MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Was macht Franz Engel Interview

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Interview mit Melanie Gray II Dezember 2017 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Interview mit Melanie Gray II Dezember 2017

Kurz vor Weihnachten und vor dem großen Finale um den Westside Xtreme Wrestling (wXw)​ Damen Titel spricht Melanie Gray bei uns sehr offen über u.a diese Themen:

Depression im Wrestling und wie sie mit ihrer Krankheit umgeht /
Frauenwrestling /
Gimmicks /
Akzeptanz /
Frauenturniere /
Wie sie mit Fans umgeht /
Wie Fans mit ihr umgehen /
Kevin und Marius /

uvm

Wir danken Melanie Gray für den Mut und besonders für das Vertrauen ans uns , dieses offene Interview mit uns aufzunehmen.

Interviewproduktion Roman Tausch​
Dem ein großes Danke gebührt für den Einsatz und dieses tolle Interview

Hiert geht es zum Interview
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=327

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 26.12.2017, 09:28 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837109  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr wichtiges Thema,

Ich halte mich meist hier zurück doch darüber bin ich froh das das ein Athens ist „Depression „
„Nobody is Perfect“ heißt es meist und so ist es auch! Behandelt die Leute immer so wie man selbst behandelt werden will!! Bedenkt immer, dass Menschen und Charaktere anders sein können wie Ihr und jeder anders empfindet

Old Post Posted: 26.12.2017, 10:30 Uhr
Beiträge: 1940 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837132  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es war mir eine Ehre das sie so offen war und ich dieses Interview aufnehmen dürfte.

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 26.12.2017, 11:57 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837161  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krass, wie offen Melanie spricht.
Und auch stark, dass sie dem Wrestling, was ja mit dem Ganzen drumherum einen Anteil an ihrer Krankheit hatte, treu geblieben ist.
Diese Stärke zu haben, sich wahrscheinlich gegen den Rat der Eltern und Freunde durchzusetzen und ihren Weg weiterzugehen, das finde ich toll.

Ich habe sie 2006 bei der ACW kennengelernt und sie war auch Teil meiner Show im Dezember 2006 und ich finde toll, was sie schon alles erreicht hat.

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 26.12.2017, 16:48 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837285  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schönes Interview mit Mella. Roman stellt gute Fragen lässt ihr ausreichend Raum, um ihre Sicht der Dinge darzustellen. Angenehm zu hören.
Durch die Themenauflistung habe ich zuerst befürchtet, dass der Talk insgesamt eine negativere Grundstimmung hätte, aber das war nicht der Fall. Schön auch, dass man sieht, wie sie sich inzwischen entwickelt hat. Ich erinnere mich noch an das erste Interview mit ihr bei GF, als sie noch kaum etwas zu erzählen hatte und dass inhaltlich nur so vor sich hin dümpelte. Inzwischen schlägt sich ihre Erfahrung da positiv nieder, sie gerät richtig ins plaudern.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 26.12.2017, 16:55 Uhr
Beiträge: 20605 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837296  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja wirklich ein sehr schönes Interview. Auch gute geführt von Roman. Fürs erste mal echt klasse.

Old Post Posted: 26.12.2017, 20:08 Uhr
Beiträge: 7752 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837397  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gutes und interessantes Interview. Großes Lob an Roman, der hier wirklich den Eindruck vermittelt, dass ihn die Antworten seines Gegenübers auch wirklich interessieren. Gut gemacht ,gerne mehr davon.

Dass Melanie den Titel beim Tourfinale nicht geholt hat, hat mich überrascht und auch ein Stück weit enttäuscht. Ich hoffe aber, dass sie sich den Titel beim Carat dann von Toni Storm holen kann. Vermutlich war tatsächlich Martina als Championesse eingeplant und wegen einer Verletzung sprang dann Killer Kelly in die Bresche, die sowieso gerade vor Ort war.

