MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Pro Wrestling Deutschland im Interview Flöter ist zurück. Eure Fragen

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War unabsichtlich lustig. Aber bisschen seibstverliebt. Wurde teilweise gemacht als hätte man hier das Projekt schlechthin. Alleine das mit dem TV...

Vor allem Landauers Aussagen, waren halt wohl aktuell wie er von der Bildfläche verschwand.

Old Post Posted: 31.10.2017, 18:22 Uhr
Beiträge: 3217 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8790067  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schönes Interview und toll das man auch den Gernot wieder als Gast bekam. Finde es auch toll das er einige der aktuellen Wrestler kennt und nicht nur aus der Vergangenheit. Wie Marc die NOAH Wrestler bekam wusste ich zwar durch die RoE Reviews auf YouTube aber es ist trotzdem schön das nochmal das von ihm auch hier erwähnt wurde.

Das man Keith Lee verpflichten wollte ist klasse. Das Line-Up kann sich bis jetzt echt sehen lassen da sind wirklich Top Leute dabei. Bei Icarus muss man immer denken das ist nicht der von CHIKARA sondern der aus Ungarn und was bei GWF auftritt

Das war sehr kurzweilig da verging echt die Zeit danke für das Interview Tim. Auch der RoE Facebook Seite wird das Interview auch sehr gelobt.

Old Post Posted: 31.10.2017, 21:52 Uhr
Beiträge: 4318 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8790364  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon +++ Jetzt könnt ihr uns endlich auch Unterstützen +++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viele unserer Hörer haben uns eine Frage gestellt:
Wie können wir GF unterstützen?

Nun haben wir dazu eine einfache Lösung gesucht und gefunden.
Jeder der uns supporten möchte, kann dies nun tun. Klickt dazu einfach den Link in diesem Beitrag an. Wir freuen uns über jeden Supporter!
Durch euren Support sind wir dazu in der Lage in neues Equipment zu investieren, sowie unsere Reisekosten zu decken.
Dankeschön!
PS: Wer wollte nicht schon immer mal ein Superfan sein?
https://steadyhq.com/de/gfdertalk

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 02.11.2017, 17:24 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8791739  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk​ Der Wrestling Talk KW 44 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Westside Xtreme Wrestling (wXw)​ London Review

Shotgun Gedanken

endlich wieder Catch in Uelzen

"Pete Roberts kann leider heute nicht hier sein"

German Wrestling Federation GWF​ Gedanken

Whos Next?!?

Talker:
jensi
roman
herr flöter
tobi
tim

PS: Wer wollte nicht schon immer mal ein Superfan sein?
Hier könnt ihr uns unterstützen:
https://steadyhq.com/de/gfdertalk

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=318

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 08.11.2017, 15:58 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8797615  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW 45 Exklusive Infos zur Hagebaumarkt Show Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rückschau auf wXw Berlin /
Exkulsive Einblicke hinter die Kulissen der Hagebaumarkt Gala /
MWA Lübeck
Eddy ist von uns gegangen

uvm in knapp 90 Minuten

Andre Trucker
Roman
Tobias
Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"
Flöter und
The VOICE Salva

+++++++Sendung von letzter Woche war leider nur auf Server und nicht bei FB und MS.
Hier habt ihr sie für die die keine Podcast App nutzen oder öfter auf unsere Seite gehen.

Nur Gerrit hat sich beschwert , Danke dir

Die Sendung dieser Woche kommt am Wochenende ++++++++++++++

Viel Spaß
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=319

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.11.2017, 17:04 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804934  
MoonSurfer 1000

Standardicon Releases in den nächsten 2 Wochen Plus Neue Formate: Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittwoch 29.11

14 Uhr
Neues Format
Die Drei Herren Vom Catch Episode 1 /

Fan Talk von Fans für Fans
kommt jetzt alle 14 Tage

Donnerstag 30.11

14 Uhr
GF - Der Talk KW 46 mit dem Edeljobber /

müssen FBTW Matches vor Kindern gezeigt werden? / ist Deathmatch Wrestling noch vermittelbar und zeitgemäß ?
Talker: Flöter , Tobi , Roman , Tim

Freitag 01.12.

