MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: KW21 mit Wonder , Dan und Rene Dupree

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Alexander Wolfe - WWE Interview präsentiert von MOONSAULT.de Teil Eins 01.1.2018

Alexander Wolfe - WWE präsentiert von MOONSAULT.de Teil Zwei

Kommt das auch auf dem GF der Talk YouTube Kanal. Da ist seit 1 Jahr nichts mehr hochgeladen.

Old Post Posted: 18.12.2017, 20:29 Uhr
Beiträge: 4224 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832449  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Habe ja mit viel gerechnet aber das es ein Rick VS Salva Thema gibt nicht

Looool

Old Post Posted: 18.12.2017, 20:59 Uhr
Beiträge: 1937 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832473  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
ich bin halt mit ihm groß geworden bei der NAWA und wXw Ausserdem war er SWF Powerhouse Champion

Groß geworden? Wow sorry hab’s net über 1,62m geschafft

Old Post Posted: 18.12.2017, 21:01 Uhr
Beiträge: 1937 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832475  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
ich bin halt mit ihm groß geworden bei der NAWA und wXw Ausserdem war er SWF Powerhouse Champion

Das stammt alles aus einer Zeit, wo Fans auch mal Liga-Präsident "spielen" durften

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 18.12.2017, 21:08 Uhr
Beiträge: 11350 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832478  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin bei Jazzy gespannt, was sie so über ihre Erfahrungen beim Mae Young Classic zu erzählen hat.

Bei Axel ist der Weg ja sogar noch ein bisschen spannender. Lange Zeit im PC, aber dann spätestens beim vorletzten Takeover eine absolute Breakout-Performance beim Takeover-Event und danach kamen dann ja auch schon die War Games.

Und bei Baxter. Joa. Das kann doch nur Eskalation bedeuten.

Old Post Posted: 18.12.2017, 21:13 Uhr
Beiträge: 1207 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832484  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doppelanmeldung:
Das stammt alles aus einer Zeit, wo Fans auch mal Liga-Präsident "spielen" durften

jetzt musste ich doch glatt erstmal gucken wer hiner dem Nickname "Doppelanmeldung" steckt.

Old Post Posted: 18.12.2017, 21:16 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832485  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum bist du deswegen so wütend? Wir kennen uns doch schon lange genug!

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 18.12.2017, 21:17 Uhr
Beiträge: 11350 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832486  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was da zur Weihnachtszeit wieder von euch rausgehauen wird ist Weltklasse. Hype ist real.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 18.12.2017, 21:48 Uhr
Beiträge: 5609 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832503  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Eure Fragen an Jazzy "Alpha Female" Gabert und Jeremy von MuchMedia Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr habt die einmalige Chance eure Fragen an Jazzy und auch an Jeremy zu stellen bis Heute Abend 20:00 Uhr.

Stell eure Fragen Hier

oder schickt sie an https://ask.fm/gfdertalk

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.12.2017, 08:39 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832694  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab es für die Frauen beim Classic die Chance für die Frauen mit den Wrestlern der WWE zu trainieren?

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 19.12.2017, 09:26 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832715  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fragen an Jazzy:

Wie sehr unterscheidet sich das Performance Center von allen bisherigen Trainingsmöglichkeiten, die sie kennengelernt hat?
Konnte sie sich während der Zeit bei den Mae Young Classics mit Axel und Junior austauschen?
Wie war das Gefühl für sie im Ring, nachdem sie von der Crowd so unglaublich gut angenommen wurden? (Please Sign Jazzy Chants usw.)

Old Post Posted: 19.12.2017, 09:35 Uhr
Beiträge: 1207 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832717  
MoonSurfer 1000

Standardicon Uhrzeiten Nachtrag Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

19.12.17
Weihnachtsgala 2017 Teil Eins
22 Uhr

21.12.17
Weihnachtsgala 2017 Teil Zwei
22 Uhr

24.12.17
besinnliche Weihnachten mit Rick Baxter....
22:15 Uhr

26.12.17
Jazzy "Alpha Female" Gabert präsentiert von MuchMedia
16 Uhr

31.12.17
Alexander Wolfe - WWE Interview
präsentiert von MOONSAULT.de Teil Eins
16 Uhr

01.1.2018
Alexander Wolfe - WWE
präsentiert von MOONSAULT.de Teil Zwei
16 Uhr

Frage an Jazzy und Axel sowie Rick können noch gestellt werden

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.12.2017, 09:49 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832725  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Kommt das auch auf dem GF der Talk YouTube Kanal. Da ist seit 1 Jahr nichts mehr hochgeladen.

Wenn das gewünscht wird kann man das gerne machen wird aber her dann später bei YT kommen als auf unserer Seite. Stichwort Familienzeit

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.12.2017, 14:30 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832873  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern noch das Interview mit Vincenco Coccoti gehört. Fand es sehr gut und war für mich viel neues dabei. Mir war nicht bewusst das er mit Steve Douglas und co. angefangen hat. ich hatte Ihn erst in den letzten 1-2 Jahren bei GWF wahrgenommen und dachte er wäre ein Rookie aus der GWF Schule. So kann man sich täuschen.

Bißchen Probleme hab ich in den letzten Ausgaben immer mit dem Ton. Tim ist im Verhältnis zu den anderen immer ein bißchen leise finde ich.

Freu mich in jedem Fall auf die kommenden Veröffentlichungen zum Jahresende.

Wär vielleicht auch mal eine Gelegenheit GF zu unterstützen (https://steadyhq.com/de/gfdertalk ).
Dann bekommt Tim vielleicht auch den Ton in den Griff.

