Zukunft GF der Talk alle 2 Wochen mit unserem kleinen Format unterstützen.

Wir sind Roman, Max und Johannes.
Und wir reden über alle möglichen Themen rund um das Wrestling und bieten euch einen Talk von Fans für Fans in dem wir auch gerne unsere Erfahrungen und Meinungen an euch weitergeben.

In unsere zweiten Sendung befassen wir uns mit den Themen:
Muss Wrestling Logik besitzen?
Wäre 2018 eine reine Frauenwrestlingshow möglich und wenn ja wie?,
Was waren unsere Highlights 2017 und welche 3 Wrestler möchten wir 2018 in einem deutschen Ring sehen?
Wir freuen uns wenn euch dieses Format gefällt und wenn könnt ihr GF ja unterstützen so das wir euch weiter die großartige Qualität bieten können die ihr von GF der Talk gewohnt seit.

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=333

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.01.2018, 08:32 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8857931  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schade, dass ihr den Herrn Kundler zu einem Logik Vortrag nicht eingeladen habt.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 22.01.2018, 11:40 Uhr
Beiträge: 22647 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858044  
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte nur Batista zitiert:
Batista: "Wrestling ist etwas, das man nicht zu ernst nehmen sollte. Es bietet gute Unterhaltung. Manchmal ist es übertrieben, manchmal dramatisch, manchmal lustig. Es hat viele Schichten, aber am Ende dient es dazu, dass man es sich ansieht und Spaß hat. Viele Kritiker machen eben den Fehler, es viel zu ernst zu nehmen. Und die Leute sagen, es sei lächerlich. Natürlich, genau das soll es auch sein. Es ist nunmal Unterhaltung."

In einer Wrestling Welt, wo Wrestler gegen eine Gummipuppe oder gegen einen Unsichtbaren antreten über Logik zu diskutieren, ist schon etwas "too mich".

Man sollte damit gar erst nicht anfangen, man nimmt sich dadurch den Spaß am Wrestling.

Frage für die KW 4, da es " Wrestling und Marketing" geht:
Warum bietet keine dt. Liga Wrestling über Amazon Fire TV an?
Amazon Fire TV hat Wrestling im Angebot, aber im dt. Bereich gar nix. Problem mit dem Jugendschutz gibt es nicht, ist die Gebühr zu hoch?

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 22.01.2018 um 14:48 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 22.01.2018, 14:33 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858186  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Lauf-Guru K:

Was übrigens Quatsch ist. CHIKARA ist wohl eine der Promotions mit der meisten Logik in den Charakteren (trotz Ameisen, Astronauten, Radfahrern und Zeitreisenden). Das ist alles nur eine Frage des Wollens und Willen.

Und wenn mir dann bei manchen Promotions komplette Logiklöcher auffallen (z.B. Wrestler hatten intensive Fehde und teamen die Woche drauf schon wieder) nimmt mir das jeden Spaß an der Promotion.

Old Post Posted: 22.01.2018, 14:52 Uhr
Beiträge: 1671 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858207  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt die satirische Wrestling Dokumentation "Wrestling isn't Wrestling" von Max Landis.
Kann man über YouTube anschauen.
Wenn man die Dokumentation gesehen hat, dann spielt "Wrestling und Logik" keine große Rolle mehr.

Was ich in einem Talk gerne hören möchte, ist mehr über die Match Qualitä zu diskutieren, auch wenn es subjektiv ist, statt über dubiosen Storylines.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 22.01.2018 um 15:52 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2018, 15:21 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858236  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bleibe dabei man muss eine gewisse Logik in seinen eigenen Maßstäben behalten wie z.B Superheldenfilme diese haben auch ihre eigene Logik aber sie ist vorhanden.

MAtchqualität sieht halt jeder anderes und wird sich halt auch so seine Meinung drüber drüber bilden.

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2018, 15:59 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8858266  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Sapphire Wrestling Tod oder geht es weiter ? Eure Fragen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.