14 Uhr
GF der Talk KW 47 /

Samstag 2.12

9 Uhr
Vincenzo Coccotti Das Abschieds Interview /

Mittwoch 6.12
20 Uhr
Neues Format

Denk ich an #WrestlingDeutschland Episode 1

Gäste : Sebastian Hollmichel , Pete Bouncer und Mein Name ist Dennis Birkendahl

Freitag 8.12

14 Uhr

GF der Talk KW 48 /

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 28.11.2017, 12:54 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8816280  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

24.12
23:59 Uhr
Weihnachten mit Baxxter Uncut

Denkt dran am 24.12

Wird es nicht nur besinnlich....
Rick Baxter bat uns um ein offenes Mikrofon
Und nach dem er schon anfängt eine Liste zu schreiben wissen wir er meint es Ernst.
Für Fans von Baxter von Next Step Wrestling , vom SCHWINGER CLUB und Leute die auf ehrlich ungefilterte Worte stehen die evtl nicht immer bei dritten auf gegen liebe treffen werden.
Sei der 24.12 ans Herz gelegt

Beitrag editiert von Reiseleiter am 28.11.2017 um 14:17 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 28.11.2017, 14:09 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8816316  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich Mega auf Baxter!

Super Kerl echt !!

Old Post Posted: 28.11.2017, 14:18 Uhr
Beiträge: 1940 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8816325  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ihr Fragen an Rick habt gerne wie immer als PN hier hin oder @ask.fm/gfdertalk

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 28.11.2017, 14:40 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8816340  
MoonSurfer 1000

Standardicon +++ Ist denn schon bald wieder Weihnachten ? +++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gab es da nicht nen Tradition das bei GF - Der Talk
zu Weihnachten immer ne Highlight kommt?
Wir werden es sehen wen die Zeit gekommen ist......................

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 28.11.2017, 18:50 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8816543  
MoonSurfer 1000

Standardicon Die Drei Herren Vom Catch Episode 1 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo wir sind die drei Herren vom Catch und werden in Zukunft GF der Talk alle 2 Wochen mit unserem kleinen Format unterstützen.

Wir das sind ich die Lichtgestalt des deutschen Wrestlings Roman,
Max , und unser junge Löwe der Johannes.
Wir reden über alle möglichen Themen rund um das Wrestling und bieten euch einen Talk von Fans für Fans in dem wir auch gerne unsere Erfahrungen und Meinungen an euch weitergeben.

In unsere ersten Sendung befassen wir uns mit:
Organisation von Indy Wrestlingshows,

Prominente bei Veranstaltungen

Und reden drüber ob Wrestler Geld für Fotos bei Veranstaltungen nehmen sollten oder nicht?

Wir freuen uns wenn euch dieses Format gefällt und wenn könnt ihr GF ja unterstützen so das wir euch weiter die großartige Qualität bieten können die ihr von GF der Talk gewohnt seid.

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=320

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 29.11.2017, 15:09 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8817101  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk​ Der Wrestling Talk KW 46 / Deatmatch Wrestling Axel bei NXT uvm Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk​ Der Wrestling Talk KW 46 / Deatmatch Wrestling Axel bei NXT / uvm mit Edeljobber

Diese Woche gibt es als Hauptthema ist Deathmatch Wrestling nötig in Deutschland? /

Setzt WWE "unsere Jungs und Mädels" falsch ein , oder ist WWE nicht mehr "unser Produkt" einfach nur und wir sind raus gewachsen? /

Wann sehen wir Marcel Barthel bei NXT im TV? /

Flöter und Reiseleiter nun auch noch im Osten bei Shows? Oder wo hat man überhaupt noch seine Ruhe vor den beiden?

Talker:
Roman
Herr Flöter
Tobi
Reiseleiter Tim

und als Gast der Edeljobber

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=321

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 30.11.2017, 18:58 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8818003  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Runde wieder, mochte die Themen sehr.
Bin auch der Meinung dass Deathmatch Catch aussterben wird. Will keiner. Selbst bei CZW Shows siehst du mittlerweile eine gute normale Indy Card mit nur einem Deathmatch.
Ich vermisse da nichts. Man kann bei einer intensiven Story gerne ein härteres No DQ Match bringen, aber da ist auch die Grenze. Auch das neue Format mit Roman gefällt mir, kann dem Mann ja eh stundenlang zuhören.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 03.12.2017, 12:01 Uhr
Beiträge: 5686 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8820139  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk Interview mit Vincenco Coccotti Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist uns eine absolute Ehre, dass letzte Interview von Vincenco als Aktiver bekommen zu haben.