Der verkorkste Turnierverlauf spiegelt eigentlich nur das Pech wider, dass Melanie und die wXw bei bisherigen Versuch, eine Ladies Division aufzubauen widerfahren ist. Svetlana trat überraschend zurück, Alice kehrte nach Verletzung nicht wieder zurück und Alpha Female tritt den Weg in die USA an. Die wXw ließ es hier zwar nie an gutem Willen fehlen (z.B. das Try-Out in Frankfurt in diesem Jahr), unter dem Strich wirkte das alles am Ende dann doch etwas aus dem Boden gestampft. Hier haben wir ein Turnier, die Teilehmerinnen sind ab jetzt unsere Ladies-Division - fertig.

Ich bin ein großer Fan von Melanie und drücke ihr wirklich die Daumen, dass dieses Finale nur ein Zwischenschritt zum Titel ist und hoffe, dass man sie jetzt nicht durch den Rost fallen lässt, wo man nun über eine Ladies-Division verfügt.

Old Post Posted: 27.12.2017, 09:46 Uhr
Beiträge: 351 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837569  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Melanie Gray und Killer Kelly sind doch die komplette Ladies Division. Da kann man nicht eine von beiden durch den Rost fallen lassen und es ist auch absolut klar das früher oder später Mella Champion werden wird. Bei der Anni fand ich es sehr Schade das Killer Kelly es im Vorfeld spoilerte und es so keine Überraschung mehr war.

Ansonsten finde ich den Gürtel weiterhin total unnötig, da es immer noch keine richtige Division gibt und sich das leider so schnell auch nicht ändern wird. Frage mich auch ehrlich warum man das so überstürzt mit diesem Turnier einführen musste. Femme Fatales wäre da ein besserer Ort gewesen.

Old Post Posted: 27.12.2017, 10:38 Uhr
Beiträge: 22498 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837587  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als erstes möchte ich mich für das positive Feedback bedanken es ist immer schön wenn sein Einsatz gelobt wird. Doch muss ich dazu auch sagen das die Hauptarbeit Melanie gemacht hat und ich sie einfach habe reden lassen, weil ich der festen Überzeugung bin das sie weiß wo von sie redet und sie einfach meiner Meinung nach ein toller Mensch ist den zu mindestens ich gerne zuhöre wenn sie von ihren Erfahrungen berichtet (natürlich würde ich mir wünschen es würde ihr dauerhaft gut gehen)

Aber ich muss auch dem Reiseleiter danken ohne den ich diese Chance gar nicht bekommen hätte. Er hat mir eine Chance gegeben als es keiner wollte und ohne seine Interviews und das was ich dabei gelernt habe wäre ich auch völlig untergegangen. NAtürlich interessieren mich die Antworten meines Gegenüberes aber das tuen sie den Reiseleiter auch. Ich werde weiter Interviews machen wenn ich die Chance bekomme und hoffe dabei nur halb so gut zu sein wie der Reiseleiter.

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 27.12.2017, 10:58 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837599  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Melanie Gray und Killer Kelly sind doch die komplette Ladies Division.

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass die wXw bei der Ankündigung des Tournaments verlauten ließ, dass die vier ursprünglichen Teilnehmerinnen des Turniers nunmehr auch die Ladies-Division der wXw darstellen.

Und seitdem sind Jinny, Pauline, Melanie und Martina ja auch auf der Homepage der wXw im Roster aufgeführt.

Deswegen kam mir persönlich das ja auch so Holterdipolter vor, weil CMJ immer betonte, dass ein Ladies-Title erst Sinn macht, wenn man eine Ladies-Division "aufgebaut" hat. Das ist aber nur mein ganz persönlicher Eindruck, dass es mir so vorkam, als wolle man nun mit der Brechstange einen Titel einführen, um in Sachen Damenwrestling nicht vollends ins Hintertreffen zu gelangen. Das widerspricht sich halt mit der sehr vernünftigen nachhaltigen Planung der wXw. Das Ergebnis hat man nun beim Toutfinale gesehen, leider.

Old Post Posted: 27.12.2017, 11:23 Uhr
Beiträge: 351 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837608  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BudPyrmont:
Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass die wXw bei der Ankündigung des Tournaments verlauten ließ, dass die vier ursprünglichen Teilnehmerinnen des Turniers nunmehr auch die Ladies-Division der wXw darstellen.

Und seitdem sind Jinny, Pauline, Melanie und Martina ja auch auf der Homepage der wXw im Roster aufgeführt.