Old Post Posted: 19.12.2017, 14:32 Uhr
Beiträge: 7584 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832876  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Weihnachtsgala 2017 Teil Eins Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Weihnachtsgala 2017 Teil Eins

Das GF der Talk Team hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut um euch das beste Produkt zu liefern.

Am Anfang ist Julian Pace zu Gast für uns der Rookie des Jahres und erzählt von seinem Jahr 2017 und seinen Zielen in 2018

Ab 00:33:12 kommen die nächsten Gäste, PerkkiXWWE erzählt über seine vielen Projekte und mit wem er am liebsten kommentiert und The VOICE Salva von seinem Jahr als Ringsprecher

Ab 01:07:17 sind der Mann, mit dem Gimmick des Jahres, Matthias Bernstein und Heiko Steffen 1.Vorsitzender der Mad Wrestling Association zu Gast

Bernstein erzählt wie er zu dem Gimmick kam und wie ihn die Zwangstörungen im Leben, aber auch im Wrestling einschränken und über das verrückte und erfolgreiche Jahr für ihn.

Heiko spricht mit uns über die MWA und Ziele, sowie das Promoten.

Ab 01:52:02 sprechen wir mit unserem Grafiker Thorsten und Maryan Toader einem Jungen Promoter aus Rumänien der sehr oft Veranstaltungen in Deutschland besucht

Ab 02:22:14
und zu guter letzt ist Martin Guerrero wieder zu Gast und nimmt uns mit in seine Trainingschule und zur GWF und Next Step

PS.
Am Ende jedes einzelnen Segmentes, gibt es mit den Gästen, ein Best Of 2017 Thema

Viel Spaß beim Hören

in Teil Zwei gibt es Dirty Dragan und Matthew mit ihrem Jahresrückblick auf English und viele Weihnachtsgrüsse aus der Szene

Viel Spaß

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=325

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.12.2017, 20:01 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8833165  
MoonSurfer 1000

Standardicon Traditionen sollten beibehalten werden Tas Nummer 5 kommt Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie in jedem Jahr werden Tas und Tim sich zur 16Carat Zeit rum hinsetzen und ihr Jährliches Interview produzieren.

Und wie immer dürft ihr natürlich wieder fleißig Fragen einsenden.

Stell eure Fragen
Hier

oder bei ask.fm/gfdertalk

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.12.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8833754  
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird WxW 2018 wieder nach Berlin kommen?

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 20.12.2017, 16:46 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8833769  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk präsentiert besinnliche Weihnachten mit Rick Baxxter

Am 24 12 17 trafen sich zwei Männer um das heiß erwartete Rick Baxter Weihnachtsspecial aufzunehmen

Hört
es
Euch
an

Frohes Fest euch allen und viel Qualitätszeit

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=326

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.12.2017, 00:06 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8836580  
MoonSurfer 100

Bestimmt spannend

--------------------

Old Post Posted: 25.12.2017, 11:15 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8836676  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unfassbar was Rick vom Stapel lässt. Einfach grandios der Typ!

Old Post Posted: 25.12.2017, 11:35 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8836678  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rick Baxxter redet, wie "wie ihm der Schnabel gewachsen ist". Sollte mal über Standup-Comedy nachdenken.
Themen über Tannebaumverkauf und süddeusches BYW, Flyern ja oder nee, bißchen (viel) austeilen gegen diese und jene, nu ja...
Aber manche Zitate
#Nusskasten
Allerdings überschlägt sich bei mir manchmal der Ton und skippt ein paar Silben, gerade zu Ende hin. Komprimierungsfehler?

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 25.12.2017, 12:04 Uhr
Beiträge: 20605 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8836684  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Interview mit Vincenzo Coccoti höre ich gerade und interessant wie er ohne seinen In Gimmick Akzent klingt.
Edit: Ich kann auch bestätigen das Tim etwas leise klingt dafür Vincenzo (Nehme den Gimmick Namen und nicht seinen bürgerlichen ) den kann man sehr gut verstehen. Sehr schönes Interview, hätte auch nicht gedacht das er so lange im Wrestling Buisness ist. Was er da alles verrät ist schon sehr interessant. Ich finde es auch stark das er Martin lobt, Martin muss immer wieder mit Kritik leben aber er ist echt nicht schlecht. Der Schluss im Interview mit dem Sexangebot Am Schluss des Jahres noch mal so ein starkes Interview hochladen, danke Tim

Beitrag editiert von PWG Fan am 25.12.2017 um 14:05 Uhr

Old Post Posted: 25.12.2017, 12:48 Uhr
Beiträge: 4224 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8836699  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für das Feedback

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.12.2017, 17:53 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8836823  
Y2Jam ist offline Y2Jam
MoonRookie

Profil von Y2Jam anzeigen Y2Jam eine Private Nachricht schicken Füge Y2Jam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist eigentlich mit dem Teil mit Dragan und Matthew von Botchamania? Da warte ich schon seit Donnerstag heiß darauf.

Old Post Posted: 25.12.2017, 18:32 Uhr
Beiträge: 77 | Wohnort: --- | Registriert seit: 30.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8836843  
MoonSurfer 1000

Dragan und Maffew kommen! Leider musste der Ton da bearbeitet werden was vor weihnachten nicht mehr möglich war, kommt zwischen den Tagen.

Dafür schieben wir Heute ein Melanie Gray Interview ein was man gehört haben muss.

Und dazu noch heute Abend Alpha Female

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 26.12.2017, 09:19 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837105  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: KW21 mit Wonder , Dan und Rene Dupree

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.