Denn kein Mann hat in den letzten Jahren soviel Aufsehen erregt mit seinem Gimmick des schmieriegen aber dennoch leider viel zu sympatischen kleinen Italieners

Anfänge /
Was ist Backyard /
Die Euro Wrestling Company /
Haben es kleine Menschen schwerer beim Wrestling ? /
Gimmickfindung /
Mike und Ahmed als Trainer /
Wer sind Vorbilder /
Wer hat ihn geprägt /
Mann muss sich auch mal zum Affen machen können als Wrestler /
Was hat ihn zum Rückzug bewegt /
Ich muss mal sagen Martin ist ein toller Junge , und reißt sich den A...h auf um Wrestler zu werden /
Seine liebsten Matches und Gegner /

Viel Spaß hier geht es zur Sendung:
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=323

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 14.12.2017, 16:45 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8828720  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab es schon gehört mega gutes Interview sehr sympatisch und sehr unterhaltsam.

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 14.12.2017, 17:02 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8828734  
MoonSurfer 1000

Standardicon Alexander Wolfe , Jazzy Gabert , Rick Baxter Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Veröffentlichungen bis Neujahr
Alexander Wolfe , Jazzy Gabert , Rick Baxter uvm

19.12.17
Weihnachtsgala 2017 Teil Eins
mit u.a PerkkiXWWE , The VOICE Salva , Julian Pace ,Maryan Toader , Martin Guerrero , Heiko Steffen , Matthias Bernstein uvm + viele liebe Weihnachtsgrüße

21.12.17
Weihnachtsgala 2017 Teil Zwei
Dirty Botchamania Edition mit Dirty Dragan und Matthew

24.12.17
besinnliche Weihnachten mit Rick Baxter...........

26.12.17
Jazzy "Alpha Female" Gabert präsentiert von MuchMedia

31.12.17
Alexander Wolfe - WWE Interview
präsentiert von MOONSAULT.de Teil Eins

01.1.2018
Alexander Wolfe - WWE
präsentiert von MOONSAULT.de Teil Zwei

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.12.2017, 09:10 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832035  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freu mich auf die Interviews!

Old Post Posted: 18.12.2017, 09:12 Uhr
Beiträge: 1211 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832038  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"The Voice" Salva Was wohl ein anderer Ringsprecher von diesem Namen hält

Old Post Posted: 18.12.2017, 13:06 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832162  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird sicher ein Fest.

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 18.12.2017, 17:18 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832324  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
"The Voice" Salva Was wohl ein anderer Ringsprecher von diesem Namen hält

Hmmm diesen Namen habe ich bekommen und habe mir diesen net ausgesucht aber ich fand ihn gut!

Wen meinst du den ???

Old Post Posted: 18.12.2017, 19:21 Uhr
Beiträge: 1940 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832403  
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rick Valentine

Old Post Posted: 18.12.2017, 19:50 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832422  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An den muss ich auch sofort denken, wenn man von einem deutschen Ringsprecher mit dem Spitzname The Voice spricht!

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 18.12.2017, 20:01 Uhr
Beiträge: 11441 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832431  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Rick Valentine

😂😂😂😂
Guter Geschmack 👍🏽😂

Old Post Posted: 18.12.2017, 20:03 Uhr
Beiträge: 1940 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832432  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin halt mit ihm groß geworden bei der NAWA und wXw Ausserdem war er SWF Powerhouse Champion

Old Post Posted: 18.12.2017, 20:10 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832438  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ja mit viel gerechnet aber das es ein Rick VS Salva Thema gibt nicht

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.12.2017, 20:21 Uhr
Beiträge: 4979 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832444  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Pro Wrestling Deutschland im Interview Flöter ist zurück. Eure Fragen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.