Deswegen kam mir persönlich das ja auch so Holterdipolter vor, weil CMJ immer betonte, dass ein Ladies-Title erst Sinn macht, wenn man eine Ladies-Division "aufgebaut" hat. Das ist aber nur mein ganz persönlicher Eindruck, dass es mir so vorkam, als wolle man nun mit der Brechstange einen Titel einführen, um in Sachen Damenwrestling nicht vollends ins Hintertreffen zu gelangen. Das widerspricht sich halt mit der sehr vernünftigen nachhaltigen Planung der wXw. Das Ergebnis hat man nun beim Toutfinale gesehen, leider.

Freddy Harrington ist back !

1. immer deine Kommentre mit einem Shoot kannste dir wohl nicht verkneifen oder ?
Dann Booke Du doch mal ne Show , also Dich nehme ich nicht ernst wie andere auch auf diesem Board, dafür hast Du genug und selber dazu beigetragen !

Nimm Dir einfach mal zu Herzen mal einfach mal nix zu sagen wo du nicht anwesend warst/ bist

Gruß

Old Post Posted: 27.12.2017, 13:36 Uhr
Beiträge: 1940 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837679  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk Interview mit Alpha Female Jazzy Gabert und Jeremy Dezember 2017 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF der Talk Interview mit Alpha Female Jazzy Gabert und Jeremy Dezember 2017
Heute ab 18 Uhr

Weihnachten ist vorbei aber die Highlights bei GF - Der Talk​ gehen weiter.

Dieses mal haben Jeremy Mudge​ und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"​ die liebe Jazzy "Alpha Female" Gabert​ zu Gast.

Es geht um folgende Themen:

WWE Mae Young Classic​ /
Jazzy​ bald bei der WWE? /
"Ich habe mit Bad Bones Official Fanpage​ ein Gansgterpärchen in einem Film der bald kommt gespielt" /
Sie wollen alle Frauen Wrestling machen , haben dann aber kein Match in den Main Shows Jazzy /
Alex Wonder​ wird völlig falsch wahrgenommen /
Die zeit bei der COW - Championship Of Wrestling​ /
Die Fehde mit Melanie bei Westside Xtreme Wrestling (wXw)​ /
Killer Kelly müsst ihr euch merken Jazzy /
Next Step Wrestling​ /
Alexander Wolfe - WWE​ und Axel Dieter Jr.​ /
Fans die Jazzy zur Weißglut bringen /

Warum ist Jeremy nicht mehr bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) /
Zehn Jahre MuchMedia​ /
Was sind die Topseller /
Muchmedia Hobby oder Beruf /

uvm in über 100 Minuten

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.12.2017, 14:40 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837723  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Jeremy ist wieder zu hören, schön

Nochmal kurzes Feedback zu GF - Der Talk Weihnachtsgala 2017 Teil Eins. Ich wollte es an einen Tag anhören aber dann konnte ich es doch nicht da ich nebenbei was anderes auch schaute. Heute fertig gehört. Teilweise sehr interessant erste und Schlussteil fand ich am besten. Insgesamt sehr lang aber sehr unterhaltsam.

@BerlinBulldog
Möchte mich auch bei dir für das Interview mit Melanie bedanken. Fand es auch sehr interessant wie offen Melanie hier über ihre Krankheit spricht. Auch sonst sehr interessant was sie da alles erzählte. Wieder am Ende des Jahres ein weiteres Interview Highlight.

Beitrag editiert von PWG Fan am 27.12.2017 um 17:04 Uhr

Old Post Posted: 27.12.2017, 16:01 Uhr
Beiträge: 4315 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837794  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz großes Interview.
Sehr stark, danke Roman. Melanie ist einfach eine supertolle Person.

Dezember echt wieder GF Glanzmonat.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 27.12.2017, 17:41 Uhr
Beiträge: 5680 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837857  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe es mir gerade auch endlich anhören können.
Tolles offenes und sympathisches Interview von Roman mit Melanie.

Old Post Posted: 27.12.2017, 17:48 Uhr
Beiträge: 1211 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837863  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk Interview mit Alpha Female Jazzy Gabert und Jeremy Dezember 2017 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses mal haben Jeremy und Tim die liebe Alpha Female Jazzy Gabert zu Gast.

Es geht um folgende Themen:

WWE Mae Young Classic /
Jazzy bald bei der WWE? /
"Ich habe mit John Klinger ein Gansgterpärchen in einem Film der bald kommt gespielt" /
Sie wollen alle Frauen Wrestling machen , haben dann aber kein Match in den Main Shows Jazzy /
Alex Wonder wird völlig falsch wahrgenommen /
Die zeit bei der COW - Championship Of Wrestling /
Die Fehde mit Melanie Gray bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) /
Killer Kelly müsst ihr euch merken Jazzy /
Next Step Wrestling /
Alexander Wolfe - WWE und Axel Dieter Jr.
"Fans" die Jazzy zur Weißglut bringen /
Schlechte Erfahrungen /
Arbeiten bei German Wrestling Federation GWF und der wXw /

Wo ist eigentlich Daniel von Dog Eat Dog ?

Warum ist Jeremy nicht mehr bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) und kommt er wieder /
Zehn Jahre MuchMedia /
Was sind die Topseller /
Muchmedia Hobby oder Beruf /

uvm in über 100 Minuten

"leider war ab und an die Handyleitung weg , wir bitten da die Tonstörungen zu entschuldigen."

Viel Spaß

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=328

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.12.2017, 18:08 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837885  
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr tolle Chemie zwischen allen Dreien.
Jazzy sehr direkt und offen und Jeremy wie Jeremy halt ist. Sehr schöne Runde gewesen.

--------------------

Old Post Posted: 29.12.2017, 09:41 Uhr
Beiträge: 5680 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8838728  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir hat es auch gefallen. Jazzy sagt klar was sie denkt und schreckt auch nicht davor zurück damit mal anzuecken. Sowas finde ich gut.

Teil 1 der Weihnachtsgala kann ich auch noch empfehlen. Gerade das 1. Interview mit Julian Pace war extrem sympathisch.

Old Post Posted: 29.12.2017, 10:11 Uhr
Beiträge: 1211 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8838749  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF der Talk Interview mit Alpha Female Jazzy Gabert und Jeremy Dezember 2017

Sehr schönes Gespräch man hört im Gespräch auch wieder wie sympathisch Jazzy ist und sie war im Gespräch auch wie Melanie im anderen Interview sehr offen. Zu Jeremy muss ich nichts großes sagen. Ich habe dieses Jahr öfters mit ihm telefoniert und er war immer freundlich und hat mir das und das wegen Bestellungen erklärt auch schreibt er recht schnell auf Fragen über Kontakt bei den E-Mails zurück. Ich habe ihn echt als sehr sympathischen und freundlichen Menschen durch die Telefongespräche kennengelernt.

Also ich kann sagen ich fand es persönlich gut mich bei muchmedia.de anzumelden. Mich freut es sehr was ich da über PWG DVDs hörte und was da 2018 noch geplant ist. Meine Hoffnung ist ja noch das Rev Pro DVDs 2018 dann endlich auch verkauft werden dürfen. Eigentlich sollte das schon dieses Jahr im Januar so weit sein aber da wurde nichts mehr daraus.

Ich muss noch posten, Tim du haust nun Ende des Jahres ein Highlight Interview nach dem anderen heraus

Old Post Posted: 29.12.2017, 11:27 Uhr
Beiträge: 4315 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8838795  
MoonSurfer 1000

Standardicon Vorschau Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF der Talk Interview mit Alexander Wolfe II Dezember Vorschau

Auch in diesem Jahr, dürfen wir euch MOONSAULT.de mit einem absoluten Highlight ins neue Jahr schicken.
Zum 2.ten Mal, ist der NXT Superstar Alexander Wolfe in einem zweiteiligen Interview Gast bei GF der Talk.
Wir sind sehr dankbar, dass die WWE und Alexander Wolfe, uns dieses nicht selbstverständliche, Interview zugestanden haben.

Heimurlaub zu Weihnachten: Was ist anders als früher?
Wie läuft das Training im Performance-Center ab?
Wie war der Anfang und der Werdegang mit Sanity?
Wie funktioniert das Zusammenspiel in der Gruppe?
Wie ist es, der erste Deutsche zu sein, und wie, wenn die anderen Deutschen dazukommen?
Er beschreibt das Leben on the Road und erklärt uns die Ausstattung im Performance Center.
Sind die WWE Wrestler eigentlich krankenversichert?
Schaut er noch wXw oder andere deutsche Ligen?
Beruf und Privatleben, wie geht das zusammen?
Wie hat er sich persönlich verändert?
Was bekommt man in Amerika noch vom Geschehen in Deutschland mit?
Wie war das Treffen mit Steve Austin?
Wie ist die Etikette Backstage und welche Tipps hat er für angehende Kollegen?

Viel Spaß

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 30.12.2017, 14:13 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839429  
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du verwöhnst uns ja wieder

--------------------

Old Post Posted: 30.12.2017, 14:26 Uhr
Beiträge: 5680 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839433  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke 2018 wir noch besser und nicht nur zum Jahreswechsel

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 30.12.2017, 15:13 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839458  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk Interview mit Alexander Wolfe II Dezember 2017 Teil 1 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF der Talk Interview mit Alexander Wolfe II Dezember 2017 Teil 1

Auch in diesem Jahr, dürfen wir euch MOONSAULT.de mit einem absoluten Highlight ins neue Jahr schicken.
Zum 2.ten Mal, ist der NXT Superstar Alexander Wolfe in einem zweiteiligen Interview Gast bei GF der Talk.
Wir sind sehr dankbar, dass die WWE und Alexander Wolfe, uns dieses nicht selbstverständliche, Interview zugestanden haben.

Heimurlaub zu Weihnachten: Was ist anders als früher?
Wie läuft das Training im Performance-Center ab?
Wie war der Anfang und der Werdegang mit Sanity?
Wie funktioniert das Zusammenspiel in der Gruppe?
Wie ist es, der erste Deutsche zu sein, und wie, wenn die anderen Deutschen dazukommen?
Er beschreibt das Leben on the Road und erklärt uns die Ausstattung im Performance Center.
Sind die WWE Wrestler eigentlich krankenversichert?
Schaut er noch wXw oder andere deutsche Ligen?
Beruf und Privatleben, wie geht das zusammen?
Wie hat er sich persönlich verändert?
Was bekommt man in Amerika noch vom Geschehen in Deutschland mit?
Wie war das Treffen mit Steve Austin?
Wie ist die Etikette Backstage und welche Tipps hat er für angehende Kollegen?

Viel Spaß

Hier geht es zu Teil 1:

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=329

+++ Wenn ihr auch in 2018 solche Hightlights wollt habe wir ein Anliegen an euch +++

Viele unserer Hörer haben uns eine Frage gestellt:
Wie können wir GF unterstützen?
Nun haben wir dazu eine einfache Lösung gesucht und gefunden.
Jeder der uns supporten möchte, kann dies nun tun. Klickt dazu einfach den Link in diesem Beitrag an. Wir freuen uns über jeden Supporter!
Durch euren Support sind wir dazu in der Lage in neues Equipment zu investieren, sowie unsere Reisekosten zu decken.
Dankeschön!

PS: Wer wollte nicht schon immer mal ein Superfan sein?

Hier könntz ihr uns unetrstützen:
https://steadyhq.com/de/gfdertalk

Beitrag editiert von Reiseleiter am 31.12.2017 um 13:01 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 31.12.2017, 11:02 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8840030  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jazzy teilweise erstaunlich offen. Zu verlieren hat sie ja nun nichts mehr.
Axel war auch schön anzuhören. Die Steve Austin Geschichte war sehr cool.

Nochmal zwei tolle Interviews zum Jahresende raus gehauen.
Und die Tonprobleme der letzten Ausgaben wurden auch behoben.

Danke an Tim, Herrn Flöter, Roman und alle anderen beteiligten im vergangen Jahr für die
gute Arbeit.

Old Post Posted: 31.12.2017, 13:18 Uhr
Beiträge: 7752 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8840079  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Alex da smit dem Ton hat mich richtig geärgert selber. ich hoffe in 2018 wird das ncith mehr vorkommenb

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 31.12.2017, 15:30 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8840154  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Was macht Franz Engel Interview

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.